Zum Inhalt der Seite

A Summer Like Never Before

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flaschendrehen

„Pflicht.“

„Also Neji. Du musst auf Tenten’s Bauch Zucker verstreuen und dann auflecken.“, berichtete Temari mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Tenten’s Wangen wurden rot. Ino drückte ihre Freundin auf den Boden, zog ihr T-shirt hoch und Temari verstreute den Zucker auf ihren Bauch.  Neji sah der Braunhaarigen in die Augen, bevor er langsam mit der Zunge über Tentens Haut fuhr.  Gänsehaut breitete sich auf den Körper der Braunäugigen aus. Jede seiner Berührung hinterließ ein kribbeln. *Bitte lass diesen Moment ewig andauern* Das war Tentens einziger Gedanke. Doch leider sind die schönsten Momente im Leben auch einmal vorbei.

„Gut. Neji du darfst drehen.“, meinte Sakura. Er tat dies, und die Flasche zeigte auf…... Shikamaru.

„Wie nervig. Ich nehme Wahl.“

„Du hast Glück. Wäre es nicht dunkel draußen, würde dich Neji einen Marathon laufen lassen.“, witzelte der Inuzuka.

„Du musst mit Temari duschen gehen, oder du läufst nackt durch das Hotel oder du hast einen Zungenkuss mit Ino. Während des Kusses musst du Ino begrabschen.“

„Warum ich?“, jammerte Temari und Ino synchron.

„Naja ich denke er hat euch auserwählt, weil ihr beide blond seid.“, entgegnete Sasuke.

„Also Shika. Was nimmst du?“, fragte Sakura.

„Mendukose. Wieso krieg ich die perversen Sachen?“

„Tja. Stell dich deinen Schicksal.“, erwiderte Neji. 

„An deiner Stelle würd ich das mit Ino nehmen. Denn da musst du dich nicht ausziehen.“, flüsterte der Uzumaki den Nara zu.

„Ich weiß Naruto. Ich nehme das Dritte.“

„NEIN!“, schrie Ino.

„Nehm das zweite!“, befahl die Sabakuno.

„Auf keinen Fall! Ino komm her!“, mit diesen Worten zog er Ino zu sich und küsste sie auf den Mund. Langsam fuhr er mit seiner Zunge über ihren Lippen. Ino öffnete diesen und die Zunge des Schwarzhaarigen stupste ihre an. Ein Rotschimmer war auf den Wangen der Yamanaka zu sehen.  Die Zungen der Beiden lieferten sich einen kleinen Kampf, während die Hand von Shikamaru Inos Bauch streichelte. Seine Hand wanderte immer höher, bis er schlussendlich dort war, wo er sein musste. Von Beiden färbte sich der Kopf rot, dass sie Hinata fast Konkurrenz machten. Aber nur fast. Als sie sich wieder lösten, drehte der Nara die Flasche, welche bei Sakura stehen blieb.

„Pflicht“

„Du musst Sasukes Pimmel anfassen.“ Beide wurden rot. Wiederwillig zog Sasuke seine Hose runter, so dass Sakura ohne Probleme unter seine Boxershorts greifen konnte. Dies tat sie auch. Als sie Sasukes Pimmel anfasste, wurde dieser steif. Das Gesicht der 2 verfärbte sich noch röter.

„Alta! Das ist nur wegen dir. Ich geh duschen!“, sagte Sasuke und stapfte knurrend in das Badezimmer.

„Sakura, willst du ihn denn nicht Gesellschaft lesiten.“, witzelte Ino. Die Mädels begannen zu kichern, außer Sakura, die noch röter wurde und Ino eine leichte Kopfnuss verpasste. Als Sasuke wieder anwesend war, drehte Sakura die Flasche, welche auf Kiba zeigt.

„Pflicht.“,

„Du musst Naruto küssen. Nein. Noch besser! Ein  Zungenkuss.“, verkündete Sakura mit einem fiesen Grinsen.

„Wie eklig. Ich bin nicht schwul!“, schrie Kiba.

„Da mach ich ganz sicher nicht mit.“, mischte sich Naruto ein. Schlussendlich haben die zwei nachgegeben und Kibas Lippen lagen auf die von Naruto. Der Inuzuka strich mit seiner Zunge auf den Lippen des anderen, und bat ihm so um Einlass, welchen ihm gewehrt wurde. Die Zungen der Beiden lieferten sich einen kleinen Kampf, bis sie endlich die erlösenden Worte von der Haruno hörten.

„Ihr könnt aufhören. Das reicht.“

„Ich glaube, Hinata hegt große Wut auf Kiba und will ihn sicher killen. Dafür, dass er IHREN Naruto geküsst hat.“, flüsterte Ino zu der Rosahaarigen und die Zwei bekamen einen Kicheranfall.      

 „Wie spät ist es?“, fragte Tenten.

„Halb zwei.“, war die Antwort des Naras.

„Wir sollten jetzt schlafen gehen.“, meinte Hinata. So gingen alle auf ihr Zimmer, bzw. Temari ging in ihr Hotel, und legten sich schlafen.

 
 

-Am nächsten Morgen bei den Mädels-
 

„Man war das eine Nacht. Jetzt hab ich voll Kopfschmerzen.“, jammerte Ino. Gemeinsam Frühstückten sie und duschten sich.

„Ich geh jetzt mit Sasuke aus. Ich komm erst wieder am Morgen, da ich vielleicht bei ihm schlafen werde.“, berichtete Sakura.

„Natürlich. Schlafen. Ganz sicher, dass du nicht mit ihm Sex haben wirst.“, witzelte Ino. Tenten und die Blondhaarige begannen zu kichern und die Rosahaarige wurde rot im Gesicht.

„Viel Spaß Sakura.“, verabschiedete sich Hinata und die 3 Freundinnen winkten der Grünäugigen nach.

„Ich muss heut was mit Shikamaru unternehmen.“, verkündete Ino.

„Warum müssen?“, fragte Tenten.

„Weil ich etwas herausfinden muss.“

Nun verschwand auch Ino. So waren es nur noch 2.

„Hinata gehen wir an den Strand?“

Mit einem Nicken von der Blauhaarigen waren die Zwei auch schon auf den Weg zum Strand.

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war es auch schon ;)  Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-06-09T23:02:13+00:00 10.06.2013 01:02
Spitzen Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-06-08T23:09:58+00:00 09.06.2013 01:09
Super Kap :D

Also die Tatsache, dass Kiba Naruto küssen musste war ja wirklich göttlich.
Allein die Vorstellung ^_^"
Sakuras Aufgabe fand ich dann doch etwas... naja ich hätte es nicht getan sagen wir's so ;)

Mach weiter so

gvlg Akira <3

Von: abgemeldet
2013-06-08T19:33:38+00:00 08.06.2013 21:33
Tolles kapitel!!!!!
Von:  Sweey
2013-06-08T18:16:32+00:00 08.06.2013 20:16
Geiles Kapitel :DDD
hahahah allein schon, dass Kiba Naruto küsste :DDDD
Mach weiter so :P!!!

lg Sweey
Von:  Tini1996
2013-06-08T12:47:00+00:00 08.06.2013 14:47
Geil,
Vor allem die stelle mit kiba und naruto *grins*
Weiter so
GLG

Von:  narutofa
2013-06-08T12:09:33+00:00 08.06.2013 14:09
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
das spiel der gruppe war schin lustig. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  VampirHeld
2013-06-08T09:33:56+00:00 08.06.2013 11:33
Geiles Kapi hab mich weg geschmissen wo Kiba Naruto küssen musste xD
schreib bitte schnell weiter, freue mich auf's nässte Kapi *-*

LG VampirHeld
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-08T09:00:04+00:00 08.06.2013 11:00
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kaninchensklave
2013-06-08T07:07:41+00:00 08.06.2013 09:07
ein Tolles Kap

man sollte Kiba in der nächsten Zeit nicht mit Hinata alleine lassen
sonst steht da ein schöner Großer Stein wo fraufsteht

                           R.I.P

                    Kiba inuzuka

er hatte ein Kurzes und erfülltes Leben
nur musste er auf grund eines schweren Fehlers sein Zeitliches segnen
wir werden Ihn vermissen als Freund, Bruder und Sohn

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tja das war ech fies das Shika Ino küssen musste Sakura
Sasukes bestes aber doch kleines stück anfassen musste das doch etwas in die höhe ging

und Sakura ist es zu verdanken das Kiba nicht mehr lange leben wird
da er Hinatas Naruto geküsst hat

GVLG


Zurück