Zum Inhalt der Seite

Phantom der Liebe

Zeig dich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Ankunft
 

Meine erste FF. :) Ich hoffe sie gefällt euch.

Für Kretik bin ich immer zu haben.

Viel Spaß :).

Teufelsengel96
 

# „Das war schrecklich Itachi. Wieso gibst du dir keine mühe?“ Sasuke erschrak jedesmal, wenn sein Vater seinen großen Bruder Itachi an schrie.“Vater warum bist du so gemein zu Itachi? Er hat doch alle Ziele getroffen.“, schluchzend saß Sasuke am Boden. „Sasuke halt dich da raus.“, rief Itachi doch da war es schon zu spät. Sein Vater holte aus und schlug Sasuke so fest das er gegen den Baum flog und bewusstlos wurde. Das nächste woran er sich erinnerte war, das ihn sein großer Bruder auf dem Rücken trug und flüsterte, das alles gut werden würde und er sich darum kümmern würde. Seit ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall starb war ihr Vater nur noch aggressiv und schlug Sasuke und Itachi jedesmal. Sasuke verlor wieder sein bewusst sein und als er wieder aufwachte hörte er seinen Vater schreien und Itachi ihm drohen. Sasuke wollte nach sehen, auch wenn ihm sein Kopf weh tat. Er schlich Richtung Wohnzimmer und öffnete die Tür gerade rechtzeitig um zu sehen wie Itachi abdrückte und seinen Vater mit einem Kopfschuss tötete. Sasuke war so geschockt das er zu Boden fiel und nur noch den Blick seines Bruders sah... #

„NEIN.“ Sasuke wachte schweißgebadet in seinem Bett auf. °Schon wieder dieser Traum.° Es war mittlerweile schon 10 Jahre her. Doch Sasuke konnte es niemals vergessen. Sein Bruder war danach verschwunden und wurde immer noch gesucht. Sasuke kam zu erst in ein Weißenhaus doch seine Tante nahm ihn zu sich. Er war jetzt 16 und ging ab heute auf die Konoha High, zusammen mit seinem Cousin Sai, ebenfalls 16. Die Konoha High war ein Internat in einer Stadt in den Bergen.

Sasuke wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und ging ins Bad duschen. Er fragte sich oft was aus seinem Bruder geworden ist doch trotzdem wollte er ihn nie wieder sehen. Nach der Dusche ging er in sein Zimmer und zog sich an während er gleichzeitig die letzten Sachen packte. Auf dem Weg in die Küche kam ihm sein Cousin entgegen. „ Guten morgen Sasuki.“ Grinste dieser ihn an. Sasuke hasste diesen Spitznamen. „ Morgen Sai.“ „ Hast du wieder geträumt?“ Sasuke seufzte. „Ja.“ Er wollte nicht darüber reden und das wusste Sai der dann auch ruhe gab. Nach dem Frühstück fuhr seine Tante die beiden an den Bahnhof wie sich mit Küsschen hier Küsschen da von den beiden verabschiedete. „ Muuum.“ Sai sah seine Mutter genervt an die dann von den beiden ab lies.“ Okay meine kleinen. Ich werde euch vermissen. Meldet euch wenn ihr angekommen seid und seit vorsichtig, ja?“ „Ja Mum. Wir sind alt genug by.“ Sai stieg in den Zug und hinter ihm auch Sasuke. Sie suchten ihr Abteil und ließen sich auf die Plätze fallen.

Die Fahrt dauerte Gefühlte 12 Stunden doch sie waren nach 3 Stunden in Konoha

angekommen. Sie nahmen sich ein Taxi zum Internat vor dem die Direktorin

Tsunade sie erwartete.“ Hallo ihr müsst Sasuke Uchiha und Sai Jutsu sein. Willkommen an der Konoha High. Das ist Shikamaru Nara, einer eurer Mitbewohner. Er wird euch euer Wohnheim Zeigen und euch die erste Zeit in der Schule begleiten.“ Und schon verschwand die Direktorin. Sasuke sah sich Shikamaru genauer an. Er hatte braune Haare zu einem wuscheligen Zopf gebunden die Schuluniform der Konoha high, schwarze Hose weißes Hemd Schwarze Jacke, und einen leicht genervten Gesichtsausdruck.

„Hey ich bin Sai und das ist mein Cousin Sasuke.“ °Sai wie immer höflich.° Dachte sich Sasuke: „Hey“ „Ja hey. Also folgt mir ich hab nicht viel zeit heute. Man wie das nervt.“ ° Ja er ist eindeutig genervt.° „ Warum hast du wenig Zeit? Kommen noch mehr neue?“ Sasuke versuchte interessiert zu wirken. „ Nein ihr seid die einzigsten. Aber als Schulsprecher muss man zu allem möglichen Konferenzen. Man wie das nervt.“ „ Wow du bist Schulsprecher?“ Sai tat nicht interessiert, er war es. Sasuke konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Sie folgten Shikamaru über das ganze Schulgelände bis sie zu einem blauen 3 stöckigen Haus kamen. „So da wären wir. Das Jungenwohnheim. Hier eure Schlüssel und die Hausordnung. Ihr hab die beiden Zimmer im Erdgeschoss neben einander.“ Er drückte ihnen beiden einen blauen Briefumschlag in die Hand mit einem kleinen Flyer. Und damit verabschiedete er sich auch schon. Sasuke und Sai sahen sich kurz an und gingen dann gemeinsam in Haus.

Kaum zur Tür drin wurden sie auch schon von 2 anderen Jungs umgerannt. „ Gib mir meine Klamotten wieder Baka.“ Sasuke und Sai klappten die Kinnladen runter als sie die beiden genauer ansahen, der erste rannte gerade durchs ganze Treppenhaus. Er hatte blonde Haare mit einem Stirnband nach hinten gemacht und die Uniform mit der schwarzen Hose und dem weißen Hemd offen und die Ärmel der Jacke und des Hemdes hoch gekrempelt. Der andere lange Braune Haare erst an den Schulterblättern zusammen gebunden und war Splitter Faser nackt und rannte dem ersten Bloden hinter her. Offensichtlich um seine Klamotten wieder zu bekommen. „HAHAHAHAHAHAHAHAHA.“ Sasuke konnte sich vor lachen nicht mehr halten. Der Blonde blieb stehen und sah die Neuankömmlinge an. In diesem moment kam der braunhaarige und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der Blonde flog gegen die wand dann über das Geländer des Treppenhauses und blieb am Boden KO liegen. Der Braunhaarige zog sich schnell an und kam die Treppe runter. „ Oh hey ihr müsst die neuen sein. Sorry für die Show eben aber dieser Idiot lässt sich immer was neues einfallen. Ich bin Übrigens Neji Hyuga und der da“ er zeigte auf den immer noch KO am Boden liegenden Blonden. „ Das ist Naruto Uzumaki.“ „ Schon okay, haha, ich bin Sasuke Uchiha und das ist Sai Jutsu. Mein Cousin.“ „Freut mich.“ nickte Sai. „ So so ihr seit also Cousins.“ Naruto schien wieder zusich gekommen zu sein und rappelte sich hoch. „ Oh. Deine Nase blutet.“ Sai krammte ein Taschentuch hervor und rechte es Naruto. „ Oh danke.“ Naruto hielt es sich an die Nase und stellte sich neben Neji. „ Man Neji. Das du immer so Übertreiben musst. Haha.“ „ Halt die Klappe Baka. Du hast Glück das deine Tante die Direktorin ist.“ Und schon fingen die beiden wieder an sich zu streiten. „ Wir sollten lieber gehen und unsere Zimmer suchen oder sasuki?“ „ Ja Sai aber noch was.“ „Ja was den?“ „ NENN MICH NICHT SO. WIE OFT DEN NOCH.“ Die beiden gingen Richtung Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gosick
2016-03-12T11:10:57+00:00 12.03.2016 12:10
Gleich vorweggenommen,
Ich bin jemand, der sowohl Lob als auch Kritik ausspricht. Diese Kritik wird sich aber nur auf das auch "jeweilige" Kapitel erstrecken, welches ich erwähne, wie jetzt auf das Erste Kapitel "Die Ankunft".

- Zuerst die positiven Bemerkungen -
In deiner Geschichte spürt man, dass du von Anfang an einen kleinen Leitfaden hast, was wohl heißt, du planst eher voraus anstatt instinktiv ins nächste Kapitel zu gehen. Beide Varianten sind okay natürlich. Desweiteren gefällt mir, dass du versucht, viel mit den Chars zu interagieren sowie auch untereinander. Bis auf einige Unterbrechungen liest sich der Text auch recht flüssig und du achtest darauf, deine Protagonisten treu über zu bringen, sehr gut.

- Nun die konstruktive Kritik -
Rechtschreibung & Grammatik... Jaa, ich weiß, Ich kann dieses Wort auch nicht mehr hören. Leider passieren immer wieder kleine Fehler, bei dir, bei mir, bei Jedem. Da ich auch erst Kapitel Eins gelesen habe, kann es ja sein, dass du mit weiteren Kapiteln noch besser geworden bist, ich werde dem auch nachgehen.
Zur Grammatik,
Bei dir sind es eher manchmal die Satzzeichen, die dir zu schaffen machen. Mal ein Komma zu wenig, ein Punkt zu viel. Kleinigkeiten eben, die man auch mal übersieht oder nicht kennt. Dein Text liest sich schon gut, aber mit ein wenig mehr "Konjunktionen" oder "Relativ-Sätzen" würde es bestimmt noch besser werden (heißt, mehr "aber, wenn, jedoch, usw). Halt Wörter, die Sätze verbinden nach einem Komma.

Als letzte Anmerkung nur noch eine Kleinigkeit, die mir komisch vorkam. Und zwar die Neiji-Szene.
Keine Frage, ich fand es lustig, aber, sollte ich mich täuschen dann sag es mir, du Neiji vom Grundprinzip übernommen hast, würde er wohl niemals locker auf die beiden zugehen nach so einem peinlichen Auftritt.
Wenn du den Charakteren natürlich eine eigene Note mit auf den Weg geben willst, nehme ich diese Anmerkung selbstverständlich zurück!

Ich werde weitere Kapitel lesen und freue mich drauf :)
Weiter so und frohes Schaffen!
Von:  loveschocko
2013-05-22T11:22:51+00:00 22.05.2013 13:22
hi hab deine ff grade gefunden funde sie echt toll und werde die nächsten kapitel auch lesen
Von: abgemeldet
2013-04-16T18:36:05+00:00 16.04.2013 20:36
sooo mega geil !!!
Von:  Messerwerferin
2012-10-22T21:54:44+00:00 22.10.2012 23:54
Das erste Kapitel ist echt gut geschrieben.
Vorallem Naruto wurde verdammt gut getroffen
Das er ein kleiner Idiot und drotzdem nett ist hast du sehr gut gezeigt!
Ich freue mich riessig auf das nächste Kapitel und hoffe es kommt bald!
Lg Messerwerferin


Zurück