Zum Inhalt der Seite

Fallen Leaves


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
904 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Gen, Drabble
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha


»The one that filled his lonely existence was Sakura - But he cannot let her in.«

 - Masashi Kishimoto
▬▬▬▬

Sasuke & Sakura. Drabbles



         23. Türchen des Naruto Fanfiction Adventskalenders 2012 von abgemeldet und xSnowPrincess
Spoiler

Disclaimer Naruto belongs to Kishimoto Masashi | Pictures and music belong to their respective owners | Storyline by Penryn


Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erwachen E: 23.12.2012
U: 23.12.2012
Kommentare (6)
904 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Sasuke



    Es sind diese Momente, in denen er denkt, zu wissen, was Freundschaft bedeutet.
    Es sind diese Momente, in denen er die Spur der Liebe zu erkennen scheint.
    Es sind diese Momente, in denen er sich trotzdem entscheidet -
    für den Abgrund.

    Es sind diese Momente, in denen er zum Gefallenen wird.


  • Charakter
  • Charakter
    二 ・ Vertrauen

  • Charakter
    Haruno Sakura



    Es sind diese Momente, in denen sie glaubt, ihn erreichen zu können.
    Es sind diese Momente, in denen sie dann doch erkennt, dass sie machtlos ist.
    Es sind diese Momente, in denen sie sich entscheidet - für das Licht in der Dunkelheit.

    Es sind diese Momente, in denen sie ihn fallen sieht.

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-03T20:54:18+00:00 03.09.2015 22:54
Hey :)

Es ist solange her, dass ich die dazugehörige Szene im Anime gesehen habe (war glaub ich 2007 :D).
Die Folge war schon so emotional, dass mir fast Pipi in den Augen stand :D
Aber das, was Du hier geleistet hast, ist um Längen besser als das, was es tatsächlich gibt.
Dadurch dass Du in Sakuras Perspektive schreibst, hat die FF einen wesentlich dramatischeren Charakter.
Man fühlt total mit Sakura mit. Sie muss live erleben, wie der Hass und die Dunkelheit Sasuke gnadenlos einnehmen.
Gänsehaut.
Am besten finde ich aber noch Deinen letzten Teil.. "Der Rächer war erwacht."
Und Du hast es sehr gut beschrieben, wie Sasuke sich unabwendbar auf Dauer dem Hass ergibt.
Hachja, sehr schöner OS :)
Von:  DiStuRbeDdOlL
2013-01-15T23:27:43+00:00 16.01.2013 00:27
wow ^-^
Ich liebe diese szene! (SasuSaku fangirlie auf level hoffnungslos xD <3 )
Und wenn man das hier liest..ich weiß nicht. es ist zwar die gleiche szene, aber doch so anders. du wiederholst nichts, was man im anime/manga sieht, es ist zwar die gleiche szene...Aber deine art zu schreiben, macht sie zu was eigenem. Du wiederholst sie nicht, du schreibst wirklich was eigenes! ich weiß das grad nicht besser zu beschreiben^^'''

sehr sehr seeehr gut auf jeden fall!
weitermachen! unbedingt Q_Q
Von:  Quiana
2012-12-27T13:34:58+00:00 27.12.2012 14:34
Huhu! :)

Entschuldige erst einmal, dass ich jetzt erst ein Kommentar schreibe, obwohl der dreiundzwanzigste schon SEHR lange vorbei ist. Hehe... ^^' Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Ein Vierteiler also, ja? Das hat man ja auch noch nicht gesehen.
Ich muss sagen, dass du sehr, sehr gut schreiben kannst. Nur kann ich mich persönlich nicht mit dieser Szene anfreunden da ich ein schwaches Gemüt habe, wenn man das so sagen kann. Ich verstehe die Begeisterung der anderen vollkommen (ich meine, das hier ist aber auch einfach nur wow!), aber für mich war das eher weniger etwas. Du hast alles so gut beschrieben, dass ich nur dachte, dass ich jetzt schnell mit dem Lesen fertig sein möchte. Drama und ich verstehen uns nicht so gut...

Ich denke, ich werde die anderen Teile trotzdem lesen ;)

Liebe Grüße
Quiana
Von:  Kleines-Engelschen
2012-12-24T11:15:26+00:00 24.12.2012 12:15
ich finde diesen os echt toll. deine schreibweise gefällt mir sehr gut.
mach weiter so!

greetz
Von:  ashikubi
2012-12-23T22:32:49+00:00 23.12.2012 23:32
... Wow. Einfach nur Wow.
Sag mir doch, dass du so ausgezeichnet schreiben kannst! :0 Ich bin so überrascht, deine Beschreibungen und deine Vergleiche sind so gut! Dein Wortschatz ist riesig, und du benutzt ihn ausgezeichnet. Riesen riesen riesen Lob!
Aber hört sich ein bisschen nach DarkFic an, ist es die? :D
Ich hab wirklich nichts zu meckern, ich bin einfach nur geflasht xD Ich glaube, ich habe diese Szene noch nie so gut geschrieben gesehen. Du interpretierst sie genau so, wie sie wahrscheinlich auch interpretiert werden soll. Wahrscheinlich hat Kishimoto noch nichtmal so viel sich zu der Szene gedacht xD
Das Ende gefällt mir sehr, das mit dem Rächer :> So hab ich das noch nie gesehen, aber du hast Recht, ab der Stelle ist er wirklich erwacht. Und Sakura versucht ihn noch zu retten, aber sie ist einfach zu spät. Wow, wirklich große Klasse :D

Ich will noch viel mehr davon sehen, ich freu mich schon auf die anderen Teile!
Viele Herzen an dich ♥
Von: abgemeldet
2012-12-23T15:18:54+00:00 23.12.2012 16:18
Es ist eine interessante Interpretation dieser Szene :)
ich mein, ich kenne sie auswendig, doch durch deine Sätze und Wortwahl wirkt sie noch einmal viel intensiver und extremer, als sie es im Manga je wirken könnte. Gefällt mir :)

Ich finde vor allem die Sache mit dem 'Der Rächer war erwacht' gut gelungen. Es zeigt einfach noch einmal stark, wie Sasuke eigentlich schon immer war und irgendwie kann ich es nicht erklären XD Auf jeden Fall finde ich den Schluss sehr passend, aber ich frage mich, wieso du einen Vierteiler daraus machen willst :O Es ist ja eine Beschreibung einer Szene, die im Manga schon ein Mal passiert ist, aus deiner Sicht, deiner Beschreibung der Gefühle und ich finde sie so wirklich wundervoll passend :3 Meiner meinung nach, finde ich es als einzelnen OS vollkommen ausreichen :)

Aber gut, ich lass mich jetzt mal überraschen und vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja noch X'D

Liebe Grüße,
abgemeldet