Zum Inhalt der Seite

Loveless von jetzt bis in die Ewigkeit

Vier Uchihas sind vier zu viel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vier Uchihas sind vier zu viel

1. Kapitel   

Vier Uchihas sind vier zu viel
 

 Heute ist wieder einer dieser bescheuerten Montage. Das Wochenende ist vorbei und alle kommen fröhlich strahlend in die Schule. Das denkt man zumindest. Aber der Schein trügt. In Wirklichkeit haben alle richtig Miese Laune und sind von allem was mit Schule zutun hat genervt. Wer will es ihnen verdenken, es gibt halt spannenderes. Aber was soll’s. Wie jeden Morgen stehe ich pünktlich um halb sechs auf eigentlich viel zu früh, aber der Lärm von den Straßen lässt länger schlafen nun mal nicht zu. Ich schreite zum Kleiderschrank krame mir die Schuluniform raus und verschwinde ins Bad.  Ehrlich gesagt kann ich diese Schuluniform nicht leiden. Ein schwarzer Rock der bis zu den Knien geht, beziehungsweise  gehen sollte und ein weißes Shirt ähnliches Oberteil mit einer knallroten Schleife. Als ich vor kurzen mal ziemlich schlechte Laune hatte nahm ich eine Schere und machte aus dem Knie langen Rock einen sehr kurzen Rock.  Die Schleife musste ebenfalls daran glauben. Ratsch und weg war sie, außerdem hab ich das viel zu lange T-Shirt einwenig gekürzt. So war es viel besser, auch wenn das diverse Blicke auf sich zog.  Aber das interessiert mich nicht. Sollen sie doch denken was sie wollen. Sie haben bereits ein schlechtes Bild von mir und das soll auch so bleiben. Ich hab keine Lust als fleißige und ruhige Schülerin zu gelten. Nichts da, diesem Ruf werde ich aus der Sicht der Lehrer nicht gerecht. Im Gegenteil sie meinen ich sei genauso wie die Uchihas, mit ausnehme ihres Lieblings, Madara. Das will ich ja nicht einmal abstreiten, aber sie vergessen etwas. Ich bin schlimmer. Und das werden sie noch früh genug merken.„Guten Morgen Laiko.“, kommt es freudig von Naruto, als ich die Küche betrete. Was zum Teufel ist denn heute los? Normalerweise schläft er um diese Zeit noch.

 „Guten Morgen, was zur Hölle, machst du schon wach?“, frage ich ihn entsetzt. Und was macht er, er lächelt mich an und verschränkt die Arme hinterm Kopf. „Na ja weißt du, ich hab heute nach der Schule ein Date mit Hinata Hyuga. Und da konnte ich beim besten Willen nicht weiter schlafen außerdem will ich sie vor der Schule noch kurz sehen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Ein Grund wieso ich jetzt schon los muss. Ich hoffe du bist nicht sauer wenn du alleine gehen musst.“, kommt es fragend von ihm. Ein wenig verwundert sehe ich ihn an. Hat er das eben wirklich ernst gemeint? Ein Date mit der Hyuga?  Wie hat er das denn geschafft? 

„Du hast ein Date mit der Hyuga? Was willst du denn von der. Die traut sich doch kaum etwas zu sagen, wie willst du dannen Gespräch mit ihr anfangen?" Auf was er sich da wieder einlässt. Aber naja er muss wissen was er tut. 

Auf seine Frage ob es mir etwas ausmacht alleine zur Schule zugehen entgegne ich mit einen bösen lächeln. "Nein es macht mir nichts aus. So quatscht du mir zumindest nicht die Ohren voll." Ja ein Nachteil an Naruto war seine Redelust. Wenn es nach ihm gehen würde, dann würde den ganzen Tag nur gesprochen werden. 

„Na dann, hat sich das ja erledigt, ach ja was ich dir noch sagen wollte mit dem Abgeschnittenen Rock sorgst du für ziemlich viel Gesprächsstoff, besonders bei Sasuke und Madara Uchiha.“ 

"Uchiha.", schoss es mir durch den Kopf. Wer sonst würde seine Zeit damit verschwenden über mich zu sprechen. Ich halte inne und versuche mich krampfhaft zurückzuhalten.  Wer wenn nicht Madara würde belanglose Dinge zum Hauptgesprächsthema der Klasse machen.  Na was Solls. Wenn er meint es würde mich interessieren was andere über mich denken, bitte. Es ist nicht meine Art mich auf so ein Spiel einzulassen. Ob es wohl eine Art Racheversuch ist, weil ich ihn kürzlich erst habe Abblitzen lassen? 

„Ach ja, was reden sie denn so? Es ist nicht so das mich das interessiert, aber wenn ich weiß was sie so reden, dann kann ich mich erstens darauf einstellen und zweitens kontra geben.“  Naruto fing sofort an zu lachen. „Das willst du nicht wirklich wissen, Laiko.“ Doch sonst hätte ich nicht gefragt. Und wenn er jetzt weiter lacht, dann kann er was erleben. „NARUTO, hör auf zu lachen und erzähl was sie über mich reden, bevor du mich wirklich sauer machst.“ Kaum werde ich laut, hört er auf zu lachen, aber von ernst sein keine Spur. „Ist ja gut bleib mal locker. Sie meinten wer dich wohl eher rum kriegt und so einen Scheiß. Als ob einer von denen eine Chance bei dir hätte, wobei sie alle vier doch relativ gut Aussehen." Eines der wenigen positiven Aspekte an den Uchihas ist ganz klar das Aussehen von jedem von ihnen. Würde ich sie von einer Skala von eins bis zehn einordnen würde sasuke wohl die zehn knacken. Die anderen drei belegen die Punkte acht und  neun. Wobei Madara in dieser Liste einfach mal ausgeschlossen wird. Ich habe keine Lust mir über ihn Gedanken zu machen. er ist ein idiot und das wird er auch immer bleiben. Punkt.  "Ich glaube ich sollte das Ufer wechseln.“ Wieder ertönt Narutos sanfte Stimme. An ihm sollten sich gewisse Herrschaft mal ein Beispiel nehmen. Aber die Idee mit dem Ufer wechseln ist ja wohl völlig daneben.  Wären Madara und die anderen nur ein kleines bisschen so wie Naruto, dann.. - Nien ich werde mich niemals mit ihnen anfreunden. Niemals. 

Madara wird  heute eine Abfuhr kassieren, die sich gewaschen hat. Er kann sich auf was gefasst machen.
 

„Laiko, ich muss los sonst treffe ich Hinata nicht mehr an. Wir sehen uns in der Schule. Und reg dich nicht zu sehr über die Uchihas auf.“, meint der blauäugige noch und stürmte zur Türe. „Ach bevor ich es vergesse auf dem Tisch liegt ein Brief der heute früh per Einschreiben für dich gekommen ist. Bis nachher.“Die Tür fällt zurück ins Schloss und eine angenehme Ruhe durchzieht unsere Wohnung. „NARUTO, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst die Türe leise schließen.“, schreie ich ihm nach, doch das konnte er zu seinem Glück nicht mehr hören. Ah wie ich das alles hasse.  Ich sollte mich wohl lieber mal beruhigen sonst überleben meine Klassenkameraden den Tag nicht. Was an sich gar nicht so schlecht wäre, denn dann wäre ich sie los. Aber jetzt wieder zu dem was Naruto gesagt hatte bevor er gegangen ist.  „Was meinte Naruto? Ein Brief per Einschreiben." Von wem der wohl ist? Na ja das werden wir gleichen sehen und wehe es ist was, was mich sauer macht, dann kann wer auch immer mir diesen Brief geschickt hat WAS ERLEBEN.  Ich setze mich auf einen der vier Stühle und nehme den Brief vom Tisch.  „Da steht ja gar kein Absender auf dem Kuvert. Na klasse. Dann kann es ja nichts gute sein.“ Genervt öffne ich das Kuvert und nehme den Brief heraus. Na ja Brief kann man  das nicht nennen, das sind ganze fünf Zeilen.  

 

Na Hübsche

Ich muss echt zugeben, deine ganze Arrogante und Überhebliche Art, macht mich schon irgendwie an. Ob du wohl auch anders sein kannst? Die Frage stelle ich mir schon ziemlich lange. Deswegen habe ich mir erlaubt, dich mal von einer ganz anderen Seite zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass du auch eine Sanfte Seite hast, aber die gefällt mir.  Hübsche Fotos. Und vor allem, niedliche Katze.  

M. Uchiha. 

 

„Sanfte Seite, Hübsche Fotos? Niedliche Katze? Wo von zum Teufel redet der da?" Genervt lege ich den Brief auf den Tisch.  "Es war so was von Klar. Wenn ein Brief ohne Absender kommt kann es nur von einem der Uchihas sein. Super, danke fürs Stimmung vermiesen Madara.“ Wütend schlage ich mit der Hand auf den Tisch, was dazu führt das das Kuvert eine Flugstunde bekommt. Hey hat es überhaupt einen Pilotenschein? Dachte ich mir hämisch. Aber meine Stimmung hebt der kleine Scherz zu meinem bedauern leider nicht. Ich blicke auf dem Boden und sehe, dass etwas aus dem Kuvert gefallen ist. „Da ist ja noch was drin.“, stelle ich fest und  beuge mich nach unten um das Kuvert samt Inhalt aufzuheben. Entsetzt starre ich die Papiere, was sich als Fotos heraus stellen an. 

„Jetzt verstehe ich den Brief und das mit den Fotos. Dieser perverse Idiot. Der hat sie nicht mehr alle. Na warte Uchiha du kannst was erleben.“ 

Ich greife nach meiner Schultasche die auf dem anderen Stuhl liegt und verlasse wütend die Wohnung. Na warte der kann was erleben. Was soll der Scheiß überhaupt. Reicht ihm ein deutliches Nein, was ein Date betrifft nicht? Dann werde ich es ihm wohl etwas deutlicher sagen müssen und zwar so, dass er sich in Zukunft von mir fern hält. 

 

Genervt von dem ganzen laufe ich Richtung Schule. Meine Laune hat mittlerweile Bekanntschaft mit dem dunkelsten Eck in meinem Keller gemacht. Total in rage achte ich  weder auf die Straßen noch auf Leute die mir entgegen kommen. Und wie solle es auch anders sein? Da der Tag eh schon so beschissen angefangen hat, pralle ich mit jemanden zusammen, doch anstatt  unsanft auf dem Boden zu landen, hält dieser jemand mich an der Hand fest. Zumindest ein Anfang, für einen anscheinend doch besser werdenden Tag. Nur wer ist derjenige der mich vor einer Unsanften Landung bewahrt hat? Vor Schreck habe ich  meine Augen geschlossen. Nur ganz zaghaft öffne ich diese wieder. Recht schnell wird mir klar das dieser tag in meinem Kalender dunkelrot angestrichen wird. Zukünftige werde ich diesen Tag meiden und meine Wohnung nicht mehr verlassen.  Denn kein geringeren als Madaras jüngerer Bruder Izuna war zu meinem bedauern mein Retter. 
 

„Alles okay? Du hast dich hoffentlich nicht verletzt?“, verlässt es fürsorglich seine Lippen. Nein hab ich nicht und selbst wenn, dass würde ihn nichts angehen. „Nein, hab ich nicht. Wo finde ich Madara?“, frage ich ihn wütend. Woraufhin er mich verwundert ansieht.  Niedlicher Blick, unter anderen Umständen hätte ich ihm das gesagt, aber ich bin einfach zu sehr angefressen. „Was willst du denn von Madara? Hat er wieder mal was angestellt?“ „Hat er, aber dieses Mal ist er eindeutig zu weit gegangen, also wo finde ich ihn?“ Total verwirrt und ziemlich Unschlüssig was er nun sagen soll, steht er wie angewurzelt  da und sieht mich einfach nur an.  „Ich rede zwar mit dir, aber wenn du mir nicht antworten willst, sei es aus keine Ahnung welchem Grund, werde ich ihn selbst suchen, aber dafür müsstest du erst mal meine Hand wieder los lassen.“, meine ich hämisch. Immer noch ziemlich verwundert sieht er mich weiter an, lässt aber dann doch meine Hand los und wendet seinen Blick von mir ab. „Was auch immer Madara wieder angestellt hat, er dürfte eigentlich schon in der Schule sein.“ „Na dann kann er sich jetzt auf was gefasst machen.“, meinte ich noch und stapfe wütend  an Izuna vorbei, weiter Richtung Schule. 

 

Super, jetzt ist meine Laune erst Recht im tiefsten Abgrund versunken. Froh bin ich wenn dieser Gott verdammte Tag endlich zu Ende ist. Als ich am Schulgelände ankomme erblicke ich Naruto wie er sich mit  dieser Hinata unterhält. Wie? Sie kann sprechen? Das wusste ich gar nicht, ich hatte sie ehrlich gesagt noch nie sprechen hören, aber was soll’s. Ich muss den Uchiha finden um ihn mal deutlich die Meinung zu sagen. Gewisse Scherze, lass ich mir ja eingehen, aber das geht eindeutig zu weit. Wenn er hier draußen nicht ist, dann wird er wahrscheinlich schon im Klassenzimmer sein. Wieso haben die es alle so eilig in die Schule zu kommen? Ich werde es wohl nie verstehen.  

 

„Guten Morgen Laiko, wie geht’s dir?“, fragt mich ein Stimme in meinem Rücken.  Sofort erkenne ich diese Ruhige aber dennoch kalte Stimme. Super, der nächste Uchiha. Aber wieder der falsche. wenn ich wollen würde, dann würde ich ihn jetzt auch blöd anmachen, aber er ist so ziemlich der einzige der sich meinen Zorn noch nicht aufgehalst hat.  „Na ja wie man es nimmt, Itachi. Kannst du mir sagen wo ich Madara finden kann?“, frage ich ihn.

Der Drang danach einfach so los zu schreien ist doch deutlich größer geworden. Es kostet mich ziemlich viel Mühe mich zurückhalten, sonst mache ich ihn auch noch blöd an. Und das will ich irgendwie nicht. „Madara? Du willst allen ernstes wissen wo Madara ist?“, fragt er mich verwundert. Ha, ha die gleiche Reaktion wie vorhin Izuna.  „Ja. Weißt du wo ich ihn finde, oder muss ich selbst weitersuchen?“ „Du scheinst ziemlich sauer auf ihn zu sein. Ich vermute er ist schon im Klassenraum, aber sag mal was hat er denn dieses Mal angestellt?“ „Glaub mir das willst du nicht wissen. Man sieht sich im Unterricht.“, meine ich noch und betrete dann eilig das Schulgebäude.  Unser Klassenzimmer befindet sich im ersten Stock, dass heißt ich muss jeden Tag diese beknackten 30 Stufen hoch gehen um dorthin zu kommen.  Und dann noch diesen elendig langen Gang entlang und ganz hinten ist dann der Raum, den ich so über alles hasse. Ich öffne die geschlossene Türe und lasse meinen Blick durch den Raum wandern. Es sind ja schon einige zu dieser noch frühen Stunde hier. Versteh einer der Will, ich tue es nicht, wie kann man nur so früh schon in der Schule sein, dass ist doch absolut bescheuert.  „Guten Morgen kleine.“, kam es von denen die bereits da waren. Ihren guten Morgen können sie sich abschminken, erstens ist es kein guter Morgen und zweitens können die mich und ich sie, doch eh nicht leiden. Also wieso so freundlich?  Mein Blick wandert weiter durch den Raum. Da ist er ja. Arrogant wie eh und je sitzt auf dem Tisch von einer der Mädels  und ist natürlich wie immer am flirten. Es tut mir ja so leid, dass ich ihn bei seinem Versuch ein Date klar zu machen stören muss.  Wütend betrete ich den Raum,  gehe auf ihn zu und knalle ihm die Fotos auf den Tisch.  „Kannst du mir mal erklären, was dieser Unsinn soll? Sag mal hast du sie noch alle?“, schimpfe ich.  

„Dir auch einen schönen Guten Morgen.“

„Ach halt den Mund und erklär mir mal bitte wieso in aller Welt du mir nachstellst? Reicht dir ein Nein nicht?“ 

„Oh man, jetzt bleib mal locker, dass war doch nur Spaß. Außerdem stelle ich dir nicht nach, ich hab dich zufällig gesehen mit dieser niedlichen Katze auf dem Arm. Das musste ich einfach festhalten. Man sieht dich ja sehr selten, so…sanft.“, entgleitet es seinen Lippen. 

„Nur Spaß, ja klar. Lass den Scheiß sonst kannst du echt was erleben.“ 

„Was erleben? Denkst du da an etwas bestimmtes? Von mir aus gerne.“, entgegnet er mir lüstern.  Jetzt reicht es. Ich habe seine Provokante Art, so was von Satt. Ich verliere komplett die Beherrschung und wollte ihm gerade ein schmieren, doch er hält meine Hand fest. Und zieht mich leicht an sich. 

„Du bist echt Lebensmüde und jetzt komm mal wieder runter, so dramatisch ist das jetzt auch nicht gewesen, weder das mit den Fotos, noch der Spruch von gerade eben. Wo ist eigentlich das Problem? Verstehst du keinen Spaß, oder was?“, fragt  er mich und sieht mich dabei mit seinem verführerischen Blick an. Er soll mich nicht so ansehen, sonst.
 

-------------------------------------

So das war das erste Kapitel von meiner ersten FanFic die ich hier hochlade.

Ich hoffe es gefällt euch.
 

Disclaimer: Naruto gehört Masashi Kishimoto. Ich verdiene kein Geld mit dieser Fanfic.

Laiko ist mein eigener Charakter. 
 

LG Eure Laiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-21T09:56:25+00:00 21.01.2013 10:56
hach wieder die paar nette Klischees xD

deine bisherige Story hat mir echt gefallen, was mich auch dazu brachte vom schwarzleser zum Kommentarschreiber zu werden ^^ ich kritisier zwar gerne aber nur wenn es sich lohnt und ich wirklich etwas dazu sagen muss

mir gefällt der Charakter der Erzählerin sehr gut, da sie mich an einen anderen erinnert. dein Schreibstil ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. deine Rechtschreibung und Grammatik hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, auch wenn ein paar Fehler zu finden waren.

also im Klartext: ein interessantes ff mit Ausbaumöglichkeiten. ich bin durchaus dazu geneigt zu sagen, dass du eine potential hast, dass eigentlich nur darauf wartet hervor gerufen zu werden. ^^

ich freue mich auf weitere Kapitel (und natürlich kommt es noch in meine Favo-Liste n.n)

LG Kathie-sama
Antwort von:  LaikoUchiha
21.01.2013 16:57
Huhu :)
Super lieben Kommentar und ich werd mit in Zukunft noch mehr Mühe geben
Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen Kritik natürlich auch !!

Nochmal Ein ganz liebes Dankeschön :)
LG
Von: abgemeldet
2013-01-21T07:30:44+00:00 21.01.2013 08:30
*-*
Laiko ist meine persönliche Heldin. Nach Anko.
Hoffentlich zeigt sie Madara wo der Hammer hängt
Antwort von:  LaikoUchiha
21.01.2013 16:55
Hey :) danke für den lieben Kommentar :)
Meine persönliche Heldin ist sie auch :)
Von:  MaiKamui
2013-01-20T16:24:57+00:00 20.01.2013 17:24
Insgesamt gefällt mir die Idee dieser Geschichte.
Und nun kommen wir zu dem nervigen Teil:
Ich möchte zwar nicht blöd rüberkommen, aber manchmal (bei mir würde dann eigentlich "immer" zutreffen) hat der Leser keine Lust mehr zu lesen, wenn der schon in 'nen paar Sätzen hintereinander Fehler sieht - seien es Grammatik- oder Rechtschreibfehler. An einigen Stellen habe ich nämlich den Sinn des Satzes nicht verstanden, weil das Komma nicht richtig gesetzt worden ist. Nur ein Verbesserungsvorschlag - ignoriere ihn oder akzeptiere ihn, das ist dir überlassen. :)
Trotzdem würde ich mich auf mehrere Kapitel freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mai
Antwort von:  MaiKamui
20.01.2013 17:25
Antwort von:  LaikoUchiha
20.01.2013 17:45
Ich bin der Meinung wenn man solch einen Kommentar bekommt dann sollte man sich auch wirklich Gedanken darüber machen.
Ich bin dir dankbar und werd mich gleich dran setzen und versuchen meine Fehler zu verbessern. Danke für deinen Ehrlichen Kommentar

LG


Zurück