Zum Inhalt der Seite

Keep Smile

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo hier lieben Leser.
Diese FF ist noch in der Entwicklungsphase und ich könnte konstruktive Kritik gut von euch gebrauchen und hoffe, ihr könnt mich bei dem ein oder anderen Fehler einweihen, da ich oft schnell Flüchigkeitsfehler einbaue.

Danke fürs lesen.

Lg Drachenelfe Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich blickte in das Gesicht eines Mannes, welches ich nur von Fotos her kannte. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, was so vertraut wie nie für mich war und seine Worte, die er zu mir sprach, würde ich mein Leben lang nie vergessen.

»Papa, wo willst du hin? Kommst du auch wieder zurück?« Mit Evoli in den Armen, war ich ihm zur Haustür gefolgt und versuchte verzweifelt heraus zu finden, wo mein geliebter Papa hinwollte. Er sah mich nur mit einem nüchternen Lächeln an und beugte sich zu mir runter.

»Es tut mir Leid meine kleine Meggin aber dein Papa muss dringend weg und ich verspreche es dir, ich werde zurück kommen und dann, bring ich dir etwas feines mit ja? Also bitte sei schön artig und pass auf deine Mama auf.« Schon damals hatte ich dieses seltsame Gefühl, dass er sein Versprechen nicht einhalten würde und ich behielt recht. Als er ging hinterließ er eine Leere in meinem Herzen, die niemand außer er noch schließen konnte.
 

Nun sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit ich meinen Vater das letzte mal gesehen hatte und wisst ihr was? Ich habe beschlossen ihn suchen zu gehen und wo fange ich am besten an? In der Region, wo er das letzte mal gesichtet wurde. In der Einall Region! Wünscht mir Glück und eine Erfolgreiche Suche!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azahra
2013-02-25T21:11:50+00:00 25.02.2013 22:11
Hallöchen :)
Also, recht interessanter, kurzer Prolog. Er wirft sofort die Frage auf: Wo ist ihr Vater hin und warum ist er nie zurückgekommen? Schöner Anfang ^^
Deinem nächsten Kapitel werde ich mich bald widmen :)
Antwort von:  Drachenelfe
25.02.2013 22:50
danke für deinen lieben Kommentar, freue ich mich, dass es dir jetzt schon gefällt. =)


Zurück