Zum Inhalt der Seite

Annabelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annabelle Teil 17

Der Letzte Stern erlischt
 

Eine Mysteriöse Person war aufgetaucht, eine alte bekannte von Sailor Galaxia, Yumi! Im Silbermillenium war sie einst die Beste Freundin von Galaxia, bis Galaxia zur Senshi berufen wurde. Zu einer der mächtigsten im Universum! Yumi strebte das gleiche Zeil von dem Moment an doch war ihr der Weg als Senshi verwehrt worden, so versuchte sie einen anderen, eine Mysteriöse Person verhalf ihr zu diesen Kräften. Auch War es in den Raum gestellt ob noch mehr Siegel die einst von Königin Serenity ausgesprochen wurden brechen würden. Chibiusa und Kalkyuu sind am Leben doch was wird wohl ihr Schicksal sein?...
 

Yumi schaute zu Klein Chibiusa und Kakyuu.

Yumi sah aus als würde sie über etwas nachdenken, doch dann schaute sie nach vorne und meinte "Navigator es wird Zeit das wir die letzte Galaxie auslöschen!".

Der Navigator meinte "Ich nehme Kurs auf die Letzte verbleibende Galaxie, Ankunft in 3 Stunden".
 

Die Zeit für die Senshis wird Knapp, zu alldem haben sie auch noch einen ungebetenen Gast.

Sorr der Mit den Senshis spielte war recht vergnügt, das konnten die Senshis jedoch nicht behaupten den das Spiel tat weh.

Sailor Saturn sprach "Macht des Saturn erstrahle!".

Eine mächtige Energie ergriff Sorr doch der zeigte sich unbeeindruckt. Sorr blickte zu Sailor Saturn, Sailor Saturn blickte entmutigt zurück.

Sorr schaute die Senshis die zum Teil vom Letzten Angriff noch am Boden saßen oder knieten und sprach "Hmm erwähnte ich das in 3 Stunden der Letzte Stern erlöschen würde?".

Die Senshis schauten entsetzt.

Bunny sprach "Wir müssen an ihm vorbei kommen egal was es kostet!".

Die Senshis stimmten zu.

Die Star Lights "Na dann worauf warten wir? Unsere Prinzessin und Chibiusa sind in Gefahr außerdem ein Universum ohne Licht, das wollen wir uns gar nicht vorstellen!".

Sorr sprach "Ach wie nett, aber vergesst mich nicht ich bin noch da!".

Die Senshis schauten zu Sorr ...

Sorr sprach weiter "Ach wozu erinnere ich ecuh ihr kommt sowieso nicht an mir vorbei!".
 

Yumi war noch immer Amüsierte über die Spielerein von Sorr. Doch plötzlich spürte sie etwas bedrohliches.

Yumi dachte 'Kann es sein, kann es sein das dieses Wesen mit der Mächtigen Energie hier ist? Ich fühle es, es fühlt sich bedrohlich an!'.

Yumi verwarf den Gedanken wieder den ihrer unendlichen Macht konnte niemand gefährlich werden.
 

Inzwischen haben die Senshis mehrere versuche unternommen um Sorr zu überwältigen doch die Versuche scheiterten alle samt, und die Senshis wurden immer mehr geschwächt.

Sorr sprach "Hmm ich habe mir mehr von euch erwartet naja was solls ich hab keine Lust mehr mit euch zu Spielen!".

Sorr Setze zu einem neuen Angriff an "Dunkle Macht erfülle den Raum mit Zerstörung!".

Saturn Sprach "Macht des Saturn Schütze sie!!" und ein Schutzschild baute sich um die Senshis auf!
 

Zur gleichen Zeit ganz wo anders ....

"Wo bin ich?" Sprach Mamoru!

Mamoru schaute auf, "Helios? Helios du?".

Helios half Mamoru auf "Ja ich bin es!".

Mamoru sprach "Was ist passiert?".

Helios schaute zu Boden ... "Es .. Es tut mir leid, ich habe versagt!".

Mamoru sprach "Versagt? Worin versagt?".

Helios sprach etwas leise "Ich habe versagt die Erde und ihre bewohner sowie die Senshis zu Beschützen!".

"Wie meinst du das die Erde zu beschützen?" fragte Mamoru nach.

Helios antwortet "Nun die Erde wurde im Kampf zwischen Master Death und den Senshis zerstört!".

Mamoru entsetzt "Und die Senshis was.. Was ist mit ihnen?".

Helios sprach "Ich weis es nicht, zu dem Zeitpunkt sind ihre Lebensenergien erloschen, jedoch spürte ich kurz eine sehr Große Macht die ich niemanden zuordnen konnte!".

Mamoru fragend "Dann könnten sie noch leben?".

Helios entgegnete "Ich weis es nicht Mamoru, tut mir Leid!".

Mamoru schaute in den Himmel und dann zu Helios "Wenn sie leben dann werde ich si finden!".
 

Und bei den Senshis wurde es langsam eng den die Dunkle Macht Prallte auf das Schutzschild von Sailor Saturn doch es hielt den Angriff Stand!.

Sorr "Schau an ihr habt ja doch noch was auf Lager! Nett Nett .. Aber das wird mich nicht lange aufhalten!".

Ami sprach zu den anderen Senshis "Uns muss schnell was einfallen!".

Die anderen nickten, und da startete Sorr schon den nächsten Angriff!

Auch diesen Angriff werte Saturn wieder ab, auch weitere Angriffe wurden abgewehrt doch Saturn wurde Bei jedem Angriff schwächer!

Aus dem Hintergrund erklang eine Stimme "Macht der Planeten .... Siegt!" sagte Sailor Chibichibi Moon!

ChibiChibi Moon die sich bisher zurückhielt griff Sorr direkt an. Sorr dem der Angriff unerwartet traff wurde etwas geschwächt doch es hielt ihn nicht auf! ChibiChibi Moon war etwas enttäuscht und versuchte es nochmal ...

"Macht der Planeten fliegt und siegt!" rief sie ein 2tes mal!

Wieder Raste die Energiegeladene Kugel auf Sorr zu ....

Doch zum entsetzen der Senshis schleuderte er die Energiekugel zurück zu den Senshis! Noch bevor Saturn Reagieren kann wurden sie bereits Frontal getroffen!

Eine Schockwelle bildete sich und lies alle etwas zurückschleudern auch Sorr wurde von ihr erfasst!

Annabelle schaute sich um, Rechts von ihr war Sailor Moon, Links Sailor Galaxia, doch vor Ihr da Lag Jukiko! Die Senshis waren unbeschadet, doch Jukiko schien es nicht gut zu gehen!

Sorr schaute sich um und meinte "Na so ist es mir lieb nun macht euch bereit für meinen Letzten Angriff!!!"

Die Senshis richteten sich wieder auf!
 

Annabelle schaute sich um sie schaute auf Jukiko .. nebenher dachte sie nach "Was .. Was soll ich tun? Ich will nicht! Ich will das nicht!!".

Sorr meinte "So nun kommt Schockwelle der Dunklen Macht!".

Annabelle wurde aus ihren Gedanken gerissen durch Sorr der den Angriff startete. Sie schaute zu Sorr und dann zu Jukiko!

Sorr Lies die Schockwelle los "Schockwelle der Dunklen Macht vernichte sie!"...

Im Raum wurde es etwas Dunkler als plötzlich Annabelle schire "Nein Hörrrrrrrrrr AUFFFFFF!!". An Annabelles Stirn bildete sichd as Legendäre Halbmondzeichen. Sorr lies sich nicht einschüchtern und Attackierte Weiter!

Plötzlich erstrahlte der Raum in Hellem Weisen licht und Sorr schrie "Was? Was Ist das? AHHHHHHHHH" seine Stimme verstummte.

Yumi die aus Langeweile längst nicht mehr den Kampf mitansah erschrak als sie die Macht spürte die das Raumschiff erbeben lies und einige Teile des Schiffes Hell erleuchtete! Selbst Helios der Weit weg davon war spürte diese Macht noch und rief Mamoru zu sich! Annabelle beruhigte sich Langsam wieder jedoch das Halbmondzeichen blieb an ihrer Stirn erhalten. Jukiko ging es noch immer nicht besser, jedoch Sorr war Verschwunden. Nachdem sich die Senshis um Jukiko gekümmert hatten, Nahm Pluto sie in die Arme und Trug sie weiter.

Sailor Moon sagte "Merkur lokalisiere doch mal unseren Feind, glaubst du das du das schaffst?".

Merkur schaute ihren Mini Computer an und meinte "Ja, ich glaube ich hab sie auch schon gefunden, wir müssen da lang!".

Die Senshis liefen den Weg lang, währenddessen beschäftigte sich Yumi wieder mit Kakyuu.
 

Yumi schaute zu Kakyuu und fragte "Was ... Oder Wer war das?".

Kakyuu weigerte sich zu Antworten.

Yumi fragte ein 2tes mal jedoch dieses mal mit einer Drohenden Stimme "Wer war das?".

Kakyuu antwortete "Selbst wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen!".

Yumi bildete mit ihrer Hand eine Faust und Kakyuu bekam plötzlich kaum noch Luft, Yumi fragte abermals "Wer War das?".

Kakyuu die schon sehr erschöpft war antwortete "Du kannst mit mir tun was du willst du wirst es nie erfahren!".

Yumi schaute zu Chibiusa und meinte "Ach ja? Und was wäre wenn ich diese kleine Göre da mal ein wenig behandle?".

Kakyuu zögerte und antwortete dann "Ich ... Ich" Tränen liefen über ihre Wangen "Ich weis nur das sie aus der Zukunft kommt!".

Yumi zuckte als würde ein Eiskalter Schauer über ihren Rücken wandern, Sie lies Kakyuu wieder frei aus diesem Bann.

Yumi meinte "Wenn das so ist .... Dürfte das ja noch spannend werden!".
 

Die Senshis waren inzwischen an einer Gabelung angekommen. Amy tippte wieder an ihrem Computer herum, es sah so aus als wusste sie nicht weiter. Tatsächlich war es so das sie verwirrende Daten bekam, die sie nur mit mühe deuten konnte. So geschah es das Amy meinte "Da, Da nach links müssen wir!".

Die Senshis folgten Amy weiter ...
 

Inzwischen bei Helios ...

Helios sprach zu Mamoru "Ich denke ich kann dich dort hin Senden wo diese Mystische Energie herkam!".

Mamoru entgegnete "Ja? Wie lange wird es dauern?".

Halios schaute sich um ... Er meinte anschließend "Es wird jedoch einige Zeit dauern, Ich muss nebenher diesen Ort tarnen. Ich muss erst Energien für diesen Transport Sammeln!".

Mamoru schaute Helios an und sagt "Hmm, Gut aber beeil dich ich möchte so schnell wie möglich dort sein!".

Helios nickte und zog sich zurück. Mamoru einstweilen schlenderte durch die Wiesen und Gärten die Helios einst schuf.
 

Inzwischen bei den Senshis. Sie waren angekommen....

Yumi stand alleine im Raum neben ihr waren Kakyuu und Chibiusa .....

Amy sprach "Ich glaub ich hab mich wohl geirrt wir hätten rechts weiter müssen".

Doch die Senshis waren ganz wo anders. Sie schauten sich um. Es war hell erleuchtet.

Sailor Uranus meinte "Also das schaut mir nicht danach aus als wären hier irgendwelche Leute, oder gar Kakyuu und Chibiusa!".

Rey fügte an "Das hätte ich mir von Sailor Moon erwartet aber von Sailor Merkur?".

Merkur verteidigte sich "Ich kann nichts dafür die Daten waren etwas verwirrend!".

Sailor Pluto die Jukiko noch immer im Arm hielt ergriff das Wort "Nun ja, wir müssne wohl zurück, aber die verwirrenden Daten kommen wohl daher das das hier das Energiezentrum des Schiffes ist, und demnach eine Gewaltige Aura ausstrahlte für Merkurs Computer!". Die Senshis standen in einem Gewaltigen Raum welcher wohl der Hauptenergieraum des Raumschiffes bildete. Man konnte nicht viel erkennen geschweige den sagen was all diese Armaturen, Lichter und vieles mehr zu bedeuten hätte.

Sailor Star Maker ergriff das Wort "Was wäre wenn wir diesen Raum zerstören?".

Die anderen Senshis überlegten kurz. Uranus meinte "Es ist nicht sicher was dann passiert, Yumi könnte es überleben dann wäre unser Opfer umsonnst!".

Die anderen Senshis stimmten dem zu und sie liefen den Weg den sie gekommen waren zurück.
 

Yumi die immer noch alleine war mit Kakyuu und Chibiusa dachte sich etwas neues aus.

Yumi redete leise "Mal sehen was passiert wenn ich die Gänge etwas ändere ...".
 

Sailor Merkur die sich sicher war das dies nun der Richtige Weg sei dachte auch nicht lange nahc sondern führte die Senshis weiter. Doch ... Es war nicht der Richtige weg. Merkur schaute wieder auf ihren Mini Computer, Tippte etwas rum, und meinte dann "Das gibt es nicht, die Gänge verändern sich dauern!".

Sailor Galaxia meinte "Guter Trick aber der wird uns nicht aufhalten!".

Sailor Merkur berechnete einen neuen weg und ging ihn dann auch, immer wieder stiesen die Senshis auf Wände.

Yumi sprach "Hmm die sind schlau! Dann sollen sie kommen!".
 

Es klirte und krachte, un ein Weg tat sich vor den Senshis auf. Sailor Merkur checkte das und ... Es sah so aus als wäre das der Weg zu Yumi.

Sailor Merkur meinte "Ich hab ihn den weg!".

Sailor Uranus misstrauisch "Hmm ich traue dem nicht!".

Sailor Chibichibi Moon meinte "Wir werden ihm folgen müssen wenn wir je ankommen wollen!".

Gesagt getan, die Senshis gingen vorsichtig vor, sie überprüften jeden Schritt ... Und Yumi amüsierte sich darüber "Wie dumm, ein sicherer Weg zu mir und sie tun so als wäre das eine Todesfalle! HAHAHA!".

Das Gelächter war weit zu hören....

Den Senshis schauderte es als sie das Lachen hörten, jedoch sie gingen weiter. Langsam kamen sie wohl ans Ende des Ganges es war Licht zu sehen und Konturen. Die Senshis liefen Schneller, der Gang zog sich noch hin doch dann, dann waren sie endlich da!

Yumi sprach "Ihr seit also endlich da!".

Die Senshis schauten sich um ....

Der Raum er war Gigantisch, er war komplett leer, in der Mitte war sie .. Yumi die die das gesamte Universum Zerstören will. Auf einem Selbsverherlichendem Thron auf dem Sie sass, umgeben von einer Dunklen Aura wodurch sie nicht klar zu erkennen war. Doch war da noch etwas, eine Art Energiebarriere nebn dem Thron. Die Senshis schauten sich das genauer an .... Da erblickten sie Prinzessin Kakyuu und Klein Chibiusa!

Die Senshis riefen "Prinzessin Kakyuu und Chibiusa geht es euch gut?".

Die Prinzessin rief zurück "Ja uns geht es gut ...".

Da erhallte eine Stimme im raum sie war Fremd "Wir sind da! Sollen wir mit der Zerstörung beginnen?".

Yumi antwortete "Hmm wartet noch ein wenig, das könnte noch Lustig werden!!".

Die Senshis riefen "Das werden wir niemals zulassen!".

Sailormoon sprach zu Annabelle "Versteck dich! Ich weis nicht wie das hier ausgehen wird!".

Annabelle "Ok mach ich!".

Annabelle sagte noch "Bunny!!".

Sailormoon Drehte sich um und meinte "Ja?".

Annabelle "Versprich mir das ihr am Leben bleibt!".

Sailor Moon nahm Annabelle in die Arme und sagte "Keine Sorge wir schaffen es und gehen dann nach hause!".

Yumi sprach "Ihr wollt das also verhindern? Dann kommt und versucht es!".

Pluto die noch immer Jukiko mit sich herum trug übergab sie an Sailor Saturn welche Annabelle folgen sollte.

Die Senshis ließen sich nicht lange bitten, Annabelle suchte ein Versteck aber sie fand nicht wirklich etwas wo sie sich verstecken konnte!

Die Seshis begannen mit dem Angriff .... Zuerst starten die Star Lights ihren Angriff aus Rache für die Gefangennahme ihrer Prinzessin!

Sie sprachen "Macht der Star Lights vernichte sie!!".

Yumi sass da als würde sie das gar nicht interessieren, zur Provokation gähnte sie auch noch und meinte "Mehr habt ihr nicht drauf?".

Und da schlug der Angriff ein. Der Staub verschwand allmählich ... Yumi sprach "Naja mit sowas hab ich als Kind gespielt!".

Die Star Lights waren erzürnt doch Sailor Pluto meinte "Halt!!".

Sailor Pluto sprach so schaffen wir das nicht, die Star Lights gehören zu den Stärksten unter uns und ihr Angriff ist abgeprallt wie nichts!".

Yumi sprach "Gut erkannt Sailor Pluto! Wächterin der Zeit! Du scheinst mehr zu können als nur das Tor zu bewachen!".

Sailor Pluto sah zu Yumi hoch und meinte "Ja so ist es, ich kann mehr!".

Yumi sprach "Ich kenne deine Kräfte, sie Sind die Urgewalt des Plutos! Und Durch Sailor ChibiChibi Moon werden sie noch verstärkt! Doch das hat nun ein ENDE!".

Sailor ChibiChibi Moon machte sich für einen Angriff von Yumi bereit. Yumi Sprach "Nun sei es so und du bist wieder wie du sein sollst Sailor ChibiChibi Moon!".

Kaum hatte sie zu Ende gesprochen so begann sich Sailor ChibiChibi Moon sich zu verändern!.

Sailor ChibiChibi Moon sagte "Chibi Chibi?".

Die Senshis fühlten wie ihre Kräfte von ihnen Gingen. Die Macht die Sailor ChibiChibi Moon ihnen gab war nun nicht mehr gegeben, auch waren die Planeten von denen die Senshis stammten zerstört ...

Dies Bedeutete das sie von nun an keine Kräfte mehr hatten.

Yumi sprach "Wie war das mal mit ihr wollt mich aufhalten? Nun sei es wie es sei ... Zerstört es Zerstört alles!!".

Die Senshis die machtlos waren riefen "NEIIIIIIIIIIIINNNNN!".

Und so Geschah es das der Letzte Stern im Universum erlosch.....
 

Helios der Tausende Lichtjahre entfernt war spürte es als der Stern erlosch....

Helios zuckte kurz, Mamoru machte sich sorgen und fragte "Was ist los?".

Helios antwortete "Es geht schon wieder, es .. Es ist nur ...".

Mamoru "Was?".

Helios antwortete "Der Letzte noch Existierende Stern ist erloschen....".
 

Die Senshis wurden in einen Schweren Kampf gegen Sorr verwickelt, keine ihrer Attacken schien etwas auszurichten. Yumi amüsierte sich am Anfang darüber aber langweilte sich dann recht schnell. Auch Sorr wurde dem Kampf müde und wollte dem ein Ende machen doch Annabelle kam dazwischen und vernichtete ihn! Mamoru lebte auch noch und war bei Helios untergekommen, Doch er wollte schnell weiter zu den Senshis. Helios jedoch wusste am Anfang nicht wo diese waren. Die Senshis verliefen sich nach dem Kampf etwas doch fanden sie Letztendlich doch zu Yumi. Yumi nahm den Senshis all ihre Kräfte und lies die Letzte Galaxie zerstören.... Wie wird es wohl weiter gehen? Haben die Senshis ohne Kräfte überhaupt eine Möglichkeit zu -kämpfen oder gar zu gewinnen? Wer weis vielleicht, vielleicht aber auch nicht lest es selbst im nächsten Teil ...
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste Version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vielleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinusagi
2005-06-23T07:04:53+00:00 23.06.2005 09:04
wan geht es weiter? bitte um Anwort an yemasa@web.de


Zurück