Zum Inhalt der Seite

Sweet Amoris

Eine neue Chance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*platzhalter Titel*

Einmal vorweg:
 

"...." ist Sprache

-Abc- sind Gedanken
 

Prolog
 

*RiiiiingRiiiiiiiiing*.......Noch im halbschlaf krachte ihr Wecker unter großem Getöse an die Wand ihres neuen Zimmers, fiel genauso laut zu Boden und blieb dort ziemlich demoliert liegen. -Aber immerhin ohne weiter solchen nervtötenden Krach zu machen- dachte Hermine, während sie sich aus den Laken quälte.

Wie sie es hasste, früh aufzustehen. ganz besonders heute. In der neuen Stadt, der neuen Wohnung und der neuen Schule an der sie nur "die Neue" sein würde. Schon bei dem Gedanken wurde ihr schlecht.
 

"Heeeerm´s....es wird zeit. Sonst kommst du gleich am ersten Tag zu spät! Das macht einen schlechten Eindruck!" Ihre Tante, bei der sie seit Ihrem 9. Lebensjahr lebt, war scheinbar schon wach und musst sie auch gleich an das erinnern was ihr bevorstand.

-Als wenn ich daran nicht sowieso gerade gedacht hätte.-

Aber es half nichts, sie musste dort hin und es hinter sich bringen.
 

Seufzend schlurfte sie also ins Bad, ums sich zu duschen und die Zähne zu putzen. Auf Schminke in jeglicher Form verzichtete sie fast komplett. Bei ihr gab es nichts außer ein wenig Mascara, alles andere war sowiso übertrieben für die Schule, fand sie.

Immernoch nicht ganz wach ging es weiter in richtung kleiderschrank.

"Mal sehen, was ziehe ich an...?" murmelte sie bei durchstöbern ihrer Klamotten.
 

Schließlich einschied sie sich für ein petrolfarbenes Cut-out Top einem kurzen schwarz -blauen Marineuniformrock, schwarzen schnürstrümpfen, die bis kurz unters Knie gingen und einer Lederjacke zum darüber ziehen. Dazu eine blaue Haarspange, damit war ihr Outfit perfekt.
 

Jetzt nur noch die richtigen schuhe... Da sie noch nicht alle ausgepackt hatte, entschied sie sich kurzerhand für ihr schwarzen Pumps, womit sie dann fertig war.

Ein kurzer, prüfender Blick in den Spiegel und es konnte losgehen.

Sie schnappte sich ihre tasche und noch eine Scheibe toast und verschwand in Richtung Bushaltestelle.
 

-Auf gehts´s....Hals- und Beinbruch, Herm´s...- wünschte sie sich selbst im Stillen, als bereits der Bus um die Ecke kam.
 

So, das war erstmal der Prolog.... Beta´s sind gerne gesehen, natürlich auch alle andere kritiken und kommentare. Wie hat es euch gefallen? LG Herm´s



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-11-16T07:23:38+00:00 16.11.2015 08:23
Guten Morgen ♥ also der Anfang von Sweet Amoris ist schonmal supi. Es ist Hermine's erster Schultag bin mal gespannt wie's in den nächsten Kap weiter geht? Bitte bitte schreib weiter :) Ganz liebe grüße von Yinka xoxo
Von:  Creapy-girl
2015-07-06T15:19:13+00:00 06.07.2015 17:19
Der Anfang ist doch schonmal ganz gut :)
Ich freu mich wenn's weiter geht ;)
Von: abgemeldet
2014-03-29T19:23:43+00:00 29.03.2014 20:23
Hi. Ich spiele es auch zur Zeit und in gespannt was du daraus machst. :-)


Zurück