Zum Inhalt der Seite

Steinprinzessin

Wichtelgeschichte für Deanna_
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
1714 Wörter, 1 Kapitel
Sommerwichtelgeschichte für abgemeldet.

Carla und Melinda sind vor kurzem zusammen gezogen, doch seitdem fühlt Carla sich so, als hätte man ihr alle Luft zum Atmen genommen. Melinda hingegen sucht nur noch mehr Nähe, als sie spürt, wie ihre Freundin sich weiter und weiter zurückzieht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.10.2012
U: 23.10.2012
Kommentare (1)
1714 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-25T13:36:23+00:00 25.10.2012 15:36
Hallo Pokerface,
bevor ich es am Ende noch vergesse, schreibe ich dir lieber früher als später ein Kommentar zu deiner Wichtelgeschichte für mich. Aus dem Forum weißt du ja schon, dass sie mir sehr gut gefallen hat und das ich wirklich Vergnügen beim Lesen hatte.
Ich gebe zu ich musste sie mehrmals lesen, weil gerade am Anfang ich nicht richtig verstanden hatte, dass es Melinda war die telefoniert hat. Ich habe mich gewundert wer das zu wem sagt und in welchem Zusammenhang dieser Satz steht, bis mir ein Licht aufging. Ich musste erst mal über mich selbst schmunzeln. Ansonsten ließ sich deine wunderbar flüssig lesen, war durch den Umstand aber auch einfach viel zu schnell vorbei. Dieses Gefühl habe ich immer, wenn ich solch eine wundervolle Geschichte lese.
Du hast ja noch, bevor die Geschichte los ging was von einem "Lesbendrama" geschrieben, was mich ja wie gesagt zum schmunzeln gebracht hat. Somit wusste ich ja in etwa was mich erwartet. Du hjast es aber dennoch geschafft mich zu überraschen. Es war mal eine ganz andere Art von Drama, nicht zu vie und nicht zu wenig. Ganz genau das richtige Maß und das ist ja auch nicht einfach, zu mal bei mir oft schon eine Kleinigkeit reicht und eine Geschichte sinkt erheblich in meiner Gunst. (Ja ich gestehe, sehr pinkelig zu sein ;P) Manche hätten es für die Dauer des Wichtelns vielleicht auch zu kurz gefunden, aber ich gar nicht. Ich bin eher Jemand der findet "In der Kürze liegt die Würze" ^^
Es kommt ja nicht oft vor, dass ich sowas denke, aber ich hätte ja gerne einme Geschichte die Melindas und Carlas Beziehung vor diesem OS beleuchtet. Ich könnte mir vorstellen es wäre eine sehr interessante Geschichte, vor allem wäre ich gespannt wie du das Bild des atmens wieder mit einfließebn lassen würdest. Wenn ich das nächsdte Mal eine Sternschnuppe sehe, weiß ich schon was ich mir wünsche *grins*
Rechtschreibung habe ich nichts weiter zu beanstanden, außerdem stört mich sowas auch eher weniger, solange ich alles lesen kann und das war hier ja defintiv der Fall. Dafür fand ich deine Art zu schreiben sehr schön, du hast immer so kleine BIldchen gestreut, wo ich mir immer gut was drunter vorstellen kann, du hast das wirklich gut drauf. =) (Ich nehme mal an, das ist ja nicht nur bei diesem OS so gewesen ^^)
Bevor ich zum Ende des Kommentares komme, noch ein paar Worte zu deinen Protagonisten. Ich finde Carla ist eine sehr interessante Person und ich habe mich in ihr wieder gefunden, gerade das mit dem schweigen bei schwierigen Gesprächen. Ich habe ja nur einen kurzen Einblick in ihren Charakter behalten, aber der war bereits sehr vielversprechend. Wenn ich mir vorstellte mein Lebenlang lastet immer ein gewisser Druck auf einen und dann zieht man mit der Frau zusammen die m an liebt und man fühlt sich bloß eingeängt. Sie hat bestimmt ein 7unglaublich schlechtes Gewissen gehabt, so von ihrer Freundin zu denken. Es ist ja auch echt schwierig JEmanden zu lieben, sich aber gleichzeitig unwohl mit ihm zu fühlen. Letztlich war es aber auch richtig das Melionda gegangen ist, sicher für sie beide besser.
Melinda ist auf jeden Fall sehr geduldig und hat einen großen Kämpferheist wie mir scheint. Nicht jeder hätte das solange mit hemacht, wobei ihr Herz sicher eine große Rolle gespielt hat. Es gibt dieses Lied im Musical Elisabeth wo die erste Zeile heißt "Liebe ist stark, doch manchmal ist Liebe nicht genug" und ich finde genau diese Zeile passt auf ihre Beziehung.
So und bevor ich noch mehr schreibe, beende ich diesen Kommentar mit einem großen Dank an dich und hoffe ich kann dir mit diesem Kommentar ebensio etwas Freude machen wie du mir =)
Liebe Grüße Deanna