Zum Inhalt der Seite

Chaos Rising


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
1826 Wörter, 1 Kapitel
Da ich ein Fan von Final Fantasy bin und Lightning mein Lieblingscharackter ist dachte ich mir ich versuche mich auch mal an eine Fanfic.

Zur Story: Es geht darum das die Welt vom Chaos bedroht wird, wovon jedoch niemand etwas weiß. Es gibt jedoch Wächter der Geschichte, welche Einblick in die Geschichte sämtlicher Welten haben.
Einer der Wächter will das Chaos jedoch aufhalten. Das erfordert aber bestimmte Gegenstände und Vorbereitung.
Um das durch zu führen holt sich der Wächter durch Lightning Hilfe und sucht zusammen mit ihr in einer neuen Welt nach den Sachen, die für die Vernichtung vom Chaos notwendig sind.

Disclaimer: Wie immer und überall gehören natürlich auch mir weder die Charaktere, noch die Landschaften/Orte aus dem Final Fantasy Unsiversum. Ich verdiene somit auch kein Geld damit.

Da es mein erster Versuch einer Fanfic ist würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was gut oder verbesserungsfähig ist.

"..."->wird gesprochen
>...<-> wird gedacht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Off to a new World E: 14.02.2013
U: 14.02.2013
Kommentare (0)
1826 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Allgemein


    Die wichtigen Haupt- und Nebencharaktere werde ich hier auflisten.
    Allerdings erst dann wenn sie in der Story auch vorkommen, da sie ja erst dann wichtig sind.

    Die Bilder sind natürlich nicht von mir. Ich kann nicht einmal annähernd so gut zeichnen.
    Habe sie alle aus dem Internet. Falls jemand sein Bild erkennt und nicht möchte das ich es hier drin lasse dann einfach bescheid geben und ich lösche es.
  • Charakter
    Lightning - Claire Farron

    Alter: 24
    Größe: 1,73m
    Status: Ritterin der Göttin Etro

    Als Ritterin von Etro hat sie die Aufgabe Walhalla und den Thron zu beschützen.
    Um ihre Schwester zu retten und ihr zu helfen schickt sie Noel Kreiss in die Vergangenheit. Natürlich auch um Caius auf zu halten.

    Sie hat ein starkes Pflichtgefühl und zeigt allzeit Entschlossenheit wenn es um für sie wichtige Sachen geht. Natürlich auch wenn es um ihre Pflichten geht.
    Durch ihre Vergangenheit ist sie kampferprobt und hat einen starken Willen. Ebenso fürchtet sie nicht für das aus ihrer Sicht Richtige zu kämpfen.

    Warnung: Von dem was ich mir vorstelle wird sie sicher OoC sein/werden, also darüber bitte nicht wundern oder böse sein.
  • Charakter
    Shawn

    Alter: unbekannt
    Größe: 1,78m
    Status: Wächter der Geschichte

    Shawn ist einer der Wächter der Geschichte, welche die Aufgabe haben über die Geschichte der Welten zu wachen.

    Aufgrund das er aus einer Welt bestehend aus Chaos kommt und unmengen an Geschichten von Zerstörung durch Chaos gesehen hat, hat er Leid und Schmerz in vielen Formen zu Gesicht bekommen.
    Trotz dieser Tatsache hat er beschlossen nicht an dem Negativen zu halten, sondern positiv zu denken.
    Er ist daher meistens gut gelaunt und versucht sich nicht von schwierigen Situationen unterkriegen zu lassen. Eine Sache die ihm dabei immer hilft ist gutaussehende Frauen zu beobachten und mit ihnen zu flirten.

    Er hat Talent mit der Nutzung vom Schwert und ist auch gut mit Nahkampftechniken, welche das Schwert nutzen. Dazu hat er als Wächter der Geschichte die Fähigkeit durch die verschiedene Welten zu reisen.

    Dagegen hat er jedoch eine starke Schwäche was offensive zauber angeht, da diese meistens ihr Ziel verfehlen oder einfach explodieren.
    Die einzige magische Fertigkeit, die er perfekt beherrscht, ist die Beschwörung spezieller Monster.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare