Zum Inhalt der Seite

I'll always Love you.. No matter what.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 ^.^

Es regnete draussen und ich sah zu wie die Wassertropfen sich ihren Weg bahnten über das Fenster.

Gleich würde es wieder so weit sein, wir waren in der Öffentlichkeit und Jonghyun würde mal wieder auf ,JongKey’ mit mir tun. Und das nur weil er es mochte das Mädels anfingen zu kreischen. Aber ob er auch nur einen Moment daran denkt, wie es mir dabei geht? Jedes Mal wenn er seinen Arm um mich legt und mir etwas Süsses ins Ohr flüstert was eigentlich gar nicht ernst gemeint ist? Natürlich nicht.

Aber was soll’s, solange er Freude daran hat, hab ich es auch.

Ich schaute kurz zu Jonghyun, der seinen Blick auf die Strasse gerichtet hat und kramte nach dem Zettel der irgendwo in meiner Hosentasche sein müsste, worauf die Sachen standen die wir für die anderen mitnehmen müssen.
 

Nach ca. 5 Minuten Auto fahrt kamen wir dann auch endlich am Einkaufszentrum an. Jonghyun setzte schon mal sein Wunderschönes Lächeln auf und ging zum Eingang. Ich suchte noch eine Weile nach dem Zettel, aber schlussendlich gab ich es dann doch auf und ging ebenfalls zu ihm, auf dem Weg holte ich noch kurz einen Einkaufswagen.

Ich setzte auch ein ziemlich glaubwürdiges Lächeln auf und ging dann voraus in Richtung eines Lebensmittels Laden. Okay, es ging eine Weile bis ich ihn fand, weil ich noch nie in diesem Einkaufszentrum war. Und Jonghyun lief eh nur hinter mir her wie ein Hund. Aber ein ziemlich Süsser Hund.

»Zeig mal den Zettel, Bummie~«

Mein Lächeln vergrössere sich gleich als ich hörte wie er mich nannte. Bummie.. Ich liebe diesen Kosenamen!

»Denn.. hab ich zuhause vergessen, Sorry.« Antwortete ich ihm schliesslich und biss mir etwas auf die Lippe. »Ach schon okay.« Er legte Lächelnd einen Arm um mich.

Genau das meinte ich.. Immer, wirklich immer kommt so was wenn wir in der Öffentlichkeit waren! Eigentlich wäre er nicht so zu mir.. Er währe eher Kalt und würde mich wohl die ganze Zeit anmeckern, dass er mit mir mit musste um einzukaufen. Aber was soll ich tun?

Wenn ich mit Onew gehe, kaufen wir nix anderes als Chicken!

Gehe ich mit Minho, bleiben wir bei der Sportabteilung stecken und geben wieder viel zuviel Geld aus!

Gehe ich mit Taemin.. würde ich es nicht aushalten.

Da blieb halt nur noch Jonghyun, denn alleine wollte ich nicht gehen.

»Key? Hey halloo?« Jemand tippte mir auf die Schulter und ich schaute fragend zu demjenigen. »Achso, ich dachte du bist eingeschlafen.« Lachte er, Jonghyun. Erst jetzt viel mir auf das ich mich die ganze Zeit gegen ihn gelehnt hatte.

»Sorry. Also.. Weißt du ca. was wir brauchen?« Fragte ich und schaute mich bei der Gemüse und Früchte Abteilung um.

Als ich kurz zu Jjong sah, während ich paar Äpfel raus suchte, schüttelte er nur den Kopf und presste sich etwas nachdenklich die Lippen aufeinander.

Ich verdrehte die Augen, legte die Äpfel in den Wagen und suchte noch ein paar andere Sachen zusammen während Jonghyun mit.. ein paar Mädels sprach, die er wahrscheinlich nicht kannte. Jedenfalls fingen sie an zu quicken, bei jedem Wort das es Sprach.

Ich schüttelte den Kopf und ging schon mal an die Kasse.

»Jjong! Komm schon, beeil dich~« Rufte ich ihm mit einem Lächeln zu.

»Tschüss Mädels, mein Bummie ruft!« Hörte ich wie er zu den Mädels sagte, die darauf noch mehr quiekten.

Kurz danach stand er auch schon neben mir und räumte die Sachen in die Tüten, welche ich kurz davor bezahlt hatte.
 


 

»Brauchen wir sonst noch etwas?« Fragend sah mich Jjong an. »Keine Ahnung.. Ich denk wir haben..« Doch zum aussprechen kam ich nicht, denn mir wurde plötzlich so was wie ein Block beinahe gegen mein Gesicht geknallt. »Yah! Was zum..« Zischte ich etwas irritiert und tapste zurück.
 

»aah! Sorry Keeeey, das wollte ich nicht!« Quickte eine Mädchenstimme die meinen Namen komisch in die länge zog.

Ich schaute sie kurz fragend an aber Lächelte dann.

»Dürften wir ein Autogramm haben?« Fragte ihre Freundin mit einer Engelsstimme während sie ebenfalls ihr Autogrammbüchlein, oder ähnliches, heraus kramte und den Stift.

Jjong legte einen Arm um mich, zog mich zu sich und Lächelte die beiden an die kurz einen unglaubwürdigen, aber süssen Blick austauschten und uns dann breit anlächelten. »Klar!« Sagte Jonghyun und unterschrieb bei den beiden, kurz nach ihm tat ich das gleiche.

Die beiden bedankten sich und verabschiedeten sich.

Jonghyun lies mich los und lief mit den Tüten in Richtung des Wagens.

Ich lief ihm langsam hinter her. Ich hasse es.. Ich hasse es so sehr! Wieso tut er mir das an? Merkt er denn nicht wie viel er mir bedeutet?

Ich will noch nicht nachhause, ich will nicht dass er mich wieder ignoriert! Auch wenn ich selbst daran schuld bin das unsere Freundschaft mehr oder weniger zerstört ist.

Ich seufzte und folgte ihm etwas schneller.

Keine Sekunde nach dem ich eingestiegen bin hielt schon wieder jemand mir etwas ins Gesicht. Ich sah genervt zu Jjong und nahm den Zettel. Wie ich feststelle war es der Einkaufszettel denn ich suchte! Toll!

»Lag hier am Boden.. Aber wir haben alles, was drauf stand.« Sagte er und startete den Motor.

Ich stöhnte etwas erleichtert auf, wer weiss was passiert wäre wenn ich was vergessen hätte.

So wie die Stimmung bei uns ist, will ich lieber nicht noch mal was falsches machen..
 

Zuhause angekommen verschwand, so wie erwartet, Jonghyun gleich in seinem Zimmer und ich konnte den Mist natürlich selbst einräumen.

Aber es war eigentlich schon immer so, dass all der Haushalt bei mir hängen blieb.
 

»Kibum?« Fragte jemand und ich wirbelte herum. Zwei grosse braune Augen schauten mich an, Minho’s. Ich schaute fragend zu ihm. »Ist Taemin schon zurück?«

Wieso um Gottes willen fragt mich Minho etwas über Taemin?! Woher soll ich wissen wo er ist oder was er tut?

Ich schüttelte etwas genervt den kopf. »..Okay. Ich geh Joggen, Schreibst du mir eine sms sobald er zurück ist?«

Ich grummelte etwas vor mich hin, versprach ihm aber dann dass ich ihm eine Sms schreibe sobald der kleine Teufel zurück ist.

--

Draussen war es schon eine weile dunkel und es hat endlich aufgehört zu Regnen.

»Jjong merkt eh nicht wenn ich weg bin, oder?« Sagte ich zu mir selbst während ich zur Zimmertür des Zwerges sah. »Haha, Zwerg.« Lachte ich etwas über meine eigenen Gedanken, Jonghyun war ja wirklich klein.. Dafür aber Heiss.. und Toll.

Ich ging kurz Duschen, warf mich in meine Lieblingsklamotten, die aus einer etwas ,zerrissenen’ schwarzen Jeans bestand, weisse Sneakers und ein Neon gelbes Shirt. Meine Haare wurden auch gleich gestylt, Make-up neu gemacht, ganz viele Armreife umgelegt und eine Halskette und schliess war ich dann auch ca. nach einer Stunde fertig. Es war mittlerweile kurz vor 23 Uhr und so wie ich meine Stadt kenne, Seoul, laufen bestimmt schon irgendwo gute Partys.

Partys.. Wurde mal wieder zeit, das ich etwas Party machen gehe, abfeiern, was auch immer. Auch wenn die anderen nicht mitkommen, aber wahrscheinlich ist es eh besser so.

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche, welches auch gleich Gesellschaft von meinem Geld bekam.

Ich blieb noch kurz vor der Türe stehen, die schonoffen stand, und sah zu Jjong hinüber der sich endlich mal Blicken lies.

»Wo?« Fragte er und ich sah ihn kurz fragend an. »Wo du hin gehst?« wiederholte er und lehnte gegen den Türrahmen. »Party.. Disco.. weiss nicht. Du?« Ich bekam ein Lächeln von Jjong zugeworfen was mich beinahe umgehauen hätte, Gott, wie ich diesen Kerl liebe. »ich komm mit! Warte geb mir 5 Minuten.« Und bevor ich noch antworten konnte verschwand er im Bad.

Oh Gott, wieso will er mit? Ich seufzte genervt.

Wahrscheinlich will er eh wieder nur jemand aufreissen und hat keine Lust alleine zugehen, aber am Schluss bin ich es wieder der, der alleine heim muss?

Oder.. Oder ich füll ihn ab, und nehme ihn selbst nachhause? Er betrinkt sich eh immer so, das er kaum mehr was weiss. Naja, ich eigentlich auch..

Ich Lächelte etwas vor mich hin und bekam gar nicht mit das Jonghyun schon längst wieder da war. »Was lächelst du so?« Er ging Kopf schüttelnd, aber grinsend, die Treppe hinunter, nach draussen.

Kann mich mal einer Schlagen, ich glaube ich träume! Wieso ist er so Nett zu mir? Naja.. Vielleicht mag er es mich zu ärgern, weil ich mir dann wieder den Kopf darüber verbrach oder er hat eingesehen das, das was er getan hat, falsch war.. Oder Taemin ist ihm einfach nicht genug. Ich knurrte kurt etwas vor mich hin.

Ich zupfte noch kurz meine Haare zurecht und folgte ihm dann.

Ich sehe es schon, nach dem wir keine zwei Minuten an der Bar sitzen, quatscht er irgend so ein Hässliches, Bitchiges Mädel an, winkt mir kurz und verschwindet dann, mit ihr an seiner Seite.

»In welchen wolltest du?« Unterbrach er meine Gedanken und sah kurz zu mir rüber. »ich..öh..äh..«

»Überanstreng dich nicht~« Lachte er und ich lief etwas Rot an. »Ich such aus, ok?« Ich nickte mit einem leichten Lächeln und tätschelte etwas meine Wangen. Den Rest des Weges, den wir liefen verbrachten wir ,leider, ohne ein Wort zusagen.

Aber ich frag mich immer noch wieso er mit wollte. Und wieso ist er, mehr oder weniger, so Nett zu mir? Unzählige fragen schwirrten mir durch den Kopf..

--

Ich betrat ,vor Jjong, die Disco und mir kam sogleich eine gewaltige Fontäne aus Alkohol und Rauch entgegen. Hustend ging ich aus dem Weg um meinem Begleiter den Fortritt zugewähren, welcher aber nur etwas auflachte als auch ihn der Geruch des Alkohols in der Nase kitzelte und mich sah wie ich mir die Lunge raushustete.

Ich hustete noch etwas vor mich hin bis ich es einigermassen ertrug und folgte ihm dann auch gleich an die Bar.

Okay, ich hab ja nichts gegen den Geruch des Alkohols aber ich könnte sterben wenn dazu noch Rauch in der Luft liegt.

Wir bestellten unsere Getränke und tranken beide je einen Schluck.

Jonghyun sah sich bisschen um, wahrscheinlich suchte er irgendwas was er verschlingen könnte. Aber an mich denkt er ja wieder nicht, oder?

»Hey, Jjong?« Fragte ich mit der Hoffnung er würde es nicht hören. »Ja?« Er sah fragend zu mir und nippte an seinem Getränk. »Seit du und.. Taemin zusammen?«

»Ja.« Antwortete er kurz und Bündig mit einem niedlichen Lächeln.

Mein Herz blieb stehen. Mein Atem stockte etwas. Das darf nicht wahr sein!

Meine Augen weiteten sich etwas und ich trank mein Getränk aus. Darauf folgten noch ein paar, stärkere, die ich auf Ex trank.

In dieser Zeit verschwendete ich keinen einzigen Blick an Jonghyun. Ich mochte ihm nicht in die Augen sehen, ich wollte es einfach nicht.
 


 


 

~Nächster Morgen~

Verschlafen und überrumpelt mit Kopfschmerzen öffnete ich langsam meine Augen und sah zu der Decke. Sie war Braun, ein ganz Helles Braun, welches mir gefiel. Am Morgen auf eine Braune Decke zusehen war irgendwie ein ganz anderes Gefühl, als immer auf eine Grüne zu sehen. Ich gähnte und drehte mich auf die Seite. Jetzt sah ich auf eine schneeweisse Kommode, auf der eine kleine ebenfalls braune, so wie die Decke, Nachttischlampe stand.

»Oh mein Gott!« Flüsterte ich mir selbst zu als ich realisierte das ich nicht in meinem Bett war, auch nicht in meinem Zimmer und auch nicht in einem, das ich zuvor schon mal sah! Ich Setzte mich hektisch auf und sah zu meiner Linken, wo offensichtlich jemand schlief. Ich sah sein Gesicht nicht, aber er hatte schwarze, kurze Haare.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück