Zum Inhalt der Seite

Melody! Lies das!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es gibt nur eins

1. Du darfst nicht Marco Polo spielen wenn Marco in der Nähe ist.
 

2. Du wirst Nachts nicht übers Deck rennen und schreien "Meuterei", nur um zu schauen ob alle dich hören.
 

3. Du darfst Marcos Haargel nicht mehr mit Zahnpasta tauschen.
 

4. Du darfst Jozu nicht als Schmuck bezeichnen.
 

5. Du darfst Jozu nicht als Discokugel verwenden.
 

6. Du darfst Marcos Bett nicht nach Eiern durchsuchen. Ich muss daran denken das er männlich ist und keine Eier legen kann.
 

7. Ich darf nicht "beweg deine Hinterfedern" zu Marco sagen.
 

8. Ich darf Marco keine Federn ausrupfen um sie als Kissenfüllung zu benutzen.
 

9. Oder sie als Indianerschmuck zu benutzen.
 

10. Ich darf nicht an Deck die Telefonschnecken verstecken und dann eine Telefonkette starten.
 

11. Ich muss aufhören Tatch zu fragen warum er seine Haare wie eine Frühlingsrolle trägt.
 

12.Ich darf nicht mehr ein auf Jack Sparrow mach und mit einem Glas voll Dreck rumhüpfen und singen "Ich hab ein Glas voll Dreck".
 

13. Ich sollte endlich aufhören zu lachen wenn Marco eine Ananas in der Hand hat und schaut ob sie gut ist.
 

14. Ich muss aufhören Paps zu fragen ob ich seinen Bart als Boomerang benutzen darf.
 

15. Ich darf Marco nicht als Kindermörder bezeichnen nur, weil er ein Frühstücksei isst.
 

16. Allgemein sollte ich aufhören alle auf dem Schiff für dumm zu verkaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arkasha
2018-07-22T09:49:40+00:00 22.07.2018 11:49
Einfach toll! *ich brauch erstmal ein Taschentuch für die lachtränen* 😂
Von:  Wisteria
2018-02-27T14:28:22+00:00 27.02.2018 15:28
:D Klasse, ich amüsiere mich echt gut darüber!


LG
Von:  Eustass-Nanashi
2013-03-26T15:48:47+00:00 26.03.2013 16:48
Hahahahahahahahahahahahahahahaha das ist sooo geil wir lesen das und bekommen uns nichtmehr ein!
LG nanashi


Zurück