Zum Inhalt der Seite

Iraizzy und die Strohhutpiraten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaub III: Wo ist Zorro?

Als Iraizzy am nächsten Tag aufwachte und sich aufsetzte, erschrack sie erstmal. /Warum gluckert mein Bett??!!/ Doch dann viel es ihr wieder ein. Sie waren auf einer Urlaubsinsel, sie war mit Zorro und Sanji in einem Zimmer und da gab es diese lustigen Wasserbetten.

Damit stand die kleine Auf. Als sie ihre Anziehsachen aus der Tasche holte und ins Bad ging, viel ihr etwas auf.

Wo war Zorro? Sanji lag noch in seinem Bett und stank das Zimmer mit Alkoholgeruch ein, aber der Schwertkämpfer war nicht im Bett, nicht auf dem Balkon und auch nicht im Bad. Nochnichteinmal auf dem Klo!

Irgendwie machte das Izzy nervös.

Sie Zog sich im Bad an, putzte Zähne und kämmte sich einmal durch die Haare.

Als sie wieder Raus kam, war der Erwachsene immer noch nicht da.

Jetzt machte sich Iraizzy Sorgen. Hatte er sich vieleicht verlaufen, als er aufs Klo wollte und ist jetzt irgendwo auf der Insel?

Sie Zog sich ihre Schuhe an und ging aus dem Zimmer.

Langsam ging sie von Gang zu Gang.

Hin und wieder sah sie Leute, aber nirgends war Zorro zu sehen.

Irgendwann kam sie an eine Kreuzung. Da ihre Zimmer in Distrikt A waren, befand sie sich nun zwischen dem Spaßbad und der Wellnes Oase.

Nun war die Frage: Wohin ging sie nun zuerst um Zorro zu suchen?

Zorro war nicht so der Typ für ein Spaßbad, darum ging sie zur Oase. Ein Paar Mal Links ein Paar Mal Rechts, bis ein Mitarbeiter sie Ansprach.

"Entschuldigung kleine, aber hier darf man nur mit Badebekleidung rein..." Der Mann klang sehr freundlich, aber auch ernst.

Izzy entschuldigte sich und ging wieder zurück. Jedes anere Kind wäre nun in das Hotelzimmer zurück und hätte sich seine Badesachen angezogen. Zumindest wäre es Izzys Plan HÄTTE sie Badekleidung.

Nur hatte sie jetzt ein Problem.

Musste sie zuerst nach Rechts und dann nach links... oder andersrum.

Letzten Endes kam Sie beim Stand raus. Wie war sie den jetzt HIER gelandet?

Aber auch am Strand konnte sie nicht suchen, da wieder jemand meinte, ab einem bestimmten Bereich war das Betreten nur mit Badeklamotten erlaubt.

Wieder ging sie in eine andere Richtung. Diesmal kam sie bei einer Bar raus. Da war Zorro doch ganz bestimmt! Er war doch immer so gerne in Bars.

"Kinder dürfen hier nicht ohne Erwachsene Rein." Meinte der Türsteher streng.

Verdammt!

"abba... ich suche doch jemanden..." Sah ihn die kleine mit großen Augen an. "Und wie sieht jemand aus?" "Groß, grüne Haare." Beschrieb sie Zorro, doch der Mann schickte sie einfach wieder weg.

Es vergingen mehrere Stunden, in denen Iraizzy nach Zorro suchte. Sie fand auch den Weg zurück ins Hotel nichtmehr. Sie war noch beim Spaßbad und dem Wasserrutschenparadies gewesen, wo sie wieder ohne Badekleidung nicht rein durfte, bei Bars, wo manch ein Türsteher sogar mal reingeschaut hatte, ob der Schwertkämpfer vielleicht drin war, in diversen Restorants, an Spielplätzen, Parkbänken, bei den Mülleimern, den Schiffsanlege-Stellen, dem Fun-Park, und sogar bei den Markständen.

Doch nirgends eine Spur vom Grünhaarigen Schwertkämpfer der Strohhutpiratenbande. Sie hatte sich im Funpark sogar ins Riesenrad getraut nur um die Massen nach ihn abzusuchen.

Irgendwann war Izzy müde, hungrig, sie wusste nicht wo sie war oder wie sie wieder zurück kam und sie hatte Zorro immernoch nicht gefunden.

Irgendwann wurde ihr das zu viel. Sie setzte sich auf eine Bank und weinte. "Wo bin ich.... wie komm ich wieder zurüüück... Zorro... leute wo seid ihr?" Schniefte sie vor sich hin.

Wieder verging einige Zeit, ehe sie eine bekannte Stimme hörte. "Iraizzy!" Nami rannte auf sie zu. "N...nami!!" Die kleine rannte ihr förmlich in die Arme und weinte bei ihr weiter.

"Ein Glück, wir haben dich gefunden." Sie hohlte sofort eine mini-Teleschnecke aus ihrem Ausschnitt. "Leute, ich hab sie gefunden." Gab sie erleichtert durch.

"Izzy..." Strich sie ihr beruhigend über den Rücken. "Alles ist gut... ich bin ja da...." Es dauerte etwas bis das kleine Mädchen sich beruhigte.

"was machst du denn hier?.. wir haben uns alle riesen Sorgen um dich gemacht. Wir haben die gesamte Insel nach dir abgesucht." Nami klang sehr sanft.

"I..i..ich..." Izzi gab ihr bestes nichtmehr zu weinen. "Ich hab Zorro gesucht.... Ich Ich war in dieser Wellness-Oase... aber die Haben mich nicht Reingelassen, weil ich keine Badesachen hatte... und auch im Spaßbad und dem Rutschenparadies" Ein schniefen. "Und bei den Bars hab ich nicht reingedurft... in den Restorants war er auch nicht... ich hab überall gesucht... und jetzt find ich nciht mehr heim...." erklärte ihr die kleine schniefend.

".. ich hab hunger...."

Nun war Nami verwirrt. "Aber.. Zorro war doch die ganze Zeit bei uns."

"Waaaaas??"
 

------- Vor etwa 7 Stunden im Restorant am Hotel Distrikt A -------

"Oh, guten Morgen Herr Schwertkämpfer. ganz alleine unterwegs?" Lächelte ihn Robin an, als er sich zum Frühstückstisch begab.

"Ja. Für Izzy war der Abend zu lang und für den Schnitzelklopfer zu flüssig. Pennen beide noch." antwortete er, als er mit dem Essen begann.

Das Frühstück dauerte nicht lange, so machten sich alle wieder auf zu ihren Zimmern. Ruffy hatte angeordnet, dass sie sich alle unten nochmal treffen würden, ehe sie in das Spaßbad gingen und Nami und Robin mit Izzy Badezeug kaufen würden. Doch als Zorro im Zimmer ankam, war da nur Sanji, der sich gerade anzog und das Hemd zuknöpfte. "Hey Koch.. wo ist Izzy?" Fragte der Grünhaarige. Sanji hielt sich den Kopf. "Schrei nciht so...." Er hatte einen Kater und Kopfschmerzen.

"Man sollte eben ncihts Trinken, wenn man nichts verträgt! Aber ernsthaft wo ist Iraizzy?" Legte Zorro nach. "Ist sie nicht bei dir? Sie war nciht hier als ich aufgewacht bin..." Kurz dauerte es bis sich beide mit großen Augen ansahen.

Schon kurz darauf waren sie unten bei den Anderen. "Izzy ist weg!" "Wie sie ist weg??" "Sie war nicht im Zimmer!" "Und auch schon weg als ich aufgewacht bin!"

Sofort startete die Suchaktion. Sie suchten alles nach der kleinen ab, teilten sich auf.

Bis Nami sie nun endlich, am anderen Ende der Insel, gefunden hatte.
 

--------
 

Bis Nami mit Izzy an der Hand und eine Zeit lang auf dem Arm, wieder beim Hotel waren, war es nun schon Abend.

Als die Anderen in Sichtweite waren, kamen sie aufeinander zu.

Noch bevor jemand etwas sagen konnte, landete Zorro mit dem Gesicht im Boden. "DU VOLLIDIOT!!!" beschimpfte Nami ihn, nachdem sie den Grünhaarigen in den Boden gerammt hatte. "Izzy hat dich gesucht!" Noch bevor, sich Zorro verteidigen oder Nami erneut zuschlagen konnte, heftete sich die Kleine an ihn.

Es dauerte etwas, bis plötzlich Izzys Magen sehr laut knurrte. Sie hatte ja das Frühstück und das Mittagessen verpasst!
 

Beim üppigen Abendessen erzählte sie Allen ihr Abenteuer bei der vermeintlichen Suche. "Du warst sogar im Riesenrad?? Hast du nicht Höhenangst?" Fragte Lysop nach. "Ich hab doch gesagt, dass war nicht lustig..." Ihr lief es kalt den Rücken runter, wenn sie nur daran dachte.

Iraizzy aß beinahe mehr als Ruffy.
 

Als sie am Abend dann im Zimmer waren und sich iraizzy in ihr Bett legte, schaute sie nochmal böse zu Zorro. Wehe der würde morgen Früh wieder verschwunden sein!

"Is schon gut..." Hob dieser verteidigend die Hände. "Ich sag das nächste mal beschid, bevor ich irgendwo hingehe."
 

Damit war also der zweite Tag ihres Urlaubs vorbei.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sou :D
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!

Man man hört, stört, liest, und riecht sich,
Eure LittleMarimo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2016-07-30T08:36:54+00:00 30.07.2016 10:36
Bitte mach weiter ich find es so Spannend
Antwort von:  LittleMarimo
30.07.2016 17:01
Erstmal: Danke für all die lieben kommis. :3
Ja ich werde weitermachen, aber leider werde ich erst meine anderen FFs beenden. War ne blöde idee mehrere gleichzeitig zu schreiben, dann weiß man nie bei welchem man schreiben soll und letztendlich schreibt man dann garnicht.. ^^"
Aber ich hab vor, wenn ich es schaffe, im August trotzdem ein neues Kapitel hier hochzuladen, damit die FF nicht als verlassen gilt :)
Ich hoffe das ist ok für dich.
Nochmal vielen dank für die ganzen kommis :3
Liebe grüße,
LittleMarimo
Von:  fahnm
2015-08-14T23:09:13+00:00 15.08.2015 01:09
Ein Super Kapitel
Der Arme Kleine.
Aber Nami hat ihn gefunden und Zorro den Kopf gerade gerückt.^^
Antwort von:  LittleMarimo
15.08.2015 05:06
Schön, dass dir das Kapitel gefällt :)
Iraizzy ist aber ein Mädchen ;)


Zurück