Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Zeilen

[Wichtelgeschichten-Sammlung]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
10821 Wörter, 2 Kapitel

Geschichtensammlung fürs Rundum-Wichteln von Feder & Stift


---


Runde   I   Smaragdgrün für Sam_Linnifer [Fantasy|Elfen&Zwerge]
Runde   II Morgenmuffel für Chimi-mimi [Digimon|Taichi/Mimi]

---


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.01.2013
U: 25.03.2013
Kommentare (3 )
10821 Wörter
Kapitel 1 Smaragdgrün E: 28.01.2013
U: 18.03.2013
Kommentare (2)
9492 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Morgenmuffel E: 25.03.2013
U: 25.03.2013
Kommentare (1)
1329 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2013-03-26T16:35:25+00:00 26.03.2013 17:35
Zuerst mal: vielen lieben Dank ♥ Die Geschichte ist wirklich niedlich, ich mag Tai und Mimi zusammen irgendwie sehr.
Aber man merkt, dass du am Anfang nicht ganz reinkamst, so die ersten Sätze sind so wie meine Hutschachteln hier im Zimmer ;) Schön, dass sich das mit der Zeit gegeben hat.
Soooo niedlich ♥
Von:  Sam_Linnifer
2013-03-18T21:45:31+00:00 18.03.2013 22:45
Ich muss sagen die "Kombination" mit einem Zwerg kam unerwartet aber eigentlich scheint es sogar eine sinnvolle Lösung zu sein. Es ist schade, dass sie nie die Chance hatten die Möglichkeiten genauer auszuloten... Arme Rhioan.
Wie schon der erste Teil gefällt mir auch der Rest der Geschichte sehr gut. Was ein wenig schade ist, aber mir ist bewusst, dass das den Umständen geschuldet bleibt, ist die Tatsache, dass sich an einigen Stellen Lücken bzw. Fragen auftun.
Welcher Art zB hat man sich die Zwerge an dieser Stelle auszumalen (es gibt ja diverse Varianten) allein zB bezüglich der Größenverhältnisse.
Und natürlich wären da sicher noch so viele Dinge, die man in Rhioans Leben beschreiben könnte und die interessant zu wissen wären. Aber ich schätze das ist das Los einer Kurzgeschichte.
Auf jeden Fall ist sie zwar traurig und ein wenig ernüchternd, aber auch wunderschön und ich habe mich sehr gefreut :)
Es kam etwas anderes dabei heraus, als ich vermutet hätte, aber das Warten hat sich eindeutig gelohnt, vielen Dank!
LG
Sam
Von:  Sam_Linnifer
2013-01-28T16:49:47+00:00 28.01.2013 17:49
So :)
Also ich weiß nicht, was du hast. Ich finde an deinem Schreibstil nichts auszusetzen und der Anfang der Geschichte ist sehr, sehr vielversprechend.
Ich mag Halbwesen und die Konflikte, die es mit sich bringt unglaublich gern und ich bin sehr gespannt, worauf das hinauslaufen wird.
Auch die Namen, die du gewählt hast gefallen mir sehr gut und weil du das hier als Einleitung bezeichnet hast bin ich umso neugieriger auf die eigentliche Geschichte. :)
Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für den vielversprechenden Beginn! Bisher hast du meinen Geschmack definitiv getroffen.^^
LG
Sam