Zum Inhalt der Seite

Sorgen um Mikage

- Der kurz Roman by 07-Ghost -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen um Mikage - Take 4 : Found -

Es wurde langsam dunkel. Laprador sagte mir immer wieder das heute keiner mehr kommen würde, aber das morgen auch noch ein Tag sei. Ich wollte nicht. Ich wollte nicht verpassen wenn ein Mann oder eine Frau meinen kleinen Mikage nach Hause bringt. Ich etragte den Gedanken was alles passieren konnte nicht. Als schließlich Hakuren kam, ging ich doch mit. "Taito-kun, wenn du willst, kannst du heute Nacht dein Fenster offen lassen. Vielleicht kommt Mikage wieder zu dir." Ich nickte ihm traurig zu: "Es tut mir leid das ich dir so viel Zeit weggenommen habe, Laprador-san..." "Ich freue mich immer auf einen Besuch von dir, Taito-kun. Gute Nacht, und versuch zu schlafen." Damit verabschiedeten wir uns. Im Esszimmer wartete Frau mit dem Abendessen auf uns. "Frau, ich habe keinen Hunger. Ich geh´gleich ins Bett!" "Taito, nimm´ aber wenigstens eine Schüssel Suppe mit." ,rief er mir hinterher. Ich schnappte mir die Schüssel Suppe, und schleppte mich in mein Zimmer. Ich zog meinen Schlafanzug an, aß die Suppe und merkte, dass ich noch gar keine Zähne geputzt hatte. "Ach, ist mir doch jetzt Wurst!" Ich ging zum Fenster und machte es auf, lag mich danch in mein Bett, und schlief sofort ein. Doch ich träumte schlechte Träume uber meinen kleinen Mikage. Einmal wurde er draußen zerfetzt, und der zweite Traum war auch nicht besser. Am nächsten Morgen wachte ich davon auf, als mich jemand an meinem Nacken kitzelte. Ich blinzelte verschalfen aus meinen Augen. Doch den, den ich jetzt sah, ließ mich aus dem Bett springen. "Mikage, Mikage, komm in meine Arme! Wo warts du nur so lange?!" Weinend hielt ich ganz doll fest. "Burupya!" "Wirklich? Wo draußen?" "Burupya!" Ich schrie Hakuren aus seinem Schlaf, und auch Frau war nicht sehr begeistert. Am meisten freute sich Laprodor mit mir. Ich war schließlich froh, als ich nun schnarchend auf seinem Kuschelkissen liegen sah...
 

~Fin~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück