Zum Inhalt der Seite

Phantom der Liebe

Zeig dich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date am Musiksaal

Date am Musiksaal
 

So 5tes Kappi doch schnell fertig geworden :).

Ich hoffe ich kann das Tempo bei behalten :D .

Hoffe es gefällt euch, diesmal ein bischen länger.

lg Teufelsengel96
 


 

Er stand nicht gerne früh auf und stellte sich nicht gerne vor. Er hasste es. Er hasste es wie ihn alle an starten, wenn er seinen Namen sagte. Sasuke stand gerade mit Sai vor seiner neuen Klasse.

„Ich bin Sasuke Uchiha und 16 Jahre alt.“

„Ich bin Sai Jutsu, 17 Jahre alt und Sasukis Cousin.“ Und das hasste er noch mehr. Doch Sai schlagen konnte er nicht, also warf er ihm einen Ich-töte-dich Blick zu.

„Hallo ihr beiden. Mal sehen wo ist noch Platz....“ Kakashi Sensai, ihr Klassenlehrer, sah sich im Klassenzimmer um und blieb bei jemandem stehen.

„Ja Karin was ist?“ Das ist also Karin, sie hatte rote Haare und eine Brille. Sasuke erinnerte sich an sie und an das was sie über Sakura gesagt hatte.

„Sasuke kann doch neben mich.“ Sie grinste ihn an und sein Blick wurde noch finsterer. Und auch Ino, die neben dem freien Platz saß, blickte sie finster an.

„Sai würdest du dich zwischen Ino und Karin setzten?“ Kakashi ignorierte Karins Bitte und machte das gegenteil, worüber Karin nicht erfreut war, Ino aber umso mehr. Sai lief in die vorletzte reihe und setzte sich.

„So, Sasuke. Hinten neben Naruto ist noch ein Platz frei.“

°Na toll neben diese Nervensäge.° Aber Sasuke nickte und lief in die letzte Reihe.

Als er neben Naruto platz nahm, sah er dass neben Naruto Sakura saß und geradezu auffällig aus dem Fenster starte.

Er musste grinsen, als er sah das sie leicht rot wurde.

„Ist das nicht cool!? Wir 2 hier hinten. Echt jetzt.“
 

Sasuke Seufzte und versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren, fand aber schnell etwas das er interessanter fand.

Karin, die mit ihrer Freundin vor ihm redete und er fand auch schnell raus über was sie redeten.

„Ich hab gehört, er soll der Erbe einer Riesen Firma sein, die momentan zwar jemand anders leitet, aber trotzdem all das Geld, dass nicht für die Firma gebraucht wird, auf einem Konto landet, auf das er uneingeschränkt Zugriff hat.“

„Wow gut aussehend und steinreich. Genau mein Geschmack. Karin Uchiha...Haha, das klingt echt gut.“

Sasuke grinste zwar, aber bei dem Gedanken Karin zu heiraten wurde ihm übel.

„Aber mal ein anderes Thema. Hast du schon gehört das Gaara Riesenstirn anscheinend schon oft betrogen hat?“ Karins Freundin versuchte desinteressiert zu klingen.

„Ha. Das wundert mich gar nicht. Glaubt Riesenstirn den im ernst, das sie einen abkriegt, der sie nicht ausnutzt. Aber selbst schuld wenn sie nicht mit ihm schlafen wollte. Hahaha.“

Sasuke sah zufällig Richtung Fenster und sah das Sakura alles mit bekommen hatte, sie starte auf ihren Tisch, die Hände an ihren Rock geklammert.

°Weint sie etwa.° Auch Naruto hatte mitbekommen das mit Sakura etwas nicht stimmte. Doch bevor er etwas sagen konnte stand sie auf immer noch den Blick auf ihren Tisch, auf dem schon tropfen zu sehen waren.

Ja sie weinte. Sasuke wusste nicht was er machen konnte, als sie schon aus dem Klassenzimmer stürmte.

„Sakura wo willst du hin?“

„Sie...“ fing Naruto an und wollte sagen was Karin gesagt hatte.

„Es ging ihr nicht so gut. Ich gehe ihr mal nach.“ Unterbrach ihn Sasuke, aber vorher und sah Naruto an der verstand was er meinte.

Sasuke stand auf und ging aus dem Klassenzimmer, nachdem Kakashi ihm mit einem Nicken die Erlaubnis gab.
 

°Diese Verdammte...es macht ihr echt zu viel Spaß mich fertig zu machen. Und ich blöde Kuh fange auch noch an zu heulen.° Sakura war aufs Schuldach gerannt, stand jetzt am Geländer und sah nach unten. Sie hasste Karin so sehr. Es konnte ihr ja egal sein, was sie über Sasuke redete, aber bei dem Gedanken an Karin Uchiha wurde ihr übel.

Sie hörte jemand die Treppen hoch kommen.

°Hoffentlich kein Lehrer.°

„Aufs Schuldach bin ich auch immer geflüchtet, als ich keine Lust mehr hatte. Oder um nachzudenken.“ Sasuke stand hinter ihr und grinste sie schief an.

Sie spürte wie sie rot wurde und drehte sich schnell um. Die Tränen waren ihr egal. Aber warum wurde sie eigentlich rot? Es gab doch keinen Grund oder etwa wegen dieser Party letzten Freitag?

„Was willst du?“

„Ich? Ich wollte aus diesem Klassenzimmer raus.“ Nach kurzem schweigen fügte Sasuke noch hinzu. „Kakashi denkt dir ist schlecht.“

„Danke.“ Sie wusste nicht wofür aber sie wollte ihm danken.

Er lächelte nur, stellte sich neben sie und lehnte sich mit dem rücken an das Geländer.

„Stimmt es?“ Sakura sah bei dieser Frage auf und Sasuke direkt an der in die Wolken starte.

„Stimmt was?“

„Stimmt es, das du nicht mit Gaara schlafen wolltest?“ Jetzt sah Sasuke sie an. Seine Schwarzen Augen sahen nicht kalt aus, sondern eher warm. Beschützent schon fast.

„Ja, ich bin die erbärmliche Jungfrau.“

„Wieso erbärmlich? Was ist daran falsch, zu warten bis man soweit ist?“

„Das klingt gerade so als ob...“

„Ja. Ich bin auch noch Jungfrau und was solls?“ Sasuke drehte sich wieder weg und Sakura musste leicht kichern.

„Was ist? Warum lachst du?“

„Es ist nur...das hätte ich dir nicht zu getraut. Ich hab gedacht, du hättest schon etliche in der Kiste gehabt.“

„Tss“ mehr kam nicht von ihm.

Nach kurzem schweigen brach Sasuke dieses.

„Wisch dir lieber die Tränen weg. Wir müssen bald wieder in die Klasse.“

Sie wischte sich die Tränen weg und konnte ihn sogar anlächeln, auch wenn sie immer noch einen Stich im Herzen spürte. Wegen Gaaras Taten und Karins Worten.

°Die beiden wären das Perfekte Paar.° Sakura musste lachen, als sie das dachte.

„Warum lachst du jetzt wieder?“ Sasuke sah sie verwirrt an, als sie Richtung Treppen liefen.

„Ach nicht so wichtig. Ich musste nur gerade an etwas witziges denken.“

Sie liefen die Treppen schweigend nach unten und zum Klassenzimmer.

Sasuke klopfte und als ein „Ja“ von Kakashi kam öffnete er sie und lies Sakura vor ihm hinein.

°Ein echter Gentleman.° Sakura verkniff sich ein Grinsen, als sie Karins Bitterbösen Blick sah. Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch sie musste immer wieder an diese warmen schwarzen Augen denken. Er war eigentlich ganz nett auch wenn er bei vielen Menschen immer so verschlossen tat.
 

In der Pause kamen Ino, Temari, Hinata und Tenten zu ihr und wollten wissen was Passiert war. Sakura erzählte ihnen von den Worten Karins. Und so unterschiedlich die Vier waren, so unterschiedlich waren die Reaktion.

Ino kochte äußerlich und fand keine passenden Worte für diese...ja diese.

Temari und Tenten wären am liebsten zu ihr und hätten ihr mal ordentlich die Meinung gesagt und Hinata nahm Sakura in den Arm. Von dem Gespräch mit Sasuke erzählte sie nichts, nur das er sie auf dem Dach gefunden hatte und überzeugt hatte, wieder mit ins Klassenzimmer zu kommen. Den Rest der pause redeten sie über ihre Freizeitpläne am Nachmittag und über die in einem Monat stattfindende Halloween Party.
 

Sasuke wusste nicht genau wieso aber er musst die ganze pause über Sakura beobachten und bekam nur halb mit was die Jungs redeten.

Sai zeigte ihm ein Bild das er von Ino gezeichnet hatte. Naruto nervte Neji, der irgendwas von Kampfsporttraining redete und Shikamaru war damit beschäftigt zu schlafen. Das war schon ein komischer Haufen aber schon in dieser kurzen zeit waren sie seine Freunde geworden. Vor allem Naruto. Sasuke wusste nicht warum ausgerechnet Naruto, der ihn pausen los nervte, aber er war sein bester Freund, konnte man schon sagen.

„Was macht du heute Nachmittag?“ Naruto riss ihn aus seinen Gedanken und von Sakura los.

„Heute Nachmittag? Ehm weis nicht, vielleicht sehe ich mir das Schulgelände mal genauer an.“ Und damit war die Pause auch beendet.
 

Am Nachmittag machte Sasuke sich erst mit Shikamaru auf den weg zur Bibliothek, Shikamaru gab Temari Nachhilfe in Geschichte, von da aus machte er sich alleine auf den weg über das Schulgelände.

°Ganz schön kalt für September.° Sasuke lief Richtung Turnhalle, in der gerade Neji mit Tenten trainierte. Er sah kurz durch das Fenster und stellte fest, das er damit nichts anfangen konnte.

Alle hatten Plane für den Nachmittag.

Sai war mit Ino und Naruto in die Stadt Ramen essen. Und Hinata war mit ihnen gegangen. Er musste Grinsen als er an Hinatas Rotes Gesicht dachte, als Naruto ihr den Arm die Schultern legte und los rannte. Sie hatte sich in ihn verknallt aber der Chaosmagnet bemerkte es nicht.

Er lief Richtung Schulhaus, als er aus einem der oberen Fenster Musik und Gesang hörte.

°Wer singt da? Ob ich mal nach sehen sollte?° Er entschloss sich zu den Musiksälen im 3ten Stock zu gehen. Als er dort ankam, hörte er, dass das Lied noch einmal anfing und sah gerade durch den Türspalt, wie Sakura den Mund auf machten und Sang. Das war ein schönes Lied, er kannte es. Nur zu gut. Seine Mutter hatte es ihm immer vorgesungen als er noch kleiner war.

Higurashi no naku koro ni- Dear you. Er sah das Bild von seiner Mutter und hörte ihre stimme, vermischt mit Sakuras. Er lehnte sich gegen die wand und hörte Sakura zu. Sie hatte eine wunderschöne stimme.

Was war das nur für ein Gefühl in seinem Magen? Wurde er krank? Nein das war etwas anders. Aber was?

Plötzlich ging neben ihm die Tür ganz auf und Sakura stand ebenfalls erschrocken vor ihm.

„Wa..was macht du hier?“ Sie sah ihn mit großen Augen an.

„Ich ehm...“ was sollte er sagen? Er entschloss sich für die Wahrheit. „Ich bin über das Schulgelände gelaufen und hab hier oben etwas gehört und bin eben nachsehen gegangen.“ Naja die halbe Wahrheit. Das mit seiner Mutter erzählte er lieber nicht. Als er ihren Blick sah und die roten Wangen fügte er noch hinzu.

„Du kannst echt gut singen. Das war ein Schönes Lied.“ Was war das jetzt für ein Gefühl? Ihm wurde warm im Gesicht. Er drehte sich um und rief noch ein schnelles „Ich muss los.“ Zu Sakura bevor er die Treppen runter, über den Schulhof und Richtung Jungenwohnhaus rannte. Er legte sich in seinem Zimmer aufs Bett, starte den Rest des Tages an die Decke und hörte Sakura singen.
 

°Was war das den? Wurde Sasuke da gerade etwa rot? Nein. Das muss ich mir eingebildet haben.° Sakura schüttelte den Kopf und lief los Richtung Wohnung.

Als sie dort an kam und hinein ging war noch alles leer. Tenten war noch mit Neji trainieren, Temari hatte noch Nachhilfe bei Shikamaru, Ino und Hinata waren noch mit Sai und Naruto in der Stadt. Auch gut. Sie setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Doch wirklich darauf achten, was im Fernseher lief, tat sie nicht. Sie dachte an Sasuke, der stotternd vor ihr stand und so flucht artig weggerannt war, dass sie nicht genau sehen konnte, ob er rot wurde oder nicht. °Komischer Junge und er wird immer komischer.° Mit diesem Gedanken ging sie in ihr Bett.
 

In den Nächsten 3 Wochen übte Sakura jeden Tag. Sie übte für kein bestimmtes Ziel, sie hatte einfach Spaß am singen und ihr Lieblingslied hatte sie von ihrer Mutter gelernt, sie hatte es ihr immer vorgesungen.

Einmal hatte ihrer Mutter erzählt, sie hätte es von ihrer besten Freundin gelernt und als sie so alt waren wie Sakura jetzt, hatten sie gescherzt, das wenn sie Kinder bekommen und die eine einen jungen und die andere ein Mädchen, das die beiden irgendwann mal heiraten.

Sakura musste immer lächeln, wenn sie an die Geschichte dachte, doch ihre Mutter hatte ihr auch erzählt, das ihre beste Freundin vor ein paar Jahren bei einem Autounfall ums leben kam. Sakura fand das Traurig. Aber über Kinder, hatte ihre Mutter nie etwas gesagt. Sakura fragte sich oft, einfach nur aus Neugier, ob es diesen Jungen vielleicht doch gab. Doch wie sollte sie das herraus finden?

Sie sang das Lied immer und immer wieder. Und Sasuke saß fast jeden Tag vor der Tür und hörte ihr zu. Sie wusste es aber er wusste es nicht. Sie wusste nicht warum aber es bedeutete ihr viel, dass ihr Gesang ihm gefiel. Es machte sie glücklich, das er so oft vor der Tür zuhörte.
 

Sasuke verbrachte seine Freizeit meist damit, vor dem Musiksaal zu sitzen und Sakura beim singe zu zuhören. °Ob sie wohl weis das ich ihr zuhöre? Nein sie hätte bestimmt etwas gesagt. Ich frage mich warum sie jeden Tag singt, übt sie für etwas bestimmtes? Ob ich sich fragen soll?° Sasuke stellte sich viele fragen aber er verschwand immer, bevor Sakura rauskam. So ging es jetzt seit 3 Wochen und er hatte nicht vor damit auf zu hören.

Er hatte nur Sai davon erzählt und dieser meinte allen ernstes, er hätte sich in Sakura verliebt. So ein schwachsinn. Nur weil er fand das sie gut singen konnte...und ihre Smaragdgrünen Augen und dieses wunderschöne Rosa Haar. Nein er verliebte sich doch nicht, er...er mochte sie mehr nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-10-31T21:59:39+00:00 31.10.2012 22:59
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.
Von:  happines
2012-10-31T10:16:20+00:00 31.10.2012 11:16
tolles kappi
Von:  Kaninchensklave
2012-10-31T07:50:26+00:00 31.10.2012 08:50
ein Klasse Kap

Na da scheint es Sasuke richtig erwischt u haben und es ist nicht schwer zu erkennen das Sasuke der Junge von Sakus bester Freundin ist xDDDDDDDDD

GVLG
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-31T05:38:42+00:00 31.10.2012 06:38
Sehr tolles Kappi ^^
freue mich aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück