Zum Inhalt der Seite

Between death and life

Zwischen Tod und Leben
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4491 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das war erst der Anfang E: 04.12.2012
U: 04.12.2012
Kommentare (0)
4491 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Demon

    Beruf: Geschäftsmann
    Alter: Unbekannt, äußerlich 23
    Geburtsdatum: 03.12.XXXX
    Größe: 1,80 m
    Augenfarbe: rot-braun
    Haarfarbe: unterschiedlich
    Herkunft: Unbekannt

    Demon ist mal ein Mensch gewesen, mit 20 Jahren wurde ein Opfer des Todes und wollte nicht mit dem Sensenmann in das Licht gehen. Eigentlich sollte er stattdessen ein Geist sein, aber er ist eindeutig mehr geworden. Er hat sich in die Welt der Sensenmänner reingeschmuggelt und stellt deren Welt auf den Kopf. Schnell hatte er dazu gelernt und gibt sich gerne als ein Dämon aus, obwohl er keiner ist. Seinen Namen hat er längst vergessen und nennt sich selber "Demon". Sein Ziel ist unbekannt.
  • The Death - der Tod

    Beruf: Chef
    Alter: Unbekannt, äußerlich 30
    Geburtsdatum: Unbekannt
    Augenfarbe: blutrot
    Haarfarbe: schwarz
    Herkunft: Unbekannt

    Der Tod ist der Chef der Sensenmänner/Sensenfrauen/Sensenkinder. Keiner weiß genau ob er eine Frau oder ein Mann ist, der Tod hat viele Gestalten. Es ist recht geduldig was das Seelensammeln angeht und zeigt selten sein wahres Gesicht. Noch nie ist es ihm vorgekommen, dass eine Seele verloren gehen würde. Nicht selten kommt es vor das der Tod selber für den Tod eines Menschen sorgen muss. Demon ist dem Tod entkommen und dieser lässt ihn vom Licht suchen. Mit dem Tod ist nicht zu Spaßen.
  • Zero

    Beruf: Geschäftsmann
    Alter: Unbekannt, außerlich 25
    Geburtsdatum : 12.04.XXXX
    Augenfarbe: blau-grau
    Größe: 1,82 m
    Haarfarbe: braun
    Herkunft: Irgendwo in Asien

    Zero ist ein Sensenmann und steht unter den "Tod". Er zieht gerne sein eigenes Ding durch und ist schon lange im Geschäft. Auch er war früh verstorben, ist nicht in den Himmel gegangen und ist einen Deal eingegangen. Den er aber jeden verschweigen tut. Doch er ist trotzdem einer der besten und nimmt Demon bei sich auf. Manchmal ist er etwas launisch und verschwindet für Wochen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare