Zum Inhalt der Seite

Vergessen

ZorroxRobin, ZorroxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts

Alles war weiss. So schien es ihm jedenfalls. Seine Augen öffnete er nur zu Schlitzen. Weiss. Alles war weiss. Ein grelles licht schien auf ihn herab. Nun öffnete er seine Augen ganz, bereute dies aber sofort. Ein Stich. Schon hatte er Kopfschmerzen. Diese zwangen ihn, die Augen wieder zu schließen. Alles war ruhig. Nur ein stetiger Pipston auf seiner linken Seite störte ihn. Er versuchte, seinen Kopf dem Geräusch zu zuwenden. Es gelang ihm nicht. Zu schwach war er. Ausserdem hielten ihn seine Kopfschmerzen davon ab. Mit seiner Hand wollte er sich an den Kopf fassen, doch mehr als ein Zucken bekam er nicht hin.
 

Er war hier gefangen. Konnte sich nicht bewegen. Sein Körper wollte ihm nicht richtig gehorchen. Wieder öffnete er seine Augen. Ihm war es gleich, das sein Kopf protestierte. So gut er konnte sah er sich um. Der ganze Raum war Weiss. Auch das Bett, in dem er lag. An seinen Armen konnte er kleine Schläuche feststellen. Wofür die waren, wusste er nicht.

Eigentlich wusste er gar nichts. Nicht wo er hier war, nicht wieso er hier war...

Nichts...
 

Er versuchte sich auf zu richten. Seinen ganzen Körper musste er nur für diese kleine Bewegung anstrengen. Doch er schaffte es. Keuchend sass er nun, gestützt von einem Kissen, im Bett. Aufstehen konnte er nicht, seine Beine würden sofort nachgeben. Es hatte ihn schon seine ganze Kraft gekostet, sich nur auf zu richten.
 

Viel mehr sah er so aber nicht. Immernoch nur weiss.

Er roch etwas. Etwas süssliches. Es weckte eine erinnerung. Orange. Er sah etwas oranges. An mehr konnte er sich aber nicht erinnern. Was das zu bedeuten hatte, wusste er auch nicht.
 

Ein Geräusch rechts von ihm lies ihn den Kopf wenden. Da war eine Türe. Und in dieser nun geöffneten Türe stand eine Frau. Sie war gross. Ihren Körper hatte sie in einen kurzen schwarzen Rock gesteckt, welcher ihre Figur sehr gut betonte. An den Beinen trug sie lange schwarze Stiefel. Auch ihr Haar war schwarz, schimmerte im licht aber Violet. Nur ihre Augen waren Blau. Mit diesen Augen sah sie ihn erschrocken an. Sie schien zu zögern, wusste nicht, was sie machen sollte.
 

"Du.... Du bist Wach!"

Sie konnte es kaum glauben. Hoffte, das dies kein Traum war. Er erwiderte nichts, verstand nicht, warum sie sich so benahm. Wie vom Teufel geritten rannte sie plötzlich aus dem Zimmer. Sie rief irgendetwas. Er verstand es nicht genau. Nur wenige Sekunden danach kam die Frau zurück. Mit ihr kam ein Mann in einem weissen Kittel. Sein Haar hatte er unter einer komischen Mütze versteckt. Die Frau blieb an seinem Bettende stehen, der Mann kam auf ihn zu.

"Herr Lorenor, wie fühlen sie sich?"

Der Mann nahm seinen Arm und fühlte den Puls, dann leuchtete er mit einer kleinen Lampe in seine Augen.

Er sagte immer noch nichts.

Er wusste nicht einmal, das er angesprochen war.
 

Die Frau an seinem Bettende wartete nervös auf eine Antwort.

"Zorro? Wie geht es dir? Ich meine, du warst fast 1 1/2 Jahre im Koma. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, das du wieder aufwachst..."

Er sah, das sie weinte. Doch verstand er den Grund nicht. Er sah sie nur an. Dann sah er den Mann an. Dieser hatte ein Schild an seiner Brust.
 

'Dr. Trafalgar Law, Oberarzt/ Chirurg'
 

Dieser Mann war also Arzt. Langsam dämmerte es ihm. War er selbst etwa dieser Zorro? Weinte die Frau wegen ihm?

"Kopfschmerzen. Ich habe starke Kopfschmerzen. Und keine Kraft..."

Dr. Law nahm sofort eine kleine Spritze aus seinem Mantel und spritzte ihm eine klare Flüssigkeit in einen der Schläuche an seinem Arm.
 

Die Frau schien erleichtert, da er nun endlich geredet hatte. Sie setzte sich zu ihm ans Bett und nahm seine Hand.

Sie weinte immer noch, jetzt wohl aber vor Freude.

"Ich bin so froh, das du wach bist... "

Ihm war es unangenehm, das sie so nahe war.
 

"Entschuldigen Sie... Aber wer sind Sie?"

Er wusste nicht, wer diese Frau war. Er wusste nicht einmal, wer er war. Als ob vor diesem Tag sein Kopf nicht existiert hätte. Nur dieses orange... Er sah es immer noch vor sich. Während er nachdachte, war sein Blick etwas nach unten geglitten. Er sah nur die verkrampfte Hand der Frau. Nun blickte er wieder hoch. In ihrem Gesicht lag entsetzen.
 

"Ich bin es doch... Robin..."

Sie wandte sich dem Arzt zu. "Was hat er? Kann er sich etwa an nichts erinnern?!" Sie war aufgebracht. Sonst war sie immer eine ziemlich ruhige Person. Aber das Zorro sie, nachdem sie fast 1 1/2 Jahre an seinen Bett gewacht hatte, nicht mehr erkannte, das war ihr zuviel.
 

"Für mich ist es schon ein Wunder, das er überhaupt sprechen kann. Es war schon eine ziemliche Überraschung, das er diese Kopfwunden überhaupt überlebt hat.

Es scheint, als haben die Kugeln sein Gehirn nur leicht verletzt. Wir werden mit ihm noch einige Tests durchführen. Ob diese Amnesie, die er jetzt hat, für immer bleibt, kann ich noch nicht sagen..."

Robin, oder wie die Frau auch hies, wandte sich wieder dem Patienten zu. Dieser hatte zwar zugehört, verstand aber nicht, wovon der Arzt da sprach. Er bemerkte, das sie seine Hand wieder genommen hatte.
 

"Erinnerst du dich wirklich nicht an mich?" fragte sie und ihre Frage klang ziemlich verzweifelt. Anscheinend war er ihr wichtig. Er konnte nur leicht den Kopf schütteln.
 

"Also. Ich bin Lorenor Robin, geborene Nico. Vor 8 Jahren haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Zorro, ich bin deine Frau!"

Auch wenn sie ihm noch so leid tat: er erinnerte sich an nichts. Gar nichts...
 

<><><><><><><><>

Danke fürs lesen :-)

Wie er ins Spital kam, wird bald erklärt :-)
 

Viel spass noch!
 

Zorrona



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2016-07-30T15:17:54+00:00 30.07.2016 17:17
11/2 jahre im >Koma na halelulia. Der hat ja aber ganzschön lange "geschlafen". Trotzdem cooler Part.
Von:  nami_swan
2013-02-16T12:41:42+00:00 16.02.2013 13:41
hmpf Lorenor Robin... der Name gefällt mir nicht >.<
aber ich find die Story echt interessant und schon wieder so viele ungeklärte Fragen! :D
Kann denn Zorro anscheindend über 6 Jahre besoffen sein? xD nja obwohl..... xDD
wir werdens ja sehen, was dahinter steckt^^
Von:  NightcoreZorro
2013-02-15T21:55:57+00:00 15.02.2013 22:55
Armer zorro..kann sich an nichts erinnern, außer ans orange...also nami xD
denk ich mal..tze, mit robin verheiratet..war es besoffen, als er das gemacht hat? xDDDDD
surzbesoffen, wa? xDD
coole idee ^-^


Zurück