Zum Inhalt der Seite

A Super Saiyan Kunoichi

Fem Naru Dimensions Reise F.F.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Die Shinobi aus Sunagakure no Sato und Vorbereitung auf den Krieg

So hier ist Kapitel 5 und ja, es geht los mit dem Chunin Examen.

Naru wird wohl wie Goku die jüngste Teilnehmerin des Wettkampfs aber wird es ja weit bringen. Wie genau das hier aussehen wird ist ja noch nicht bekannt also seht einfach mal.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 

In einer dunklen Höhle standen Itachi und Kisame nach der verpatzten Mission vor ihrem Anführer.

Dieser, nur als Schattengestalt zu erkennen da er ein Hologramm war, hatte wohl hochstehende Haare und aus seinen Augen sahen ihnen violette Augen mit Ringen darin entgegen. „Ihr habt erneut versagt, wisst ihr wenigstens ob das Mädchen der Jinchuriki ist?“ Forderte er zu wissen wobei der Zorn durchaus herauszuhören war da es ihn mittlerweile ankotzte das die beiden so viele Missionen verpatzten.

Itachi erwiderte daraufhin, ruhig und keinesfalls die Gefühle seines Chefs teilend: „Nach meiner Sicht Pain-sama, ist sie es nicht. Sie passt nicht auf die voraussichtliche Beschreibung, sie hat schwarze Haare und schwarze Augen, dazu scheint sie kein Mensch zu sein. Zuletzt ist sie drei Jahre zu jung, gerade einmal neun Jahre alt. Ich fürchte sie ist es nicht. Was die Mission anbelangt, Kisame verlor gegen das Mädchen und einen Jungen mit den selben Kräften, ich konnte mich nicht der gesamten Gruppe stellen zu mal Zabuza und Haku sich auf ihre Seite gestellt haben. Es wäre Zeitverschwendung gewesen weiter zu kämpfen.“ Pain seufzte innerlich, das war mal wieder typisch Itachi, aber gut er konnte ihn schlecht bestrafen, es war, strategisch gesehen, tatsächlich das klügste sich zurück zu ziehen da er allein war.

Er gab sich geschlagen und unterbrach die Verbindung zu den beiden dann einfach. „Hey Itachi, war das tatsächlich der Grund? Mit deinem Sharingan hättest du sie sicher besiegen können und Susanoo hätte von der Rest Lebensenergie des Typen statt von dir sich ernährt also wieso?“ Itachi, der so eben zu einem Koffer mit Getränken der in diesem Unterschlupf zu finden war, gegangen war sah zu ihm.

Er nahm sich einen Tomatensaft und erwiderte dann: „Kisame, das womit dieses Mädchen und der Junge den Typen den kontrollierst hast tötet haben, es hätte doch auch mein Susanoo erledigt nicht wahr?“ Kisame musste zugeben, was die beiden da abgefeuert hatten war wirklich unmenschlich, gut, die Theorie selbst mit Susanoo dem nicht stand zu halten war gewagt aber auch Susanoo war nicht unzerstörbar das wusste Itachi von ihnen am besten aber auch wenn die beiden stark waren, waren auch sie nicht unbesiegbar, da war er sich sicher.

 

Während Kisame das Thema nun ruhen ließ kam Team sieben in Konoha an.

Naru war auf vieles gewappnet gewesen, jedoch nicht das eine ihr bekannte Frau mit kurzen schwarzen, zu einem Dut gebundenen Haaren sie erwarten würde. „Mama?“ Fragten sie und Gohan überrascht während die übrigen die streng drein schauende Frau überrascht ansahen, das war Chichi? Au weia sie konnten was erleben.

Wie Sakura und Sasuke geahnt hatten ging sie direkt auf Kakashi zu und tippte ihm dann so hart gegen die Brust das er zurück stolperte. „Sie! Wie können sie es wagen meine süße kleine Naru-chan auf so eine gefährliche Mission zu nehmen?! Sie hätten sie zurück schicken sollen mit Gohan-kun, aber nein sie haben sie der Gefahr weiter ausgesetzt!“ Schrie sie ihn an und Kakashi ahnte weshalb Naru sich so vor der Wut dieser Frau fürchtete, die hatte Kraft und Autorität noch dazu!

Er hob abwehrend die Hände und versuchte sich zu verteidigen: „Naru-chan hat darauf bestanden zu bleiben, genauso wie Gohan-kun, und leider sind alle beide stärker als ich Chichi-san, ich bin ja auch nur ein Mensch. Außerdem ist den beiden ja nichts geschehen.“ Chichi musterte ihn, dann ihre beiden Kinder bevor sie einmal durchatmete um sich zu beruhigen.

Sie schüttelte den Kopf und fragte Naru: „Naru-chan, wieso machst du mir solche Sorgen? Bei einer Schwangerschaft soll man sich nicht so aufregen.“ Diese war überrascht das zu hören während Kakashi ein wenig geschockt war, die hatte noch ein Kind in Arbeit?

Naru lief zu ihr und fragte aufgeregt: „Wirklich? Wie lange? Soll ich Papa Bescheid sagen? Ich kann zu ihm mit der Teleportation wenn du willst!“ Kakashi lächelte leicht als sie wieder kindisch war nun da die Mission vorüber war.

Chichi lächelte nun sanft und wuschelte ihrer Tochter, deren Mähne sie nie hatte bändigen können, durch das Haar. „Ich weiß es seit einer Woche, kaum das Gohan-kun abgereist war. Ob du Goku-kun etwas sagen sollst? Wenn du willst ja aber dann sei vorsichtig.“ Stellte sie fest und Naru nickte eifrig bevor sie bereits verschwand, wusste Gott wohin.

Nach einigen Minuten, als sie bereits alle beim Hokage saßen neben dem die alte Uranai Baba auf ihrer Kristallkugel saß, erschien sie wieder. „So ich habe Papa es erzählt, er freut sich aber ist auch traurig weil er ja tot ist.“ Berichtete sie, noch immer ein wenig hibbelig wie auffiel.

Chichi warf ihr einen ihrer berühmten 'Setz dich hin Kind' Blicke zu woraufhin Naru sofort auf den Boden plumpste, Kakashi musste feststellen das Chichi ihre Tochter gut abgerichtet hatte. Sarutobi räusperte sich nun um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Nun, wie ich bereits erklärt habe, hat Uranai Baba mich gewarnt das Sunagakure bei den Chunin Examen mit Otogakure, einem letztes Jahr von Orochimaru gegründetem Dorf einen Angriff planen wird. Ich möchte das Team sieben, und Chichi-san es tut mir leid aber Naru-chan gehört dazu da sie auch Bürgerin und Kunoichi von Konoha ist, teilnimmt um schlimmeres zu verhindern. Auch möchte ich ein Team mit einem anderen der Z-Fighter, wie ihr euch wohl nennt, ausstatten um so noch jemanden dort zu haben. Aufgrund des Alters würde ich gerne Gohan-kun dazu verpflichten.“ Erklärte er und bekam nun Proteste von Chichi da diese es nicht wollte.

Sie wurde unterbrochen als Naru, unbekümmert wie sie war, fragte: „Was sind Chunin Examen? Sind das Schultests?“ Augenblicklich kippten alle um, Naru war die am schlechtesten informierte Kunoichi in ganz Konoha.

Sarutobi atmete einmal durch und erwiderte daraufhin: „Nein Naru, es ist ein Test aber er entscheidet wer den nächsten Rang, Chunin erreicht. Alle großen Ninja Dörfer und einige dutzend kleinerer schicken ihre besten Genin zwei mal im Jahr zum jeweiligen Austragungsort, dieser ist dieses Jahr Konohagakure.“ Naru nickte daraufhin, das war gefährlich sogar sie verstand das. Sarutobi wandte sich nun an die tobende Chichi und seufzte dann. „Chichi-san, Naru und Gohan haben zwei S-Rang Nukenin besiegt, das ist die gefährlichste Klassifizierung und sind ohne einen Kratzer von einer auf den B-Rang hoch zu stufende Mission zurück gekommen. Keiner der Genin hat die Kraft so etwas zu toppen also beruhigen sie sich doch.“ Es brauchte noch mehrstündiges reden um Chichi zu beruhigen aber diese war schlussendlich einverstanden.

Naru führte ihre Familie für die Zeit bis zu der Prüfung zu ihrer hiesigen Wohnung welche eigentlich zu klein war wenn die beiden auch noch hier übernachten würden. Chichi stellte ihr so gleich einen Test den sie mit Leichtigkeit bestand, auch wenn es Mathe war was sie echt hasste, dumm war sie nicht.

Als sie dann hörte das Naru eine eigene Brücke bekommen hatte, also das der Name jener war von welchem ihr Geburtsname abgeleitet wurde, freute sich Chichi zu mal Naru erklärte das es durchaus Spaß´machte hier, nur waren die D-Rang Missionen so langweilig und vor allem das einfangen von Tora hatte sie als die gefährlichste D-Rang Mission bislang bezeichnet da der Kater sehr aggressiv war.

Gerade als sie die beiden fragen wollte ob sie vielleicht eine Nudelsuppe haben wollten hörten sie einen Schrei. Naru sah gleich raus und bemerkte wie ein schwarz angezogener Junge mit Katzenohren Mütze einen jüngeren mit einem riesigen Schal an diesem festhielt. „Was rennst du in mich hinein du kleiner Punk?“ Fragte der Junge unfreundlich den kleinen Jungen, er war jünger als Naru und Gohan aber nicht sehr viel jünger.

Bei dem älteren stand ein blondes Mädchen welche vier Zöpfe hatte und einen riesigen Fächer trug. Als er den armen Jungen in seiner Hand schlagen wollte wurde seine Hand festgehalten. Überrascht sah er zu der Person und stellte fest das dort Naru stand. „Lass ihn runter oder du bereust es.“ Drohte sie ihm und engte ihren Griff noch weiter so das er vor Schmerz aufschrie und den Jungen fallen ließ.

Das Mädchen welches noch bei ihm stand seufzte und meinte dann: „Ganz ruhig Kleine, musst nicht gleich den Gorilla raus hängen lassen.“ Zu der Verwunderung der beiden, da dies eher wie eine Beleidigung gewirkt haben müsste grinste Naru.

Sie drückte den Arm des Jungen in dem schwarzen Ganzkörperanzug so das er in die Knie ging und meinte: „Gorilla? Tut mir leid aber wenn ich den raus hängen lassen würde, würdet ihr Mus werden. Also, was wollt ihr hier? Ihr seit aus einem anderen Dorf oder nicht?“ Fragte sie und wurde beim letzten auf einmal ernst was durchaus Angst bei den beiden hervorrief.

Das Mädchen schluckte und erwiderte dann: „Wir sind wegen der Chunin Examen hier, wir sind aus Sunagakure und haben eine Genehmigung klar? Was geht das aber eigentlich einen Akademieschüler an?“ Naru sah in ihre Richtung aber holte dann ihr Stirnband aus der Tasche, sie hatte es nicht um da sie aktuell auf keiner Mission war.

Als die anderen drei erschrocken sie ansahen grinste sie wieder und erwiderte: „Ich bin ein Genin wie ihr und werde euch bei der Prüfung fertig machen wenn wir uns treffen.“ Die beiden schluckten während sie nun den größeren los ließ welcher dann nach dem Band des Bündels auf seinem Rücken griff doch bevor er etwas tun konnte schlug ein Kieselstein gegen seine Hand.

Als sie zu dem Baum sahen saß da Sasuke welcher einen Kieselstein immer wieder hoch und runter warf während er sie ansah. „Ihr Sunanin solltet wissen das ihr hier in Konoha nichts zu melden habt, oder zumindest solltest du erkennen das die Kleine die du gerade angreifen wolltest dich mit einem Finger töten könnte.“ Stellte er fest und Naru grinste, nun hatten die beiden keine Chance mehr.

Plötzlich landete jemand neben Naru und sie erkannte die Aura als Gohans. „Außerdem ist sie nicht allein.“ Stellte er fest bevor die beiden sich ansahen und dann grinsend nickten. Mit einem mal verwandelten sie sich mit einem Schrei was enorme Mengen Energie freisetzte welche die beiden Sunanin erschrak. „Ihr solltet euch nie mit Super Saiyajin anlegen, wir sind euch turmhoch überlegen.“ Stellte Goku fest welcher gleich in den doppelten Super Saiyajin gegangen war. Die beiden Sunanin schluckten, das war unheimlich denn diese Kraft war spürbar und sichtbar!

Das Mädchen zog ihren riesigen Fächer und der Junge sprang auf Distanz um das Bündel auf seinem Rücken zu nutzen als eine Stimme erklang: „Stopp ihr beiden, dafür sind wir nicht hier!“ Naru und Gohan waren ebenfalls überrascht als sie einen Jungen mit rotbraunen Haaren hinter Sasuke sahen. Er erschien nun bei den beiden anderen und Naru musterte ihn, er war in Sasuke und Sakuras Alter.

Er trug eigenartig anmutende Kleidung und auf dem Rücken einen Flaschenkürbis während sein Stirnband um den breiten Gurt geschlungen war welcher den Kürbis hielt, dazu hatte er keine Augenbrauen, Pupillen und auf seine Stirn war das Wort Liebe tätowiert. „Wer bist du? Deine Aura ist stärker als die der meisten anderen Menschen in deinem Alter.“ Wollte Naru wissen welche sich hierbei darauf bezog das Genin in der Regel schwache Auren hatten, dieser hingegen hatte eine dunkle und starke Aura.

Der Junge sah zu ihr und erwiderte: „Sabaku no Gaara doch nun bin ich neugierig, wie heißt ihr anderen?“

Naru sah ihm entgegen, die Gefahr spürend die von ihm ausging. „Son-Naru, der Super Saiyajin.“ Stellte sie fest und powerte ihre Aura aufs Maximale auf.

Gohan wiederum tat es ihr gleich und erwiderte: „Son-Gohan, auch ein Super Saiyajin, jedoch gemischter Rasse.“

Und Sasuke antwortete: „Uchiha Sasuke, Träger des Sharingan.“ Gaara musterte die drei und nickte einfach nur als Antwort.

Gaara ging an ihnen vorbei und stellte fest: „Wir sehen uns bei der Prüfung, Saiyajin und Uchiha, kommt, Temari, Kankuro.“ Damit ging er während die beiden anderen ihm folgten, keinen Kampf oder Streit mit Gaara riskieren wollend.

Naru sah ihnen noch kurz hinterher bevor sie sich zu den drei ihres Alters wandte. „Hey, bei euch alles in Ordnung?“ Fragte sie, sich dabei zurück verwandelnd.

Der Junge mit dem Schal schluckte und fragte: „W- wie hast du das gemacht? Der Kerl war doch viel größer als du.“

Naru grinste ihn an und erwiderte dann gut gelaunt: „Tja, Nappa war das auch, er war sogar mehr als doppelt so groß wie ich aber ich habe ihn trotzdem ganz leicht besiegt. Dieser Typ war dagegen gar nichts, so lange er nicht mit einem Fingerzeig eine ganze Großstadt auslöschen kann wäre er kein Gegner für mich.“ Der Junge war überrascht aber Naru stemmte dann die Arme in die Hüften und fragte: „Nun sagt mal: Wer seit ihr drei? Und wie ist es zu diesem Zwischenfall gekommen?“

Die drei sahen sich an und der Junge erwiderte ein wenig beschämt: „Na ja, ich bin Sarutobi Konohamaru, das sind Moegi und Udon. Na ja, wir wollten Ninja spielen und da bin ich in den Typen leider rein gelaufen und er hat sich aufgeregt deshalb.“ Naru seufzte, so einen Idioten, wegen so etwas einen solchen Aufstand machen?

Sie verschränkte die Arme und erwiderte dann: „Solltest besser aufpassen Konohamaru-kun, das nächste mal ist der freundliche Saiyajin von Nebenan vielleicht in einem Chunin Examen.“ Der Junge war völlig überrascht aber da fiel Naru noch etwas ein, vielleicht half ihm das. Mit einem mal warf sie ihm eine Kapsel zu und meinte: „Ach ja, hier, wenn du die Kapsel aktivierst wird sie zu einem Koffer, darin findest du drei Schildkrötenpanzer, der grüne ist für Anfänger, 10 Kilo, der gelbe ist für Fortgeschrittene, 30 Kilo und der dritte ist für Experten, 70 Kilo. Dazu ein Buch, folge den Anwesungen darin und du wirst sehr viel stärker werden als nur mit Ninja Training. Ach ja, den Abschnitt über Ki würde ich nur lesen wenn du kein Chakra erzeugt hast bislang und kein Ninjutsu möchtest, wenn das so ist kann ich dich aber auch unterrichten später.“ Damit flog sie zu ihrer Wohnung wieder hoch und fragte: „Lust Nudelsuppe essen zu gehen? Es gibt hier einen super Laden Mama.“ Die noch etwas überraschte Chichi nickte und Naru nahm sie, Gohan auch an der Hand nehmend und teleportierte sich mit ihnen zu Ichiraku.

 

Beim Hokage wiederum saßen die Jonin mit Genin Team zusammen und Sarutobi erläuterte so eben die Situation.

Kurenai, neuste unter den Jonin, fragte: „Es soll ein Wildfremder Junge in ein Genin Team gesteckt werden der noch nicht einmal das Bunshin no Jutsu oder Henge no Jutsu beherrscht?“ Ja, Sarutobi hatte so eben verkündet das Gohan aufgrund besonderer Umsätnde für die Chunin Examen einem Team zugeteilt werden sollte.

Der Hokage saß in einem Sessel und erwiderte: „Ganz recht, Gohan-kun mag nicht fähig sein Ninjutsu oder Genjutsu zu nutzen doch ist er außerordentlich stark. Er hat vor kurzem gegen zwei S-Rang Nukenin, Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame gekämpft, der eine wurde förmlich vernichtet von ihm und seiner Adoptiv Schwester Son-Naru und der andere musste sich zurück ziehen. Da es nicht ihre realen Körper waren hat das natürlich niemanden getötet aber das Team kam ohne einen einzigen Kratzer zurück, und Naru-chan beherrscht ebenso wenig Nin oder Genjutsu doch können sie einige Ninjutsu imitieren mit ihrem Ki.“ Die anderen murmelten und Sarutobi seufzte, das würde noch anstrengend ihnen das alles zu erklären. „Meine Damen und Herren, ich habe dies beschlossen da mir zuverlässige Hinweise zugetragen wurden das Sunagakure mit Otogakure durch Orochimarus Tricks einen Angriff gegen Konoha plant. Angesetzt ist es wenn die Chunin Examen stattfinden, aus diesem Grund habe ich beschlossen die stärksten für uns verfügbaren Kräfte welche wir tarnen können dort zu postieren und diese sind nun mal Son-Gohan und Son-Naru, zwei Krieger aus einer anderen Dimension.

Zu dem habe ich mehrere Kämpfer aus der selben Dimension gebeten für eine Weile in Konoha zu verweilen um im Ernstfall einzuschreiten, meine Herren, tretet bitte ein.“ Wie aufs Stichwort öffnete sich auf diese Bitte die große Saaltür und eine beeindruckende Gruppe trat herein. Der erste war ein Hüne mit grüner Haut, einem Turban und einem langen weißen Umhang mit Schulterpolstern. Der nächste war ein junger Mann mit lavendelfarbenen Haaren, einer blauen Jacke und mit einer schwarzen Hose. Ihm folgte ein kleiner Mann mit Glatze der einen orangen Gi mit dem Zeichen für Schildkröte trug, welchem ein in den selben Gi gekleideter junger Mann folgte welcher kurze stachelig hoch stehende Haare und eine Narbe im Gesicht trug. Nach diesem folgte ein alter Mann mit Schnurrbart und langem Kinnbart welcher ein Hawaihemd so wie eine gelbe Schorts trug.

Kurz danach trat ein Mann mit gänzlich hoch stehenden schwarzen Haaren in einem blauen Ganzkörperanzug mit weißen Handschuhen und Stiefeln, danach ein recht großer Mann welcher einen grünen Anzug, ähnliche eines Mönches, trug, ein weiteres Auge auf der Stirn hatte und wie alle sehr muskulös war zusammen mit einem kleinen mit weißer Haut und einer Kappe, einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose. Zuletzt kam noch eine blonde Frau in einer blauen Jeansjacke und mit einem blauen Jeansrock herein welche mit ihren leblos wirkenden blauen Augen wenig lebendig wirkte.

Shinuta Danzou, Leiter der Anbuu Nee, musterte die Neuankömmlinge, alle waren durchtrainiert und eine Aura der Macht umgab sie alle, selbst den alten Mann umgab diese Aura. „Darf ich euch vorstellen? Die Z-Fighter, die Helden der Erde aus einer anderen Dimension. Zum Zeitpunkt des Angriffs wird noch der Vater von Gohan-kun und Naru-chan hinzu kommen doch kann er jedes halbe Jahr nur für 24 Stunden in das Diesseits zurückkehren da er schon verstorben ist.“ Erklärte Sarutobi und war durchaus stolz diese Krieger auf ihre Seite gezogen zu haben, sie waren stärker als Orochimaru, jeder einzelne von ihnen.

Danzou sah Sarutobi an und fragte: „Ist das ihr ernst Sarutobi? Diesen Fremden zu vertrauen? Es ist eine Torheit fremden Menschen welche solch eine Macht tragen zu vertrauen, sie könnten dem Dorf schaden!“ Der Hokage sah zu dem Mann, wieder ein Grund Danzou nicht zu leiden: Sein Misstrauen, selbst vertrauenswürdigen Kämpfern gegenüber.

Er erwiderte daraufhin, in einem kalten Ton welcher weitere Gegenargumente nicht zu ließ erwiderte Sarutobi: „Diese Kämpfer sind nicht involviert in die Streitigkeiten der Nationen, ihre Welt ist unabhängig zu unserer und ich sehe keinen Sinn darin ihnen nicht zu vertrauen denn es ist besser als wenn wir dies allein versuchen sollten.wären sie unsere Feinde hätten sie uns längst vernichtet, sie sind mächtiger als die Bijuu es sind.“ Nun verstummten alle, es war allgemein bekannt das Sarutobi nicht umsonst so eine Einschätzung aussprechen würde, diese Kämpfer mussten stark sein wenn er davon überzeugt war. Er wandte sich nun an einen Abseitsstehenden Mann welcher als einziger sich wohl weniger beteiligt fühlte. „Karei-san, beim letzten Examen hat ein Mitglied ihres Teams den Chunin Rang erhalten, das bedeutet ihnen fehlt ein Mitglied zur Teilnahme. Ich werde Gohan-kun für die Dauer der Examen in ihre Obhut geben da ihr Team sehr flexibel ist wie ich weiß.“ Stellte er fest und der angesprochene nickte nur, er war eher ruhig und doch wusste man das er nicht zu unterschätzen war. Sein Team, Team 12, gehörte zu den Sonder Eingreif Genin Teams, sie waren auf alle Notfälle ausgebildet und somit war ein Mitglied wie Gohan perfekt dafür.

Die Versammlung wurde nun erst einmal gelöst, alle waren informiert das sie sich auf einen Krieg vorbereiten sollten auch wenn nur wenige Genin bescheid wussten.

 

Während dies geschah erreichte drei bestimmte Personen eine Nachricht.

In Iwa saß der älteste von diesen an seinem Schreibtisch als er die Nachricht öffnete welche ihm der Botenfalke aus Konoha gebracht hatte. „Eine S-Rang Nachricht? Was will Sarutobi denn auf einmal?“ Fragte sich der sehr kleine Mann welcher eine große, rote Knollennase hatte. Er las sich die Nachricht durch und auch die beiden anderen taten dies in dem Moment. „Eine Einladung mit so vielen Ninjas wie ich will zu den Chunin Examen zu kommen? Das ist doch nicht alles.“ Stellte er fest und formte dann ein Fingerzeichen um so die verborgene Nachricht zu enthüllen. Als er diese nun vor sich hatte zog er eine Augenbraue hoch, Sarutobi vermutete einen Angriff während der Chunin Examen durch Sunagakure und Otogakure und bat ihn unter dem Deckmantel die Examen mitverfolgen zu wollen mit möglichst vielen Ninjas zu kommen aber auch nur die stärksten.

Auch in den Dörfern Kiri und Kumogakure waren solche Nachrichten angekommen. Der Raikage A, grinste, das wäre ja eine Möglichkeit die nervigen Kotrollen bei Grenzübungen los zu werden, er hatte schon lange keine Angriff geführt also nervte es wenn die sie ständig kontrollierten. „B komm sofort in mein Büro!“ Schrie er und sofort kam ein Mann mit acht Schwertern herein gestürmt.

Dieser keuchte leicht und meinte: „Yo Bro. Was geht?“ Dies war Killer B, selbsternannter Meister Rapper und Bruder des Yondaime Raikage A.

Dieser warf sich den Kagemantel über und setzte den Hut auf welcher bei ihm eine gelbe Farbe hatte. „Wir gehen nach Konohagakure, ich habe einen Weg gefunden die Grenzkontrollen bei unseren Übungen los werden kann.“ Stellte er fest und stand auf bevor er los ging und C, Darui, Omoi, Yugito Nii, die Jinchuriki der Nibi, so wie B's Team und die restlichen Teilnehmer des Dorfes für die Chunin Auswahlprüfung.

B war sichtlich verwirrt aber A erklärte bereits den Grund: Wenn Kumo statt Konoha anzugreifen helfen würde es zu verteidigen würde das womöglich dafür sorgen das sie ihre alljährlichen Übungen an der Grenze wieder ungestört machen konnten, denn Angriffe, wie Konoha befürchtete, auf Nachbarländer während dieser Übungen waren zuletzt beim Sandaime Raikage geschehen, nicht bei ihm.

In Kirigakure hingegen wurde die neu ernannte Mizukage Terumi Mei damit konfrontiert und überlegte. Konoha und Kirigakure hatten nicht das beste Verhältnis, was vor allem am letzten Mizukage und dessen Methoden lag. Zu dem fand sie es besser würde Konoha so bleiben wie es war, eher friedlich bis Neutral statt unter Orochimarus Herrschaft der vermutlich gleich Kriege anzetteln würde um seine Macht zu vermehren.

Sie stand auf, es würde ja auch nicht gut wirken wenn Kirigakure am Ende als einziges Dorf keine Ninja schickte zur Unterstützung zu mal sie gerne sehen würde welche starken Männer aus der anderen Dimension gekommen waren für den Kampf, sicher sahen einige von ihnen gut aus und ein paar Single dürften auch dabei sein.

Sie versammelte damit ihr eigenes Team, Ao und alle anderen Teams die teilnehmen sollten um nach Konoha zu gehen, hoffentlich bekam sie einen dieser Männer rum in Kiri zu bleiben, oder zumindest eine Nacht mit ihr zu verbringen.

 

Am Tag als alle benachrichtigt wurden, wurde Gohan seinem vorübergehenden Team vorgestellt.

Zugegeben, Team 12 hatte unter der Beschreibung eines neunjährigen Super Kriegers sich vieles vorgestellt, jedoch nicht einen Jungen in einem lilanen Anzug mit roter Scherpe, orangen spitzen Schuhen und einem Umhang mit steifen Schulterpolstern.

Ja, Gohan hatte sich von Piccolo das Outfit geholt welches er während des Kampfes gegen Cell trug, die Kopie von Piccolos eigener Kleidung. „Also, du bist Son-Gohan?“ Fragte Hikari, einziges Mädchen in dem Team.

Sie war eine Schwertkämpferin welche auf Futon Jutsu dazu aufbaute und somit im Nahkampf kämpfte. Der andere noch nicht Chunin kämpfte mit einem Naginata und Katon Jutsu welche auf große Reichweite ausgelegt waren. Dazu war der letzte von ihnen, jener der beim letzten Examen Chunin wurde, Oroi, mit Hilfe von Raiton und einem speziellen Katana so wohl im Nah wie auch im Fernkampf ausgebildet war.

Gohan passte hier gut hinein, er war stark im Nah wie auch im Fernkampf, außerordentlich stark sogar wenn man ihn mit Jonin verglich. „Ja, freut mich euch kennen zu lernen.“ Erwiderte er lächelnd während die anderen leicht schluckten, auch wenn er es nicht müsste unterdrückte er sein Ki nicht und so spürten sie wie stark er war.

Hikari schluckte leicht und sah dann zu ihrem Sensei welcher mit verschränkten Armen etwas Abseits. „Gut, wir stellen uns vor.“ Stellte dieser fest und trat dann vor um den Anfang zu machen: „Hokura Karei, Jonin dieses Genin Teams und somit dein Team Leiter vorübergehend Gohan-kun.“

Nun trat als nächstes Akara vor, der andere Junge. „Hi, mein Name ist Homura Akara, freut mich.“

Hikari trat auch vor und meinte: „Amaru Hikari, nett dich kennen zu lernen.“

Oroi trat als letzter vor und erklärte dann: „Arama Oroi, Chunin und Derjenige dessen Platz du vorerst ausfüllst.“ Gohan nickte nun und musterte die Gruppe welche alle Waffen trugen, Oh je, er hatte den Schwertkampf nie gelernt eigentlich, er wusste nur wie man mit einem Schwert einen Tyranno Saurus Rex in Scheibchen schnitt.

Er kratzte sich am Hinterkopf und fragte dann: „Es ist keine Pflicht mit Waffen zu kämpfen oder?“ Die anderen sahen ihn überrascht an und schüttelten dann die Köpfe woraufhin er erleichtert aufatmete. „Ein Glück, ich wurde nur im Waffenlosen Kampf unterrichtet, außer wie man einem Dinosaurier den Schwanz Scheibe für Scheibe mit einem Schwert abschneidet weiß ich nichts über Waffen Gebrauch.“ Beichtete er und haute damit alle um, jemand der nichts von Waffen verstand? Was war das für ein Ninja?

Hikari war die erste welche die Fassung zurück gewann und fragte dann: „Heißt das du weißt nicht mal wie man ein Kunai wirft?“ Gohan überlegte bis ihm einfiel das Kunai diese Wurfmesser waren und schüttelte dann den Kopf. Die anderen waren ein wenig sehr entsetzt wie ihm auffiel, die schienen das nicht verstehen zu können.

Er kratzte sich am Hinterkopf und erklärte dann schnell: „Na ja, ich lebe eigentlich in einer anderen Dimension und wurde nie trainiert als Ninja. Aber ich bin stark das kann ich versichern denn ich habe ganz stark trainiert mit Piccolo-Sensei, meinem Papa und meiner Schwester Naru darum kann ich kämpfen keine Sorge. Mir wurde halt nie der Kampf mit Waffen beigebracht.“ Die anderen nickten nun, so war das nun natürlich okay.

Karei musterte Gohan und fragte dann: „Ich würde gerne wissen worauf du spezialisiert bist, das Team muss sich ja auf dich als neuen einstellen.“ Gohan war sichtlich verwirrt, aus was er spezialisiert war? Es war wohl klar das er nicht wusste was gemeint war da Karei seufzte und erklärte: „Ich meine was du besser kannst, Nahkampf oder Fernkampf, Taijutsu, Ninjutsu oder Genjutsu, verstehst du?“ Nun verstand Gohan auch endlich was er meinte, Naru hatte ja erklärt was Ninjutsu und Genjutsu waren.

Er kratzte sich am Hinterkopf und erwiderte: „Na ja, ich habe kein Taijutsu wie ihr gelernt, nur Kampfsport aber in meiner Welt ist das wohl so etwas ähnliches. Ich kann aber kein Ninjutsu oder Genjutsu da ich kein Chakra benutzen kann.“ Die anderen waren ein wenig entsetzt das er kein Ninjutsu konnte aber da erklärte Gohan schon weiter: „Ich kann aber auch den Fernkampf, ich benutze aber Ki und Ki Attacken statt Ninjutsu und Chakra.“ Die anderen verstanden nur Bahnhof aber Karei hatte bereits eine Idee.

Er kam nun zu Gohan und meinte dann: „Bevor ihr unwissentlich über das in diese Prüfung geht, was der andere kann, werdet ihr gegeneinander antreten zum Test, Gohan-kun kämpft hierbei gegen Team 12.“ Die vier nickten nun und als die anderen in Kampfbereitschaft gingen verwandelte sich Gohan in einen Super Saiyajin was die Überraschung der anderen hervor rief.

Er grinste sie an während er in Kampfpose ging und meinte: „Ich bin bereit, kommt mit allem was ihr habt.“ Die drei anderen sahen sich an und Hikari formte Fingerzeichen so gleich.

Sie endete mit dem Fingerzeichen für Futon nach einer großen Reihe an Fingerzeichen. „Futon: Daitopa!“ Rief sie und feuerte die Luftkugel auf Gohan ab welcher in die Luft auswich.

Auch Akara formte Fingerzeichen und rief: „Katon: Gokakyo no Jutsu!“ Eine Feuerkugel raste nun auf Gohan zu welcher mit einer Hand ausholte.

Als das Jutsu ihn fast traf streckte er den Arm wieder nach vorne und rief: „Kamehameha!“ Der entstehende Energiestrahl drang in die Kugel ein und durchstieß sie bevor sie auf den überraschten Katonnutzer zuraste.

Er wich knapp aus aber da machte Gohan bereits eine Geste zur Seite so das der Strahl ihm folgte und ihn ungeschützt traf. „Raiton: Rairyodan no Jutsu!“ Rief nun auch Oroi welcher eine fast mit Mizuryudan no Jutsu identische Fingerzeichen Kette geformt hatte welche jedoch auf das Raiton Zeichen geendet hatte.

Gohan sah dem entgegen und stieß einen Schrei aus kurz bevor die Attacke ihn frontal traf. Oroi glaubte bereits endlich ein wenig Schaden verursacht zu haben, war dies schließlich ein Kampf, doch als der Rauch sich verzog stand Gohan noch immer dort doch nun zuckten Blitze um ihn und seine Haare standen nun gänzlich in die Höhe wie eine Flamme.

Hikari fiel um als sie das sah, er nahm ein Rairyudan no Jutsu frontal an und hatte keinen Kratzer? Das ging doch gar nicht! Man konnte es doch nur mit einem gleichstarken Jutsu kontern! „O- Oroi hast du ihn vielleicht nicht getroffen?“ Fragte sie ihren Teamkameraden welcher leise knurrte, so etwas hatte er nie erlebt.

Er sah zu ihr und erwiderte dann zerknirscht: „Nein, ich habe ihn mit einer Breitseite erwischt aber er hat diesen Energiekranz verstärkt, er blockte damit mein Jutsu einfach ohne auch nur Schaden zu nehmen.“ Die beiden anderen schluckten nun während Gohan wieder auf dem Boden landete und ihnen nun entgegen sah.

Die drei sahen sich an und nickten sich zu bevor sie los rannten, alle ihre Waffen im Anschlag. Oroi leitete Raiton Chakra in sein Schwert, Hikari Futon in ihres und Akara nutzte Katon um sein Naginata an der Klinge in Flammen zu hüllen. Sie begannen nun alle auf Gohan einzuschlagen doch dieser wehrte mit bloßen Händen und Armen jede Attacke spielend ab was bei ihm so leicht wirkte als wenn er Faustschläge blocken würde, keine Kratzer.

Als alle drei ausholten schrie Gohan auf einmal und die entstehende Druckwelle schleuderte seine Kontrahenten davon während ihre Waffen überall hin flogen. „Verdammt, hat er ein Dojutsu oder so etwas in der Art?“ Fragte Hikari entsetzt während Gohan eigentlich noch immer dort war wo er zu Anfang stand, sah man von dem in die Höhe bewegen ab hatte er sich nur minimal gerührt indem er seine Arme bewegte.

Oroi jedoch schüttelte den Kopf und erwiderte: „Nein, er ist nur so schnell das er unsere Angriffe erkennt.“ Die anderen schluckten bevor Gohan auf einmal in die Höhe schoss und von oben auf sie herab sah.

Die drei sahen zu ihm hoch und er meinte: „Ich beende das jetzt, es hat keinen Sinn weiter zu machen.“ Die anderen waren überrascht aber da legte er die Hände über seinem Kopf über einander und gelbliche Energie fing an diese zu umgeben. „Masenko!“ Schrie er bevor er die Attacke abfeuerte welche die drei Genin erfasste und eine Explosion hervorrief.

Gohan landete nun wieder und wartete darauf das der Rauch sich verzog aber als er es tat sah man bereits das die drei anderen bewusstlos waren, er hatte gewonnen. Karei war überrascht da sein Team chancenlos gegen diesen Jungen war der jünger war als sie und alleine kämpfte. „Gut, das war wohl Beweis genug das du stark bist.“ Stellte er fest um den Kampf nun zu beenden während Son-Gohan sich nun wieder zurück verwandelte so das er wieder normal war.

Er holte nun ein Säckchen magischer Bohnen aus einer Tasche und teilte eine von ihnen in drei, er musste sparsamer sein als sonst da zu erwarten war das sie diese noch bräuchten. Er gab jedem ein Stück und diese wurden nun auch wieder wach. „Scheiße, was hat uns da für ein Jutsu erwischt?“ Fragte Akara als er endlich wach genug war um es zu realisieren.

Gohan sah zu ihm und erwiderte dann: „Das war kein Jutsu, wie gesagt kann ich so etwas nicht. Es war das Masenko, eine Technik welche ich mit Piccolo-Sensei entwickelte sie war eine meiner ersten und auch ist sie nicht mehr die stärkste welche ich habe.“ Das Team schluckte auf diese Aussage hin, das war noch eine relativ schwache Attacke? Was hatten diese Typen noch im Paket? Riesige Energiekugeln mit aus Energie des Universums?

„Ja und er ist nicht der Einzige auf diesem Level.“ Hörten sie hinter sich und als sie sich umwandten entdeckten sie ein Mädchen in einem orangen Kampfanzug mit dem Wort Kaio als Wappen darauf. Was besonders auffiel war ihr Affenschwanz.

Gohan schien froh sie zu sehen und rief: „Naru-Nee! Hast du etwa zugesehen?“ Die übrigen glaubten es nicht, das war seine Schwester? Okay wofür sollten sie bitte noch kämpfen wenn die Geschwister hier eh schon da waren?

Naru kam zu ihnen und erwiderte: „Ja, schwer zu übersehen wenn jemand so mit Ki um sich wirft wie du im SSJ2 Nii-san.“ Die anderen verstanden das nicht, was war überhaupt Ki? Naru begann plötzlich sich aufzuwärmen und meinte an Gohan gewandt: „Wie wäre es wenn wir mal zeigen was wir wirklich können? Gegen Menschen müssen wir uns ja ständig zurück halten um sie nicht zu töten oder?“ Gohan nickte und ging dann auf den SSJ was ihm Naru nach tat und nun war die Energie noch erdrückender.

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

So hier mache ich mal Cut, wollte nur kurz noch ausdrücken das weder Naru noch Gohan wirklich an ihre Grenzen gingen für einen Kampf denn seien wir mal ehrlich: Vergleicht man Cell Teengohan mit den stärksten Feinden und Kämpfern der Naruto Welt zu diesem Zeitpunkt oder überhaupt in der Serie, die stünden keine Sekunde lang.

Nun ja, das nächste Kapitel ist Start Chunin Examen und ja: Konoha weiß um den Angriff. Ist halt gut eine Wahrsagerin zu kennen die gegen Entgelt alles zeigt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-Bloody-Rose
2013-08-11T22:59:35+00:00 12.08.2013 00:59
Freu mich schon weiter lesen zu dürfen, die Idee ist nicht schlecht, die beiden Serien zu verbinden! Da die Serien gut zusammenpassen! Hihi, dein Cut-Text war sehr lustig! Ich muss dir aber recht geben, die würden bei der geballten Z Power eher den Planeten binnen 2 Minuten in die Luft gejagt haben, als das die Gegner was machen könnten! Vorallendingen wenn Goku noch dabei ist, gemeinsam mit Vegeta! Fazit: Rest kann sich zurück lehnen und die Show genießen! Hihi, bis bald deine Cat
Von:  fahnm
2013-06-05T23:18:03+00:00 06.06.2013 01:18
Hammer Geil^^
Da freut man sich doch schon mal auf die Prüfungen.^^
Von:  Dicker1
2013-06-05T16:59:54+00:00 05.06.2013 18:59
UIUUIIIIIUUI!! WOW Einfach nur WOW das Warten hat sich echt Gelohnt! Das Kapitel ist SUPER MEGA KLASSE!


Zurück