Zum Inhalt der Seite

Der Schwertkämpfer und das Kind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Möge das Training Beginnen!

Schlaf gut Izzy. Ab Morgen wird Trainiert!

Als Iraizzy am Morgen erwachte war sie allein. Sie lag auf der Bank gemütlich in der Decke eingewickelt. Aber..war sie nicht mit Zorro zusammen eingeschlafen? Am Boden? Beide in der Decke? Jetzt war sie etwas verwirrt. Iraizzy setze sich auf. War es nur ein Traum? Sie hatte nicht lange Zeit zum überlegen denn jemand kam in das Krähennest. "Na sie mal einer an wer da aufgewacht ist." Der Grünhaarige wuschelte ihr mal wieder durch die Haare. /Das es Menschen gibt die länger schlafen als ICH... hätt ich echt nich gedacht../" Na los.. die Anderen warten schon." Nach ca. 10 Minuten bewegten sich die Beiden dann auch mal in die Küche in der es ein etwas lustiges Frühstück gab. Natürlich wurde Izzy von den Anderen erklärt, dass die Geschehnisse des Vorabends vergeben und vergessen sind. Nachdem alle fertig waren mit essen, gingen alle ihren normalen Tätigkeiten nach. Ruffy, lysop, Brook und Chopper Angelten, Franky schraubte am Soldier-Dock-System herum, Sanji umgarnte Nami und Robin, diese nahmen ein Sonnenbad und Zorro trainierte. Jedoch nicht sich selbst. Er war früher aufgestanden um mit Franky etwas an Deck aufzubauen.

Da staunte Iraizzy nicht schlecht. Eine Art riesige Armbrust. Wenn man einen Faden löste wurde, was auch darauf steht, von Bord geschossen. Laut Franky´s stolzen Worten war es die 'kleine Schwester' der colabetriebenen-super-Kanone, welche Zorro damals auf die Insel geschossen hatte. Zorro platzierte ein Brett darauf und nahm das Seil in die Hand. "u-und was soll ich jetzt tun?" Das kleine Mädchen konnte es erahnen hatte aber riesige Angst das sie recht habe. "Versuch das Brett anzuzünden." Und sie behielt recht. Sie sollte ihre Fähigkeiten benutzen. Sie nahm hren Mut zusammen und fing an sich auf das Brett vor ihr zu konzentrieren und auf das Wort Feuer. Als nach 2 Minuten noch nichts passiert war wollte sie aufhören. "Versuch es nochmal.. das wird schon.." Ein seufzen kam aus ihrem Hals und sie konzentrierte sich wieder auf das Brett. Nur diesmal starrte sie es förmlich an. /Gleich hast du es!/ War Zorros Gedanke, als er sah wie ihr Rosa-Auge wieder etwas zu leuchten begann. Doch dann..

"BUH!" Lysop hatte sich von hinten an sie angeschlichen und das kleine Kind erschreckt. Das lernte er schnell zu bereuen, denn seine Kleidung fing Feuer. "Ahhh" Kam es noch von ihm, ehe Sanji ihn mit einem Kick über Bord brachte. /Dieser Idiot!! Wir hatten es fast!/ Um von dem Geschehen abzulenken das Izzy eindeutig ablenkte. "Ok.. Das war ganz gut.. versuch das nächste mal aber das Ziel zu treffen.." Gesagt, getan, während der nächsten 2 Stunden flogen ein Brett, Besen oder sonstiges nach dem anderen als brennende Geschosse zum Horizont. Jeder der Strohhüte beteiligte sich daran und schoss mindestens eines von Bord. Alle waren begeistert wie toll sie das machte. Bis Iraizzy irgendwann nicht mehr konnte. "Ich glaube das reicht fürs erste.." Gab Zorro von sich. "Ohh maaaan..ich will aber noch was wegschießen!!"Jammerte Ruffy. DONG. Und schon hatte der Kapitän Sanjis Ferse an der Backe. "Ruffy! Siehst du nicht wie fertig unsere süße kleine Iraizzy-chan ist?!" Ja, Sanji machte mal wieder einen auf 'Besorgter Erwachsener' genauso wie Nami auch andauernd. Am Abend als Alle ins Bett gingen, musste sie ja unbedingt Izzy nicht in ihrem Bett schlafen lassen. Sondern musste sie zu sich holen um sie bei sich schlafen zu lassen.

In den nächsten Tagen ging es so weiter. Zorro trainierte etwas mit Izzy, Nami und/Oder Sanji mischten sich ein. Nami und/oder Sanji versuchten immer mehr die Vertrauensperson von Iraizzy zu werden um sie vor Zorro zu 'beschützen' und gaben dieser damit immer mehr Verwirrung. Bis sie eines Abends ein Gespräch belauschte. Sie lauschte beireits 5 Minuten. "..dieser Vollidiot von Schwertkämpfer!" Sie konnte durch die Tür Sanjis Stimme hören. "Ja und hast du das Vorhin gesehen? Dieser Idiot hat doch tatsächlich Irai-....." Mehr wollte sie nicht hören, denn sie verstand einfach nicht warum es für die Beiden so schlimm war das sie Zorro gern hatte. Iraizzy ging in das Mächen-Zimmer und legte sich schlafen.

Als die Sonne aufging schallte der Ruf Ruffys über das ganze Schiff. "DA IST EINE INSEL!"

_______
 

So.. diesmal hat es etwas zu lange gedauert.. Entschuldigung dafür..

aber.. na gut das war das vorletzte kap vor dem Ende.. hoffe eucht hats gefallen ^^

Liebe Grüße,

Eure LittleMarimo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-02-03T23:50:03+00:00 04.02.2013 00:50
Hammer Kapi^^
Von:  MiniCupcake
2013-02-03T20:39:11+00:00 03.02.2013 21:39
Schön ^^ UHUUU eineee Inseln *freu*
Freu mich schon wenns weiter geht :3
*dich knuddel*
man liest sich ^^ MiniCupcake <3


Zurück