Zum Inhalt der Seite

Selbstlos oder Selbstsüchtig?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

hey leute :)

und hier gehts auch schon weiter hoffe euch gefällts und ich krieg ein paar kommis ;)

kritik ist natürlich auch erlaubt :)
 

eure

likethat
 


 

Ich sah in den Himmel hinauf und starrte verträumt die Wolken an. Was hatten sie auch für ein Glück. Sie konnten ruhig vor sich hinschweben und wenn ihnen der Platz nicht gefiel einfach weiter in den Horizont hinaus schweben. Ich seufzte laut. "Warum kann ich nicht einfach wegschweben wenn mir meine Situation nicht gefällt ?" , die Frage beschäftigte mich innig.

"Meinst du damit unsere Kriegssituation?", Temari setzte sich neben mich auf einen Felsbrocken. "Nein ... Jaaa doch auch ... aber speziell meinte ich etwas anderes...". Sie sah mich von der Seite an und ihre Augen wurden leicht schmaler. "Hat es was zu tun mit ..." , doch Temari hatte keine Zeit auszureden.

"Wir haben keine Zeit für ein Pläuschchen, wir sind im Krieg!", rief Gaara und wir nickten ihm zu und begaben uns wieder auf unsere Posten, als auch schon ein Shinobi aus Kumogakure schrie: "SIE KOMMEN!". Ich sah sie ebenfalls, hunderte von weißen Gestalten, welche auf uns zu kamen. Es waren unter ihnen einige Ninja, die bereits Tod sein sollten und das schockierte mich. Gaara sah mich an und ich rief ihm zu: "Sie müssen das Edo Tensei angewendet haben!"

Nun zeigte sich, wie schrecklich unsere Lage wirklich war. Nicht nur, dass wir in der Unterzahl waren, nun mussten wir auch noch gegen verstorbene, legendäre Ninja oder Freunde kämpfen. Ein Teil unserer Division rannte nach Vorne und griff an während der Rest einen Halbkreis um sie bildete...
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Noch immer umklammerte Sasukes Hand den Griff seines Kusanagi. Sein Knie hatte sich mit der Zeit verschlimmert und Chakra hatte er auch noch kaum übrig. Dennoch lächelte er die beiden Brüder kühl an. Und damit schien er denjenigen, der einen Skorpion auf der Brust tatowiert hatte ziehmlich aggressiv zu machen. Er sprang mit seinem Schwert ausholend auf Sasuke zu, während der andere "Yuto, warte!" rief. Doch es war schon zu spät, Sasuke wehrte mit seinem Schwert ab und benutzte Yutos Rücken dann anschließend um auf Yusei zu zu springen und abzustechen. Dieser war jedoch schneller und konnte noch zur Seite springen.

Der Boden unter Sasukes Boden wurde plötzlich matschig und verfestigte sich dann wieder, so dass er sich nicht mehr wegbewegen konnte. "Danke, Yusei", rief Yuto böse grinsend und formte dann Fingerzeichen. Aus dem Boden kamen Skorpion - Schwänze heraus, welche Sasuke umzingelten und dann Gift auf ihn abspritzten. Siegessicher johlte Yuto, aber Yusei merkte, dass etwas nicht stimmte. Die Giftspritzer prallten an etwas ab, was sich kurze Zeit später als ein riesiger Samurai-Krieger heraus stellte. "Das ist also Susano'o ... unglaublich...", murmelte er und drehte sich dann zu Yuto um. "Pass auf! Dieses Ding ist mächtiger als du glaubst!"

Kaum hatte er Zuende gesprochen, schlug ihn auch schon eine gewaltige Faust von der Seite und er schleuderte mehrere Meter weit und krachte gegen einen Felsbrocken. "YUSEI!", schrie Yuto, doch er reagierte nicht. Ein Pfeil kam auf ihn zugeschossen und nur schwer konnte der junge Kawasaki ausweichen. Der Chakramangel zwingte Sasuke für kurze Zeit auf die Knie. "Du machst jetzt Bekannschaft mit meinem Kekkei Genkai, du Bastard!", schrie er. Dann formte er ein Fingerzeichen, was Sasuke noch nie gesehen hatte.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Hinter besonders großen Hügeln versteckten wir uns vor den Angreifern. Drei der sieben Schwert-Ninja aus Kirigakure waren unter ihnen, die ganzen weißen Zetsus nicht zu vergessen. Nur noch ein kleiner Teil unserer Einheit hatte überlebt und konnte sich verstecken, der Rest lag Tod auf den Boden. Überall klebte das Blut unserer Verbündeten und Freunde. Und unseres war das Nächste. Unser Kommandant hatte Kontakt mit dem Hauptquartier aufgenommen und um Verstärkung gebeten. Und so warteten wir, bis entweder jene Verstärkung ankam und wir eine Chance zum Überleben hatten oder sie uns finden und töten würden. Es war sehr schwer meine Tränen zurück zu halten, ab und zu kam eine durch. Aber ich musste stark bleiben und weiter käpfen. <Für das Dorf ... Für die Menschen die ich Liebe ... Für Shikamaru ...>

Wie es ihm jetzt wohl ging? Ob ihm etwas zugestoßen war? Nein! Shikamaru ist viel zu intelligent um sich nicht etwas einfallen zu lassen, wie er die Schlacht gewinnen würde. Er war ganz sicher wohl auf. Er musste einfach wohl auf sein!

Doch ich hatte keine Zeit weiter über ihn nach zu denken, denn plötzlich trat einer unserer Kameraden ausversehen auf einen Ast und es gab einen lauten Knacks auf den die weißen Zetsus und die wiederbelebten Shinobi aufmerksam geworden zu sein schienen. Sie waren um die hundert Kilometer von uns entfernt und näherten sich in hastigen Schritten. Die Verstärkung musste entweder jetzt kommen oder wir waren alle erledigt, ja wir konnten zwar noch Widerstand leisten, aber für wie lange noch?...
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Während der Großteil der Gruppe damit beschäftigt war, die Zetsus zu erledigen, haben Choji, Temari und ich uns den Untoten zugewandt. Es waren harte Kämpfe und wir haben so einige Leute verloren aber nun waren es nicht mehr viele Gegner. Als wir auch den letzten der wiederbelebten Shinobi versiegelt hatten, kam Gaara auf mich zu. "Das HQ hat mir gerade in Gedanken vermittelt, dass die fünfte Division mächtig in Schwierigkeiten steckt. Ihr drei geht zusammen mit ein paar anderen Jo-Nin als Verstärkung dorthin. Wir kriegen schon den Rest hier alleine hin." <Die fünfte Division? Da ist doch Ino... > Ich sah zu Choji und Temari, wir nickten uns zu und rannten auch schon los ein paar anderen Shinobi die Gaara ausgesucht hatte schlossen sich uns an. "Ino ist doch in der fünften Division oder? Denkst du ihr ist was passiert Shikamaru?", Choji sah mich fragend an während er rannte. "Nein! Ino ist stark und hartnäckig, ihr ist sicher nichts passiert!", antwortete ich mit fester Stimme und legte noch ein Zahn zu. < ... Ich hoffe ihr ist nichts passiert... >

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Aus dem von Kratern übersehten Boden bahnten sich dichte Dämpfe ihren Weg an die Oberfläche. Sasuke nahm an, dass es sich hierbei um das Nebel-Jutsu handeln musste, was er erstmals bei Zabuza erlebt hatte. Doch irgendetwas lief falsch, denn die Blumen, welche bisher unversehrt geblieben sind, schmelzten und brannten ab und selbst manche Steine bekamen Löcher. Er musste sich von diesen Dämpfen fern halten, was leider nicht so einfach war. Sie überdeckten fast das ganze Gebiet und ätzten alles weg. Als er in die Höhe sprang folgten ihm die Dämpfe und selbst sein Sharingan half ihm nicht sehr viel weiter, sie waren auf einem erstaunlichen Tempo.

"Was ist los, hast du etwa Angst oder warum springst du hier wie ein Hoppelhase rum? HA!", Yutos Lachen hatte estwas verrücktes und er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Daraufhin wendete Sasuke sein Amaterasu ein und die schwarzen Flammen schienen die Dämpfe verschwinden zu lassen. Yutos Gelächter hörte aufeinmal auf und er war dazu gezwungen sich durch Flick-Flacks den Flammen zu entziehen. Plötzlich wurde der Boden unter Sasukes Füßen nass und vier Wände aus Stein erhebten sich. Sasuke sah Yusei auf einem Baum Fingerzeichen formen. "Raiton - Jutsu der schnellen Paralyse!"

mehrere, kleine Blitzkugeln trafen Sasuke und durch das Wasser an seinen Füßen tat es um so mehr weh. Es fühlte sich so an als ob er beim lebendigen Leibe abfackeln würde. Sasuke schrie und blieb unter den Trümmern der vorherigen, heraufbeschworenen, vier Wänden reglos liegen.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Hier habt ihr euch also versteckt! Ich gebe zu, es war nicht einfach euch zu finden, doch nun wars das mit euch!"

Als einer der sieben Schwert-Ninja mit seiner grauenhaften Stimmer zuende gesprochen hatte holte er mit seinem Schwert aus, um uns den Gnadenstoß zu geben, da ich ganz vorne mit dem Kommandanten unserer Divsion stand waren wir die ersten Opfer die er sich vornehmen würde, ich hielt mich in Kampfstellung, doch hatte ich schon mit meinem Leben abgeschlossen. Als er ausholte schloss ich meine Augen und dachte schon dass es das Ende wäre, als mehrere Shuriken die Angreifer trafen und plötzlich Shikamaru mit dem Rücken zu mir stand und die Arme ausstreckte. Mir stockte der Atem und meine Augen weiteten sich.

"Bist du in Ordnung, Ino?", fragte er. Ich konnte keinen einzigen Ton heraus bringen. Er benutzte seine Schatten um dem Schwert-Ninja das Genick zu brechen und überlies den Rest dann den anderen des Verstärkungsteams. Sich zu mir drehend fragte er nochmals: "Ino alles klar??"

Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und umarmte ihn schluchzend. "I-Ich dachte wir würden sterben und ich könnte dich und die anderen n-nie wieder sehen!"

"Psst. Alles wird gut! Glaub mir wir werden das hier durchstehen! Bleib stark, das ist doch nicht die Ino die ich kenne.", er lächelte mich an und versuchte mich zu trösten. Ich wischte meine Tränen weg und löste mich wieder von ihm, um ihm zustimmend zu zu nicken. Die Schwertkämpfer wurden versiegelt und wir mussten uns nur noch um die Zetsus kümmern. Seite an Seite kämpften wir mit Shikamaru und Choji. Ino-Shika-Cho war wieder zurück. Ich hatte wieder Hoffnung.

"Das war der letzte. Nun sind alle erledigt", Temari lief auf uns zu. "Deine Strategien sind bis jetzt alle aufgegangen, ohne dich wären wir am Ende Shika!", sagte sie freudig lächelnd und gab dann Shikamaru einen Kuss auf die Wange, danach lief sie zu den anderen Teamkollegen. Mein Blut kochte vor Wut und Eifersucht ich wollte einfach weg. Ja ich war froh dass sie zu unserer Rettung kamen, doch jetzt hätte ich mir gewünscht dass sie doch nicht kommen sollten. Ich lief an Shikamaru vorbei und wollte zu unserem Kommandanten. "Ino, wohin gehst du aufeinmal?", fragte Shikamaru, aber ich antwortete ihm nicht. "Jetzt warte doch mal!", rief er mir hinterher. "Ich habe keine Zeit zu warten, wahrscheinlich müssen wir den anderen Divisionen aushelfen! Ich geh zum Kommandanten um nach Neuigkeiten vom Hauptquartier zu fragen. Geh du zu Temari, sie freut sich sicher über deine Gesellschaft..... Tzz..."

Ich lief ohne zurück zu blicken weiter und lies einen verblüfften Shikamaru stehen.... Es schmerzte einfach zu sehr... Ich konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen....
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Yusei und Yuto rannten alle beide auf Sasuke zu, welcher wieder aufgestanden war. Er muss sich seine Rippen gebrochen haben, denn sie taten ihm höllisch weh und das Bewegen fiel ihm sehr schwer. Die Gebrüder waren schon fast vor ihm.

"Jagei Jubaku!"

Aus Sasukes Ärmeln kamen zwei dicke, weiße Schlangen heraus, welche sich um Yusei und Yuto umklammerten und sie meterweit nach hinten schleuderten. Dann setzte Sasuke sein "Goryuka no Jutsu" ein um Drachenkopf-Artige Feuerbälle auf sie abzuschießen. Ein kleiner Felsen türmte sich durch das Jutsu des älteren vor ihnen auf und beschützte sie vor Sasukes Feuerbällen, die zwei fingen an zu lachen.

"Was ist so witzig, ihr Clowns?", rief Sasuke schwer atmend. "Ich habe vorhin dein Blut, dass an den vier Wänden klebte genommen!", sagte Yusei und er schien tatsächlich mit einer roten Flüssigkeit auf eine Schriftrolle zu schreiben, danach formte er Fingerzeichen und mit einem Knall beschwor er einen ziehmlich großen, gelben Gegenstand herauf. "Das ist dein Ende, Uchiha!", rief Yuto. Er biss sich auf seinen Daumen und schmierte das Blut auf seine Handfläche. Das tat ihm Sasuke gleich. Beide benutzten dieselben Fingerzeichen. "KUCHIYOSE NO JUTSU!"

Der angeschlagene Sharingan-Nutzer stand nun auf dem Rücken seines Adlers und Yuto stand auf dem Kopf eines riesigen Skorpions. Der Adler flog in der Luft herum während der Skorpion ihn mit Giftstrahlen abschoss, doch Sasuke schützte seinen vertrauten Geist mit einer Rüstung aus schwarzen Flammen und aus seinem Rücken kamen die riesigen Arme des geisterhaften Samuraikriegers, welche versuchten den Gegner zu boxen. "Das nützt dir nichts, mein kleiner Freund hier hat eine Schutzhülle, so hart wie stahl!", rief Yuto auflachend. Der Schwanz des Skorpions stach Sasuke mitten ins Herz aber dann gab es einen weiteren Knall und Sasuke verwandelte sich in den Adler, welcher verschwand und der Adler verwandelte sich in Sasuke. "CHIDORI!"

Er traf den Skorpion und nach einem weiteren Knall verschwand dieser ebenfalls. Yuto sah verwirrt aus, aber Yusei hatte es schon längst begriffen. "Mit deinem Henge no Jutsu hast du mit deinem vertrauten Geist die Rollen getauscht, alle Achtung."

Aber Sasuke konnte kaum noch zuhören. Seine Verletzungen machten ihm echte Probleme und sein Chakramangel war deutlich zu spüren. Er hustete Blut, als auch schon der ältere der beiden Brüder auf ihn zu sprang und er sich entfernen musste. Yusei hatte es anscheinend auf das Blut abgesehen, welches er in eine zweite Schriftrolle schmierte und einen zweiten Gegenstand herauf beschwor. "Siehe deinem Ende ins Gesicht" ...
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Sakura, es kommen immer mehr Verletzte rein! Wir haben zwar schon viele voraus geschickt, aber du musst hier raus und Verletzte finden, die du noch retten kannst und sie heilen! Ich habe das Gefühl dass es da draußen fast keine Medical-Nins mehr gibt...", meinte ein Medical-Jonin.

Ich nickte und begab mich dann auch sofort nach draußen. Nachdem ich noch einen Blick zurück auf das Zelt warf, rannte ich los. Tatsächlich hatte auch ich das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuging. Es kamen viel zu viele angeschlagene Shinobi hier rein, als dass alles mit den Medical-Nins in Ordnung wäre. <Es wäre möglich, dass sie bereits alle getötet worden sind>.

"Nein....", Ich schüttelte meinen Kopf, so etwas durfte ich nicht einmal ansatzweise denken!

Das würde das Ende für viele unserer Einheiten Bedeuten. Und das musste ich verhindern! Plötzlich sprach eine bekannte Stimme, welche sich in meinem Kopf befand. Inos Vater!

"An alle Einheiten. Naruto Uzumaki ist aus der Insel entkommen und wird zusammen mit Killerbee, dem Bruder des Raikage, im Krieg aushelfen!"

<Naruto ist entkommen? Ne Menge gut ausgebildeter Shinobi haben ihn bewacht und Schutzeinrichtungen hergestellt und dennoch konnte er entkommen?>

Ja, Naruto schien sehr stark geworden zu sein. Villeicht war es doch unklug ihn auf dieser Insel versteckt zu halten. Villeicht ist er ja doch genau die Hilfe, die wir nun brauchten. < Ich hoffe nur dass er im Kampf nicht Sasuke gegenüber stehen wird... denn dann wird entweder er oder Sasuke sterben müssen.... oder vielleicht sogar beide.... das würde ich nicht aushalten..!>
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Die Chancen standen schlecht für den stolzen Uchiha. Seine Gegner waren mächtig und er war fast am Ende. Er lieferte sich einen Schwertkampf mit Yuto, während Yusei mehrere Wurfmesser auf ihn warf. Sasuke musste in die Luft springen doch dort erwartete ihn schon Yuto und schlug mit seinem Schwert auf Sasuke, welcher noch mit seinem Kopf ausweichen konnte, aber dafür traf ihn der Angriff seine Schulter und er fiel zu Boden. Yuto warf sein Schwert zu seinem Bruder, bevor er von Sasuke einen Tritt kassierte, der ihn wegschleuderte. Das Blut an der Waffe seines Bruders benutzte Yusei, um etwas in eine dritte Schriftrolle zu schreiben und nachdem er die dazugehörigen Fingerzeichen formte beschwor er noch einen dritten Gegenstand herauf. "Das wars mit dir!", rief er. Die Gegenstände schienen sich gegenseitig anzuziehen, wie ein Magnet. Es entstand eine Art Gewehr, mit der der ältere der Kawasaki Brüder auf Sasuke schoss. Dieser wich aus und das blitzartige Geschoss hinterlies mit einer fürchterlichen Explosion ein Loch auf dem Boden, in dem Yuto seine ätzenden Dämpfe platzierte. Es zog Sasuke zu sich, als ob es ein schwarzes Loch wäre. Doch der rammte sein Kusanagi in den Boden und hielt sich daran fest. Er hatte Glück, denn es flog ein Felsbrocken in das Loch, womit es verstopft war und ihn nicht mehr zu sich ziehen konnte. Es schien ein Zeitlimit zu geben, denn Yusei feurte kein zweites Mal ab und so lies Sasuke sein Susano'o erscheinen, welcher Pfeile auf die Beiden abfeuerte. Die Pfeile waren zusätzlich mit seinem Amaterasu getränkt und so dauerte es nicht lang, bis ein Meer aus schwarzen Flammen entstand. Jetzt konnte Yusei wieder ein zweites Loch in den Boden feuern, doch dieses Mal war Sasuke darauf vorbereitet, denn mit seinen Chidori-Senbonnadeln verstopfte er dieses Loch. Plötzlich verschwand sein violetter Krieger und seine Augen trieften vor Blut, er ging in die Knie. Der Uchiha hatte sein Limit erreicht, er hatte nur noch eine Chance. Wenn er sie mit seinem Tsukyomi für einen Moment still halten könnte, was er bisher für nicht nötig und zu gefährlich für seine Augen hielt, dann könnte Sasuke mit seinem Kirin-Blitzmonster die ganze Umgebung abfackeln. Aber bevor er irgendetwas machen konnte brach Yusei zusammen und schrie auf. Aus seinen Ohren kam Blut und eine grünliche Flüssigkeit heraus. Das war Sasukes Chance, er nahm sein Schwert und rannte auf die Beiden zu, doch Yuto warf ein Kunai, umhüllt von einer Briefbombe vor ihn auf den Boden. Die Druckwelle der Explosion schleuderte Sasuke gegen einen Felsbrocken und er stieß seinen Kopf an. Als er seine Augen wieder öffnete waren die Gebrüder Kawasaki verschwunden. Sasuke hustete weiter Blut und litt unter seinen Verletzungen. Da er sein Chakra fast vollkommen aufgebraucht hatte, war es ihm kaum möglich sich zu bewegen. Er wusste zwar nicht genau was passiert war mit den Brüdern und wieso sie abgehauen waren, aber das war ihm im Moment auch egal, denn er war am Ende seiner Kräfte. Sollte es wirklich so mit ihm zu Ende gehen? Nein, so konnte es einfach nicht enden! Es gab noch so viel was er zu klären hatte mit Madara, mit dem Dorf, mit ... Kakashi, Naruto und Sakura ...

Also schleppte er sich mit aller Kraft weiter ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-29T10:59:17+00:00 29.08.2013 12:59
Das geht jetzt auf das Kapitel am Anfang zu - kreativ :)
Antwort von:  likethat
30.08.2013 10:57
jap das stimmt dankeschön :)
Von:  Montegirl
2013-03-05T20:10:57+00:00 05.03.2013 21:10
Wow....war von dem Kapi mal wieder voll begeistert! Mach weiter :)

Antwort von:  likethat
05.03.2013 21:12
dankeschöön!! lieb von dir :)
hoffe die weiteren kapitel werden dir auch gefallen ;)
Antwort von:  Montegirl
05.03.2013 21:24
Wenn du so weiter machst wie bisher, brauchste dir darum keine Sorgen machen :)
Antwort von:  likethat
06.03.2013 00:58
tut gut sowas zu hören danke :)


Zurück