Zum Inhalt der Seite

The Gift

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hollo erstmal ich werde versuchen das hier allein weiter zu machen da sich keiner zur mithilfe gefunden hatte:(°
 

wir gingen also Kegeln und des machte mir riesigen Spaß, auch mal zu Sehen das Dieter in einer Sache nicht der Überflieger war denn sonst hatte er es sehr leicht! Dieter schaute ein Wenig entäscht, weil er am Ende nicht gewonnen hatte, sondern Nicholas! Der grinste die Ganze Zeit immer dann, wenn er s´zu Dieter sah, so zweideutig, das ich mich dazu entschloß ihn vor zu warnen Vor ihm...denn schließlisch war der Kerl ja BI!

Nachdem ich das getan hatte,Dieter glaubte mir nathürlich kein Wort, wollte ich gehen denn heute war es (leider)Donnerstrag!!
 

Alls ich so plötzlich gehen wollte, murrten die "Aber Malik du kannst doch jetzt nicht so einfach gehen!! "

Ich versuchte sie zu beschwichtigen:" Ich muss heute noch was Dringendes erledigen ,sorry Leute!!" Dieter meinte nonchalant zu mir:"Na dann geh doch, ich häng dann eben mit Nicholas nachdem Kegeln ab!" Mir schwannte Übles, als ich dessen fettes Grinsen sah... Von Wegen Kneipentour ich ahnte was das für eine Nacht für Dieter würde! Der würde wohl sehr wenig Schlaf bekommen so wie Nicholas schaute, würde das mit beiden im Bett enden denn Nicholas war zwar bi gab aber Männern den Vorzug...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Micah25
2023-03-08T02:56:02+00:00 08.03.2023 03:56
Du hättest einen aber auch vorwarnen können, dass es sich hier um perverses BDSM handelt! Mir wurde beim lesen so schlecht, dass ich diese Szenen überspringen musste! Und musste das erste Kapitel unbedingt so lang sein?! Also für mich ist das NICHTS!!!
Lesenswert gleich NULL! 👿


Zurück