Zum Inhalt der Seite

Quiet teardrops

Ruffy x Nami
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
viiiieeeelen lieben dank für die rewies!!! ihr wisst gar nicht, wie ich mich immer freue wenn ich welche von euch bekomme *___* ♥♥

Ggggvlg,
Kora :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitsvorbereitungen 1.1

--Fünf Tage später, der Tag der Hochzeit—
 

„Oh, Nojiko! Du siehst so wunderschön aus!“, schwärmte Nami als ihre Schwester ihr das Hochzeitskleid präsentierte. „Das will ich auch meinen. Ich bin dafür extra zu einer anderen Insel gefahren.“, erklärte die Blauhaarige lachend. Doch sie erkannte, dass ihre große Schwester unter ihrem Grinsen total verlegen und nervös war. Aber wenn dies nicht so wäre, wäre es keine richtige Hochzeit.
 

„Denkst du, dass es Sabo auch gefällt?“, fragte Nojiko dann und die Verlegenheit wurde endlich richtig sichtbar. Etwas was sie bei ihrer Schwester noch nie gesehen hatte. Daraufhin musste sie schmunzeln. „Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Genauso, wie die Spitzenunterwäsche für heute Nacht.“, fügte Nami noch hinzu, ehe sie anfing laut zu lachen. „Nami! Hast du etwa meine Sachen durchwühlt?“
 

„So würde ich das ja nicht nennen.“, meinte sie und ihr Gesicht wurde ernst und sachlich. „Ich hatte nur Angst, dass meine große Schwester unvorbereitet ist. Also hab ich nachgeschaut um sicher zu gehen. Denn sonst hätte ich dir natürlich was von mir geliehen.“, erklärte sie.
 

„Aber selbstverständlich hatte ich mich schon darum gekümmert.“, endete ihre Schwester für sie und schaute sich nochmal prüfend im Spiegel an. „Zum Glück. Doch mir gefällt, was du gekauft hast.“, grinste die Navigatorin.
 

„Mir auch. Nun muss es nur Sabo gefallen…“, lachte Nojiko. Sie stimmte mit ein und so dauerte es eine Weile bis sie wieder richtig reden konnten.

Sie hatte sich zuerst eingekriegt und schaute nun nachdenklich, bis ihr Blick entsetzt wurde. „Was ist, Nami?“, wurde die Orangehaarige daraufhin von ihrer Schwester gefragt. Diese hatte natürlich den merkwürdigen Blick bemerkt.
 

„Es ist nur, ich hab mir grad vorgestellt, wie teuer das Kleid und alles andere wohl war. Das muss doch so unglaublich viel gekostet haben!“, erklärte sie panisch. Sie selbst konnte sich nämlich einfach nicht vorstellen, so viel Geld für so was auszugeben. Immerhin musste sie in dieser Crew ja wirklich hart dafür arbeiten!

Nojiko allerdings schien das anders zu sehen und blickte sie nur belustigt an: „Also ich find es nicht schlimm so viel Geld für eine Hochzeit auszugeben. Immerhin ist es ja was Besonderes. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du das irgendwann auch mal machen wirst. Den passenden Mann hättest du ja schon.“
 

„Das glaube ich weniger. Mein schönes Geld doch nicht! Außerdem… Ruffy würde doch eh nie auf so eine Idee kommen…“, den letzten Teil flüsterte sie eigentlich nur noch. Weil der Gedanke, dass sie bestimmt nie heiraten würde, sie irgendwie traurig stimmte. Denn wenn sie Ruffy nicht heiraten würde, und das würde wirklich nie passieren, da er vermutlich zu naiv für so was war, wollte sie ja auch ganz sicher niemand anderes zum Mann nehmen!
 

„Du liebst deinen Käpt’n wohl sehr.“, kam es plötzlich von Nojiko und Nami schreckte aus ihren Gedanken hoch. Ihre Schwester hatte sich zu ihr auf das Bett gesetzt, wo sie selbst schon die ganze Zeit verharrte. „Ja, mehr als das.“, seufzte sie.

„Und wieso seufzt du? Er mag dich offensichtlich genau so sehr. Immerhin seit ihr ja zusammen; oder wie auch immer ihr das zwischen euch nennt.“

„Ich hab keine Ahnung.“, grinste sie dann. Das stimmte zwar nicht wirklich, doch grad war kein Platz für schlechte Laune. Immerhin sollte in wenigen Stunden eine Hochzeit stattfinden und die Braut war noch nicht mal fertig gestylt.
 

Deswegen sprang sie auch plötzlich auf und eilte zum Schminktisch in der Ecke des Zimmers, während sie ihre Schwester mitzog. Doch die schnellen Bewegungen waren keine gute Idee gewesen. Sie hielt inne und presste eine Hand an ihren Bauch. Dorthin, wo sie einmal von dem Schuss und das andere Mal von dem Schwert getroffen wurden war.

Denn auch wenn die Wunde in den vergangenen fünf Tagen wirklich schnell verheilt war, so tat sie manchmal einfach noch höllisch weh. Genau wie jetzt.
 

„Nami, ist alles in Ordnung? Oh, wieso bewegst du dich auch immer viel zu schnell? Du weißt, was dann passiert. Ach, du bist immer viel zu temperamentvoll.“, meinte ihre Schwester kopfschüttelnd, nachdem sie ihr auf den Stuhl des Schminktisches geholfen hatte. Dort atmete sie ein paar Mal durch, ehe der stechende Schmerz nachließ und schließlich ganz aufhörte. „Keine Angst, es ist nichts weiter… Wichtig ist, dass wir dich jetzt herrichten. Immerhin feierst du heute eine Hochzeit.“, erwiderte sie nur, als ihre Schwester sie mit einem besorgten Blick musterte.
 

So sprang Nami auch schon vom Stuhl auf, diesmal nicht ganz so hastig, und platzierte an ihrer Stelle Nojiko in diesem. Dann holte sie ein großes Tuch, was merkwürdigerweise wie eine Tischdecke aussah, und legte sie über das Kleid. „Wie haben jetzt keine Zeit mehr, dass du das nochmal ausziehst und dann wieder an. Wir haben leider zu lange gequatscht.“, erklärte sie grinsend, als die Blauhaarige sie verwirrt anschaute.
 

Und dann begann die Navigatorin mit dem Schminken und Stylen. Sie beeilte sie sehr und trotzdem versuchte sie ruhig und präzise zu sein. Immerhin hatten sie es sich versprochen, sich an der jeweiligen Hochzeit gegenseitig zu schminken. Das hatten sie zwar vor bestimmt zehn oder elf Jahren ausgemacht, doch vergessen hatte sie es, genauso wenig Nojiko, natürlich nicht. Und so versuchte sie ihr bestes und am Ende war sie wirklich stolz auf sich.

Ihre Schwester sah traumhaft aus!
 

Im Gegenteil zu ihr. Sie hatte immer noch die Sachen an, die sie sich heut Morgen schnell übergezogen hatte und ihre langen, orangenen Haare hingen wie immer herunter. So konnte sie auf keinen Fall die Trauzeugin sein, weswegen sie sich nun vorerst von ihrer Schwester verabschiedete und zur Sunny ging, da dort ihr Kleid war.

Dort angekommen nahm sie erst mal noch ein kurzes Bad, ehe auch sie sich schminkte, die Haare machte und das Kleid überwarf. Es war burgunderrot und einfach wunderschön!
 

Es war trägerlos und aus einem luftigen Stoff. Unter der Brust war ein relativ schmales Band gewickelt und darunter wurde das Kleid etwas weiter. Es kam zudem orangener Stoff zum Vorschein, der Namis Haaren glich. Es passte ihr wirklich wie angegossen. Auch harmonierte es perfekt zu ihren Haaren. Man könnte ja meinen, dass burgunderrot zu orangenen Haaren nicht so schön aussehen würde. Doch dem war nun wirklich nicht so.
 

Dazu trug sie außerdem ihre normalen braunen High Heels, eine dünne goldene Kette und ebenso goldene Perlenohrringe.

Ihre Haare hatte sie zu einer lockeren Hochsteckfrisur frisiert und sie hatte leichtes Make-up aufgelegt. Zudem hatte sie noch schnell ihre Nägel rot lackiert.

Dann war auch sie endlich komplett fertig und zufrieden begutachtete sie sich im Spiegel. „Also ich muss schon sagen, ich glaub ich stehle Nojiko die Show, so gut wie ich aussehe.“, grinste sie, als Robin eintrat.
 

„Stimmt, du siehst wirklich sehr gut aus.“, meinte diese dann lächelnd. Nami erschrak zwar leicht, da sie ihre Freundin nicht bemerkt hatte, doch dann lächelte auch sie. „Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus.“ Das stimmte. Die Archäologin sah einfach umwerfend aus. Ihre Haare hatte sie auf eine Seite gelegt und gelockt. Dazu hatte sie noch roten Lippenstift aufgelegt und trug silbernen Schmuck zu einem wunderschönen, bodenlagen, dunkel-blauen Kleid. Um die Taille war ein schwarzes, breites Band gelegt und es war schulterfrei.
 

„Danke, Frau Navigatorin. Aber ich denke, wir sollten uns jetzt noch mal zu der Braut begeben. Keine Stunde und die Trauung beginnt.“, sagte die Schwarzhaarige dann mit einem Blick auf die Uhr.

„Oh stimmt, du hast Recht! Los, komm. Wir müssen uns beeilen. Ich will mit Nojiko noch mal meine Rede durchgehen.“, erwiderte Nami dann erschrocken und lief eilte vom Boot, während Robin ihr folgte.
 

________________________________________________________
 

Namis Kleid: http://www.hochzeitskleideronline.de/burgunderrot-prinzessin-hohe-liebsten-pinsel-schleppe-abendkleid.html

Namis Frisur: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/Frisur-36-200250.jpg
 

Robins Kleid: http://www.hochzeitskleideronline.de/bodenlang-taft-trgerloser-hohe-schwarz-festliche-kleid.html (stellt es euch einfach dunkelblau vor ;))
 

Robins Frisur: http://img4.freundin.de/image-articleImage-7f376c71-37848.jpg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissGameFreaky
2013-04-06T07:00:32+00:00 06.04.2013 09:00
ohhh cooles kapi
nächstes ^^


Zurück