Zum Inhalt der Seite

Sorgen um Mikage

- Der kurz Roman by 07-Ghost -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen um Mikage - Take 1 -

An einem verregneten Morgen wachte ich mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Diese Nacht hatte ich kaum geschlafen, weil ich einen bösen Albtraum hatte. Mein kleiner Drache Mikage war nicht mehr auf seinem Kuschel-Kissen gewesen, weil ein schreckliches Monster meinen kleinen Mikage mit all seinen rosa Haaren gefressen hatte. Mein Kissen war feucht, denn ich hatte um meinen kleinen Mikage geweint. Beunruhigt drehte ich mich im Bett um. Ich hatte Angst, dass der Traum wahr war. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Jetzt musste ich nach ihm schauen. Langsam schälte ich mich aus meiner Bettdecke heraus. Auf seinem kleinen Kissen lag er, wie immer. Uff! Der Traum war nicht wahr. Lustig sah er auf. Ich machte meine Hände auf, und nahm Mikage auf meine Hand. "Oh, mein kleiner Mikage" ,seufte ich, "ich hab so Kopfweh, weil ich die ganze ncht nicht schlafen konnte. Weißt du, ich hatte einen bösen Albtraum. Von dir, mein Schnuckel!" Mikage nickte. Ich streichelte lachend über seine kleinen Öhrchen. Er fing an wie ein kleines Kätzchen zu schnurren. "Pst! Hakuren schläft noch!" Mein Blick wanderte auf die Wohnzimmeruhr. "Ach du Schreck, das Training hat schon um 7.50 Uhr angefangen, es ist aber schon 7.52 Uhr! Nein, nein, nein." Plötzlich war ich voller Panik. Heute war Mittwoch, nein Donnerstag. Ich rannte mit Mikage auf dem Kopf hin und her. "Hakuren, Hakuren! Wir haben verschlafen! Heute haben wir doch Training mit Frau-" "Warte, warte mal!" ,unterbarch Hakuren den Redefluss. "Also nochmal. Wir haben heute Training, und das bei Frau?" "Ja." ,antwortete ich mit verklärter Stimme. "Aber, aber, nur keine Panik! Heute ist doch Samstag! Und Frau hat uns frei gegeben." "Hakuren, ist heute wirklich Samstag und Frau hat uns frei gegeben?" ,fragte ich unsicher. "Schau doch in den Kalender, wenn du mir nicht glaubst. Aber las mich bitte noch schlafen, ja?" "Ist gut." Hakuren legte sich wieder schlafen. Ich setzte mich auf mein Bett, als Mikage von meinem Kopf sprang, und es sich auf seinem Kissen gemütlich machte. Das war ich gewohnt, denn er durfte eigentlich nicht in dem Zimmer sein. das wurde aber erst kürzlich so eingeführt. Ich hatte darum Tage lang gebettelt. Erst dann hatte es mir Hakuren erlaubt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück