Zum Inhalt der Seite

Wer hätte das gedacht

Neues Kapitel ist online, schaut doch mal vorbei
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2013
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
12499 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Epik, Abenteuer
Hauptcharaktere: Sesshoumaru
Hallöchen,
das ist meine erste FF und ich will eigentlich auch gar nicht viel vorneweg verraten. Also fangt einfach an mit dem ersten Kapitel :-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.09.2012
U: 01.05.2013
Kommentare (4 )
12499 Wörter
Kapitel 1 Neue Bekannte E: 16.09.2012
U: 16.09.2012
Kommentare (1)
1729 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Blutrausch E: 18.09.2012
U: 18.09.2012
Kommentare (2)
1932 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aller Anfang ist schwer E: 02.10.2012
U: 02.10.2012
Kommentare (0)
1923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Abschied E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (0)
2234 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine neue Reise beginnt E: 20.10.2012
U: 20.10.2012
Kommentare (0)
1140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erste Konfrontation E: 10.11.2012
U: 10.11.2012
Kommentare (0)
1789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Eine Falle E: 01.05.2013
U: 01.05.2013
Kommentare (0)
1752 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rin, Jaken und Ah-Uhn


    Sesshoumarus Anhängsel, bestehen aus einem kleinen Mädchen, names Rin (8Jahre), Jaken ein Froschyoukai und Ah-Uhn, ein zweiköpfiger Drache.
  • Charakter
    Inuyasha & Co


    Inuyasha und seine Freunde sind natürlich mit von der Partie, welche Rolle sie in der Geschichte spielen erfahrt ihr im Verlauf.
  • Charakter
    Katsumo

    Waffen: Schwerter jeder Art

    Katsumo ist der Schwertmeister des Dorfes. Er bildet jeden im Kampf aus, der stark genug ist eine Waffe zu tragen. Dabei macht er keinen Unterschied ob Mann oder Frau.
  • Charakter
    Marina

    Alter: 24
    Waffen: Bogen, Jagdmesser

    Marina lebt in einer Waldhütte, etwas abseits eines Dorfes. Sie verdiehnt ihren Lebensunterhalt als Jägerin.

    Das Bild ist noch nicht perfekt, ihr müsst auch die Augen grün vorstellen. Vielleicht finde ich noch ein besseres oder mach selbst eins. Muss ich mal sehen.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: ca.900 Jahre
    Waffen: Tenseiga, Tokijin

    Zum Sesshoumaru gibt es an sich nicht viel zu sagen, jeder kennt den Eisklotzt, der keine Emotionen zeigt und nichts von Menschen und Halbdämonen hält.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-05-18T17:07:29+00:00 18.05.2013 19:07
Jetzt hat Naraku mitgemischt, das gefällt mir gar nicht.
Da ist doch sicherlich mehr im Spiel als nur ein paar Juwelensplitter.
Könnte mir vorstellen das die Halbspinne die Dämonenjägerin zu seinem Nutzen einsetzen will.

Wäre schön wenn du weiterschreiben würdest, denn es liest sich alles interessant

Chris
Von:  CheyennesDream
2013-03-11T00:45:36+00:00 11.03.2013 01:45
Habe mal in deine Geschichte reingelesen. Ist sicherlich interessant und werde es weiter verfolgen.
Am Ende des zweiten Kapitel fiel mir eine Kleinigkeit auf. Da wechselst du ohne ersichtlichen Grund von der Erzähl in die ich perspektive. Evtl noch deinem Chara etwas dazuschreiben. Sie sprach laut zu sich selbst oder sie denkt das eben.
Nur ein Rat von mir..

Chris
Von:  Kueken
2012-10-25T17:30:44+00:00 25.10.2012 19:30
Wie traurig... das ganze Dorf... *snüff*

Sonst... ich finde du hast Sesshoumaru und Jaken vom Charakter gut getroffen, genau wie Rin.
Sehr passend (:
Macht auf jeden Fall Spaß zu lesen und Lust auf mehr.

Zur Story kann man nicht soo viel sagen aber ich bin gespannt wies weiter geht.

hab leider nicht die zeit alles auf einmal zu lesen. sorry
Von:  Kueken
2012-10-25T13:20:41+00:00 25.10.2012 15:20
Huhu,

da du meine Fanfic so lieb kommentiert hast wollte ich auch mal bei dir vorbei schauen.
Das erste Kapitel gefällt mir bisher sehr gut, ein gelungener ruhiger ANfang der Lust auf mehr macht. Ich werde deine FF Kapitel für Kapitel lesen und nach möglichkeit kommentieren.

Zur Story lässt sich noch nicht viel sagen, aber deine Protagonistin ist mir schonmal sehr symphatisch.

Nun ein wenig Kritik. Und ein kleiner Tipp, dieser zu erst.

Wenn du ein Kapitel fertig hast, warte 1-3 Stunden bevor du es hochlädst und lies er erneut. Die werden durch den Abstand viel mehr Fehler auffallen.

Du hast in deinem ersten Kapitel ein paar Tempus Wechsel drin, das ist leicht verwirrend und unterbricht den flüssigen Lesefluss.

Beispiel:

Zitat 1, Zeile 1-2:

"Ein leises surren durchbrach die Stille des Waldes, gefolgt von einem lechzen des sterbenden Rehs."

Zitat 2, Zeile was weiß ich...sind so viele...

"Das mussten viele Menschen recht schnell lernen, wenn ein Dorf nicht gerade eine starke Miko hat, die sie vor Dämonen beschützt waren die Dorfbewohner jedem Dämon regelrecht ausgeliefert."

Nur als Beispiel. Desweiteren hast du anfangs versucht ihre Gedanken dadruch zu Kennzeichnen dass sie in der Gegenwart gedacht hat, bist dann aber auch bei ihren Gedanken so halb in die Vergangenheit gewechselt im Laufe des Kapitels.

Ansonsten fehlt ab und an mal ein Buchstabe oder statt einem 'war' ein 'was' aber das sind nur Kleinigkeiten.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Ich werde den Rest auch noch lesen je nachdem wie ich Zeit finde.

LG Kueken