Zum Inhalt der Seite

Verliebt in den feind meines Vaters

Sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich hab mir mein Leben eigentlich anders vorgestellt. Mit einem Vater der einen normalen Job hat und einer Lebenden Mutter. Ja ihr habt richtig gelesen meine Mutter ist Tod und mein Vater hat alles andere als einen normalen Job. Er ist nämlich Mafiaboss. Ja richtig M-A-F-I-A !! Schreckliche Vorstellung, oder. Ich meine Welches 19-jährige Mädchen wünscht sich einen Mafiaboss als Vater. Genau keiner. Gut es hat auch seine Vorteile z.B. Ich bekomme alles. Aber das er sich ständig sorgen um mich macht ist einfach Schrecklich. Und das ist noch nicht alles. Er zwingt mich Sai Hygurashi zu Heiraten. Diesen widerlichen Schleimlappen. Sai ist der Berater meines Vaters und sein engster Vertrauter. Auch das habe ich mir anders vorgestellt ich wollte mir den Kerl, den ich mal Heirate selbst aussuchen. Aber was kriege ich? Einen totalen schleimer bei meinem Vater und einen strengen 'Verlobten' bei mir. Es ist total scheiße. Er lässt mein Handy Orten wenn ich zu spät komme oder schickt Bodyguards um mich zu suchen und wenn ich dann zu hause bin. Schreit er mich an oder verpasst mir ab und zu mal eine und droht mir falls ich vorhabe es meinem Vater zu erzählen und selbst wenn ich es ihm erzählen würde, er würde mir nicht glauben, weil 1. Er weis das ich Sai eigentlich nicht unbedingt Heiraten will. 2. Ich schon vieles versucht habe um ihn davon zu überzeugen, dass Sai nicht der richtige für mich ist und 3. Er würde Sai mehr glauben als mir und er vertraut Sai auch mehr. Sai ist für meinen Vater wie ein Sohn und ich bin einfach nur die Frau an Sais seite nicht mehr und nicht weniger. Nicht ich übernehme mal die Organisation meines Vaters sonder Sai. Ist ja jetzt auch egal. Ich erzähl euch jetzt mal meine Geschchte.....
 

..Uppsi fast vergessen.

Mein Name ist Sakura Haruno ich bin 19 Jahre alt geboren am 28 März. Ich habe Rosafarbenes Haar die mir bis zur Mitte meines Rückens gehe. Am Anfang Hasste ich meine Haare aber jetzt liebe ich sie und die Männerwelt findet sie auch nicht schlecht. Ich studiere momentan allgemein Medizin und arbeite in einem kleinen Café in der nähe meines College. Dort arbeitet auch meine beste Freundin Konan. Mein Vater wollte nicht, dass ich arbeite aber ich habe mich durchgesetzt. Also eines ist auf jeden Fall klar mein leben ist alles aber nicht NORMAL.
 

Das wat der Prolog

schreibt mir bitte wie es euch gefallen hat
 

VLG Liamarie2012



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loveschocko
2013-05-19T16:09:53+00:00 19.05.2013 18:09
tolles kappi aber sakura tut mir leid
Von:  Aholemystery
2013-03-31T16:22:40+00:00 31.03.2013 18:22
Wow *__*
Toller Prolog ;DD
Bin gespannt wies weiter geht :))

Lg AholeMystery :*
Von:  kikotoshiyama
2013-03-28T18:48:49+00:00 28.03.2013 19:48
Hört sich interessant an.
Bin aufs erste Kap gespannt.
lg kiko
Von:  Mika-cha
2013-03-28T17:26:58+00:00 28.03.2013 18:26
Also...xD Eine sehr,sehr gute Idee muss ich zu geben...:DD Ich meine, der Titel selbst deiner FF klingt schon verlockent.
Der Prolog gefällt mir ganz gut :DD
Ich hoffe du schreibt schnell weiter :D

Lg Mika-cha

Von:  Tini1996
2013-03-27T23:00:58+00:00 28.03.2013 00:00
fängt schon mal interresant an,
auch von den Charakteren her,
ich kann mir schon denken das sai ein Arschloch ist und ganz ehrlich ich hasse Sai, aber ich weiß nicht warum, naja ist halt so.. er wird noch sein blaues wunder erleben ;-D
mach weiter so, ich freu mich wenn es weiter geht
GLG
Antwort von:  Liamarie2012
28.03.2013 11:10
Danke für dein Kommi!! :)
Wir werden sehen was Sai noch so alles abbekommt ;)
Von:  Kaninchensklave
2013-03-27T22:48:50+00:00 27.03.2013 23:48
fängt interresant an
auch von den Charaktären
ich kann mir schon vorstellen das ai ei Arschloch ist
aber er wird noch sein Blaues Wunder erleben auch wenn es Sakus Vater nicht passen wird

Tja was gibts noch zu sagen das Neji froh ist das seine Cousine den Mann fürs Leben gefunden hat
und sich jetzt schon auf Ihre Hochzeit freut, auch wenn Ihr auserwählter ein Totaler chaot ist

GVLG
Antwort von:  Liamarie2012
28.03.2013 11:11
Ja Hinata kann sich wirklich freuen!! Auch wenn Naruto ein chaot ist.
Dankeschön für dein Kommi. :D


Zurück