Zum Inhalt der Seite

Alles kommt, wie es kommen soll

Zorro x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wettsaufen!

Der Himmel war Blau, keine Wolke war zu sehen. Die Leute aus der Strohhutbande waren alle mit irgendetwas beschäftigt. Sanji war in der Kombüse und versuchte etwas zu kochen. Was gar nicht so einfach war, da Ruffy neben ihm stand und versuchte, das essen zu klauen. Was Sanji dann mit einem gezielten Kick gegen Ruffy quittierte. Ruffy flog durch die Türe, direkt gegen Lysop und Franky, welche vor der Kombüse am werkeln waren. Lysop blieb bewusstlos liegen, was einen ziemlich hysterischen Chopper auf den Plan rief. Franky rappelte sich wieder auf und fing eine kleine Prügelei mit Ruffy an. Diese wurde jedoch mit zwei gezielten Kopfnüssen von Nami beendet, welche versuchte, auf Deck die Sonne ein wenig zu geniesen. Genervt ging sie wieder zurück zu ihrer Sonnen-liege, die direkt neben der Liege von Robin stand. Robin las in ihrem Buch, schaute aber kurz auf, als sich eine völlig genervte Nami neben sie setzte. "Na Frau Navigatorin, was regst du dich denn so auf. Du kennst die Jungs doch. Die sind nun mal etwas Kindisch". "Ach... Ich weiss es ja. Sie nerven trotzdem ganz schön oft". Seufzend schloss sie die Augen.
 

Doch lange konnte sie die Ruhe nicht geniesen. Aus ihrem Orangen garten kamen laute geräusche, welche verdächtig nach Schnarchgeräuschen klang. Bekannten Schnarchgeräuschen. Rasend vor Wut, da sie sich immer noch nicht ausruhen konnte, stand Nami auf, um dem Grund ihrer Ruhestörung die Hölle heiss zu machen. Als sie das Übel ihrer Ruhestörung gefunden hatte, baute sie sich bedrohlich vor ihm auf: "LORENOR ZORRO! KANNST DU NICHT EINMAL RUHE GEBEN?! ES GIBT MENSCHEN AUF DIESEM SCHIFF, WELCHE IHRE RUHE GENIESEN WOLLEN!". Durch das Geschrei erschrocken, sprang Zorro auf, da er einen Angriff erwartete, stiess sich aber den Kopf an einem Ast an und sank dann wieder, die Hände an die Schmerzende stelle haltend, zu Boden. Da das Gebrüll jedoch nicht enden wollte, richtete er sich wieder auf und funkelte Nami böse an. Wenn Blicke töten könnten, würden beide die Radieschen von unten Zählen. "Sag mal spinnst du?!" zischte er. "Wenn hier jemand keine Ruhe gibt, dann bist du das! Du bist hier die einzige, die herumbrüllt. Wegen dir kann ich nicht in ruhe schlafen!". "DAS IST MIR SOWAS VON SCHEISS EGAL! DU PENNST SOWIESO DEN GANZEN TAG!"
 

Die Streitereien der beiden ging noch eine ganze weile so. Sie bekamen nicht einmal mit, wie Sanji zum essen rief. Da Ruffy aber nichts zu essen bekommt, solange Nami nicht in der Kombüse ist, muss er Wohl oder Übel die beiden Streithähne dazu bringen, sich nicht mehr zu streiten. Aber auch ein sonst Furchtloser Ruffy hat angst vor einer rasenden Nami. Flehend wendete er sich an seine Freunde, die ihm doch bei seinem 'Problem' helfen sollen. "Keine Angst, Herr Captain, ich werde unsere beiden.... Turteltauben holen". Lächelnd machte sich Robin auf den Weg und liess eine Verdutzte Crew, einen lachenden Ruffy und einen versteinerten Sanji zurück. Gemächlich bewegte sie sich Richtung Orangen garten. Der streit war noch voll im Gange, wobei die Orange haarige Schönheit etwas heiser klang. "Habt ihr schon mal den Spruch gehört 'was sich liebt, das neckt sich'?" fragte Robin mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Sofort drehten sich Nami und Zorro zu ihr um. "BEI DIR HACKT ES WOHL?! ICH UND DER GORILLA/ DIE ZICKE?! PAH!!" schrien beide Synchron. "Na wenn das so ist, hört auf zu streiten und kommt essen. Der Captain verhungert bald" sagte Robin und konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Wütend stapften Nami und Zorro Richtung Kombüse. Robin folgte ihnen fröhlich.
 

Dort angekommen setzte sich jeder auf seinen gewohnten Platz und Sanji verteilte das essen, natürlich nicht ohne den Mädchen noch ein paar Komplimente vor zu säuseln: "Nami-Schätzchen, Robin-Mäuschen, für euch wie immer nur das beste vom besten <3". Mit herzchenaugen tänzelte er um die Schönheiten herum. Robin dankte ihm mit einem lächeln, Nami tat so, als ob sie es nicht gehört hätte, da sie immer noch ziemlich genervt war. Auch Zorro war immer noch genervt. Das herumgetänzel des Kochs machte das nicht unbedingt besser. Da er aber Hunger hatte und keine Lust auf einen Streit mit dem Smutjie, hielt er seine Klappe. Sogar Ruffy merkte, das Zorro genervt war und versuchte ausnahmsweise nicht, bei ihm das Essen zu klauen. Sein Opfer war diesmal Brook, der die Versuche von Ruffy jedoch bemerkte. "Yohohohoooo... Wenn ich nichts zu Essen bekomme, fällt mir irgendwann das Fleisch von den Knochen. Da fällt mir ein: Ich hab gar keines mehr. Yohohohooo" lachte Brook und fand seinen Skull-Joke wieder einmal ziemlich witzig. Die anderen lachten aber nicht, da sie spürten, das die Situation zwischen Nami und Zorro mehr als angespannt war. "Wisst ihr was? Heute Abend veranstalten wir eine Party!" sagte Ruffy und sein Vorschlag stiess sofort auf Begeisterung. "Alkohol könnt ich schon vertragen" meinte nun ein etwas besser gelaunter Schwertkämpfer.
 

Und so geschah es. Als es langsam dunkel wurde, stellten sie zwei Holzbänke aufs Deck der Sunny. Nami und Robin kümmerten sich um die Beleuchtung, Sanji zauberte ein paar Snacks und der Rest der Jungs brachten den gesamten Alkoholvorrat auf Deck. Schon kurz nachdem sie Angefangen hatten, entbrannte ein Wettstreit. Wer konnte am meisten Trinken? Wer gewann, musste eine Woche keinen Abwasch mehr machen. Robin machte von Anfang an nicht mit, da sie Nachtwache hatte. Sie fungierte mehr als Aufpasserin. Chopper schied bereits nach zwei Gläsern aus und schlief auf friedlich auf dem Tisch. Ruffy und Lysop machten nicht viel länger. Bei ihnen war nach dem 5 Glas Feierabend. Zusammengekuschelt lagen auch sie da und schliefen, wobei Ruffy immer wieder etwas babbelte, was nach etwas essen klang. Nach dem 8 Glas hörten auch Franky und Brook auf. Diese schliefen aber nicht direkt ein. Brook holte noch seine Violine hervor und Franky sang dazu. Naja, eher lallte er, einen Vernünftigen Satz bekam er nicht mehr zustande. Sanji hielt immerhin bis zum 14 Glas mit. Danach verabschiedete er sich und ging ins Bett.
 

Im rennen waren also nur noch Nami und Zorro. Diese tranken unbekümmert weiter und stachelten sich durch gegenseitige Beleidigungen weiter an. Als Nami dann zu ihrem 23 Glas kam, konnte sie nicht mehr. Zorro war bereits bei seinem 24 Glas. Er beobachtete Nami genau. Er sah, das sie innerlich kämpfte. Sie konnte nicht mehr, wollte jedoch nicht gegen Zorro verlieren. Dies wollte ihr Stolz nicht zulassen. Sie setzte das Glas zum trinken an, nahm einen Schluck und setzte das Glas augenblicklich wieder ab. Wenn sie jetzt weiter trinken würde, würde sie sich übergeben. Auch wenn ihr Stolz ein wenig verletzt wurde, sie wollte sich nicht vor Zorro die Blöse geben und sich übergeben. "Isch geb uff..." lallte sie, bevor sie mit ihrem Kopf auf die Tischplatte knallte und einschlief. "Da siehst du es, süsse, ich bin eben besser als du." grinste Zorro. Ihm merkte man die 24 Gläser nicht an. Er schwankte nicht, war nicht gerötet und hatte auch kein Problem mit dem Sprechen. Die Navigatorin hingegen schlief Seelenruhig. Doch wie sie so da lag, tat sie ihm leid. "Du könntest sie ja ins Bett bringen". Erschrocken drehte Zorro sich um. Erst jetzt bemerkte er, das Robin ja noch da war. Skeptisch hob er eine Augenbraue und schaute sie mit seinem noch vorhandenen Auge an. "Wieso sollte ich?" "Überleg doch mal. So eine zierliche Frau wie Nami erkältet sich sicher hier draussen. Ich muss hier bleiben, da ich Nachtwache habe und der Rest schläft bereits. Du bist also der einzige, der noch in frage kommt." sagte sie mit einem gewissen lächeln. Zorro blieb noch einen Moment ruhig Sitzen. *Sie hat irgendwie recht. Nami kann sehr schnell Krank werden. Und wie gefährlich das ist, wissen wir spätestens seit little Garden.... Ach was solls, ist in 2 Min sowieso erledigt, dann kann ich mich auch auf s Ohr hauen...* Gedacht, Getan. Zorro stand auf, hob vorsichtig die Navigatorin hoch und bewegte sich richtung Zimmer...
 


 


 

<><><><><><><><><><><><><><>
 

Das wäre mal das erste Kapitel. Da dies meine erste Fanfic is, bitte ich um ein bisschen verständnis, falls ich mich in gewissen dingen unklar ausdrücken sollte. Kommentare sind erwünscht, Kritig sogar herzlich eingeladen :-)
 

Zorrona



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vakne
2013-01-23T11:38:56+00:00 23.01.2013 12:38
Ich mag den Anfang ^-^
Jaja Zorro dieser Schluckspecht :-D
Ich stimme den vorherigen Kommis zu, dass du die Charaktere sehr realistisch, bzw. sehr one-piece-treu rübergebracht hast :-D

lg ♥
Von:  NightcoreZorro
2013-01-10T06:35:20+00:00 10.01.2013 07:35
ich hätt auch gern dann eine ENS oder im Zirkel das ich bescheid weiß :D
ich find's gut das du die charaktere nicht verändert hast, wie das manche machen ^^
Von:  Guardian
2013-01-07T00:22:14+00:00 07.01.2013 01:22
ich finde den anfang der geschichte klasse und konnte mir das leben auf der sunny gut vorstellen :D

sag bescheid wenn es weiter geht


Zurück