Zum Inhalt der Seite

Boot am Horizont


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
7238 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Weihnachtsgeschenk für abgemeldet.


Keiner nährt sich der Gegend unter Arlongs Kontrolle einfach so an. Deswegen ist Nojiko auch überrascht, als sie ein Fischerboot auf Kokos zusteuern sieht. In ihm reisen drei Männer umher. Einer von ihnen nennt sich Ace – ohne Nachnamen und ohne ersichtliche Herkunft, aber mit einem wichtigen Traum und einem großen Herzen.


Beta: Peacer
Disclaimer: One Piece und auch das Bild gehören nicht mir. Geld wird mit dieser Geschichte auch nicht gemacht; sie dient lediglich der Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Boot am Horizont E: 26.12.2012
U: 26.12.2012
Kommentare (4)
7238 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayara
2016-05-16T12:37:26+00:00 16.05.2016 14:37
Ich muss Ryuzume recht geben, dass könnte wirklich so gewesen sein :D und man ist fast ein bisschen traurig, dass die beiden sich nicht noch mal wieder sehen. Also ich finde die Geschichte wirklich schön!
Von:  Ryuzume
2014-10-07T18:31:34+00:00 07.10.2014 20:31
Ace ist ja sowas von zum Verlieben und seine Höflichkeit macht einen fertig!
Besonders toll finde ich an dieser Story, dass sie genau so abgelaufen sein könnte und am besten haben mir einfach die Gespräche zwischen Nojiko und Ace gefallen.
Besonders die Abschiedsszene fand ich richtig süß und es spricht für ihn, dass er sie nicht richtig geküsst hat.
Ich würde gerne mal wissen, ob du Ace nicht doch insgeheim einem der Fischmenschen auf die Fresse hauen lassen wolltest?! Ace gegen Arlong wäre sicher ein interessanter Kampf.
Super fand ich auch, dass du die anderen drei Charas eingebaut hast und dass sie alle so unterschiedlich vom Typ her waren, was besonders gut bei der Szene mit dem Essen rüberkam.

Die Geschichte hat mir heute meine Bahnfahrt und die Mittagspause versüßt.
Danke dafür!

Ryu~
Von: abgemeldet
2013-09-04T18:52:32+00:00 04.09.2013 20:52
Mein gott warum sehe ich immer diese ganzen tollen fanfics zu meinen lieblingspairing nur erst jetzt ?!

Eine sehr schoene fanfic! Und wirklich suess, hab mir um ehrlich zusein auch noch nie gedanken ueber die moeglichkeit gemacht das die beiden sich waehrend arlong und ace als rookie treffen koennten
Von:  Ysaye
2012-12-27T19:28:31+00:00 27.12.2012 20:28
Eine schöne Idee, Nijiko's Tattoo als Inspiration für Aces'! Hat mir wirklich sehr gut gefallen, deine Geschichte. Weiter so!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr,

Ysaye
Von: abgemeldet
2012-12-26T10:34:01+00:00 26.12.2012 11:34
Oh Gott. Ersteinmal - vielen Dank! Ich hab' mich tierisch gefreut. :) Das ist echt süß, dass du mir was zu Weihnachten schenkst. <3

Es ist eine sehr putzige Geschichte. Am Anfang dachte ich ersteinmal "20 Seiten, ohje", aber die gingen dann doch schneller vorbei, als ich gedacht hätte.
Ich finde auf jeden Fall gut, dass es einmal eine Geschichte von Ace und Nojiko ist, die noch zur Zeit der Fischmenschen spielt. So etwas habe ich glaube ich noch nie gelesen. Arash und Bixley fand' ich auch interessant. Die sind aber deine eigenen Kreationen, oder?
An die Geschichte mit dem Tattoo hab' ich mich gar nicht mehr erinnert, muss ich zugeben. Aber ist schon niedlich. Und was ich besonders süß fand' war, wie die beiden sich verabschiedet haben. Es passt einfach, weil sie beide nicht so diejenigen sind, die gleich in Dinge reinspringen.
Ich war ein kleines bisschen stutzig, als ich gelesen habe, dass Nojiko nicht so die verbale sein soll, aber es passt schon. Und nach Bellemeres Tod und wo Nami weg war, da hatte sie wahrscheinlich nicht viele zum Reden. Ich mochte auch die Interaktion mit Genzo! Ich mag auch, dass deine Nojiko Biss hat.

Was ich aber ein bisschen schwierig fand' zu glauben war die Tatsache, dass Ace die Fischmenschen nicht angreift. Bei seinem Hintergrund... Ich denke, es hätte noch Sinn gemacht, wenn er noch nicht die Feuerfrucht gegessen hätte. Also nur, weil Nojiko ihm sagt, dass er es nicht tun soll - das fand' ich als Grund nicht stark genug.

Trotzdem vielen lieben Dank! <3
Ich hab' mich echt gefreut. :) Bin direkt aufgestanden und hab' gehofft, dass deine Geschichte on ist.

Ganz liebe Grüße an dich,
zuckerwuerfelchen