Zum Inhalt der Seite

take me to wonderland

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Familie McLaggen war grade mal 1 Tag in dem Ferien Haus der Familie Weasley, jedoch waren Rose Nerven bis zum Zerreißen gespannt. Ständig war Leon in ihrer Nähe hier eine „Zufällige“ Berührung da eine Umarmung und sogar einen Kuss hatte er ihr schon genommen. Und dabei waren die ersten 24 Stunden noch nicht mal rum. Wie sollten dann die nächsten 13 Tage werden?!
 

Jedoch hielt die Mutige und Stolze Gryffindore tapfer die ersten 8 Tage durch, doch jeden Tag wurde sie genervter und zog sich weiter zurück. Doch leider hatte sie ihre Rechnung ohne Hugo gemacht der ihre Rückzugsmöglichkeiten bereitwillig und mit einem selbstgefälligen Grinsen preisgab. Am Ende des 9 Tages Lagen Rose nerven komplett blank grade schrieb sie den 100 Brief an Nicole und den 20 an Lily. Während sie mit Nicole über ihre Probleme sprach versuchte Lily sie aufzuheitern indem sie sich in jedem Brief derbst über Kelly McLaggen beschwerte. Kelly war in der 6 Klasse des Hauses Hufflepuff und verkehrte wohl Laut Lily regelmäßig mit ihrem Cousin Louis Weasley. Das brachte Lily dermaßen auf die Palme das Rose sich ab und an mal nach dem Grund fragte, jedoch war Rose sich zu hundert Prozent sicher das Lily einfach nur nicht wollte dass Louis mit so einem Flittchen verkehrte. Die Weasley fasste den Entschluss sich mal ernsthaft mit ihrem Veela Cousin zu unterhalten. Lily zu liebe und auch für sich selbst, den die wollte auch Rose nicht in ihrer Familie haben.

Rose setze die Feder wieder auf das Pergament um die Abschließenden Worte zu schreiben.

Bis nächste Woche, in Liebe Rose.

Zufrieden legte Rose ihre Feder wieder zur Seite. Cherry ihre Schneeeule saß schon neben ihr auf dem Schreibtisch und wartete darauf die Briefe weg zubringen. Nachdem Rose das Fenster geöffnet hatte und beide Briefe an ihrer Eule befestigte entflog das hübsche Geschöpf gen Nachthimmel.

Eine Zeit starte Rose noch dem Weißen Punkt hinterher bis dieser nicht mehr zu sehen war. Wie gerne würde sie es Cherry gleich machen und einfach davon fliegen.
 

Das leise Klopfen an Rose Zimmertür ließ sie aufblicken. „Rosie es gibt Abendbrot kommst du bitte?“ langsam hatte Hermione ihren Kopf durch die Tür gestreckt. Ihre schönen braunen Augen lagen auf dem Hübschen Gesicht ihrer Tochter. Wartend auf eine Antwort. „Ja ich komme Mum einen Augenblick noch.“ dieses Lächeln welches ihr Rose schenkte, kam dem Weiblichen Mitglied des Goldenen Trios falsch vor, so gekünstelt, jedoch fragte sie nicht weiter nach. Sie bildete es sich bestimmt nur ein. Mit einem letzten Blick durch das Zimmer verschwand der Lockenkopf der ehemaligen Granger wieder aus der Tür. Sofort verblasste das Lächeln auf dem Gesicht der Hexe wieder. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss für einen Moment die Augen. Sie würde es schaffen, die 2 Wochen würde sie aushalten, immerhin war die Hälfte schon rum. Das schwor sie sich. Mit diesem Versprechen an sich selbst stand die Weasley auf um sich zum Abendbrot zu begeben.

Natürlich war ihr Platz zwischen Leon und Kelly McLaggen wo auch sonst? Ihr Vater sah sie gerne neben dem von sich selbst überzeugten Gryffindore. „Und Rosie ich habe gehört du bist die beste in eurem Jahrgang?“ suchte Cormack McLaggen das Gespräch mit der Weasley die seit Anfang des Abendessens keinen Ton von sich gegeben hatte. Erschrocken sah Rose das Familienoberhaupt der Gastfamilie an. „Bitte nur Rose, ich mag diese Verniedlichung nicht.“ Stellte sie klar. „Ja natürlich nun du bist die beste?“ Rose hatte das Gefühl er würde ihr nicht zuhören, ein Patziges Kommentar lag ihr schon auf der Zunge, aber ein schneller Blick auf ihren vor Stolz platzenden Vater lies Rose wieder ihre guten Manieren in den Sinn kommen. Wie bei einem betätigten Schalter legte sich ein liebes Lächeln um Rose Lippen „Nun ja die beste der Besten bin ich nicht Scorpius Malfoy und ich sind Notenmäßig gleich auf.“ „So ein Quatsch Malfoy bekommt seine guten Noten durch abschreiben und Bestechung nichts weiter.“ Warf Leon ein und Natürlich stimmte Ron gleich Laut Hals zu und bekundete seine Sympathie gegenüber dem Gryffindore Vertrauensschüler gleich mit. Rose verdrehte dir Augen „Scorpius schreibt weder ab noch besticht er irgendwen, das ist lächerlich Mc… eh Leon er ist einfach nur sehr gut in jedem Fach nichts weiter.“ Grade noch gefangen. Schnell endbrannte eine Diskussion über Scorpius Malfoy und ebenso schnell fielen auch die Namen seiner besten Freunde.

„Ich geh in mein Zimmer entschuldigt mich bitte ja?!“ Ohne eine Antwort abzuwarten stand Rose auf und verschwand aus dem Esszimmer, sie hatte weder Lust sich alte Kamellen über die Familie Malfoy anzuhören geschweige denn Beschwerden über das feucht fröhliche Leben von Malfoy Junior und seinen Freunden. Verwirrte Blicke wurden ausgetauscht ehe sich wieder ihrem Thema zuwandten.
 

Gegen 12 entschuldigte sich auch Leon mit der Begründung er wollte doch mal nach Rose schauen. Leise ging er die Treppe in die oberen Stockwerke hinauf. Die Weasley stand auf ihn, da war sich Leon sicher, sie ließ sich alles gefallen seit den Ferien. Nun sah er seine Chance bei der Braunhaarigen zu landen. Ohne zu klopfen betrat er das Zimmer „Hy Süße.“
 

Erschrocken sah Rose auf. „Leon was machst du ihr? Noch nie was von anklopfen gehört?“ fauchte Rose während sie aufsprang und sich vor dem McLaggen aufrichtete. „Tut mir leid hübsche ich wollt dich überraschen.“ „Wow Suprise.“ Erwiderte Rose trocken „also was wolltest du von Mir?“ Leon tat einen weiteren Schritt Richtung Rose „ich wollte etwas Zeit mit dir verbringen.“

Die Augenbrauen der Gryffindore schossen in die Höhe „Aha okay na dann setz dich doch,“ bot Rose an als ihr Verstand wieder an die guten Manieren appellierte. Sie hatte wieder einen guten Abstand zwischen sich und ihrem Gegenüber gebracht. Als Leon anfing ihr Komplimente zu machen und wieder auf sie zu kam wurde Rose wachsam. Was hatte er vor? „Du bist das hübscheste Mädchen ganz Hogwarts.“ Flüsterte Leon als er wieder ganz dicht vor ihr stand und ihre Hände in seine nahm. Als er dann auch noch seine Lippen auf ihre legte und mit seinen Händen über ihren Körper wanderte sah die Weasley Rot. Sie musste hier raus sofort. Er wollte mit ihr schlafen. Panik breitete sich in dem Körper der Gryffindore aus. Sie wollte ihn von sich stoßen und ihm einen Fluch auf den Hals jagen jedoch kamen ihr wieder Rons Worte in den Sinn der sie zu Höflichkeit ermahnte und das dieser Urlaub unglaublich Wichtig für ihn war und Rose es sich nicht wagen sollte diesen zu versauen warum auch immer. Ein anderer Plan musste her und zwar dringend. Fieberhaft überlegte Rose.

Leons Eiskalte Hände die sich in Höhe ihrer Brüste befand ließen ihren Verstand klar werden. Na klar das war es, mein Gott Rose hätte nie gedacht das ihr Anmachmethoden von Albus Potter mal helfen würden. Vor ein paar Wochen als Slytherin und Gryffindore zusammen vor den Kerkern standen, hatte Albus recht laut seinen Freunden erzählt das er irgend so ein Mädel aus Hufflepuff verarschen wollte indem er sie erst richtig heiß, machte sie irgendwo hinschickte um alles für die Nacht ihres Lebens vor zu bereiten, um dann dort nicht auf zu tauchen. Nicole und Rose hatten sich gefragt was das arme Ding getan hatte das Albus sie so verarschte doch in dem Moment war es Rose scheiß egal. Ihr Plan war gefasst dank ihrem sonst so dämlichen Cousin.

Kurz sammelte sie sich bevor ihre Aktion startete. Leon wusste nicht wie ihm geschah als Rose auf einmal den Kuss stürmisch erwiderte. Der Gryffindore grinste in den Kuss hinein er griff nach dem T-shirt saum um es Rose über den Kopf zu ziehen als sie jedoch seine Hände fest hielt und den Kuss unterbrach. Sichtlich verwirrt sah er sie an. „Warte Leon bitte.“ „Was hast du stell dich nicht an Süße.“ Flüsterte er ihr entgegen. „Wir machen gleich weiter ich möchte mich nur kurz fertig machen und nochmal duschen.“ Ungläubig sah ihr Vertrauensschüler Kollege sie an. „ich möchte doch für dich gut aussehen, also wir treffen uns in einer viertel Stunde in deinem Zimmer.“ Rose stimme hatte einen verführerischen Ton angenommen zumindest hoffte sie das. Sein Blick war skeptisch jedoch gab er wirklich klein bei. Rose wollte schon ausatmen als sich Leon nochmal rum drehte „ Wag es dich mich zu verarschen Rose, bis gleich, zieh nicht zu viel an.“ Und dann war er verschwunden. Erleichtert Atmete Rose auf doch jetzt hieß es Beine in die Hand nehmen. Eilig griff die Weasley nach ihren Schuhen und ihrem Zauberstab ehe sie zur Tür raus lief und sich ins Wohnzimmer runter schlich. Schnell schlüpfte sie in ihre Schuhe. Einmal Atmete sie noch aus, bevor sie in das Kleine Kästchen fasste welches neben dem Kamin stand, um eine Handvoll Flohpulver Heraus zu nehmen. Als im Flur die Bodendielen knarzten schmiss die junge Hexe eilig das Grüne Pulver in den Kamin. Sofort färbten sich auch die Flammen Slytherin grün, passend wie Rose in dem Moment fand. Ein Schritt und sie stand im Kamin, die warmen Flamen umschmeichelten ihren Körper. Jetzt oder nie war Rose letzter Gedanke bevor sie die für sie selbst rettenden Worte deutlich aussprach. „Potter Manor!“ Das Feuer Schoss hoch um schloss ihren Körper und brachte sie durch das Flohnetzwerk in das Wohnzimmer von Harry Potter und seiner 4 Köpfigen Familie.

Lily die grade in der Küche neben an sich einen Tee kochte hörte das bekannte zischen wenn das Flohnetzwerk aktiviert wurde. "Komisch wer kommt den um solche Uhrzeiten durch den Kamin zu uns?“ auf leisen Sohlen ging sie in das angrenzende Wohnzimmer wo sie den schrecken ihres Lebens bekam. „Rose?“ ängstlich ging sie auf den Kamin zu vor dem ihre Lieblingscousine hockte. Das Adrenalin welches bis eben noch durch Rose Köpergeschossen war, hatte sich verflüchtigt. Erst jetzt wurde ihr bewusst wie knapp sie Leon endkommen war zum 2 mal. Tränen der Angst und der Erleichterung schossen ihr in die Augen und flossen ihr ungehindert über die bleichen Wangen.

Mehrmals sprach die junge Potter ihre Cousine an ohne auch nur eine Reaktion zu erhalten. So langsam kroch die Panik in Lily hoch. Sie brauchte Hilfe. Sofort. Also schrie sie nach den eizigsten Personen die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Hause Potter aufhielten. „ALBUS !! SCORPIUS !!“

Dreimal musste Lily durchs Haus Brüllen bevor sich die Herren ins Wohnzimmer bequemten. „Alter Lily was hast du fürn Problem ist dir ne riesen Spinne übern weg gelaufen oder wa-. „ Albus blieben die Worte im Hals stecken als sein Blick auf Lily viel und er die Person neben seiner Schwester erkannte. Scorpius der ebenfalls den Raum betrat sah fragend zu Lily „Ist das Weasley? Wasn mit der passiert?“ Albus der sich wieder gefangen hatte konnte sich einen dämlichen Spruch nicht verkneifen „Vielleicht hat sie endlich mal in den Spiegel geschaut.“ Noch bevor seine berühmten Quidditsch Reflexe sich einschalten konnten bekam er eine Dicke Kerze an den Kopf geschmissen die normaler Weise auf dem Wohnzimmer Tisch ihren Platz fand. „Lily hast du eigentlich nen knall?“ schrie der Ältere ohne dabei seine vollkommen aufgelöste Cousine zu beachten. Ohne jedoch weiter ihren Bruder Beachtung zu schenken beantwortete sie die Fragen des Blonden „Ich weiß nicht was sie hat, sie kam vor 10 Minuten durch den Kamin seitdem hat sie sich nicht bewegt geschweige denn gesprochen sie ist nur durch gehend am Weinen. Scorpius zog eine Augenbraue hoch. Mit ein paar schritten war er ebenfalls am Kamin angekommen. Er ging neben seiner Erzfeindin in die Hocke. Unter den Adler Augen von Lily Luna Potter berührte er ihren nackten Arm. Sofort zuckte die Weasley zusammen, als er dann auch noch ihren Namen aus sprach und sie fragte ob es ihr gut ginge hob sie den Kopf und sah Scorpius in die Augen. „Malfoy bitte wo ist Fred? Flüsterte sie mit brüchiger Stimme. Seine Verwirrung stieg „Fred? Der ist nicht hier hat ein Date oder so. Was möchtest du von ihm?“ „Er muss mir helfen bitte ich hab Angst Scorpius tu was! BITTE!“ ihre Stimme war ein flehen. Scorpius sah auf und schaute von seinem besten Freund zu dessen Schwester. „Ich sag Fred Bescheid dass irgendwas mit unserem Prinzeschen nicht stimmt.“ Sagte Albus ehe er aus dem Zimmer verschwand und auch Lily verließ den Raum um Rose warme Sachen zu holen, denn laut dem Malfoy war ihre Cousine und Freundin Eiskalt. Nun war der Slytherin mit Rose allein. „Okay Rose hör mir zu du stehst jetzt ganz langsam auf und setzt dich auf das Sofa.“ Wies er das Mädchen an. Als er ihren ängstlichen Blick sah der zum Kamin flackerte setzte er noch schnell nach „ich bleib solange bei dir und pass auf dich auf bis Fred kommt versprochen.“ Rose blick wanderte wieder zu dem nur allzu bekannten Gesicht. Noch nie in ihrem Leben war sie so froh den Blonden Slytherin in ihrer Nähe zu wissen. Vorsichtig legte Rose ihre Hand in sein um sich von ihm Hochhelfen zu lassen.
 

Seit gefühlten 15 Minuten saßen sie neben einander auf dem Roten Ledersofa und weder Lily noch Albus kamen zurück. Rose redete nicht und Scorpius beobachte sie nur von der Seite. Die Weasley zitterte obwohl der Raum eine angenehme Temperatur hatte, Scorpius fragte sich wirklich wo die kleine Potter mit den verdammten Klamotten blieb. Nachdem Lily auch nach weiteren 5 Minuten nicht an den Start kam zog Scorpius seinen Pulli aus und reichte ihm der Gryffindore. „Hier zieh an du frierst.“ War die Erklärung des Malfoy als Rose in irritiert ansah. Ein leichtes lächeln legte sich auf ihr Gesicht ehe sie den Pulli entgegen nahm und sich über den Kopf zog.

Grade als die Weasley den warmen Stoff auf ihrer Haut spürte und Scorpius eigener Geruch in ihre Nase stieg öffnete sich die riesen Flügeltür des Wohnzimmers mit Schwung und Fred betrat dicht gefolgt von Albus, Lily (die Klamotten auf dem Arm und eine Tasse Tee in der Hand trug) und sogar Justin und Lorcan den Raum. „Okay Rosie raus mit der Sprache was ist passiert?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EsistJuli
2012-11-27T10:08:27+00:00 27.11.2012 11:08
Die Story an sich finde ich ganz gut. Allerdings hast du einige Rechtschreib-, Grammatik- und Kommafehler, die das Lesen erschweren. Vielleicht solltest du nochmal jemanden drüber lesen lassen, denn teilweise musste ich manche Sätze mehrmals lesen, bis ich wusste, was du meinst.
Aber, wie gesagt, die Geschichte an sich finde ich sehr gut, deshalb hab ich dann letztendlich doch jedes Kapitel gelesen ;)
Ich bin gespannt, wie es weiter geht! :)
Von:  Aki23
2012-11-22T20:34:11+00:00 22.11.2012 21:34
Hallo!
Eine echt schöne Story!
Ich freue mich schon sehr darauf wie es weiter geht!!!
Mach weiter so!!! :)
LG


Zurück