Zum Inhalt der Seite

Niemals

Schreibzieher Januaraktion
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
399 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Angst
Dieser OS entstand für die Januaraktion der Schreibzieher.
Das Thema: "Wünsche, Erwartungen und Ängste"
Genre-Vorgabe: Action

Ich hoffe, ich habe die Aufgabe gut gelöst ^^°

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.01.2013
U: 29.01.2013
Kommentare (1)
399 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-03T13:56:30+00:00 03.02.2013 14:56
Tagchen.
Langsam möchte ich mal wieder regelmäßiger kommentieren. ^^

dass die Männer ihres Ehemannes sie einholten war einfach zu groß.
Bei dieser Formulierung habe ich den Satz nochmal gelesen. Die Männer ihres Ehemannes. Es sind wahrscheinlich irgendwelche Schergen? Jedenfalls wird es an dieser Stelle nicht sehr deutlich.

oder ihn gar selber gedacht hatte aber es stimmte.
Hier fehlt ein Komma vor "aber". Insgesamt finde ich den Satz etwas lang, vielleicht solltest du darüber nachdenken, soviel Information doch in zwei Sätze zu packen.

Schmerz an ihrem Bein lies sie schmerzhaft aufheulen. -> ließ

Sie sollte nicht in einem Käfig aus Gold aufwachsen.
Im Prinzip wäre sie dann trotzdem in Sicherheit, nur eingeschränkt. In einem goldenen Käfig sitzen ja wohlhabende, die sich beispielsweise an die Etikette halten müssen. Lady Di saß lange in diesem Käfig, würde ich behaupten.

Das ist ein sehr offener One-shot. Es bleiben sehr viele Fragen zurück. Wer oder was ist ihr Ehemann? Warum muss sie das Kind verstecken? Und viele, viele mehr.
Das Thema ist für mich auch nicht deutlich zu erkennen, leider. Und bis auf eine Hetztjagd erfährt man eigentlich nichts.
Das wenige, das du geschrieben hast, ist aber flüssig zu lesen und das Potential deutlich.

Liebe Schreibziehergrüße,
Turna