Zum Inhalt der Seite

Schülerin der legendären Helden

Der Ninpo zum Helden Thron
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wave Arc: Zwei Glöckchen zum Sieg

So hier beginnt Kapitel eins und wie angekündigt springe ich gleich vier Jahre in die Zukunft.

Ich verbinde die Prüfung und den Kampf gegen Mizuki in diesem Kapitel da ich nicht auf die Anzahl der Wörter sondern auf die Anzahl der Din A4 Seiten achte welche ich beim Ausducken verbrauchen würde.

Von daher verbrauchte der Prolog etwa viereinhalb Seiten was wirklich relativ viel ist bei Schriftgröße neun, Times new Roman, einem Abstand zwischen Ramen und Seitenrand von 40 Zentimetern so wie einem Rahmen der bei Open Office mit 3,00 PT gekennzeichnet wurde, fragt mich nicht was das genau bedeutet ich vermute so viel wie die Größe der Linien Begrenzung.

Ach ja, da Naruto hier ein von ihren Eltern trainiertes und recht kluges Mädchen ist übernimmt ein anderer die Nummer mit den ständigen Streichen und nicht sie.

Na ja ich hör hier mal auf mit dem gequatsche und mache weiter mit dem Geschreibe.

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~
 

Umgekehrt auf dem Sitz hängend 'Saß' Naruto in der Klasse und seufzte resigniert, was brauchte Iruka nur wieder so lange?

Heute sollte die Abschlussprüfung abgehalten werden und sie warteten alle darauf das die Lehrer kämen welche die Prüfung auswerten würden. Kurenai war seit etwa einem halben Jahr Jonin so weit sie wusste und würde wohl die Ausbildung eines Teams dann übernehmen. Plötzlich hörte man lautes Rumpeln und dies, in Verbindung mit dem bisherigen Fehlen einer bestimmten Person erklärte für sie was los war.

Kurz darauf kam Iruka bereits herein, über die Schulter trug er einen gefesselten Inuzuka Kiba an dem zusätzlich noch sein Hund Akamaru gefesselt war. Diese legte er vor die Klasse hin und seufzte. „Also Kiba... WIE OFT NOCH? DIE FELSEN GESICHTER ANZUMAHLEN FINDET NIEMAND LUSTIG!!![/b“ Naruto schlug sich vor Schreck den Kopf am Tisch an als Iruka so los brüllte.

Sie setzte sich auf, wieso Kiba das tat wusste niemand, sie selbst hatte manchmal schon Lust Streiche zu spielen aber ihrem Vater und den anderen Hokage gegenüber so respektlos zu sein? Ihre Mutter würde sie lynchen dafür und die war noch relativ ungefährlich aber Tsume, Kibas Mutter, war eine Furie und Oberhaupt des Clans.

Nachdem Kiba sich mal wieder Bockig zeigte mussten sie alle dafür gerade stehen und nach einander das Henge no Jutsu vorführen, ein Standard Jutsu welches sie bereits seit Jahren konnte. Sie verwandelte sich einfach in ihren Vater was Iruka als gut befand und sie wieder entließ. Ihr Blick glitt zu dem Kerl den sie im Laufe der Jahre zu hassen gelernt hatte: Uchiha Sasuke.

Zwar waren die Mütter von ihnen beiden Freundinnen aber Sasuke war seit einigen Jahren das größte Arschloch welches sie kannte und das wollte bei so manchen Bekantschaften schon was heißen. Seit einem Jahr war Tenten offziell Genin und hatte ihren Lehrer, ein komischer Kauz namens Mighty Guy, dazu bewegen können das sie beim Training mit machen durfte.

In Tentens Team waren neben dem Sensei noch Hyuuga Neji, auf ihrer Arschloch top 10 war der auf Rang zwei, so wie Rock Lee, welcher sich innerhalb von einer Woche zu einer absoluten Guy Kopie entwickelt hatte und nun Frisur und Kleidung imitierte genauso wie dessen Gestik. Da beide zu dem extrem große Augenbrauen hatten unterschieden sich nur noch die Gesichtszüge von einander wobei Guy ja noch wenigstens die eines Erwachsenen hatten während Lee sie eher an einen Teleskop Augen Fisch erinnerte, das waren völlig kaputt gezüchtete Goldfische mit hervor quillenden Augen.

Der einzige Unterschied war wohl das Lee lediglich riesige Glubschaugen hatte und sie nicht hervortraten wie bei dem Fisch.

Trotzdem war das ein gutes Training auch wenn die Bushy Eyebrow Twins es häufig übertrieben. Ja, außer der Frisur und der Einstellung hatten die beiden eine Sache gemeinsam: Ihre enorm buschigen Augenbrauen vor denen sie zunächst durchaus Angst hatte denn das fand Naruto gruselig denn die sahen aus als könnte dort drin etwas leben!

Trotzdem verbrachte sie viel Zeit bei ihnen und verbesserte dabei sogar ihr allgemeines Taijutsu. Dann war da noch eine andere Bekanntschaft die Naruto in gewissem Maße beängstigend und gleichzeitig interessant fand: Anko-Sensei. Sie war eine Jonin und hatte in ihrer Genin Zeit den Sannin Orochimaru als Sensei.

Was sie ihr beibrachte während ihrer 'Spiele'... Na ja... Sagen wir es so sie weiß nun wo sie Köpfe gegen Geld eintauschen kann und wird sogar ein Bingo Book bekommen wenn sie erst einmal Genin war. Außerdem, sollte sie mal zur Chunin Prüfung zugelassen wäre die zweite Prüfung ein Klacks denn sie kannte den Austragungsort seit ihrem vierten Lebensjahr: Trainingsareal Nummer 44, der Wald des Todes.

Ja, sie hatte das Ding mit ihren erst vier Jahren einmal ganz unbeschadet und noch wie ein normales Kind durchquert und in die andere Richtung war sie auch wieder raus gekommen. Außerdem hatte Anko wirklich eigenartige Ideen für Spiele, Iruka war immer außer sich vor Sorge und Wut wenn Naruto mal eben für eine bis drei Wochen verschwand und dann mit jeder Menge Verletzungen, Bissen von Schlangen, Ausschlägen und Malen von Blutegeln zurück kam aber es war ein gutes Training, oder könntet ihr in diesem Freak Wald so lange überleben ohne das euch eine Irre mit lila Haaren mit Hilfe ihrer Schlangen findet? Nein das konnte nur sie.

Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und seufzte, wann kam denn endlich die Prüfung? Sie wollte das schnell hinter sich bringen und endlich ein Genin werden, sie hatte härter als alle anderen darauf hin gearbeitet, hatte gebüffelt, trainiert, geübt, hatte mehr Torturen durchgemacht als alle anderen zusammen nur um endlich ein Ninja zu werden.

Endlich waren alle durch und die Prüfung begann endlich, die Aufgabe? Bunshin no Jutsu anzuwenden. Naruto konnte das eigentlich schon aber sie spürte etwas, irgendetwas störte ihre Chakrakontrolle, was es war wusste sie nicht aber sie vermutete ein Siegel dahinter. So missglückte ihr das Jutsu doch sie plante nur damit besser zu erkennen wer sie hier störte und da bemerkte sie es bereits: Von Mizukis Jackentasche kam das Chakra, ein Siegel welches jenes verstärken sollte welches den Bijuu in ihr hielt und somit ihr Chakranetzwerk störte welches an das gewöhnliche Siegel gewohnt war und nicht auf so ein externes wie dieses.

Natürlich könnte sie nun sagen das Mizuki sie mit einem Siegel beeinträchtigte aber sie wollte wissen warum er das tat, was sein Plan war. Während all der Zeit welche er ihr Lehrer war gab er sich freundlich doch sein Lächeln und seine freundliche Art, nein das war alles eine Maske. Wenn man wie sie Jahre lang die Gesichter anderer studierte um Gefahren zu erkennen erkannte man falsche Freundlichkeit auf Anhieb, und das war der Fall bei Mizukis 'Freundlichkeit'. Zu dem beeinträchtigte er nur sie, da alle anderen durch kamen.

Sie saß am Abend auf dem kleinen Gartenbalkon ihres Anwesens und betrachtete den Garten den sie pflegte, ein Garten den wohl schon die Senju pflegten. Sie hatte viel Arbeit in der ersten Zeit gehabt das Ding wieder auf Vordermann zu bringen aber sie hatte ein Durchhaltevermögen welches kein anderer in ganz Konoha aufwies.

Sie wartete eigentlich nur auf Mizuki damit dieser kam, sie würde ihm noch eine Anekdote in einem Roman schenken, als Antagonist. Vielleicht ihre Memoiren? Ja sicher, er würde der erste Ninja sein dem sie die Leviten vermutlich mal so richtig las sollte er sie betrügen wollen. Dann klingelte es endlich an der Haustür und sie atmete einmal durch bevor sie hin ging.

Wie sie erwartet hatte stand dort Mizuki und lächelte sie wie üblich falsch an, er wollte sie tatsächlich austricksen. „Guten Abend Naruto-chan, tut mir leid das du es dieses mal nicht geschafft hast.“ Sagte er aber Naruto sah ihm an das er dies alles nicht ernst meinte sondern nur sich einschmeicheln wollte, eine Schlange in Menschengestalt.

Sie sah ihm neutral, wie sie es meistens bei ihm tat, entgegen und erwiderte: „Na ja, ich hatte ein paar Probleme heute aber was führt sie hierher? Das Anwesen ist ja nicht gerade um die Ecke von ihrer Wohnung.“ Es war wahr, um genau zu sein war Mizukis Wohnung ziemlich weit entfernt vom Senju Anwesen welches eher in der Nähe der Kagefelsen gelegen war.

Das große und schöne Anwesen im alt japanischen Stil hatte eine relativ hohe Mauer welche mit Schutzsiegeln versehen war wodurch man nur über das Tor hinein kam. Dieses führte zunächst in ein Empfangshaus welches eine weitere Tür auf der gegenüber liegenden Seite hatte welche in den großen Garten führte in welchem die verschiedenen Gebäude lagen.

Das Hauptgebäude lag in der Mitte und war mit drei Stockwerken versehen und entsprechend weit im Umfang. Dort lagen fünf Zimmer, zwei Bäder und ein großzügiger Wohnbereich. Über eine kleine, überdachte Terrasse gelangte man leicht in das große Esszimmer an welches die Küche anschloss. Rechts wenn man vom Eingang aus sah lag ein großer Schuppen der als Geräte und Vorratslager diente während weiter hinten auf dem Grundstück ein Versammlungsraum lag.

Hier auf dem Anwesen hatte nur die Hauptfamilie gewohnt, sprich der Clanführer, seine Frau und ihre Kinder, gegebenenfalls auch die Großeltern. Der Rest hatte verteilt in Konoha gelebt und daher kam auch das dieses Anwesen so große Gebäude hatte aber relativ wenige davon da waren. Für Naruto war es häufig einsam hier zu sein, doch sie wollte ihrer Verwandtschaft, sollte diese noch existieren und sollte sie jemanden hierher bringen können, einen entsprechenden Empfang bereiten.

Der Chunin lächelte Naruto an und erklärte dann: „Es ist eigentlich geheim was ich dir nun verrate aber deine guten Noten zeigen das du eigentlich dafür bereit bist Genin zu sein. Es gibt noch einen Weg Genin zu werden, du musst einfach die geheime Schriftrolle des ersten Hokage an dich bringen und ein Jutsu daraus lernen, schon fertig. Dieses musst dann nur mir vorführen und hast bestanden.“ Naruto roch Lunte, sie war keine Idiotin, so etwas war gar nicht möglich das war sicher denn diese Schriftrolle enthielt nur Kin-Jutsu, unter anderem ein Jutsu das sie schon konnte durch ihren Vater: Kagebunshin no Jutsu.

Sie nickte trotzdem und Mizuki verschwand während sie leicht grinste, der Kerl war so dämlich für einen Erwachsenen. Sie schloss ab, sicherte das Tor mit einem Jutsu und begab sich zum Hokage. Sie klopfte an dessen Büro Tür nach kurzem und kam rein als er sie herein bat. Der alternde Ninja sah sie überrascht an und fragte: „Naruto-chan, was führt dich zu mir?“

Naruto atmete einmal durch und erwiderte dann: „Es geht um Mizuki, er hat scheinbar vor mich zu benutzen damit ich für ihn die geheime Schriftrolle stehle. Er hat mich mit einem Siegel sabotiert und ich vermute das er die Schriftrolle an jemanden verkaufen will.“ Der Hokage war überrascht das zu hören und forderte das Mädchen dann auf zur Bestätigung das Bunshin no Jutsu korrekt durchzuführen damit er wusste das sie es sehr wohl konnte.

Naruto formte ein Fingerzeichen und stand dann zu dritt mit zwei normalen Bunshin vor ihm welche sich dann aber wieder auflösten da die zwölfjährige sie ja nicht brauchte. Der Mann nickte und erwiderte dann lächelnd: „Gut Naruto, wir werden ihm eine Falle stellen, das wird deine erste Mission als Genin.“ Die Angesprochene grinste auch und er reichte ihr ein Stirnband mit dem Zeichen Konohas und ließ sie dann die Schriftrolle nehmen welche sie mit einem Band auf dem Rücken festschnallte und dann in den Wald verschwand, in Richtung des Treffpunkts.

Dort angekommen setzte Naruto sich und überprüfte die Auren um sie herum, keiner näherte sich und da das Mädchen keine andere Beschäftigung hatte nahm sie sich vor eines der Jutsu zu lernen. So öffnete sie die Schriftrolle und sah sie sich durch. Schließlich fiel ihr eine Technik ins Auge welche sie lernen wollte: Bunshin Kibakuha Diese brauchte sie nicht lange lernen da sie nur wissen musste das Chakra in ihren Doppelgängern zu verändern. Dann fiel ihr noch etwas auf: Eine Beschwörungsformel.

Diese fiel dadurch auf da sie angeblich Helden der vergangenen Zeiten beschwören konnte, konnte es sein...
 


 

~ Derweil bei Iruka ~
 

Der Chunin sprang von Baum zu Baum und suchte nach seiner Schülerin.

Mizuki hatte ihn so eben informiert das Naruto ins Hokage Gebäude eingebrochen war und die geheime Schriftrolle gestohlen hatte, für ein Mädchen vor dem Genin Rang eine ganz schöne Leistung aber was hatte sie nur dazu geritten? Wut über die verpatzte Prüfung? Nein so war Naruto nicht, vielleicht der Einfluss von Kyuubi? Nein daran durfte er nicht einmal denken.

Schlussendlich entdeckte er sie wie sie die Schriftrolle so eben wieder versiegelte und sich umsah als warte sie auf jemanden. „Naruto!“ Rief er und sprang von einem der Bäume woraufhin das Mädchen ihn verwirrt ansah wodurch ihm erst jetzt ein Detail auffiel: Ein Stirnband welches sie sich um den linken Arm gebunden hatte. Mit besagtem Arm hielt sie die Schriftrolle und das Stirnband trug das Zeichen von Konoha. „Naruto, was tust du da? Warum hast du die Schriftrolle ge-“ Er brach ab als ein Rascheln ertönte und Mizuki erschien.

Dieser grinste schelmisch und meinte dann: „Da bin ich wohl ein wenig zu spät angekommen, Naruto, gib mir die-“ Wieder konnte ein Chunin nicht aussprechen da Naruto ein Schwert nach ihm warf wie ein Kunai.

Diese grinste ihn an und erwiderte dann: „Versuchen sie es nicht Mizuki, ich habe schon ihren Plan durchschaut, Hokage-sama hat mir die Schriftrolle freiwillig gegeben um dich zu ködern, du verdammter Verräter.“ Damit schnallte sie die Schriftrolle auf ihren Rücken und ließ zwei Schwerter in ihren Händen erscheinen welche jedoch gewöhnliche aus der Schmiede waren. „Iruka-Sensei, bleiben sie bitte zurück, ich will nicht bei meiner ersten Mission die ich vom Hokage bekomme gestört werden.“ Stellte sie grinsend fest während Mizuki ein Katana zog mit dem er auf sie zu stürmte.

Naruto erkannte sofort das der Chunin nicht geübt war im Ken-Jutsu, sein Ken-Ki war niedrig und seine Technik, nee die hätte sie sogar schon nach einem halben Jahr Training bei Arturia getoppt. Mit einem Schwung hatte sie ihn entwaffnet und hielt dem schockierten Chunin die andere Klinge entgegen welcher sichtlich erschrocken darüber war.

Er sprang zurück und grinste dann. „Jetzt seh ich es schon, du hast dich mit dem Dämonen verbündet oder? Überrascht? Ich sag dir mal warum dich alle hassen: Du bist der Jinchuriki des-“ Sie warf eines der Schwerter nach ihm und ritzte ihm dabei die Wange auf.

Sie grinste ihn an und erwiderte dann: „Was? Der Jinchuriki des Kyuubi? Tut mir Leid kommst leider acht Jahre zu spät Mizuki. Und wenn du wissen willst ob ich nicht wütend bin so lautet die Antwort nein denn mein Vater hatte keine andere Möglichkeit als mich zu benutzen.“ Der Chunin war schockiert das sie alles bereits wusste während sie das zweite auch warf und dann ihre Noble Phantasm beschwor um auf ihn zu zu stürmen.

Der Chunin wich dem zweiten Schwert nun aus und sprang zu seinem Katana mit welchem er dem kreuzförmig geführten Hieb versuchte beizukommen doch gingen die mystischen Schwerter durch das Katana wie durch Butter und schnitten durch seine Sachen und sein Fleisch an der Brust bevor er spürte wie etwas seine beiden Arme abschnitt. Erschrocken sah er zu den beiden Schwertern welche Naruto zuvor warf und nun neben ihr schwebten. „Wa- was ist hier los? Kannst du etwa das Marionetten Spieler Jutsu?“ Fragte er während er kaum atmen konnte vor Schmerz, seine Arme waren abgetrennt, er konnte nicht mehr kämpfen, nicht gegen eine Schwertkämpferin mit ZWEI Schwertern.

Naruto grinste ihn an und erwiderte: „Tut mir leid, ein Hidden Jutsu von mir selbst, ich verrate es dir auch nicht.“ Bevor sie ihm den Gnadenstoß geben konnte erschien der Hokage mit einigen Anbuu auf der Lichtung und waren überrascht aber da ließ Naruto bereits die Schwerter wieder verschwinden. „Sie sind spät, Hokage-sama.“ Stellte sie fest während die Anbuu den verkrüppelten Nukenin mit nahmen zum Krankenhaus, die Arme auch.

Iruka bekam nun erklärt was all dies zu bedeuten hatte und was Mizuki getan hatte womit Naruto nun offiziell ein Genin war. Und sie somit auch diese Mission verbuchen durfte, C-Rang so gesehen da es außerhalb des Dorfes zum Kampf mit einem Ninja kam. Iruka lud Naruto nun zum Essen für den nächsten Tag ein was die zwölfjährige gerne annahm.
 

An diesem Tag kamen zunächst die Passfotos dran und sie grinste weil sie ein ganz spezielles wollte. „Ist das sicher?“ Fragte der Fotograf und musterte das Mädchen welches nickte während sie grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Der Hokage fiel fast vom Stuhl als ihm das Foto gebracht wurde auf welche Naruto mit einem hohen Zopf, einer volle Ritterrüstung aus Weißstahl und einem zweischneidigen Langschwert mit Goldornamenten stand. „Naruto, ist das dein Ernst? Man soll dich erkennen auf dem Foto!“ Rief er entsetzt das Naruto sicher nicht in voller Rüstung zu jeder Mission aufbrechen würde.

Diese jedoch nickte und erwiderte dann grinsend: „Es ist gut so, eine Freundin hat mir gesagt ich sollte es so machen.“ Dabei dachte sie an Arturia welche sie darum bat ihre alte Kriegsrüstung und Excalibur zu tragen, man würde sie glatt mit dieser vermutlich verwechseln auf dem Bild wäre sie nicht jünger. So oder so ließ sie sich nicht umstimmen und so wurde es ihr Passfoto.

Gerade als Naruto den Raum verlassen wollte riss jemand die Tür auf und ein kleiner Junge mit einer Art Helm rannte herein. „Alter Mann ich werde dich töten und der nächste Hokage!“ Rief dieser und wollte ein Shuriken werfen, stolperte aber dann über den viel zu langen Schal und warf den Wurfstern nach Naruto welche ihn aber mit nur zwei Fingern auffing.

Kurz darauf stürmte ein Mann in einem blauen Anzug herein welcher sein Stirnband als Kopftuch trug und eine Sonnenbrille hatte. „Ehrenwerter Enkel!“ Rief er entsetzt da der Junge sich wohl ein wenig die Nase angehauen hatte als sein Blick zu dem Mädchen wanderte welche das Shuriken desinteressiert in der Hand drehte. //Oh nein, das ist doch die Fuchsgöre!// Schoss ihm durch den Kopf und Naruto sah in diesem Moment zu ihm als wenn sie seine Gedanken gehört hätte.

Mit einer fast beiläufig wirkenden Bewegung warf sie das Shuriken nach dem Mann und fragte dann gereizt, als er auswich: „Ein Problem?“ Er schluckte, sie war für ihre Launen berühmt, wie ihre Mutter aber da fiel ihm das Stirnband auf welches sie um den Arm trug statt der Fliegerbrille auf dem Kopf wie sonst.

Der Junge sah zu ihr auf während sie dem Mann hinter ihm entgegen sah, dabei eine Hand am Knauf des noch materialisierten Excalibur welches in Avalon steckte. „Hey, du hast mir ein Bein gestellt gib es zu!“ Rief der Junge auf einmal und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sich woraufhin ihn ein Blick traf welcher ihn zusammen fahren ließ.

Sie erwiderte kalt: „Wer über seine eigene Kleidung stolperte sollte nicht anderen die Schuld dafür geben, Knirps.“ Damit zog sie das Schwert aus der Scheide als Drohgebärde.

Der Junge grinste jedoch und stand auf bevor er fragte: „Weist du überhaupt wer ich bin? Ich bin der Enkel des dritten Hokage!“ Er grinste deshalb weil niemand die Hand gegen ihn erhob, die wäre keine Ausnahme.

Desinteressiert sah sie ihm entgegen und bevor er reagieren konnte schlug sie ihm ins Gesicht das er gegen den, vermutlichen, Jonin prallte und beide flogen gegen eine Wand bevor sie erwiderte: „Na und? Du stehst der Tochter des vierten Hokage gegenüber, bilde dir also nichts darauf ein das du der Enkel von Sarutobi Ojii-san bist.“ Erklärte sie während der Hokage den Hut ins Gesicht zog, Naruto war das was sein verwöhnter Enkel brauchte, jemand der ihm die Leviten las anders als Ebisu dort.

Der hielt sich den Kopf und sah dem Mädchen entgegen während der Junge, Konohamaru, sich die gerötete Wange hielt, sie hatte ihn geschlagen! Sie hatte ihm volle Kanne eine verpasst und nicht nur ihn, sondern auch seinen Sensei umgehauen, mit einem Schlag!!

Naruto wandte sich an den Hokage, hob kurz die Hand und verschwand dann mit Hiraishin aus dem Raum während Konohamaru dorthin sah wo das Mädchen so eben noch war. Diese war nun in ihrem Zuhause und setzte sich auf die großzügige Couch im Hauptgebäude bevor sie den Fernseher an machte, alles war abgeschlossen und außer ihr kam keiner hier rein.

Den Pakt den sie gesehen hatte, hatte sie unterschrieben und dann die Aspekte auf einer Schriftrolle abgeschrieben, sie müsste es Medea oder ihrer Mutter zeigen, die beiden wussten da sicher mehr darüber. So entschied sie sich dazu dies zu tun und ging zu dem hier aufgestellten Spiegel wo sie ein wenig Prana hinein leitete und so gleich bildete sich das Bild vor dem anderen Spiegel in der Halle der Helden.

Ihr sah Medea entgegen welche erfreut war das Mädchen zu sehen. „Naruto-chan! Endlich meldest du dich! Wie lief die Prüfung? Hast du bestanden?“ Fragte sie so gleich aufgeregt und da kamen auch schon die anderen hinzu, unter anderem ihre Eltern und Naruto lächelte nun ehrlich und warm.

Seit sie hier wieder war lächelte sie nur noch selten ehrlich, Lächeln konnte sie bei den Dorfbewohnern nicht aber sie lächelte immer um den Dorfbewohnern keinen Sieg zu schenken. Stolz zeigte sie auf ihren Arm und erwiderte gut gelaunt: „Ja, trotz Sabotage. Aber darum habe ich eigentlich nicht angerufen.“ Sie nannte es anrufen auch wenn es eigentlich nicht so etwas war und hatte die Aufmerksamkeit der Helden. Sie holte die Schriftrolle hervor auf der sie alles aufgezeichnet hatte und erklärte: „Das fand ich in der geheimen Schriftrolle, es klingt für mich wie der Vertrag den ihr erwähnt habt, nur formeller und eher wie ein Kuchyose Vertrag aufgebaut.“ Sofort waren Kushina und Medea beim Spiegel und sahen sich das ganze an, scheinbar nicht genau wissend was sie denken sollten.

Schlussendlich nickte Medea und erwiderte: „Stimmt, damit sind wir gemeint, ich hoffe du hast unterschrieben?“ Nun nickte Naruto grinsend formte dann die beschriebenen Fingerzeichen, vorher hatte sie extra ihren Daumen aufgebissen, und legte die Hand auf den Boden.

Sekunden später stand Medea verwirrt blinzelnd vor ihr und sah sich um. Naruto grinste nur noch breiter und meinte: „Ja, ich kann euch jetzt alle hierher holen wenn ich eure Hilfe brauche und auch einfach nur so. Toll oder?“ Medea nickte nun lächelnd und sah sich im Heim ihrer 'Nee-chan', welche die jüngere für sie auch war, um.

Es war schön eingerichtet und Naruto, welche ja ordentlich an ihren Romanen verdiente hatte die eigentlich veraltete Ausstattung ein wenig erneuert und so war es ein sehr schickes Wohnzimmer. Es war in zwei Ebenen geteilt wobei nur drei Treppenstufen die untersetzte Ebene mit der Couch und dem Fernseher vom oberen trennte wo eine kleine Bar stand.

Dazu führte je eine hier liegende Tür, neben der Haustür, in das erste Bad und die andere in eines der fünf Zimmer. Medea nickte lächelnd und meinte: „Man, Jason hatte schon was schickes aber du hast hier was echt schönes draus gemacht.“ Stellte die Magierin fest während Naruto nun auch ihre Eltern und Arturia hinüber holte bevor sie zu einem Mini Kühlschrank ging.

Sie holte daraus fünf Dosen mit Wasser das eine Apfelgeschmack hatte heraus und gab ihren Gästen je eine dieser Dosen wovon sie selbst eine nahm. Diejenigen welche vor Erfindung der Getränkedose gelebt hatten ahmten Naruto und ihre Eltern einfach nach und stellten fest das da drin ein Getränk war.

Naruto bemerkte das jemand versuchte über die Mauer zu kommen, ein unsinniges Unterfangen da die Siegel einen Schild um das Anwesen bildeten und nur sie hindurch ließen und jene welche sie herein ließ. „Entschuldigt, da will jemand bei mir einbrechen.“ Stellte sie fest und ging dorthin wo Derjenige war welcher dies wagte. Sie sprang auf die Mauer und entdeckte den Enkel des Hokage welcher sich gegen den Schild drückte wie ein blöder. „Also ich weiß ja das dir sonst keiner was tut aber Hausfriedensbruch ist doch sicher nicht abgesichert.“ Stellte sie mit hoch gezogener Augenbraue fest so das der Junge erschrocken zu ihr hoch sah und umfiel, der Typ war ja unfähig wie kein zweiter.

Sie sprang herunter und durchquerte den Schild auf diese Weise, er lag nur wenige Zentimeter von der eigentlichen Mauer entfernt. „I- ich wollte gar nicht einbrechen, ich bin aus versehen dran gestoßen gegen die unsichtbare Mauer.“ Naruto grinste leicht, der Junge wollte etwas, was auch immer es war und sie interessierte zu wissen was.

Sie verschränkte die Arme vor der Brust und erwiderte dann: „Das kannst du nicht einmal deinem Opa erzählen Kleiner, also was willst du von mir?“ Er war wohl überrascht das sie ihm nicht glaubte aber grinste dann.

Als Naruto gerade fragen wollte was so lustig war rief der Junge: „Unterrichte mich! Du bist die einzige die mich nicht anders behandelt als jeden anderen und mein Sensei ist unfähig!“ Sie hob eine Augenbraue an, der wollte das ein Genin ihn unterrichtete? Das war ja mal was.

Sie musterte ihn kurz, seufzte dann und meinte: „Gut aber damit wir uns auch verstehen: Du wirst dich nicht beschweren über meine Methoden.“ Sofort nickte Konohamaru und Naruto ging vor zum Tor wo sie dieses dann öffnete. Während der Junge sich noch umsah gab sie den anderen ein Zeichen sich zurück zu ziehen in die Halle der Helden was diese dann auch taten und sie führte den Jungen dann zu einem kleinen Trainingsfeld das hier war.

Als sie dieses betraten fragte sie den Jungen: „Wie ist dein Name? Ich werde dich nicht mit Ehrenwerter Enkel ansprechen wie die bebrillte Flasche es getan hat.“ Der Junge war überrascht dies zu hören aber nickte dann.

Mit einem grinsen erwiderte er, dabei eine Zahnlücke enthüllend: „Konohamaru, Sarutobi Konohamaru.“ Sie nickte nun und ließ dann ein Holzschwert erscheinen welches sie ihm entgegen warf so das er es schnell auffing.

Sie verschränkte die Arme vor der Brust und erklärte dann: „Gut, mein Name ist Uzumaki Senju Naruto, freut mich. Was ich dir am ehesten beibringen kann Konohamaru-chan, ist Ken-Jutsu, die meisten anderen Techniken von mir kannst du nämlich nicht erlernen.“ Der Junge nickte sofort und versuchte das Schwert anzuheben aber erstens hielt er es falsch und zweitens stellte er sich völlig bescheuert an. Naruto seufzte und kam dann zu ihm während er es am falschen Ende hielt. „So blöd habe nicht einmal ich mich am Anfang angestellt und da war ich erst vier Jahre alt.“ Stellte sie fest und nahm ihm das Schwert ab bevor sie es ihm richtig in die Hand gab da sie davon ausging das er Rechtshänder war. Als er es nun richtig hielt nahm sie ein Schwert und schnitt die zu lange Klinge ein wenig ab bevor sie meinte: „Gut, nun da du bereit bist fangen wir mit einfachen Übungen an.“ Stellte sie fest und begann dann es ihm vorzumachen was er dann schnell nach machte.

Als sie bemerkte das er es sich eingeprägt hatte begann sie damit andere Bewegungen vorzumachen was er schnell imitierte, er war schnell im lernen wie sie erkannte.

Nach etlichen Stunden machten sie eine Pause da Konohamaru nicht mehr konnte, nun wirklich nicht mehr. „Gut fürs erste mal Konohamaru-chan, du lernst für ein verwöhntes Balg echt schnell.“ Stellte sie fest und warf dem Jungen eine Flasche mit Wasser zu welche er nun schnell auffing. Ihr fiel auf das er sich interessiert umsah und dann einen Stapel Papiere entdeckte.

Als er hin ging bemerkte er das darauf außerordentlich viel Text stand. „Naruto-Sensei, was ist denn das?“ Fragte er und deutete auf den Papierstapel vor ihm welchen Naruto kurz musterte und dann grinste.

Sie ging hin, nahm die etwa 20 Din A4 Seiten und hob diese hoch bevor sie erklärte: „Mein nächster Roman Konohamaru-chan.“ Überrascht sah der Junge sie an und bemerkte dann eine Schreibmaschine welche das älteste Gerät hier darstellte.

Er sah sich dann den Text auf dem Blatt an welches ihm zu gewandt war und zog die Luft ein: The Legend of Arturia! „Du bist Kami Hime?“ Fragte er überrascht während sie das Manusskript, welches noch nicht fertig war, wieder hin legte und ihn angrinste.

Sie tätschelte seinen Kopf und erwiderte dann grinsend: „Richtig, aber wenn du es irgendjemandem erzählst zeige ich dir was meine Waffen wirklich können.“ Der Junge nickte sofort, sein Großvater hatte ihm erklärt das Autoren Pseudonyme nutzten um zu verhindern das die Leser sie belästigten würde das Buch gut ankommen und Naruto nutzt das Pseudonym so weit er wusste bereits seit acht Jahren!

Gerade als er etwas fragen wollte klingelte jemand und man hörte Ebisu rufen: „Uzumaki! Ich weiß das du den Ehrenwerten Enkel hast lass ihn frei!“ Naruto verengte die Augen und ging dann gelassen nach draußen wo sie auf das Dach des Vorhauses sprang und von oben zu ihm herab sah.

Ebisu sah zu ihr hoch und trat zurück als er ihren Blick sah welcher von dem ihr durch Arturia gelehrtem Charisma Fähigkeit gefüllt war. Es war als stünde er einer Riesin gegenüber, einem Wesen das um vieles mächtiger war als er. „Verschwinden sie Ebisu, ich bin keine Entführerin und wie kommen sie überhaupt darauf das er hier ist?“ Fragte sie ihn eisig und drohend. Er trat einen weiteren Schritt nach hinten denn sie strahlte solche Macht aus das selbst ihm als Jonin der blanke Angstschweiß kam.

Er knurrte und erwiderte dann: „Es gibt keinen anderen Ort wo er noch sein könnte, und wer weiß ob du nicht den Hokage bestechen willst auf diese Weise?“ Ebisu zog die Luft scharf ein als knapp an seiner Kehle vorbei ein Schwert flog und im Boden stecken blieb.

Narutos Charisma erhöhte sich schlagartig und sie erwiderte nun zornig: „Verschwinden sie bevor ich mich vergesse Ebisu, ich bin keine Verräterin.“ Damit wandte sie sich ab und sprang von dem Gebäude herunter in das Innere des Anwesens während Ebisu sich zurück zog, aus Angst. Sie kam wieder zu Konohamaru und meinte dann: „Der Idiot von einem Jonin hat mir unterstellt dich entführt zu haben.“ Das schockte den Jungen ziemlich aber Naruto ging bereits zu dem großen Spiegel wo sie eine Weile stehen blieb.

Konohamaru verstand nicht was sie da machte aber Naruto überlegte, was könnte sie ihm noch beibringen außer Ken-Jutsu? Bis er Prana nutzen könnte würde es Jahre dauern wenn er denn überhaupt fähig wäre dies zu tun und dann würde es auch noch Jahre dauern ihm beizubringen es direkt einzusetzen. Dazu hatte er nicht genug Chakra für Kagebunshin no Jutsu, seine Reserven waren zu gering dafür.

Dann fiel es ihr ein, wenn Konohamaru nicht selbst es konnte, vielleicht konnte sie ihn in den Vertrag mit den heroischen Spirits aufnehmen. Sie grinste, ein Glück hatte sie ein Hiraishin Siegel an der Schriftrolle angebracht, sie konnte sofort hin wenn sie wollte. Sie wandte sich wieder an Konohamaru und meinte: „Ich weiß jetzt ein Jutsu das du lernen kannst, von dir abgesehen wäre ich dann die einzige welche dies tun kann.“ Damit nahm sie ihn an der Hand und warpte sie beide zu der Kammer mit der Schriftrolle.

Erschrocken sah Konohamaru sich um während Naruto die Schriftrolle nahm und öffnete bevor sie ihm bedeutete zu ihr zu kommen. „N- Naruto-Sensei, aber wir dürfen hier doch nicht sein!“ Stotterte Konohamaru nervös da dies eindeutig die Halle war von der sein Großvater ihm sagte er dürfe hier nie hinein.

Naruto sah lächelnd zu ihm und erwiderte dann: „Aber wir stehlen nichts, ich will dich in einen ganz besonderen Vertrag aufnehmen.“ Damit öffnete sie die Schriftrolle bis zum Vertrag und forderte den Jungen dann auf näher zu kommen.

Er musterte die einzelne Unterschrift und fragte dann: „Was ist das? Und warum ist dein Name darin?“ Sie lächelte amüsiert denn Konohamaru hatte ja keine Ahnung von so etwas.

Sie hob belehrend einen Finger und erklärte dann: „Eine Art Kuchiyose Vertrag, wenn du ihn unterschreibst wirst du fähig sein die größten Helden der Weltgeschichte zur Hilfe zu rufen.“ Nun strahlten Konohamarus Augen vor Freude, bis sie ihm erklärte er müsste das mit seinem eigenen Blut unterschreiben, willigte dann aber ein denn er wollte unbedingt. Als er es dann richtig gemacht hatte verschwanden sie wieder aus dem Raum, Naruto versiegelte die Schriftrolle natürlich vorher wieder.

Als sie wieder im Senju Anwesen waren atmete sie die frische Luft freudig ein, der Raum wo die Schriftrolle lag war einfach so stickig und sie liebte die frische Luft und den Duft der Blumen im Garten. Das Siegel für Hiraishin no Jutsu befand sich direkt vor dem großen Hauptgebäude und somit kam sie ohne weiteres immer schnell nach Hause.

Sie hatte auch eins in der Küche, dem Vorratslager und ihrem Zimmer, sie war einfach zu faul in dieser Hinsicht. Auch in ihrem Klassenraum hatte sie so ein solches Siegel angebracht so das sie sich nie beeilen musste um zur Schule zu kommen. Sie hatte es gestern nicht gelöst, aus Gründen des Spaßes um vielleicht der Generation nach ihr mal einen Besuch abzustatten.

Dies hieß bei ihr plötzlich von der Decke kommen und brüllen: „Ich bringe euch alle UM!!!“ Zumindest so weit zur Theorie. Im Moment war sie damit beschäftigt einem Akademie Schüler ein mindestens B-Klasse, wenn nicht sogar S-Klasse Ninjutsu beizubringen welches ihm erlauben würde die mächtigsten Krieger aller Zeiten zu beschwören.

Dies wäre gut um ihm zu erlauben sich selbst zu schützen so das er auf die Pflaume Ebisu nicht mehr hören müsste, er schaffte die Beschwörung sogar sehr leicht, hieß seine Chakra Kontrolle war sehr gut. In den folgenden Stunden begaben sie sich zu einem Trainingsareal wo Naruto dem Jungen nun die letzte Ölung gab, was bei ihr hieß sie hatte kein Pardon mit ihm.

Fünf Holzschwerter zerstörte sie in den ersten drei Minuten, nach einer Stunde waren es bereits 80 aber nach einer weiteren Stunde hatte Konohamaru den Bogen endlich raus. Gerade als sie eine Pause einlegten, Konohamaru trug sogar schon ein 1,5G Siegel an seinem Körper, nicht viel aber für einen kleinen Jungen fürs erste Training ausreichend, bemerkte sie wie jemand das Trainingsgelände betrat.

Konohamarus nächsten Hieb mit Leichtigkeit mit dem Schwert abblockend sah sie, den Jungen nun gänzlich ignorierend, in Richtung des Neulings. Dieser stellte sich als Ebisu heraus welcher entsetzt schien das Konohamaru mit dem 'Dämon' trainierte statt mit ihm. „Ehrenwerter Enkel! Schnell weg von diesem Mädchen! Sie ist nicht gut für euch!“ Rief Ebisu entsetzt während Naruto das Schwert ihres 'Schülers' zurück stieß und sich dem Jonin entgegenstellte.

Ihr Blick konnte Arturia Konkurrenz machen wenn diese jemanden als Unwürdig ansah oder sie Seriös wurde, denn das war Naruto nun auch. „Sie sind hier nicht mehr nötig, Ebisu, sie haben Konohamaru-chan bislang doch nur Schwachsinn erzählt nicht wahr? Von wegen Abkürzungen zum Hokagesitz, im Leben gibt es keinen leichten und guten Weg, keine Abkürzung zum eigenen Ziel, nur einen einzelnen Weg den man gehen kann um seine eigenen Ziele zu erreichen.“ Erklärte sie und zerschmetterte damit alles was Ebisu dem 'Bengel' hatte beibringen können wollen, nichts ernsthaftes um ehrlich zu sein, er sah in Konohamaru keinen zukünftigen guten Ninja.

Der Jonin schickte ihr einen Todesblick, oder versuchte sie mit seinem Killing Intent, einer einfachen Technik mit der man den Gegner versuchte durch sein Chakra zu beeindrucken, einzuschüchtern doch Narutos Blick war der selbe. „Ein dummer Genin sollte mehr Respekt vor einem Spezial Jonin wie mir haben, vor allem ein dummes Dämonenbalg wie du.“ Stellte er fest und rückte sich die Sonnenbrille zurecht.

Er war dann doch erschrocken als diese auf der Brillenbrücke einfach in zwei zerfiel als Naruto einen Finger bewegte. Kalt sah sie ihm entgegen und erwiderte: „Sie sollten eher Respekt mir gegenüber zeigen, der Tochter des vierten Hokage und dieses Dämonenbalg Geschwafel lassen sie lieber wenn sie noch länger als drei weitere Minuten leben wollen.“ Damit sandte sie dem Jonin IHREN Killing Intent vermischt mit etwas Charisma, das haute den Mann nun doch um und er starrte sie entsetzt an, sie beherrschte diesen Trick meisterlich.

In ihren drei Jahren bei den Noblen Spirits war diese Technik als eine Erstschlagstaktik erklärt worden, sie lernte es von einer Expertin des Tötens: Jacky (Jack) the Ripper. Diese war in ihrer Heimat von ihrer Mutter, einer Prostituierten ausgesetzt worden und hatte dann irgendwann begonnen jene Prostituierte zu töten welche das gleiche taten und deren Kinder bei sich aufzunehmen.

Um das zu finanzieren hatte sie die Organe ihrer Opfer auf dem Schwarzmarkt verkauft doch irgendwann hörte sie auf, keiner wusste wieso, doch eines Tages hörte Jack the Ripper auf zu morden. Jacky äußerte sich nicht dazu, auch nicht dazu das man sie für einen Mann gehalten hatte aber keiner war ein besserer Lehrer im kalten Morden als sie.

Naruto hatte nach ihrer Rückkehr weiter trainiert an jener Technik und hatte so einen Jonin auf sich aufmerksam gemacht, eine Freakige Frau mit violetten Haaren welche auf den Namen Mitarashi Anko hörte. Diese hatte ab dem Zeitpunkt angefangen sich als ihre Mentorin aufzuspielen aber hey, wenigstens eine die zu ihr nett war, auf ihre Weise.

Wie dumm hatte die Frau geschaut als sie Naruto zum Wald des Todes brachte und diese nur kühl meinte: „Ach, hier trainieren sie also? Lange her.“ Es war nicht allen bekannt das Naruto hier schon einmal drin gewesen war, sogar wieder heraus gekommen war aber sie hatte schnell gelernt das wenn Mitarashi Anko einem auf den Fersen war, dann war der Wald wirklich gefährlich.

Dazu hatte sie ihr beigebracht ihren Killing Intent auf einen Level zu bringen das die meisten Chunin vor Angst sich in die Hose machen und viele Jonin den Rückzug antraten womit sie mittlerweile angeblich sogar Orochimaru Konkurrenz machte. Später hatte sie noch ein Treffen mit einem Mann genannt Morino Ibiki, er war ein Verhör Spezialist und sehr interessiert darin sein Wissen an die einzige Person weiter zu geben welche ohne Dojutsu gänzlich immun gegen seine Genjutsu war, Prana sei Dank!

Dazu hatte sie bei einem gewissen Gekko Hayate ihr Ken-Jutsu weiter trainiert auch wenn sie sich wunderte wie ein chronisch Kranker so gut sein konnte. Er bezeugte ihr wiederum das sie in dieser Hinsicht bereits das Können eines Tokubetsu Jonin für Ken-Jutsu erlang hatte, zu denen er selbst zählte.

So oder so, Ebisu hatte keine Chance gegen sie, sie war ihm Turmhoch überlegen und dem war sie sich auch bewusst denn nicht nur ihre Fähigkeiten im Ken-Jutsu und allgemeinen Gebrauch größerer Waffen war überlegen, sie hatte auch die Noble Phantasm. „Sie haben jetzt drei Möglichkeiten. Die erste ist einfach zu gehen und Konohamaru-chan nicht weiter mit dem Müll vergiften zu wollen, von wegen es gäbe Abkürzungen. Die zweite wäre sein Training nun ernsthaft in Angriff zu nehmen denn ich selbst bin wie sie schon sagten Genin und morgen werde ich einem Team zugeteilt. Die dritte Möglichkeit wäre jene welche ich ihnen abraten würde, nämlich gegen mich zu kämpfen um zu sehen ob sie nicht doch nur große Töne spucken.“ Erklärte sie ihm ruhig und sachlich während Ebisu leicht zurück trat, dieses Mädchen machte sich einen Spaß daraus ihn aufzuziehen, als könnte er sie nicht besiegen!

Er nahm ein Kunai und rannte zornig auf sie zu während er rief: „Dir zeig ich es du Dämonenbalg! Niemand spricht so mit mir!“ Er war entsetzt als Akira sein Kunai parierte als wäre dies das leichteste auf der Welt, dazu dieser kalte Gesichtsausdruck.

Der Jonin konnte nicht einmal so schnell schauen da drehte sie sich, ließ dabei den Druck weg den er ausübte wodurch er nach vorne stolperte und verpasste ihm mit dem Ende des Griffs ihres Holzschwerts eine in den Rücken bevor sie es verschwinden ließ. „Konohamaru-chan, geh bitte auf Abstand, ich kämpfe nun ernsthaft und das ist für dich gefährlich.“ Erklärte sie bevor sie die Zwillingsschwerter von Ragnarök aus ihrer Seelenwelt beschwor und in eine standardmäßige Haltung für den Zweischwerter Kampf ging.

Ebisu war erschrocken über das Auftauchen dieser Schwerter und Narutos Warnung nun ernsthaft zu kämpfen. Er festigte jedoch den Griff um sein Kunai und begann dann auf sie los zu gehen. Mehr zu seinem Entsetzen und seiner Überraschung parierte Naruto mühelos sämtliche Stiche und Hiebe Seinerseits mit nur einem der Schwerter, das andere in Reserve haltend, dabei die Hand sogar auf dem Rücken habend.

Auch als er sich vermehrt auf diese vermeintliche Schwäche konzentrierte traf kein einziger Angriff das offensichtlich äußerst genervte Mädchen, sie langweilte dieser Typ wenn sie ehrlich war, er war nicht halb so gut wie er behauptete und wie sie gehofft hatte. „Sie sind langweilig Ebisu, ihre Techniken sind schlecht, ihre Angriffe wirklich stümperhaft und ihr Versuch einer geübten Schwertkämpferin mit einem Kunai beizukommen ist jämmerlich. Wenn ich es freundlich ausdrücken wollte würde ich sagen das sie ein Amateur sind welcher sich nur aufspielt was auch ihr Killing Intent von vorhin zeigt.

Ich habe seit meinem vierten Lebensjahr vehement daran gearbeitet diese Eigenschaft zu stärken, das brachte sogar Anko-Sensei dazu mich in die Lehre ihrer Taktiken zu nehmen und reichte aus damit Ibiki-Sensei mich im Verhör unterrichtet hat da ich immun gegen Genjutsu bin. Außerdem hat Hayate-Senpai mir beim Schwerttraining geholfen und mich auf das Niveau eines Ken-Jutsu spezialisierten Tokubetsu Jonin geschätzt. Und wissen sie was das beste ist? Ich habe noch keinem Sterblichen gezeigt was ich mit meinen speziellen Waffen wirklich kann.“ Erklärte sie ihm lang und breit bevor sie zurück sprang und ihre Schwerter kreuzte. „Ragnarök!“ Rief sie den Namen ihres Noble Phantasm aus bevor ein starker Eiswind sie einhüllte, gefüllt mit etlichen Schneeflocken.

Diese verdichteten sich um ihre Gestalt und formten so die Rüstung eines Einheriers, den Seelen der mächtigsten Krieger aus der nordischen Mythologie. Verglich sie sich nun mit dem da vor ihr, war sie ein Konohagakure Einherier, sie war sehr viel mächtiger als der Schwächling dort. Sie ging nun wieder in Kampfpose, steckte jedoch ihre Zwillingsschwerter in eine gemeinsame Scheide an ihrer Seite bevor sie Gungnir erscheinen ließ. „W- Was ist das? Was für ein Jutsu ist das?!“ Rief er entsetzt während Naruto in eine Standard Haltung für den Kampf mit einem Speer ging.

Sie grinste ihn an und erwiderte: „Das ist ein Noble Phantasm, durch das Ausrufen des Namens der Fähigkeit wird es aktiviert und Ragnarök ist ein Noble Phantasm welches einen Panzer wie der eines Einheriers erzeugt. Dies hier ist Gungnir, Speer des Odin, ein weiteres Noble Phantasm. Geben sie lieber auf wenn sie keine Frostbeulen wollen.“ Nun verstand Ebisu nicht mehr aber versuchte es dann doch noch mit seinem Kunai. Naruto hielt Gungnir jedoch, während er noch auf sie zu kam, in seine Richtung mit einer Hand und rief: „Odins Breathe!” Im nächsten Moment schoss ein nordischer Eiswind auf den Mann in Form eines Tornados zu und hüllte diesen komplett ein.

Einige Minuten hielt sie den Angriff noch dann beendete sie ihn wieder und löste Ragnarök so wie Gungnirs Materielle Form wieder auf. Sie ging nun zu dem Jonin welcher in einem Eisblock feststeckte und sich nicht mehr bewegen konnte. „Wie hast du das gemacht? Hyoton ist ein verlorenes Kekei Genkai aus Kirigakure und du kannst es gar nicht haben!“ Fragte Ebisu entsetzt während Naruto leise seufzte, der Typ hörte ihr nicht zu so viel war klar für sie.

Sie ging an ihm vorbei, blieb jedoch knapp hinter ihm stehen und erwiderte: „Das ist die Power welche ich erhielt als ich verschwunden war, Noble Phantasm halten sich nicht an Chakranaturen, ihre Kräfte entstehen aus den kristalisierten Wünschen und Träumen der Menschen welche sie formen. Gungnir ist ein Anti-Army Noble Phantasm, das bedeutet es wirkt auf ein großes Umfeld oder kann auch in eine Richtung gezielt werden. Ich warne sie im Vorraus: Gungnir und die Zwillingsschwerter von Ragnarök sind nur zwei der Noble Phantasm welche ich nutzen kann, und auch nicht die mächtigsten.“ Damit ging sie an ihm vorbei und zu Konohamaru bevor sie hinzufügte: „Ich kann im übrigen wie erwähnt nicht dauerhaft ihren Job übernehmen, aber wenn ich höre das sie Konohamaru-chan weiter mit dem Müll volltexten welchen sie ihm eingetrichtert haben so werde ich ihrem kleinen, miesen Leben auf die übelste Art und Weise ein Ende setzen.“ Damit verschwand sie zum Anwesen und ließ das Eis um Ebisu schmelzen so das dieser frei kam.

Naruto seufzte leise und grinste dann, Konohamaru hätte wenn Ebisu ihre Warnung nicht ernst nahm natürlich noch die Noblen Spirits um ihn zu unterrichten, ihre Eltern mit eingeschlossen. Naruto machte nun noch alles bereit für Morgen denn sie wusste von Minato das es seit den Anfängen Tradition in Konoha war das der Sensei seinen Schülern einen Test unterbreitete bei denen sie ihm Glöckchen abnehmen müssten, offiziell. Eigentlich diente es nur zum testen der Teamfähigkeit der Genin und wenn der Jonin dachte sie könnten das nicht wurden sie zur Akademie zurück geschickt, so einfach war das.

Wieso es so getestet wurde? Es gab zwei Glöckchen, offiziell fielen alle durch welche keines bekamen was bei einem Dreierteam hieß das sie einen verloren mindestens. Jedoch sollte es eigentlich zeigen ob sie fähig wären darüber hinweg zu sehen denn ein einzelner Genin konnte nicht mit einem Jonin für gewöhnlich mithalten.

Naruto war da zwar anders und nahm sich vor mit dem Sensei zunächst zu spielen aber sie würde sich bemühen mit den anderen beiden im Team auch zu arbeiten. Sie packte Lagerungsschriftrollen ein, dazu einige vorbereitete Siegel auf Papierstreifen, Hiraishin Kunai und noch einige Nahrungspillen.
 

Am nächsten Tag begab sie sich zur Akademie in ihren alten Klassenraum und sah sich um.

Alle waren da, die ganze Klasse hatte bestanden und nun warteten 21 frische Genin, Naruto eingeschlossen, darauf eingeteilt zu werden. Zumindest wäre es so, doch fehlten noch ein paar von ihnen.

Als die Schwertmeisterin die Treppe hinunter ging um sich einen Platz zu suchen wurde ein Junge mit zu einer Ananasfrisur gebundenen, dunkelgrauen Haaren auf sie aufmerksam. „Naruto-chan? Was machst du hier? Nur wer die Akademie abgeschlossen hat darf hier sein.“ Stellte dieser fest und Naruto sah zu ihm.

Er war Nara Shikamaru und mit Abstand der Mensch mit dem höchsten IQ den sie kannte, zumindest unter den Lebenden. Er war ein Meister in Shogi, dem japanischen Schach, und trotzdem unheimlich faul so das er nur schlechte Noten hatte. Sie grinste ihn an und zeigte auf ihr Stirnband bevor sie erklärte: „Du musst ein wenig kurzsichtig geworden sein Shikamaru, ich habe nämlich sehr wohl bestanden wenn auch erst nachträglich.“ Der Junge hob eine Augenbraue entschied dann aber scheinbar später zu fragen, Naruto war zwar eine alte Geheimniskrämerin aber zumindest schien sie dies nicht wirklich als Geheimnis behalten zu wollen.

Das Mädchen achtete nun nicht mehr wohin sie sich setzte und nahm einfach den nächstbesten freien Platz wo sie ein Buch hervor holte und eigentlich lesen wollte. Nun, wie gesagt eigentlich. Ihr fiel ein stechender Blick von der Seite auf und als sie dorthin sah erkannte sie das es der Uchiha war der sie an blitzte. Dieser trug ein blaues T-Shirt und eine weiße Hose. Sein Stirnband war um seinen Kopf gewickelt wie ein normales und seine Frisur, nun Naruto war der Meinung die Bezeichnung Duck Butt Frisur passte darauf perfekt.

Sie seufzte leise und wandte sich wieder ab, sprach jedoch zu dem Typen: „Was ist Duck Butt? Willst du etwas?“ Sie war nicht wie die anderen Mädchen, vor ihrer Einschulung kannte sie den Kerl noch nicht einmal, wusste nicht einmal von seiner Existenz und war von sich aus auf die Akademie gekommen. Der Kerl interessierte sie nicht die Bohne, er war zwar talentiert doch all ihre Ansätze sich mit ihm anzufreunden waren im Keim erstickt worden nachdem der Uchiha Clan ausgelöscht wurde und vorher hatte sie nie die Chance mit ihm zu sprechen.

Nun da er so ein Egopisser und Emo war legte sie darauf auch keinen Wert mehr, er war ein Arsch und hielt sich wegen seinem Dojutsu für etwas besseres. Der Junge jedoch machte nur einen dieser, für ihn typischen, abwertenden Laute und Naruto nahm einfach an das dem Kerl es nicht passte das sie sich hierher gesetzt hatte aber das war ihr egal.

Wie aufs Stichwort stürmten Ino und Sakura herein, sich durch die Tür quetschend im Versuch als erste rein zu kommen und jede der beiden rief das sei die erste war und deshalb neben Sasuke sitzen dürfte. Naruto seufzte während sie ihr Buch weiter las, sah man auf den Einband würde man erkennen das es um, in den Elementar Nationen, kursierenden Legenden über verschiedene Gegenstände ging.

Da wären einmal die fünf besonderen Gegenstände des Rikuudo Sennin, welche so viel Chakra verbrauchten bei der Anwedung das es lebensgefährlich war für einen Menschen, sie nahm mal an das es sich dabei um Noble Phantasm handelte welche auch mit Chakra einsetzbar waren doch weil Chakra keine adäquate Energie dafür war verbrauchten sie so viel.

Dann waren da die Schwerter der sieben Shinobi Schwertkämpfer aus Kirigakure, jedes von ihnen einzigartig und mit besonderen Kräften. Sie notierte sich diese in ihr Kopien Repertoire aufzunehmen bei Gelegenheit da es sehr gute Waffen waren und eine schöne Herausforderung. Vor allem wie Samehada Skin auf ihre Noble Phantasm reagieren würde interessierte sie stark.

Daneben gab es Gerüchte über magische Waffen welche auf der Welt verteilt lagen, Gebetsketten mit enormer Siegelkraft, Erektra genannt; ein Gegenstand der als Ymirs Faust bekannt war und wie Naruto vermutete eine Art Knüppel des selben Ursprungs darstellte wie Gungnir, Mjöllnir und die Zwillingsschwerter da Ymir ein Frostriese aus der nordischen Mythologie darstellte; auch der so genannte Donnerkeil, an anderer Stelle Zeus genannt, erweckte ihre Neugier da Zeus ein Donnergott der griechischen Mythologie war.

Alles in allem war sie erstaunt wie viele Noble Phantasm zumindest indirekt noch bekannt waren denn es gab noch viele weitere solcher Waffen und Gegenstände. Als Athenei wurde ein Schild beispielsweise benannt von dem es hieß der Rikuudo Sennin konnte damit ein Bijuudama des Yuubi abwehren. Naruto vermutete dahinter den Aegisschild der Athene, daher der hier bekannte Name als Athenei.

So oder so hätte sie viel zu tun und da fiel ihr erst auf wie jemand ihr einen wirklich imposanten Killing Intent schickte. Verdutzt sah sie neben sich und entdeckte Haruno Sakura und Ino welche sie böse anstarrten. „Naruto-chan, wieso sitzt du neben Sasuke-kun?“ Fragte Sakura sie und Naruto schluckte, sie war zwar stark aber Sakura konnte manchmal schlimmer sein als Kushina und deren Launen waren schließlich berühmt.

Minuten später hatte Naruto sich zumindest ihren alten Platz erkämpfen können, wie sie fand glücklicherweise mit Sakura zwischen sich und Sasuke dem Duck Butt. Schlussendlich kam Iruka in die Klasse und sah sich seine ehemaligen Schüler voller Stolz an. „Liebe Klasse, ich bin Stolz darauf das ihr es alle geschafft habt die Prüfung zu bestehen. Ab heute seit ihr Genin und werdet unserem Dorf sicher gut dienen. Wie einige sicher schon wissen operieren Ninjas in Teams, so auch Genin und Hokage-sama hat mir die Liste mit der Aufstellung gegeben welche ich nun vorlesen werde.“ Erklärte er, dabei einen Zettel in der Hand haltend. Nach einigen Minuten, nach Team sechs, kam es was Naruto so ersehnt hatte, zumindest teilweise. „Team sieben, unter Jonin Hatake Kakashi, wird aus Uzumaki Senju Naruto, 'Naruto grinste weil sie einen solchen Top Sensei hatte', Haruno Sakura, 'Nun ließ diese den Kopf hängen und Naruto seufzte leise', und Uchiha Sasuke bestehen.“ Nun ließ Naruto den Kopf hängen, jeden hätte sie akzeptiert, nur nicht Duck Butt! Sakura hingegen jubelte während der Eisklotz keine Miene verzog.

Iruka erklärte nun noch das in Team acht waren Hyuuga Hinata, Inuzuka Kiba und Aburame Shino, Team neun war noch immer an Tentens Team vergeben und so wurden Ino, Shikamaru und Akimichi Choji in Team zehn eingeteilt. Nun hätten sie nur noch die Aufgabe auf ihre Sensei zu warten und Naruto schickte sofort einen Doppelgänger um ihr Informationen über diesen zu holen.

Eine Stunde später hatte sie alles was sie brauchte, konnte sogar in Ruhe die Akte von dem Kopierninja lesen welcher durchaus beeindruckend war als Sohn von Hatake Sakumo und mit fünf Jahren Genin, mit zwölf übersprang er den Chunin Rang und war sogar mal Anbuu Kapitän gewesen. Leider hatte er noch kein Genin Team bestehen lassen weil er zu streng war aber Naruto wusste schon was sie erwartete.

Laut Guy las er am liebsten Icha Icha Flirt Paradies hatte aber auch für die Bücher von Kami Hime eine kleine Schwäche weil die Geschichten gut waren. Wenn der erfahren würde das Kami Hime seine neue Schülerin war, oh man das würde sicher lustig werden. Zu dem war Jiraya ihr Patenonkel und den würde sie gerne mal treffen, Perverser hin oder her er war ihr Patenonkel!

Die drei warteten ungeduldig auf den Jonin, oder besser gesagt wartete Naruto nur darauf das die Daten über seine drei Stunden Verspätungsfrist wahr waren. Demnach käme Kakashi immer um drei Stunden zu spät zu einem Treffen und das war nervig. Naruto hingegen wusste das schon zu handhaben, Kakashi war so exakt das man die Uhr nach ihm stellen konnte, da Sakura trotz aller Probleme das Hiraishin Kunai immer bei sich trug konnte Naruto immer dort auftauchen wo sie sich trafen und wo Sakura warten würde.

Schlussendlich traf der Jonin endlich ein, alle anderen Teams waren schon draußen, spürte Naruto ein starkes Chakra und durch die Raiton und Katon Affinität identifizierte sie Kakashi als den Urheber. Der Jonin erschrak als ein riesiges Shuriken ihn knapp verfehlte. „Sie sind zu spät, Sensei.“ Stellte Naruto kalt fest während der Jonin ihr eine hoch gezogene Augenbraue schenkte.

Er musterte das Team der Tochter seines eigenen Senseis, Naruto war eine Expertin für alle Waffen welche größerem Kalibers angehörten, so Schwerter, Speere -riesige Shuriken- und so weiter. Er wusste das sie am Vortag mit Ebisu an einander geraten war und keine Mühe hatte ihn kampfunfähig zu machen. Dies unterstrich nur das die junge Wind Affinitätsnutzerin mehr konnte als auf den ersten Blick zu erkennen war.

Naruto war nicht die größte ihres Alters, im Vergleich zu Sakura sogar sehr klein aber ihre Fähigkeiten sprachen eine deutlich Sprache. Die Sensei der Akademie behaupteten das sie eine Einzelgängerin und unsozial war, allein Iruka und Kurenai hatten sich stets davon abgesondert. Sonst hieß es jedoch das sie unfähig war in ein Team integriert zu werden, das sie keine Freunde hatte und ähnliches.

Sasuke hingegen hatte angeblich massenhaft Freunde, war perfekt im Teamwork und angeblich ideal für ein Genin Team doch Kakashi hatte sie beobachtet. Allein Kurenai und Iruka hatten objektive Berichte gemacht denn es war umgekehrt. Naruto hatte viele Freunde, suchte Kontakt und auch wenn sie manchmal etwas in sich gekehrt war so war sie trotzdem sehr offen anderen gegenüber.

Sasuke hingegen war das was man von Naruto behauptete, absolut unsozial, unfähig mit anderen Freundschaften zu schließen, immer distanziert und stets gegenüber allen anderen feindlich gesinnt. Mit Naruto verstand er sich am wenigsten, so nannte Naruto ihn Duck Butt, wegen seiner Frisur, und Sasuke nannte sie Dobe.

Sie teilten sich den Platz der besten gesamt Noten da beide im theoretischen wie im technischen den anderen überlegen waren wobei Naruto vor allem mit Waffen gut konnte. So war, wenn er sich dem Team wirklich annahm, Sakura Diejenige auf welche er sich konzentrieren müsste, bei dieser haperte es in der Praxis an allen Punkten.

Naruto wiederum hielt etwas interessantes in Händen, es sah aus wie eine Art Bericht und wie er vermutete waren es Infos zu ihm. Der Zivil Ausschuss war außerordentlich empört zu hören das der Dämon die Prüfung bestanden hatte, allen voran eine Frau namens Haruno Matzuki, Sakuras Mutter. Sie sah in Naruto eine Gefahr für ihren Plan mit ihrer Tochter denn diese sollte in ihren Augen Sasuke um den Fingerwickeln und das Mädchen, deren Fähigkeiten Sakuras in den Schatten stellten, war natürlich eine Gefahr.

Ohne Narutos Wissen hatte Sakura ursprünglich die Akademie besuchen wollen um ihrem Großvater, welcher ein pansionierter Jonin war, nachzueifern. Außer ihr der einzige in ihrer Familie der Ninja wurde. Ihr Vater war ein bekannter Händler und die Familie ihres Vaters recht reich, sogar sehr reich so gesehen. Darum hatte Matzuki Sakuras Vater verführt, nur um an das Vermögen zu kommen doch hatte ihr Schwiegervater der Geldgierigen Frau dazwischen gefunkt und nur einen Teil zur Verfügung gestellt.

Als Matzuki erfuhr das die Uchiha ausgestorben waren und Sakura ein wenig für Sasuke schwärmte, hatte sie das Mädchen immer weiter dazu getrimmt dem Jungen gefallen zu wollen bis zu ihrem jetzigen Stand. Das alles nur weil Sakura, sollte sie Sasuke heiraten, keine Schwiegereltern hätte und so Matzuki an das volle Vermögen der Uchiha heran käme, zumindest in der Theorie.

Sie hatte darauf bestanden das Naruto trotzdem nicht Genin werden durfte, weil diese eine 'Gefahr' darstellte und es katastrophal wäre wenn Naruto von jemandem gefangen werden würde. Eigentlich ging es ja nur darum das diese ihre Fähigkeiten nicht in einem Maß ausbauen könnte welches interessant für den Uchiha wäre und somit interessanter als Sakura.

Womit Matzuki nicht rechnete war der Fakt das Sasuke auch so kein Interesse an Sakura hatte und nur an der Rache seines Clans festhielt, somit waren Mädchen die schwach waren so wie so nichts was er wollte. Naruto wiederum hatte kein Interesse je an dem Uchiha gezeigt welches über Versuche sich mit diesem einfach anzufreunden hinaus gingen.

Leider wollte man das er sich vor allem auf die Ausbildung von Sasuke konzentrierte damit dieser nicht aus dem Dorf abhaute um mehr Macht zu finden. So oder so würde er aber zunächst sehen ob die drei überhaupt ein Team sein könnten. „Mein erster Eindruck von euch...“ Begann er, dabei den Emo, das Fangirl und die Vorlaute Schwertkämpferin begutachtend. „Ich hasse euch.“ Dieses äußerst negative Statement schockiert nur Sakura, Sasuke war es wohl egal und Naruto hatte wohl schon damit gerechnet das so ein Spruch käme. „Trefft mich auf der Dachterasse.“ Gab er ein Kommando und nutzte dann Shunshin no Jutsu um vor zu gehen.

Naruto seufzte leise und wandte steckte die Akte weg bevor sie meinte: „Trödelt bitte nicht zu sehr.“ Damit nutzte sie das Hiraishin Siegel, welches das Schwert im vorbeifliegen Kakashi verpasst hatte, und verschwand mit dem Jutsu ihres Vaters.

Kakashi war überrascht als Naruto aus dem Nichts hinter ihm erschien aber sich dann einfach auf einen der hier stehenden Felsen setzte und weiter las. Kakashi wusste nicht wie sie das gemacht hatte aber es sah für ihn wie Hiraishin no Jutsu aus, was aber unmöglich war. Trotzdem fragte er nicht nach sondern wartete mit ihr.

Sakura und Sasuke schienen nicht zu wissen, welche Dachterasse gemeint war so das sie einige Zeit brauchten, Naruto nutzte das dann auch. „Hey Sensei, werden sie ihr Sharingan eigentlich einsetzen oder mal wieder bei dem Test eines ihrer Heftchen lesen?“ Fragte sie während Kakashi aus allen Wolken fiel, woher wusste sie DAS?

Er antwortete nicht sondern notierte nur das Naruto sich offenbar wirklich informiert hatte aber da kamen Sasuke und Sakura bereits auf der Terrasse an. „Gut, nun da ihr endlich da seit können wir ja anfangen.“ Stellte Kakashi fest woraufhin Naruto seufzte und die Akte in einem Siegel verschwinden ließ, wohlgemerkt hatte sie seinen Bingo Book Eintrag auch schon gesehen. „Wir beginnen erst einmal damit das ihr euch vorstellt.“ Erklärte Kakashi was Naruto nicht überraschte, jedes Team musste sich zunächst einander vorstellen aber für, Sasuke und Sakura war das untereinander eigentlich unnötig.

Sakura erwiderte jedoch, dabei sehr wohl recht habend: „Sollten sie nicht anfangen Sensei? Wir drei kennen uns schon aber über sie wissen wir gar nichts.“ Da hatte Sakura wirklich mal Narutos Gedanken ausgesprochen, waren sie ja schon lange nur selten einer Meinung.

Kakashi kratzte sich am Hinterkopf und erwiderte dann: „Nun gut, also mein Name ist Hatake Kakashi, meine Vorlieben und Abneigungen gehen euch nichts an, meine Hobbys sind nicht jugendfrei fürchte ich und meine Zukunftsziele? Da weiß ich noch nichts. Also, und da du gefragt hast machst du weiter Pinky.“ Naruto hob eine Augenbraue, wollte der sterben? Hoffentlich war das ein Einzelfall mit diesen Spitznamen denn er müsste ihre Namen eigentlich schon kennen.

Sakura regte sich so gleich auf und erwiderte: „Ich heiße nicht Pinky sondern Haruno Sakura!“ Kakashi wunk ab und forderte sie auf weiter zu machen. „Was ich mag - 'Ihr Blick glitt nun unweigerlich zu Sasuke während Kakashi und Naruto sich notierten irgend etwas dagegen zu tun wenn sie wirklich durch kämen.' - Meine Hobbys sind - 'Sie brach erneut ab und schielte mit roten Wangen zu dem Uchiha der sie mit reichlich Übung ignorierte.' - und meine Zukunftsziele sind - 'Erneut sah sie zu dem Uchiha hinüber und kicherte leise' - Und was ich nicht mag ist jeder der ihn mir nehmen will!“ Beendete sie ihre Erklärung und Naruto wie Kakashi seufzten resigniert, Fangirl.

Kakashi atmete einmal durch und meinte dann: „Gut, der Emo macht dann weiter.“ Von Sakura kam sofort Protest das Sasuke kein Emo wäre, die Rosaroten Haare waren nicht das einzige von ihr mit dieser Farbe sondern auch die rosarote Brille die sie trug, doch Sasuke störte sich nicht daran.

Naruto war sich nicht sicher wie, aber bei den nächsten Worten waberte eine dunkle Aura um den Uchiha Sprössling herum, DAS fand sie grusselig. „Mein Name ist Uchiha Sasuke. Es gibt nicht viel was ich mag, und dafür sehr viel was ich nicht mag. Ich habe keinen Traum, sondern mehr eine Mission. Ich werde mich an einem ganz bestimmten Mann rächen und die Ehre meines Clans wieder herstellen.“ Naruto schlug sich geistig gegen die Stirn, das Statement hatte er vor vier Jahren schon gebracht, war der immer noch so bescheuert? Er konnte es noch nicht mit Itachi, seinem Bruder, aufnehmen und das würde sich auch nicht so schnell ändern!

Kakashi dachte sich seinen Teil hierzu und meinte dann: „Gut, Blondi zuletzt.“ Kakashi erschrak erst als ein Windzug ihm durch die Jacke schnitt und diese kaputt ging, eine Jonin Weste!

Narutos Blick war eisig während sie erwiderte: „Noch so ein Spitzname und ich schneide tiefer, und setze höher an.“ Kakashi notierte das DIES vermutlich die Windtechnik war von der man ihm erzählt hatte, jene welche weder Chakra noch Fingerzeichen brauchte. „Mein Name ist Uzumaki Senju Naruto, was ich mag wollen sie wissen? Ich mag Training, Nudelsuppe, neue Waffen zu sammeln und stärker zu werden. Was ich nicht mag sind Idioten welche sich wegen der Rache für ihren Clan von der Welt abschotten und glauben sie wären Diejenigen mit dem härtesten Leben der Welt auch wenn es noch andere gibt deren Clans ausgelöscht wurden aber sich nicht so aufführen.“ Kakashi schluckte leicht, das war wirklich böses Blut zwischen den beiden, Naruto bezog sich auf die Tatsache das ihr eigener Clan, die Uzumaki, während des zweiten Ninja Weltkriegs fast ausgerottet wurden so das die verbliebenen Mitglieder verteilt über die Welt leben mussten und ihre Identität verheimlichen mussten. „Und meine Hobbys sind Nudelsuppen vergleichen und trainieren.“ Beendete sie ihre Erklärung während Kakashi sich sicher war das er sie besser nicht verärgern wollte, sie hatte ein gewisses Temperament auch wenn sie es zu verheimlichen wusste.

Er musterte die drei und erwiderte dann: „Gut, kommt morgen um sechs Uhr zum Trainingsplatz Nummer sieben, dort wird es einen kleinen Test geben von dem Naruto-chan scheinbar schon weiß.“ Er wollte eigentlich gehen doch Sakura fragte was das hieß weil sie doch schon einen Test hinter sich hatten. Kakashi grinste unter seiner Maske und erwiderte dann: „Das war nur dazu da um die Hoffnungslosen Fälle heraus zu picken, der wahre Test der entscheidet ob ich euch annehme findet morgen statt ach und noch etwas: Esst nichts, es könnte euch wieder hoch kommen.“ Damit verschwand er mit Shunshin von der Terrasse und ließ die drei Genin dort zurück.

Naruto seufzte leise und meinte an die anderen gewandt: „Hört besser nicht auf ihn, der Test wird hart.“ Damit verschwand sie mit Hiraishin auch schon zum Anwesen und ließ die beiden allein.

Naruto machte alles bereits, Mjöllnir würde ihr sicher helfen können aber sie brauchte alle Noble Phantasm um dem Kopier Ninja beizukommen welcher für seine Jutsu bekannt war. Sie packte vor allem Rauch und Nebelbomben ein welche den Geruchssinn blockierten, damit waren Ninken unnütz und er würde sie nicht sehen.

Durch Assassin hatte sie zu dem gelernt sich wenn nötig lautlos zu bewegen, er würde ihre Angriffe nicht einmal hören können wenn er sein Gehör verstärken würde. Dazu hatte sie Blendgranaten, Nahrungspillen, Essensrationen für sich und ihr Team für den Ernstfall dabei und legte sich dann ihre Ausrede für das Zuspätkommen zurecht.

Es würde morgen Dienstag sein daher käme er mit der Ausrede sich auf dem Weg des Lebens verlaufen zu haben, die Ausrede würde sie ihm klauen.
 

Am nächsten Morgen warteten Sakura und Sasuke auf ihren Sensei und ihr drittes Teammitglied am Treffpunkt.

Kurz bevor die dritte Stunde rum wäre erschien Naruto aus dem Nichts hinter Sakura und meinte: „Tut mir leid für die Verspätung aber ich habe mich auf dem Weg des Ninja verlaufen, nicht wahr Sensei?“ Damit wandte sie sich an Kakashi welcher gerade auf einem der Holzpfähle erschienen war.

Dieser war ein wenig verdutzt, sie wusste mehr über ihn als er angenommen hatte. „Umm, ja natürlich, und mir ist eine schwarze Katze begegnet auf dem Weg hierher, darum musste ich einen Umweg nehmen.“ Erklärte er und notierte für sich das Naruto genau wusste wie lang sein Limit war um zu trödeln, sie war nicht dumm. Sakura regte sich sofort darüber auf aber Kakashi schenkte dem keine Beachtung mehr, es war unnötig. „Gut Team sieben - 'Ihm fiel in diesem Moment auf das Naruto im Gegensatz zu den anderen nicht hungrig wirkte.' - Naruto hast du etwa etwas gegessen?“ Fragte er während ihm gar nicht gefiel das diese wohl wirklich ALLES in Erfahrung gebracht hatte hiervor.

Naruto verschränkte die Arme vor der Brust und erwiderte dann gelassen: „Wieso sollte ich hungrig einem Survival Test unterziehen? Ich weiß das ihre Strategie war uns zunächst müde, weil wir so früh aufstehen mussten, und dann noch hungrig durch das Verbot des Essens her kommen zu lassen.“ Kakashi verengte die Augen, aufgeflogen war sein ganzer Plan, einer der Genin wusste über den Test bescheid, doch ob die anderen mitarbeiten würden war die Fragen, oder ob Naruto nicht so selbstgefällig wäre zu glauben ihn alleine besiegen zu können.

Er seufzte leicht und holte dann einen Wecker hervor. „Gut, der Test funktioniert folgendermaßen: 'Er holte nun noch zwei Glöckchen hervor welche er zeigte' Eure Aufgabe ist es eines dieser Glöckchen zu bekommen, wer keines bekommt wird auf die Ninja Akademie zurück geschickt. Wenn ich bis Mittag noch alle habe bekommt ihr eine zweite Chance bis drei Uhr Nachmittag ein Glöckchen zu erhalten. Dazu wird Derjenige welcher am schlechtesten Abschneidet an einen dieser Pfähle gebunden und erhält kein Essen während er zusehen muss wie ich und die beiden anderen essen. Haltet euch nicht zurück, um mich zu besiegen müsst ihr mit dem Vorhaben mich zu töten zu mir kommen.“ Erklärte er den Test während Naruto innerlich seufzte, diese Art Test war wirklich nervig aber intelligent ausgetüftelt musste man dem Erfinder davon ja lassen.

Kakashi musterte die drei und gab dann das Signal zum Start. Keine Sekunde darauf waren die drei in den Bäumen verschwunden und Kakashi konnte sie nicht ausmachen. Naruto beobachtete ihn wie er ein kleines oranges Buch aus seiner Tasche holte, ihr Konkurrent: Icha Icha Flirt Paradies. In ihrer Hand erschien nun ein Langbogen und in der anderen erschienen drei Kopien ihrer Zwillingsschwerter, folglich sechs Schwerter. Deren Klingen begannen zu zwirbeln und Pfeile zu bilden, lange Pfeile.

Kakashi war nur vom Surren gewarnt bevor ein regelrechter Regen aus Pfeilartigen Geschossen ihn knapp verfehlte und dort wo sie auftrafen explodierten. Der Jonin war schockiert aber die nächste Salve folgte so gleich aus einer anderen Richtung, dann noch eine, erneut, immer weiter deckte ihn ein unbekannter Feind mit Angriffen ein.

Naruto nutzte ihre Kagebunshin für diesen Trick, sie erschuf diese aus Prana und nicht Chakra so konnte Kakashi es nicht erkennen während er den vehementen Salven ausweichen musste. Schlussendlich stoppte der Regen aus Projektilen und Kakashi kam doch ins Schwitzen, alles war verwüstet, von einem einzigen Genin! „Hey Sensei!“ Hörte er hinter sich eine Mädchenstimme und entdeckte dort Naruto, in der Hand ein Langbogen mit sehr breiter Sehne und breitem Bogen. „Ich wollte sie was fragen.“ Stellte der Genin fest was den Jonin wirklich überraschte, Art des Flugs der Projektile verriet ihm bereits das es von einem Bogen kam aber das Naruto das war... Sie lächelte ihn an, streckte die rechte, freie Hand aus und fragte: „Kann ich eines der Glöckchen haben?“ Das haute ihn nun wirklich um, ebenso wie die beiden anderen Genin, so etwas hatte noch keiner gefragt.

Wieder aufstehend räusperte er sich, den lieben Blick der blauen Augen ignorierend und erwiderte: „Nein, tut mir Leid.“ Naruto zog die Hand zurück zuckte mit den Schultern und verpuffte dann, ein Doppelgänger.

Eines hatte diese Aktion gezeigt, Kakashi und Ebisu waren nicht gleich. Während Ebisus gesamte Stärke darin bestand das er gut Dinge lehren konnte war Kakashi zu dem noch sehr stark. Naruto holte nun mit allen Doppelgängern ein Schwert größerem Kalibers aus ihrem Repertoire, eine einzelne Kopie: Excalibur.

Wieder ließ sie es zum Pfeil werden und dann begann es aufzubrechen, größer zu werden und Risse zu zeigen: Ein Broken Phantasm Pfeil. Diese mächtige Waffe richtete sie nun auf Kakashi, erst würde sie schießen, dann die anderen. Erneutes Surren alamierte den Jonin und er sprang erneut aus dem Weg aber da detonierte das Projektil auch schon mit einer so großen Wucht das die Druckwelle ihn erfasste und zurück schleuderte.

Noch im Flug schossen weitere Projektile auf ihn zu, alle enorm lang, mit rissen entlang des gewundenen, metallenen Körpers. Erst jetzt erkannte er das dies zu Pfeilen verzwirbelte Schwerter waren doch sie waren enorm groß und die leuchtenden Risse verrieten das sie keine gewöhnlichen Waffen waren. Als er getroffen wurde rettete er sich mit Hilfe von Kawarimi no Jutsu weil ihn das sicher nieder gestreckt hätte.

Naruto grinste leicht, sie war im Angriffsvorteil, sie bewegte sich immer zu und unterdrückte ihr Chakra, so konnte Kakashi sie nicht ausmachen, dazu hatten ihre Doppelgänger überall Hiraishin Siegel angebracht so das sie nun einfach hin und her zwitschen konnte wie es ihr gerade passte. Sie hörte Sakura schreien und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn, er hatte Sakura erwischt.

So schnell sie konnte begab sie sich dorthin und musterte das bewusstlose Mädchen welches offensichtlich in einem Genjutsu gefangen war. Leise seufzte Naruto daraufhin, wie schwach war die? Ibiki hatte Kakashi sicher keinen Unterricht gegeben und sie auch nicht. Naruto schoss ein wenig Chakra in Sakura so das sie den feindlichen Fluss stoppen konnte und sofort schreckte die Rosahaarige aus der Bewusstlosigkeit.

Sie sah sich um und suchte wohl etwas bis ihr Naruto auffiel. „Naruto-chan! Wo ist Sasuke-kun? Er war verletzt wir müssen ihn finden!“ Schrie sie Naruto entgegen welche leise seufzte, das war es also? Die offensichtlichste Methode ein Fangirl zu besiegen: Zeig ihr ihren Schwarm halbtot und sie ist weg vom Fenster.

Sie stand auf und streckte sich kurz bevor sie erwiderte: „Du kapierst es nicht oder? Kakashi hat ein Genjutsu auf dich eingesetzt und glaub mir, auch wenn ich Duck Butt nicht leiden kann so ist dieser stark genug um sich zu verteidigen.“ Damit entsiegelte sie eine Bentobox und reichte sie Sakura. „Hier, verstecke dich und iss, der bis Mittag bleibt genug Zeit, wenn du fertig bist komm zu 'sie warf ein Kunai in einen Baum in der Nähe' diesem Baum und warte auf Sasuke und mich, wenn du Hilfe brauchst schreie noch einmal wie eine Todesfee, dann beeile ich mich auch mal.“ Damit verschwand sie bereits und Sakura schluckte, Naruto war anders als sie wirklich gut vorbereitet aber wieso sollte sie sich mit ihr und Sasuke an dem Baum treffen? Sie verstand es nicht.

Naruto wiederum kam dort an wo Sasuke und Kakashi waren, sich gerade einen wirklich heftigen Kampf liefernd. Als Sasuke dann Katon: Gokakyo no Jutsu benutzte verschwand Kakashi. Bevor dieser jedoch Sasuke mit einem Jutsu treffen konnte sprang Naruto vom Baum, Mjöllnir im Anschlag und schlug damit auf den Boden.

Keine Sekunde später brach dieser überall durch Fontänen aus Blitzenergie auf und Kakashi war in einer solchen Säule. „Mjöllnir!“ Rief sie hierbei den Namen die Noble Phantasm bevor sie nach vorne schnellte, Sasuke packte und mit Hiraishin verschwand.

Zurück blieb ein versengter Kakashi welcher sich fragte wie Naruto das nun schon wieder gemacht hatte, sie hatte eine Wind Affinität und sicher keine Blitz Affinität da war er sich sicher. //Das muss mit dem Hammer zusammenhängen, ich erinnere mich das Ebisu von besonderen Waffen erzählt hat welche sie Noble Phantasm nannte, unter anderem einen Speer und ein Doppelschwert welche beide scheinbar magisch waren, das ist sicher noch so eine Waffe.// Dachte er sich und schluckte, au weia, wenn die erst einmal in einen Kampf verwickelt wäre wollte er nicht wissen was sie alles noch aus dem Hut zaubern würde.
 

Davon relativ weit entfernt saß Naruto bei Sasuke der sie giftig musterte.

Sie ignorierte das und scannte die Umgebung, kein Kakashi gut. Mit einem mal holte sie die zweite Box hervor und reichte sie Sasuke. „Duck Butt, egal was du jetzt denkst glaub mir das was ich dir gleich sage einfach. In dieser ganzen Prüfung geht es nur darum unser Team Work zu testen, ich könnte Kakashi mit Leichtigkeit überwältigen aber das ist nicht das Ziel.“ Sasuke war überrascht aber da drückte ihm Naruto die Bentobox und die Akte in die Hand und meinte dann: „Lies das, wenn du zum selben Schluss kommst dann komm zu dem Baum wo ein dreizackiges Kunai steckt, ich halte Kakashi auf bis ihr fertig seit.“ Damit verschwand sie bereits und Sasuke entschied ihrem Rat mal zu folgen, sie hatte Kakashi scheinbar studiert.

Dieser sah sich kurz darauf wieder Naruto entgegen welche nun etwas unsichtbares in Händen hielt, die Haltung ihrer Hand ließ auf ein Schwert schließen. „So, du stellst dich mir allein?“ Fragte Kakashi die Blonde welche in Kampfpose ging, sie war eine Schwertmeisterin wenn man so wollte, sie konnte es mit Hayate aufnehmen, der berühmt für sein Kenjutsu war.

Kakashi holte ein Chakra leitendes Kunai hervor und stürmte auf das Mädchen zu welches ihr Schwert mit beiden Händen griff und ihm entgegen rannte. Als er, mit einem Raiton geladenen Kunai, nach ihr schlug blockte sie problemlos, die Klinge aus Raiton Chakra ging nicht hindurch. „Überrascht Kakashi Sensei? Die Klinge die versteckt wird vom unsichtbaren Wind, jene, welche den Sieg verkündet, jene, die Festungen vernichtet, dieser Klinge stehen sie nun gegenüber.“ Erklärte sie und sprang nach hinten wo sie nun ausholte, scheinbar die Tarnung aufgebend.

Nun war ein großes, zweischneidiges Schwert zu erkennen welches einen blauen, zu der an ihrer Hüfte getragenen Scheide passenden, Griff besaß. Jenes Schwert war unglaublich, goldene Lichtpartikel umspielten die Klinge und wurden immer zahlreicher in Sekunden als wenn es sich auflud. „W- Was ist das?“ Fragte er schockiert, was war das?

Naruto grinste und schlug dann zu so das eine riesige Lichtsäule auf den Jonin zu raste. „Excalibur!“ Rief die zwölfjährige dabei während Kakashi die Augen über gingen, diese Attacke würde ihn vernichten! Oh Scheiße sie hatte das mit dem Tötungsvorsatz doch nicht ernst gemeint oder?

Mit einem Kawarimi rettete er sich doch bemerkte er zu spät das Naruto schon bei ihm war und mit dem Schwert ausholte, sie hatte damit gerechnet das er ausweichen würde? Okay jetzt hatte das Mädchen seinen Respekt wirklich. Er blockte ihre Klinge mit seiner Chakraklinge und Naruto grinste bevor sie ausholte und nach ihm schlug was er schnell mit der freien, linken Hand abblockte.

Sie drehte sich nun, diesen Trick kannte er von Sasuke, sofort stieß er sie von sich weg während das Mädchen nur grinste und erneut ausholte. „Excalibur!“ Sofort schoss erneut die riesige Attacke auf ihn zu und Kakashi wurde nun doch unvorbereitet davon getroffen, die zuvor existente Ladezeit hatte sie wohl nun übersprungen.

Die Attacke schleuderte ihn auf eine Lichtung wohin Naruto ihm folgte und die Waffe in seine Richtung hielt. „Diese Waffe ist unglaublich, wo hast du sie her?“ Fragte er während Naruto ihm ernst entgegen sah, sie war nicht wie Sakura und hatte auf ihr Aussehen hin trainiert, sie hatte hart gearbeitet um so zu werden wie sie nun war, eine Expertin für alle größeren Waffen die nicht unbedingt im Repertoire eines normalen Ninjas waren.

Naruto grinste griff dann offen an woraufhin er auswich und den nächsten schnell, jedoch gezielt geführten Hieben ebenso, sie drängte ihn nach hinten. Schlussendlich hielt er ihre Klinge erneut mit seinem Spezial Kunai auf und war froh das er Asumas Rat befolgt hatte das Mädchen nicht zu unterschätzen, sie war stark! „Na? Überrascht Sensei? Excalibur ist ein Noble Phantasm, eines der mächtigsten die es überhaupt nur gibt. Gut, dieses ist zwar nur eine Kopie und um eine Stufe schwächer aber sie sehen glaube ich schon was ich meine oder? Das sie dem Angriff standhalten konnten bewundere ich wirklich denn dieser Angriff kann eine Festung vernichten mit einem Schlag.“ Stellte sie fest und Kakashi war sich sicher das, wenn er es überlebt hatte trotz jener Stärke, das sie sich dann zurück gehalten hatte, ihn hin hielt aber wofür?

Katon: Gokakyo no Jutsu!“ Hörte er hinter sich bevor Naruto verschwand und er von seinem toten Winkel, links, heraus von einem Gokakyo no Jutsu erfasst wurde. Er sprang heraus, angesengt nun doch kam er nicht dazu Sasuke anzugreifen da bereits Sakura, mit einer weiteren Kopie von Excalibur, auf ihn los ging, nicht so gekonnt wie Naruto aber Schwert war Schwert.

Von der Seite her kam Naruto nun, erneut von links während er deutlich Sasuke von hinten spüren konnte wie dieser angriff. „Erste Ninja Kunst: Taijutsu!“ Rief Naruto und trat dem Jonin mit ganzer Kraft gegen das Kinn das dieser Meter weit nach oben flog, so hatte er es nicht geplant. Naruto erschien wieder über ihm und trat ihm mit ganzer Kraft in den Bauch so das er wieder nach unten flog.

Kakashi versuchte nun ein Genjutsu, Sakura und Sasuke schienen auch betroffen zu sein nur Akira nicht, diese holte nun mit dem wieder auf volle Größe gewachsenen Mjöllnir aus.

Sie grinste und rief: „Die zweite Ninja Kunst können sie knicken Sensei! Mjöllnir!“ Rief sie und schlug mit dem Hammer auf so das Kakashi ausweichen musste und seine Konzentration verlor.

Katon: Gokakyo no Jutsu!“ Rief Sasuke und erfasste Kakashi im Flug mit einem Gokakyo no Jutsu. „So und hier sind wir bei der dritten Kunst: Ninjutsu.“ Stellte dieser grinsend fest, Naruto hatte recht, so war es sehr viel einfacher Kakashi zu bekämpfen.

Dieser sah sich nun auch noch den Zwillingsschwertern gegenüber welche Naruto noch besser zu führen wusste als Excalibur und ihm nun auch noch in der Anzahl der Klingen überlegen war. Sakura griff ebenso an und Sasuke, dem Naruto einfach mal eben Gungnir zu geworfen hatte griff ebenso an, das war für Kakashi das Finale. Als er nach Kräften versuchte die drei abzuwehren bemerkte er nicht wie die Glöckchen vom unsichtbaren Wind abgeschnitten wurden und Naruto in einer Angriffsbewegung sie auffing. Da ertönte schon das Klingeln des Weckers und Kakashi seufzte erleichtert, diese Prüfung war die härteste welche er je aufgegeben hatte, für ihn!

Schlussendlich saßen sie an den Pfählen und Kakashi hatte keinen angebunden, sie hatten ihn alle sehr gut angegriffen, zusammen. „Nun gut, ihr habt mich beeindruckt aber es nicht geschafft ein Glöckchen zu bekommen.“ stellte er fest, sich einen Spaß daraus machend ihnen Angst zu machen.

Naruto jedoch lachte leicht und fragte: „Sicher Sensei? Schauen sie mal.“ Damit holte sie die beiden Glöckchen hervor welche leicht bimmelten, sie hatte es unbemerkt geschafft.

Kakashi sah entsetzt zu seinem Gürtel wo die beiden nicht mehr hingen, Naruto hatte es tatsächlich geschafft sie ihm abzunehmen! Er schluckte leicht und fragte: „Wann hast du sie bekommen?“ Keiner hatte es gesehen, Naruto hatte Kakashi tatsächlich unbemerkt die Glöckchen geklaut.

Naruto grinste ihn an und ließ ein Blatt über ihrem Finger mit Invisible Air schweben. „Mit Unsichtbarem Wind, Invisible Air genannt. Man nimmt die Bewegung nicht wahr und er kann auch Dinge unsichtbar machen, wie Excalibur. Aber ich habe ihn benutzt um die Glöckchen abzuschneiden. Ich fing sie dann auf als ich auf ihre Beine zielte Sensei.“ Erklärte sie ihm lang und breit was es damit auf sich hatte, eine gute Strategie, er war so abgelenkt das er es nicht bemerkte.

Kakashi nickte nun und fragte dann: „Gut Naruto, nun bestimmst du wen du mit nehmen willst und wen nicht.“ Stellte er fest, bereits mit irgend einem Trick rechnend.

Naruto grinste, warf dann eines der Glöckchen in die Luft und zerschnitt es so das es halbiert wurde. Eine Hälfte nahm sie, die andere gab sie Sakura und das ganze Glöckchen erhielt Sasuke. „Meine Antwort ist einfach: Sakura und ich haben nun zusammen ein Glöckchen und Sasuke hat das andere, somit haben wir allen Glöckchen, oder nicht Sensei?“ Kakashi lachte leicht, diese Antwort gefiel ihm, Naruto war wohl schon von anderer Seite mit der Wichtigkeit von Teamwork eingedeckt worden, sie hätte ihn problemlos auch ohne das alles besiegen, sogar töten können mit Leichtigkeit aber einerseits wollte sie wohl einen Sensei nicht gleich zu Anfang verlieren, und zum anderen wusste sie um die Prüfung.

Er nickte leicht und erwiderte: „Gute Antwort, normalerweise würde ich es ablehnen aber ihr habt zum Schluss noch im Team gearbeitet und wie ich das sehe hast du Lunchboxen für die anderen mit genommen stimmts Naruto?“ Diese grinste ihn an und nickte, gab ihm dann sogar noch eine Box für ihn selbst. „Oh! Danke Naruto-chan, das sieht sehr gut.“ Stellte er fest und schenkte ihnen ein, wie Guy sagte, patentiertes Kakashi Augenlächeln für diese kleine Gefälligkeit.
 

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~

Oh Yeah, acht Seiten hat dieses Kapitel, gefällt mir so viel besser.

Wenn ihr euch fragt wie lange ich an solchen Kapiteln sitze so lautet die Antwort: Im Moment mehrere Tage, weil es so Arsch kalt hier ist das ich nur schwer schreiben kann. Wie wohl aufgefallen sein dürfte unterteile ich das ganze nicht in Kapitel sondern differenziere verschiedene F.F. Abschnitte im Titel wie nun im Wave Arc, der Wellen Saga. Im nächsten Kapitel werde ich ein wenig Fillern aber auch wieder mit Story technisch wichtigen Aspekten und Erklärungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-03-09T00:12:32+00:00 09.03.2013 01:12
Hammer Story.^^
Von:  Darkknight84
2013-03-08T20:38:19+00:00 08.03.2013 21:38
ein super kapitel. die kämpfe wareb super
Naruto is klasse und Ibisu sollte Konohamaru richtig trainieren wenn er noch länger leben will
freu mich auf die erste richtige mission des teams
Von:  Naruto_89
2013-03-08T17:12:25+00:00 08.03.2013 18:12
einfach nur geil mach weiter so
Von:  Dicker1
2013-03-08T11:40:19+00:00 08.03.2013 12:40
Wow war das ein Kapitel! Das war einfach genial! Super und der Glöckchentest von Kakashi super! Die kämpfe alles war super freue mich echt schon wie es weitergeht!


Zurück