Zum Inhalt der Seite

Wunschliste

zu verschiedenen J-Rockbands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan (HeathxJ Oder HeathxSugizo)

Himmel das ist echt wieder Totaler Pfeffer geworden *lach*
 

So nun viel Spaß~
 

--
 

Pairing: HeathxJ Oder HeathxSugizo (Heath: X Japan, Sugizo: Luna Sea und X, J: Luna Sea)

Wort: Plan (Armer Jun *pat pat*)

Wunsch: VampirePsych
 

**
 

Nach einem Erfolgreichen Konzert gingen wir in eine Bar. Ich schicke noch schnell jemand eine SMS.

Mir fiel auf das Yuune unser Gitarrist schon den ganzen Abend leicht bedrückt wirkt. Natürlich hat er sich während des Spielens nichts anmerken lassen. Aber sobald eine Pause war und wir in Backstage Bereich sind, wackelte die Maske. Was meine Vermutung umso mehr bestätigt.
 

Wir saßen an dem Tresen und tranken Bier. Neben mir war Inoran, dann Ryuichi, neben ihm saß Shinya und zu guter Letzt war da Sugizo. Dieser schaut betrübt auf sein halb leeres Glas.

„Also Yuune… was ist los mit dir?“ fragt Inoran vorsichtig. Der angesprochene seufzte tief.

„Alles Prima…“ Ich sag erst mal nichts dazu.

„Oh erzähl mir doch keine Märchen Yu! Es sieht ein Blindfisch das es dir nicht gut geht.“ Meint Ryu trocken.

„Ich will nicht darüber reden.“ Meint Sugizo und schaut wieder auf sein Glas, so hat er davor noch zu uns geschaut. Shinya tätschelt nur Yuunes Schulter.

„Lass den Kopf nicht hängen, wird schon Mh?“ Yuunes Antwort auf Shinyas Gebabbel war ein brummen.

„Ich vermute dass unser Sugi-chan verliebt ist.“ Meine ich einfach so. Ich kann nicht sagen warum er aufschaut, wegen dem Sugi-chan oder wegen dem verliebt, auf jeden Fall schaut er nicht sehr erfreut.

„Woher weißt du das?“ Er versucht es nicht mal abzustreiten? Ok das ist Unheimlich! Er scheint wirklich verliebt zu sein.

„Du hast es gerade zu geben Yuune.“ Die Blicke der anderen drei Wandern immer hin und her, jetzt wieder zu Sugizo.

„Abstreiten bringt mir nichts außer das ich Gelöchert werde. Bevor du fragst, es ist Jemand von X!“ Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Jetzt nur noch hoffen dass er Hiros Namen sagt. Aber nichts tat sich. Yuune schwieg.
 

Heist ich rate mal munter drauf los.

„Mhh Toshi? Wenn dem de Fall ist hast du schlechte Karten, weil er ist doch mit Tomoaki zusammen, hab ich mitbekommen. Tomoaki hast du ebenso schlechte Karten.“ Yuune schaute mich seltsam an. Ich rede unbeirrt weiter.

„Yoshi ist mit Gackt zu Gange, glaub ich.“

„Ja sie sind zusammen.“ Bestätigt mir Ryu. Wo her er das weiß? Egal.

„Ahh sag Bloß du bist in das ´Unschuldige` Küken verliebt?“ Das `Unschuldige zeige ich mit meinen Fingern in Anführungsstrichen. `

„Warum die Anführungsstriche?“ fragt Yuune so gleich. Angebissen. Ich grinse.

„Hiro….. Ahh der kleine Hiro… ist gar nicht so unschuldig wie du denkst Sugi-chan.“ Yuune knurrt. Ich grinste, ja da ist jemand eifersüchtig.

„Was meinst du damit?“ Yuune ist mittlerweile vom Barhocker aufgestanden. Inoran hält Yuune am Arm fest.

„Er hat es Faust dick hinter den Ohren.“ Grinse ich. Yuune kniff angepisst die Augen zu Schlitzen zusammen.

„Dann ist der Beschissene Knutschfleck an deinem Hals von ihm?“ Seine Stimme zittert leicht.

„Jun sag jetzt nichts was ihn Provozieren könnte!“ Murmelt Shinya.

„Schaut so aus Mh. Und blassen kann er. “ Grinse ich. Eh ich mich versah hat Sugizo mir eine geklatscht? Ich halte meine Wange.

„Sind wir jetzt unter die Pussys gegangen?“ Frag ich verwirrt. Verdammt da war mein Mundwerk schneller als mein Hirn. Blöder Alk. Sogleich verpasst Yuune mir noch eine.

„Nein aber ich will Morgen noch spielen können.“ Seine Stimme ist Monoton. Mit den Worten drehte er sich um und wollte gehen. Ich höre Inoran was von `Jun du Vollidiot` sagen, aber das nehme ich gar nicht mehr für voll.
 

Hiroshi hat sich Yuune in den Weg gestellt, ich verstehe nicht was sie sagen, aber sie schein mit einander zu reden. Yuune schaute zu mir mit einen Sonderbaren Blick, als wolle er sagen `Das hast du Geplant du *****?´. Setzt ein Wort nach Belieben ein. Er blickte wieder zu Hiroshi, dieser nahm die Hand unseres Gitarristen und sie verschwanden aus der Bar.
 

Inoran und die andern beiden schauen mich fragend an als ich mich wieder meinem Bier zuwende.

„Das war geplant oder?“ Fragt Ryu so gleich.

„Sagt nichts… Das war Hiroshis Idee…“ Meine ich verteidigend.

„Er wollte herausfinden ob Yuune ebenso auf ihn steht.“ Shinya schüttelt den Kopf.

„Sei froh das Yuune dir nur zwei Paar geklatscht hat.“ Ich Verziehe das Gesicht.

„Mhh ich bin ja mal gespannt wie du dich auf so einen Käse hättest einlassen können.“ Meint Inoran.

„Unter anderem ich habe es echt nicht mehr ertragen wie Yuune so ein Flunsch zog. Und zum anderen Hab ich den beiden damit geholfen.“ Brumm ich.

„Also erzähle mal, wie kam es dazu?“ fragt Ryuichi. Neugierig wie immer. Also begann ich zu erzählen.
 

~*~
 

Hiroshi wollte herausfinden was Yuune für ihn endfindet, ist dennoch zu schüchtern ihn anzusprechen. Er ist schon länger in den Gitarristen verliebt. Sein Plan ist das ich andeute etwas mit Hiroshi zu haben, und je nachdem wie Sugizo reagiert wissen wir, was er für Gefühle hat, Hiroshi gegenüber. Wenn ich Pech habe, hat er nur einen Beschützer Instinkt so wie die anderen von X Japan, und Yuune verpasst mir eine, oder ich habe Glück… oder eher weniger, weil er mir dann eine Verpasst weil ich die Finger von seinem Hiro nehmen soll. Wenn ich mir das so recht Überlege, auf was hab ich mich da nur eingelassen?
 

Hiroshi wirkt auf den ersten Blick sehr Unschuldig, aber dann wenn man ihn näher kennt lehrt man eine andere Seite an ihm kennen. Der nun ja verrückte oder gar seltsame Pläne schmiedet. Ich bin da gerade Wegs hinein geschliddert, nur weil ich fragte warum er denn so Bedrückt sei. Er erzählte mir eben dass er Versucht Yuune auf sich aufmerksam zu machen, was wohl nicht so recht klappen will. Ich konnte aber dies bezüglich auch nichts sagen. Sugizo scheint immer so Unnahbar für alles und jeden.

„Und du bist dir sicher dass dies klappt?“ Argwöhnisch schaue ich Hiroshi an. Dieser lächelt aufmunternd.

„Ich bin in der Nähe, und die Andern werden denk ich ihn halten können oder?“ Ich selbst hab ich ihn noch nicht wirklich ausflippen sehen, etwas aufregen mehr nicht.

„Schwer zu sagen Ino und Ryu werden ihn vielleicht halten können, schwer zu sagen.“

„Sehr beruhigend Hiroshi wirklich….“ Oh mein Sarkasmus kommt zum Vorschein.

„Barhocker tun überhaupt nicht weh. Juckt nur ein bisschen.“ Hiroshi schaut mich grinsend an.

„Sarkasmus wie toll, nein ernsthaft. Ich werde schon dazwischen gehen, wenn er zu sehr ausflippt. Ok?“ Ich überlege kurz.

„Wird schon schief gehen.“ Murmel ich. Heath schien etwas zu überlegen.

„Oh was heckst du den jetzt aus Heath?“ Sein grinsen wird gerade zu unheimlich.

„Mit die Sache glaubhafter wird, Brauchen wir Knutschflecke! Zu mindestens du.“ Ich ries endgeistert meine Augen auf.

„Ehh bitte was?“ Oh man.

„Knutschflecke.“ Ich schüttle den Kopf.

„Mensch Ich hab heute Abend ein Konzert da kann ich doch nicht mit einem Knutschfleck über die Bühne hüpfen.“ Mosere ich so gleich.

„Du Nuss, so was kann überschminkt werden… oder trägst ein Tuch.“ Ich murr. Ein Tuch fällt aus. Ich seufze. Ich hoffe das, das nicht in die Hose geht, ich bin am Hals verdammt empfindlich. Ich spüre ein Gewicht auf meinem Schoss, Heath hat sich tatsächlich auf meinen Schoss gesetzt.

„Nicht ein bissel dreist oder? Findest du nicht?“ so gleich mach ich meinen Ärger Luft.

„Wirkt aber Authentischer find ich. Auf welcher Seite magst du ihn den haben?“

„Das… fragst du nicht wirklich oder?“ Ich blinzle.

„Also Links~“ Eh ich mich versah, wahren Hiroshis Lippen an meinem Hals. Sanft bearbeitet er meinen Hals mit seiner Zunge, und Zähnen, knappert sanft an meiner Haut, leckt darüber. Ich seufze auf. Es fühlt sich irgendwie doch verdammt gut an.
 

Nach ein paar Minuten lösen sich die Lippen von meinem Hals. Kurz blickt der Ältere von uns meine Hals an, nickt kurz als wölle er sagen das er Gut so sei. Blöd nur das mich die Sache nicht grade kalt gelassen hat. Er setzt sich wieder neben mich, ich atme erleichtert aus.

„Dafür schuldest du mir einen riesen gefallen Hiroshi!“

„Kein Problem.“ Lächelt er. Ich werde mir was richtig Mieses raus suchen. Das wird witzig.

„Ich mein es ernst Hiroshi! Ich lasse mir was wirklich Fieses einfallen!“ Mahne ich. Hiroshi zuckt nur mit den Schultern. Der Kerl hat echt die Ruhe weg.

„Ich muss dann auch los. Sonst werde ich von Ryuichi zu Brei bearbeitet, weil ich zu spät zum Soundcheck komme.“ Ich stehe vom Sofa auf, um in Flur zu gehen wo meine Schuhe stehen.

„Schreib mir nach dem Konzert in welche Bar ihr geht.“

„Mach ich. Bis dann .. Wenn ich dann noch lebe.“ Meine Ich trocken eh ich mich auf den Weg mache.
 

**
 

Ohh man XD
 

Ehh

Bis zum nächsten Pitelchen ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück