Zum Inhalt der Seite

the other kind of patchwork family

zu siebt unter einem Dach
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
5812 Wörter, 4 Kapitel
Hallo meine Lieben!
Schön, dass ich euch hier her verirrt habt und möglicherweise einen Blick auf meine FF werft. :)
Es handelt sich um eine Idee, die ich als Gerüst für ein RPG mit Gino_ verwendet habe. Weil ich aber auch euch an der Geschichte teilhaben lassen möchte, bringe ich die noch laufende Story in die Form einer FF.

Die Geschichte:
Arriane, die dreifache Mutter, hat vor, wieder zu heiraten. Justin ist ihr Lichtblick für den großen Traum einer glücklichen Familie. Aber auch er hat bereits zwei Kinder. So kommt es, dass nun alle zusammen in einem großen Haus wohnen. Arriane, Justin, der 20-jährige Brain, die 18-jährige Emely, der 18-jährige Oliver, der 16-jährige Chris und die siebenjährige Miranda. Was für Startschwierigkeiten sich bei dem gewagten Versuch einer so großen Familie ereignen, welche Annäherungsversuche und Missverständnisse aufkommen, wird sich dabei unvermeidlich herausstellen.

Wer nun auch nur ein wenig Interesse am Verlauf der Story hat, den bitte ich hineinzuschnuppern. ^~^
Jenen, die sich tatsächlich dazu entscheiden, die Geschichte mitzuverfolgen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und hoffe auch auf Kommentare <3

Eure emotional_chaos

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2013
U: 03.03.2013
Kommentare (4 )
5812 Wörter
Prolog 1st statement E: 09.02.2013
U: 09.02.2013
Kommentare (2)
400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 confrontation E: 09.02.2013
U: 11.02.2013
Kommentare (0)
801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 cookies, conversations and the consequences of them E: 11.02.2013
U: 11.02.2013
Kommentare (1)
2376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 cookies, conversations and the consequences of them-part 2 E: 03.03.2013
U: 03.03.2013
Kommentare (1)
2235 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Arriane

    Alter: 35
    Äußeres: Arriane ist eine zierliche Frau mit weiblicher Figur. Sie hat helle Haut und eine lange gewellte blonde Mähne mit Pony umrahmt ihr Geischt, indem blaue große Augen sitzen.
    Charakter: Arriane ist lebhaft und wirkt manchmal ein wenig kindlich, obwohl sie sehr aufmerksam ist. Ihren Kindern lässt sie viel Freiraum, weil sie sie zur Unabhängigkeit erzieht. Dennoch liebt sie ihre Kinder und kümmert sich gerne um sie.
    Stellung: Arriane ist die Mutter von Oliver, Chris und Miranda, die sie alle mit dem gleichen Mann bekommen hat. (Mit Unterbrechungen allerdings, in denen sie andere Partner hatte)
  • Brain

    Alter: 20
    Äußeres: Brain ist recht groß, schlank, gut gebaut und recht durchtrainiert. Er hat dunkle, aschbraune, ein wenig wilde, durchgestufte Haare, die etwas kurzer als bis zu den Schultern sind. Seine Augen sind bronzebraun.
    Charakter: Brain wirkt anfangs unnahbar. Er braucht etwas, bis er auftaut. Wenn er sich aber mit jemandem versteht, zeigt er seine guten Seiten. Brain kann sehr lieb und nett sein. Ebenso kann er sich provokant, stur und ein wenig berechnend geben.
    Vorlieben: Seine liebsten Beschäftigungen sind Gamen und Tanzen. Brain arbeitet als Game-Designer, seine Leidenschaft zum Spielen hat er also zu seinem Beruf gemacht. Außerdem achtet er auf gesunde Ernährung, generell auf seinen Körper. Deshalb hält er sich mit dem Tanzen fit.
    Stellung: Brain ist Justins erster Sohn.
  • Chris

    Alter: 16
    Äußeres: Er ist noch nicht ausgewachsen, daher auch fast einen Kopf kleiner als die anderen Männer in diesem Haus. Sein Körper ist schlank, aber nicht muskolös. Er hat kurze braune Haare und dunkelgrüne Augen. Seine Haut ist hell.
    Charakter: Chris ist recht ruhig, aber nicht unbedingt einfach. Er ist ein wenig naiv, wenn Leute nett zu ihm sind, öffnet er sich recht schnell.
    Vorlieben: Alle Art von PC- oder Konsolenspielen lassen sein Herz höher schlagen. Wenn er nicht vor einem Bildschirm sitzt, ist er draußen mit dem Skateboard. Zumindest wenn es nicht regnet oder schneit.
    Stellung: Chris ist Arrianes zweiter Sohn.
  • Emely

    Alter: 18
    Äußeres: Emely hat einen etwas zierlichen aber weiblichen Körper. Sie ist schlank und hat lange recht glatte braune Haare mit einem wilden Pony. Ihre Augen sind groß und moosgrün und ihre Haut schneeweiß.
    Charakter: Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch und auch so herzlich. Trotzdem ist sie eine starke Frau.
    Vorlieben: Emely dürfte sich für Musik interessieren. Alles andere wird sich noch heraus stellen.
    Stellung: Sie ist Justins Tochter, sein zweites Kind.
  • Justin

    Alter: 37
    Äußeres: Justin ist ein Mann von großer Statur, hat dunkelblonde kurze Haare und goldbraune Augen. Seine Haut ist hell, sein Körper schlank und ein wenig muskulös.
    Charakter: Justin ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Vater, der seine Kinder immer versucht hat, gut zu erziehen. Er behütet sie auch jetzt noch, als wären sie klein, dabei sind beide inzwischen volljährig. Er ist vernünftigt, freundlich und recht erwachsen.
    Stellung: Er ist der Vater von Brain und Emely, die er beide in sehr jungen Jahren mit seiner damaligen Freundin bekam. Sie überließ ihm das Sorgerecht von Anfang an, weil sie ihre Ausbildung/Schule nicht länger als nötig wegen der Kinder abbrechen wollte.
  • Miranda

    Alter: 7
    Äußeres: Sie ist ein kleines süßes blondes Mädchen mit blauen Augen. Ihre Wangen haben meist ein zart rosige Färbung.
    Charakter: Da Miranda noch ein Kind ist, ist sie recht naiv und sehr zutraulich. Sie sieht in jedem das gute und mag es, wenn Leute lieb zu ihr sind.
    Stellung: Sie ist Arrianes einzige Tochter, ihr drittes Kind.
  • Oliver

    Alter: 18
    Äußeres: Oliver ist groß, schlank und ein bisschen durchtrainiert. Er geht regelmäßig, aber nicht ständig, ins Fitnessstudio. Er hat blonde kurze Haare und blaugraue Augen.
    Charakter: Er ist ein charmanter junger Mann, der gerne für andere da ist. Jedoch kann er auch ganz anders. Olli ist gut im Herzen brechen, weil er sich oft nicht von Anfang an bewusst ist, dass er zu nett zu bestimmten Menschen ist. Diese verstehen sein Verhalten falsch und vermuten Gefühle, wo gar keine sind. Er ist ebenso reif wie er auch unvernünftig und frech ist, es wechselt sich ab.
    Vorlieben: Für ihn gibt es nur die Musik, die Familie und Mädels. Wenn er nicht Klavier spielt, hängt er an seinen Ohrstöpseln un hört Musik. Ansonsten ist er gerne mit seiner Familie oder Mädchen zusammen.
    Stellung: Oliver ist Arrianes erstes Kind.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gino_
2013-03-05T19:24:41+00:00 05.03.2013 20:24
wohhooo~
wieder eine sehr geile umsetzung <3
*kekse geb*
ach das rpg ist sowas von liebe!!!
*schnurr*
Von:  sorakovar
2013-02-13T15:22:43+00:00 13.02.2013 16:22
ich find die wetten zwischen den beiden echt genial :'D hammer idee ;)
wer da wohl unter der dusche ist .. ich will's wissen!!!
schreib schnell weiter *__*
Von:  Gino_
2013-02-11T16:36:15+00:00 11.02.2013 17:36
mieeeep~
jetzt meldet sich das gino
*gg*
wohhoo..ich war von deiner dee echt geflasht und bin es immer noch <3
ich hoffe sehr dass es auch so bleibt!
ich mag diese geschichte jetzt schon
*schwärm*
also lass dich nicht unterkriegen!!
muahaah
<3<3
*keske hinstell*
*selber einen mapf
Von:  sorakovar
2013-02-10T22:56:58+00:00 10.02.2013 23:56
Also..ich hab zwar noch keine Ahnung was in der Ff passieren wird :D ,..
aber ich find die Idee schon mal echt super und bin echt gespannt wie es anfängt/ weitergeht und wie du die Idee umsetzt hehe :3
wenn ich richtig lieg ist der Prolog aus Oliver's Sicht geschrieben oder?(das sind echt verdammt viele Kinder ;D)
Naja auf jeden fall mach weiter so! Und ich freu mich auf das nächste Kapi ((: