Zum Inhalt der Seite

Ein Stern für Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Stern für Dich
 

Vorwort: Haalloo!! ^^ Hier ist mal eine Yamari-Story, mit der ich KaitoJeanne/Kiruna widme!! *knuddel* (Allerdings finde ich diese Story von mir nicht so gut geschrieben ... -.-" ) Ach ja.. die Digiritter sind nun alle älter! ähm... sagen wir, Kari und TK. ca. 14 Jahre alt, Matt und Tai eben 17 *gg* Viel Spass beim Lesen! ^^
 

"Takeru!" Der Genannte blieb stehen. Er war auf dem Weg zu Kari, seine beste Freundin. Fragend sah er sich um, wer ihn wohl gerufen hatte und ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit. "Hi Bruderherz!" Matt kam angerannt. Der ältere Junge zog seinen Bruder in eine Seitenstrasse. "Was ist los?" "Jun ist hinter mir her!", keuchte Matt. "Aha", war TK. einziger Kommentar, hinzu kam noch sein Grinsen. Plötzlich drückte Yamato sich und TK. an die Hauswand. Der jüngere wusste nicht so recht, was das sollte, doch gleich im nächsten Moment rauschte eine schreiende Jun an ihnen vorbei. "Puh .. das war knapp!", meinte Matt und lief in die entgegengesetzte Richtung als Jun. "Wohin gehst du?", fragte er. "Ich war auf dem Weg zu Kari!", erklärte Takeru. Eine Weile schwieg Matt. "Wir sind die besten Freude, das ist alles.", meinte TK. schliesslich. Der blonde Sänger zuckte zusammen. "Woher...?" Ermutigend lächelte der kleine Bruder ihm zu. "Wenn ich du wäre, würde ich es ihr sagen! Ich weiss nämlich zufälligerweise etwas ..." Fragend sah Matt ihn an. "Was weisst du?" "Das wirst du schon noch sehen! Muss mich nun beeilen, bis dann!" Schnell haute Takeru ab. "Hm ... was hat mein kleiner Bruder nur gemeint?", grübelte Yamato. "MAAAAATTTT!!!!!" "Ach verdammt, schon wieder Jun!! Nur WEEEECH JETZT!!! AAAHHHH!!!!!"

Bevor er läuten konnte, öffnete sich die Tür. "Oh, hi Kari!" "Hallo TK! Wo hast du denn so lange gesteckt?", fragte sie ihn leicht vorwurfsvoll. "Sorry, aber ich habe jemanden getroffen, und der interessiert dich bestimmt mehr, als dass du mir böse bist." grinste er. "Ist es...?" "Jo, er ist es. Und bald ist er dein", TK. wurde sein Grinsen nicht mehr los, während Hikari rot anläuft. "Sag doch so etwas nicht. Noch wissen wir doch nicht, was er für mich empfindet", meinte sie. Sie schloss die Tür und die zwei gingen ins Zimmer. Zum Glück war Taichi beim Fussballtraining und die Eltern besuchten die Grosseltern. "Das glaubst doch nur du. Schenke ihm doch etwas zu Weihnachten und sag es ihm dann. Zufälligerweise weiss ich, dass ... hehe (*g*) ... das wirst du schon noch erfahren!" "Ihm was schenken? Ja, aber was? Hilf mir bitte, TK.!", flehte sie ihm an. "Wie wäre es mit selbstgemachten Kekse? Deine Kekse schmecken Matt sehr, du bist ja soooo gut im Backen!" Das Grinsen klebte nun förmlich auf TK.'s Gesicht. "Die Idee ist nicht schlecht! Nur, die Kekse werden dann weggegessen und dann gibts die ja auch nicht mehr! Und hör auf so zu grinsen ...", schmollte seine Freundin. Sein Grinsen wurde zu einem Lächeln. "Tut mir leid. Schenk ihm doch noch einen Gutschein 'Für 1000 Küsse' oder so was.", meinte er. "Hm ... nicht schlecht ... Ja, das mache ich! Danke!" Vor Freude umarmte sie Takeru. "Versprichst du, es ihm am Weihnachten dann auch zu sagen?" Mit ernst gespielter Miene sah er Kari an. Unsicher sah sie weg. "Ich weiss nicht ..." Mit der Hand deutete TK. auf Kari's Amulett. Das Wappen des Lichtes. Die meisten der 'alten' Digiritter trugen ihre Amulette immer noch, weil viele Erinnerungen damit zusammenhingen oder falls einer ihrer Digi-Freunde in der Digiwelt plötzlich ihre Hilfe brauchen. Sanft sagte TK.: "Gib dir einen Ruck. Du hast doch das Licht der Hoffnung in dir." Nach diesen Worte lächelte Kari wieder sicherer. "Einverstanden. Ich werde es ihm am Weihnachten sagen." "Gut!", freute sich der Junge.

Ein Tag vor Weihnachten, besuchte TK. seinen Bruder. Als er klingeln wollte, wurde die Tür aufgerissen und Herr Ishida überrannte ihn fast. "Oh, hallo TK. Tut mir leid, dass wir uns nicht länger unterhalten können, aber ich muss dringend zur Redaktion! Matt ist aber noch drinnen, also tschüss!" "Ciao Papa!"

Im Wohnzimmer rief er nach Matt. Doch er antwortete nicht. Vorsichtig öffnete TK. die Zimmertür seines Bruders. Yamato lag mit geschlossenen Augen auf seinem Bett und hörte Musik. Als er vor ihm stand, hatte er ihn immer noch nicht bemerkt. So tippte er Matt auf die Schulter. Dieser sah seinen Bruder und nahm den Kopfhörer ab. "Hallo, ich hab dich gar nicht läuten gehört." "Naja, Papa hat mich fast geplättet." "Verstehe.", grinste Matt. "Alles klar wegen morgen? Zum Glück haben wir das meiste schon in den gemieteten Partyraum gebracht. Morgen werden Izzy, Mimi, Kari und ich den Weihnachtsbaum schmücken. Hilfst du uns dabei?" Der ältere Junge verzog sein Gesicht zu einer Grimasse. "So leid es mir auch tut, es geht nicht. Jemand muss ja mit Tai und Joey die Getränke in den Raum schleppen." "Oh, wie bedauerlich", meinte TK. gespielt trauernd. Die beiden fingen an zu lachen. "Na, was schenkst du Kari?", fragte Matt. Bei ihren Namen fühlte er ein Kribbeln im Bauch und wartete auf die Antorts Takeru's. "Ich habe ihr einen Gatomon-Schlüsselanhänger gebastelt!", strahlte TK. übers ganze Gesicht. "Und was schenkst du ihr?", fragte er neugierig. Der Sänger zeigte ihm ein schönes, himmelblaues Halstuch. "Was meinst du ... wird es ihr gefallen?", fragte er unsicher. Staunend sah der jüngere Junge das seidene Halstuch an. "Ganz bestimmt!" Sein Bruder lächelte und war froh über diese Antwort. Doch etwas verschwieg er. Er hatte TK. nicht das eigentliche Geschenk gezeigt ...

Nach einer Weile verabschiedeten sie sich wieder, denn es war schon dunkel geworden.

Am Weihnachtsabend hat die Feier unter den Digiritter angefangen. Gegen 23 Uhr sassen alle um den hübschgeschmückten Weihnachtsbaum und tauschten Geschenke aus. Schon während dem ganzen Abend schaute Kari heimlich zu Matt und umgekehrt. Die anderen haben schon längst die Blicke der beiden bemerkt, nur die zwei, Matt und Kari, bemerken den sehnsuchtsvollen Blick ihres Schwarm nicht, da sie immer wieder wegschauten. Beim Geschenkeverteilen wurde viel umarmt, man freute sich sehr über die Geschenke. "Wow, Matt das ist toll!", rief Kari entzückt als sie den Schal in ihren Händen hielt. Viele schauten zum Schal, den Kari hochhielt. Matt wurde etwas rot und verlegen öffnete er Kari's Geschenk. Es war eine Schachtel mit selbstgemachten Plätzchen, meist in Form von Sternen und Herzen, dazu noch eine Kette mit seinem Sternzeichen. Er legte sich gleich die Kette um und meinte zu Kari: "Vielen Dank. Das ist einer der schönsten Geschenke." Sie lächelte, währendessen erhob sich Mimi und sagte: "Kommt, ich möchte tanzen! Musik!" Izzy liess ein Musikstück laufen und tanzte mit ihr eng umschlungen eine Ballade. "Darf ich bitten?" Tai hielt Sora seine Hand hin. Daraufhin waren sie in der Nähe von Izzy und Mimi und tanzten. Nur noch Takeru, Joey, Matt und Kari sassen noch da. Die beiden erstgenannten waren ja solo und veranstalteten ein Sauf-Wettbewerb. Lachend quatschten sie miteinander und tranken ein Glas nach dem andern aus.

"Ähm ... Kari ... möchtest du mit mir auf die Terrasse gehen?", machte Matt einen Versuch. Kari dachte an ihr Versprechen, war froh über diesen Vorschlag und willigte ein. Es war kühl auf der Terrasse, aber man konnte eine sternenreichen Himmel anschauen. "Sieh mal, wie schön dieser Stern leuchtet!", fing Matt ein Gespräch an. "Du hast recht!" Bewundernd starrte sie auf den Stern. Jetzt!, dachte Hikari. "Matt ..." "Ja?" "Ich habe hier noch ein kleines Geschenk für dich ..." Mit klopfendem Herzen gab sie ihm einen kleinen roten Zettel. Staunend sah er zu der Aufschrift. "Weisst du Matt ... ich ...denke, dass du nicht das gleiche für mich empfindest ... aber... ich liebe dich!" Nun war es raus. Unsicher drehe Kari sich weg. Nach ihren letzten drei Worten hätte Matt einen Freudensprung machen können. Er könnte glatt die ganzen Welt umarmen. Sanft legte er seine Hände auf ihren Schulter und drehte sie, sodass sie ihn ansehen musste. "Ich liebe dich auch!", flüsterte er. Plötzlich spürte sie etwas kaltes um ihren Hals. Es war eine silberne Kette mit einem blauen Stern-Anhänger. "Mein eigentliches Geschenk für dich!", hauchte er ihr ins Ohr. Mit dem Gefühl, das glücklichste Mädchen zu sein, umarmte sie ihn heftig. Sie freuten sich so sehr, dass es ihnen im Herzen schon fast weh taten. Aber es war die Freude des Glücks. "Ich ...", er hielt ihr den roten Zettel vor die Nase, "möchte dieses verlockendes Angebot gleich einlösen." Matt bemerkte ein Leuchten in ihren Augen, das den eines Sternes glich. Die zwei schlossen ihre Augen und spürten nur noch die warmen Lippen des anderen.
 

ENDE
 

Nachwort: Wie ihr bestimmt bemerkt habt, gab es folgende Paare: Yamari, Koushimi und Taiora. Weil Matt an Kari vergeben war, musste ich Mimi mit jemanden andern anbändeln ^o^. Abba Taiora bleibt Taiora! *hihi* ^___^ *magTaiora* So, und nun schreibt mir biiiiiiittteeeeeee Rückmeldungen!! ^o^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  desertdevil6
2007-03-07T10:32:33+00:00 07.03.2007 11:32
*beicht* Mir ist leider entfallen, wer oder was Taoira ist, vielleicht flüsterst du mir das nochmal in einem unauffälligen Augenblick.
Ansonsten, überrascht dass es nicht auf das Pairing T.K/Kari hinauslief, ich hätte nie vermutet, dass Matt jemals Gefühle für sie besitzen könnte. Aber es ist eine recht angenehme Idee. Ich gebe allerdings zu, am Beginn habe ich gedacht - wo T.K. zu Besuch ist, na eigentlich fehlt jetzt nur Matt, der beide in einer Umarmung sieht und zack geht Mord und Totschlag zu. Mimi hat mir in ihrer kurzen Gastrolle gefallen, hihi. Ausgerechnet Izzy und sie ... richtig gelacht habe ich dann aber bei der Vorstellung des "Saufwettbewerbes", hab mich fast verschluckt beim Trinken. Uh, geniale Vorstellung.
Wie schon öfter geschrieben - sehr lebendig und feine Romantikelemente dahinter. Macht Spaß =)

Dessi
Von:  SanKamo
2002-01-14T14:28:03+00:00 14.01.2002 15:28
kenyako ? was is das überhaupt ? *dienamenimmerverwurschtel*
uff kari und matt sind aber ganz schön mutig ^^ das könnt ich nie ^__^ aber takari (ja das kenn sogar ich) gefällt mir irgendwie besser ^_^ oder hm so is auch nich schlecht .. ach is ja auch egal vielleicht ne dreier-beziehung ? *fg* hm das wär ja fast inzest *blödsinnschreib* naja ich glaub ich les lieber weiter ^__^
Von:  Denryuu
2001-12-22T16:27:56+00:00 22.12.2001 17:27
*hihi* ^^
WOW, bei keiner meiner Fanfic's hab ich in kürzer Zeit schon so viele Rückmeldungen bekommen! ^^" Danke!!
Von:  Yusuka
2001-12-22T16:21:22+00:00 22.12.2001 17:21
Kenyako? Bääääääääääääähhhh, aber Yamari? mal was anderes, das Wort Kenyako sollte jedoch schnellstens ausgelöscht werden, so unsinnig es ist. Aber Yamari, doch das mal was anderes..^^

~~**YUSUKA**~~
Von: abgemeldet
2001-12-22T16:00:01+00:00 22.12.2001 17:00
Da muss ich doch auch nen Komentar schreiben ^^"
Wirklich klasse!
Auch wenn ichs dir schon mal gesagt habe!
Mach weiter so.
CU
Kiruna
Taiora, Yamari, Mishiro und Kenyako 4 Ever^^
Von: abgemeldet
2001-12-22T15:42:46+00:00 22.12.2001 16:42
Die echt nich schlecht,auch wenn ich eigentlich 100% Takari-Fan bin !
TrendyAndy
Von:  caroob
2001-12-22T13:42:10+00:00 22.12.2001 14:42
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil geil geil geil geil!!!!!!
ich liebe deine fics! fireflower-chan! ^^
schöööööööön YAMARI!!!!!
aber taito is auch genial.... ^^
*lol*
schreib weiter so geniale storys!!!!!!
yours Maru


Zurück