Zum Inhalt der Seite

Misunderstanding

Why is it so hard to love?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sweet Secrets

2002.12.28: Tya... diese FF hab ich vor gut 1 ½ Jahren angefangen o_O Und beendet is sie heute [2004.09.27] immer noch ned xD Aba ich dachte mir, ich lad sie endlich schon ma hoch... Sie wird lang, also wenn ihr keinen Bock drauf habt, zu warten, lest sie besser ned O_o Aba interessant wird sie sicher, dafür garantiere ich xD
 

~~~
 

--- CHAPTER 1 --- SWEET SECRETS ---
 

"Ohayo..." ertönte Shinyas leise Stimme im Saal. Alle drehten sich zu ihm um und was sie sahen, verschlug ihnen die Sprache: Der zierliche Drummer war überseht mit blauen Flecken und einigen Schürfwunden im Gesicht.

"Oh Kami-sama..." entsetzt stürmte Toshiya auf seinen besten Freund zu "Was ist passiert?" vorsichtig führte er Shinya zur Couch in der Mitte des Proberaums und setzte sich mit ihm hinauf. Kaoru, Kyo und Die kamen ebenfalls näher und stellten sich drum herum. Shinya schwieg.

"Shin-chan, sag uns doch, was geschehen ist!" bat Kaoru besorgt, doch der jüngere hielt seinen Blick gesenkt. Kyo kniete sich vor ihn und sah ihn sanft an.

"Wir wollen dir doch nur helfen. Wer hat dir das angetan, Shinya?"

"Ich brauche keine Hilfe." Antwortete der Drummer "Es ist alles ok, wirklich."

"Unsinn, gar nichts ist ok!" protestierte Toshiya und sprang auf "Sag uns, was los ist!!" er flehte ihn förmlich an und bereits drangen Tränen in die Augen des schönen Bassisten. Mit fast verzweifeltem Blick schüttelte Shinya den Kopf. >>Ich kann nicht...<<

Das gab Totchi den Startschuss. Er fing bitterlich an zu weinen. Sein Freund und Bandkamerad tat ihm so leid. Er schlug die Hände vors Gesicht und rannte hinaus.

"Toshiya...!" rief Die ihm noch hinterher, doch er hörte nicht. Der rothaarige Gitarrist blickte ihm nach "Bleibt ihr bei Shinya, ich gehe ihm nach." Und mit diesen Worten war er auch schon aus der Sicht der anderen verschwunden.
 

---
 

Die rannte die langen Flure entlang. Die Treppen hinunter und hinaus aus der Tür in die eisige Kälte. Er sah sich um und rief erneut nach dem Bassisten.

>>Wo ist er nur hin...?!<< Plötzlich vernahm er ein Schluchzen aus der Nähe seines Autos. Die ging hin und erblickte Toshiya, welcher auf der Motorhaube von des Gitarristen Wagens saß.

"Totchi..." er näherte sich ihm vorsichtig und strich ihm sanft eine Strähne hinters Ohr.

"Warum vertraut er uns nicht?" schluchzte der Bassist und hob seine zitternde Hand, um einen Zug seiner Zigarette zu nehmen. Die blickte ihn leicht lächelnd an.

"Er wird schon seine Gründe haben. Vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm gewesen, wie es aussah. Möglicherweise hat er nur mal was Neues beim Sex ausprobiert!" scherzte er und tatsächlich entlockte er dem weinenden, zierlichen Mann damit ein Lächeln "Sei nicht traurig, es liegt nicht an dir." Toshiya sah ihn mit geröteten Augen an und nickte schwach. Die streichelte ihm zart über die Wange und nahm ihn dann tröstend in die Arme.
 

---
 

Kaoru hatte sich derweil auf einen Sessel neben dem Sofa gesetzt und zündete sich eine Zigarette an. Er blickte Shinya unentwegt an, während Kyo immer noch zu dessen Füßen saß.

"Nun spuck es schon aus, was ist passiert?" sagte der Gitarrist und inhalierte den Rauch.

"Ich habe einen neuen Koi." Begann Shinya leise. Kyo schien überrascht, doch unterbrach ihn nicht "Er ist auch Musiker... Ich habe ihn erst vor wenigen Tagen kennen gelernt."

"Aber das erklärt noch nicht warum du so aussiehst." Wandte Kao ein.

"Nun ja, er ist ziemlich... wie soll ich sagen... eifersüchtig?!" der Drummer schien nicht die richtigen Worte zu finden.

"Was soll das heißen? Hat er Angst, dass du ihn betrügst oder was?" wollte Kyo wissen.

"Nein, das nicht. Er erträgt es nicht, wenn jemand schöner sein könnte als er." Erklärte Shinya. Kaoru schüttelte fragend den Kopf.

"Ich versteh kein Wort! Dein eigener Freund hat Angst davor, dass du schöner bist? Das ist doch schwachsinnig!" er lachte kurz auf und blickte zu Kyo.

"Und deshalb hat er dich verletzt?" fragte der kleine Sänger mit verwirrtem Blick. Shinya nickte und wieder erntete er ein Lachen von Kaoru.

"Was ist das denn bitte für ein Idiot? Wer kann so eitel sein?" Shinya lächelte verlegen.

"Kamijo." ^.^
 

---
 

"Danke, Die-kun." Sanft lächelte der Bassist, während er noch immer Die's Umarmung genoss. Der Gitarrist schüttelte nur leicht den Kopf.

"Es gibt nichts zu danken." Antwortete er und sah Toshiya in die Augen "Lass uns gehen." Totchi zögerte einen Moment.

"Vielleicht... will Shinya mich nicht sehen." Entgegnete er etwas traurig "Geh allein."

"Unsinn!" wandte Die ein "Du kommst mit mir, ich gehe ohne dich nirgendwohin." Der Bassist sah ihn verwirrt an ó_ò Der Gitarrist senkte den Blick "Du weißt, was ich meine... Ich lass dich nicht allein, wenn es dir schlecht geht."

Toshiya lächelte, umschlang Die's Arm und sah ihn an. >>Ich liebe dich...<<

"Was ist?" ^^° fragte der Gitarrist verwirrt, als er Totchis Blick nicht deuten konnte.

"Nichts." Lächelte der Bassist "Ich bin nur froh, dass du es warst, der mir nachgelaufen ist."

"Wie meinst du das? Ich verstehe nicht..."

"Musst du auch nicht. Nicht so wichtig." ^^V mit diesen Worten zerrte er Die sanft neben sich her und schmiegte sich immer näher an ihn.

Dai war dies schon fast peinlich und verstand Toshiyas plötzliche Sinneswandlung nicht.

>>Aber es ist sehr schön, ihn so nah zu spüren...<< Dachte er sich und wies Totchi deshalb nicht ab.

>>Was er wohl denkt...<< Fragte Toshiya sich währenddessen >>Ob er es versteht? Vielleicht traut er sich nur nicht, etwas zu sagen?!<< Er wusste es nicht und er beschloss lieber, einfach Die's Nähe zu genießen, als diesen Moment mit Gedanken zu zerstören.
 

---
 

To Be Continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niam
2004-09-30T19:27:49+00:00 30.09.2004 21:27
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Nich Kamijo ToT Hina naaaaaaaaain!!!! *flenn* *kamijo wegstreich*
und meeeeeeehr XD
Von:  GacktJR
2004-09-30T10:22:27+00:00 30.09.2004 12:22
schön ^^ toll
aber muss es dann unbedingt shinya sein?
und lass kyô und Kao rummachen ^^°


Zurück