Zum Inhalt der Seite

Liebe die echt ist!?

RayxKai später ^^
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So ihr Lieben da bin ich wieder und habe euch Kapitel 16 mitgebracht.
Sorry das es zur Zeit etwas dauert nur Leider habe ich seid Wochen nur noch Spätschicht und komme deswegen selten zum schreiben aber keine Angst es geht dennoch weiter. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16 Sag es niemand

Kapitel 16 Sag es niemand
 

Kai PVO

 

Oh man ist das nervig.

Da sagt man denen dass sich unsere Teamaufstellung geändert hat und wir nun wieder Ray bei uns haben und schon wird man von allen Seiten zu getextet mit Fragen warum das so ist und wo Ray war.

Meine Fresse das kann denen doch so was von egal sein.

Aber gut immer schön höflich und freundlich bleiben nicht wahr…

Weitere 5 Minuten vergehen in denen ich schön brav alle Fragen beantworte und dann sehe ich wie die Tür am anderen Ende des Raumes auf geht.

Es ist Tala und Gott sei Dank er hat Ray dabei.

Mhm schön und gut aber irgendwie ist doch was komisch.

Da fallen mir mal ein paar Dinge ein die nicht so ins Bild passen.

Fassen wir das doch mal zusammen um es vielleicht besser zu verstehen.

Tala ist leicht rot…ja genau Tala.

Das ist mal das erste was ich nicht verstehe.

Er scheint auch recht aufgebracht zu wirken oder bilde ich mir das ein?

Naja gut kommen wir nun mal zu Ray…

Irgendwie sieht er etwas verwusselt aus auf den Kopf.

Auch scheint er angespannt, rot ist er auch und meist schaut er nur zu Boden.

Des Weiteren war sein Hemd vorher in der Hose jetzt ist es draußen.

Und was mich am meisten verwirrt ist die Tatsache das die zwei hier Hand in Hand zur Tür rein kommen.

Das soll mir jetzt mal einer Erklären.

Was bitte haben die beiden getrieben?

Oh ich hoffe mal nicht das sie was getrieben haben auch wenn sie recht süß aussehen…

Schockzustand das habe ich nicht gedacht oder?

Bin ich blöd?

Wie kann ich denken dass mein Schatz und mein bester Freund süß aussehen?

Bin ich noch ganz bei mir?

Ich glaube mal die ganze Fragerei hier hat mich völlig aus der Bahn geworfen.

Naja Ray sieht ja auch mehr als süß aus, darum liebe ich ihn ja auch da darf ich das ja denken aber Hallo Erde an Kai bei Tala?

Was soll das den werden?

Ich glaub ich brauche gleich wenn ich von der Bühne runter bin einen echt guten Drink.

Nur nebenbei bekomme ich mit wie Ray bei den anderen bleibt und Tala mit Bryan wieder in die Richtung verschwinden von wo er mit Ray gekommen ist.

Also jetzt mal ehrlich da stimmt doch was nicht.

Warum zieht sich Ray so zurück und wo zum Himmel wollen die anderen Beiden nun wieder hin?

Oh ich sollte mich vielleicht noch etwas auf die ganzen Fragen hier konzentrieren.

Nach weiteren 10 Minuten hab ich auch das endlich überstanden und mache mich auf den Weg zu Ray.

Kaum richtig angekommen fällt mir dieser schon weinend um den Hals.

„Hey was ist den los?“

Doch er schüttelt nur den Kopf und kuschelt sich an mich.

Nicht das mich das irgendwie stören würde.

„Also wenn Tala dich geärgert hat sag es einfach dann kann er sich was anhören.“ Versuche ich erneut heraus zu bekommen was eigentlich los ist.

Doch auch diesmal nur wieder ein Kopf schütteln.

Das kann doch nicht normal sein verdammt.

Zusammen setzen wir uns an den Tisch und hören den anderen Teams zu die nun auf der Bühne sind.

Man wie langweilig.

 

Talas PVO

 

Ich bin immer noch so wütend ich glaub ich nehme den Kerl noch bevor die Polizei da ist auseinander.

Bryan steht neben mir und schaut die ganze Zeit auf Jin welcher vor unseren Füßen liegt.

„Tala?“

„Ja was ist?“

Ich bekomme mit wie Bryan tief Luft holt.

Ok das kann jetzt nichts Gutes bedeuten.

Ich kenne ihn ja lange genug um das zu wissen.

„Ich hoffe du weißt dass es nicht gut ist?“

„Was meinst du Bryan?“

„Das weißt du ganz genau. Ich sage nur lange schwarze Haare.“

Ups shit das war wohl doch etwas zu offensichtlich.

„Sag es niemand.“

Verwundert sieht er mich an aber hallo was soll ich sagen, etwa nein so ist es nicht?

Bringt doch eh nichts.

Wichtig ist nur das er es niemand sagt und gut ist.

„Du rennst ins Unglück Tala. Das beziehe ich nicht auf den Stubentiger aber auf dessen Anhang, den dieser wird dich killen wenn er es weiß.“

Jetzt muss ich anfangen zu lachen den er hat so verdammt recht damit.

„Das weiß ich auch. Denkst du ich bin so blöd und sag ihm das? Ich will noch etwas Leben.“

„Kannst du mir mal sagen wie es dazu bekommen ist?“

„Mhm…gute Frage. Ich kann doch auch nichts dafür das er ein so verdammt heißes wandelndes Fellkneul auf 2 Beine ist.“

Und nun fängt auch er an zu Lachen.

„Fellkneul? Na lass ihn das mal hören.“

„Besser nicht. Sonst fährt er noch seine Krallen aus.“

Weiter kommen wir nicht den nun ist auch schon die Polizei da.

Ich erzähle ihnen was ich gesehen habe und das Jin Rays Ex Freund sei. Mehr sage ich nicht, allein schon wegen Bryan den ich habe ja Ray versprochen niemand was davon zu sagen.

Und endlich nehmen die Jin mit.

Der Kerl ist doch echt das letzte.

Zusammen machen wir uns wieder auf den Rückweg ohne etwas zu sagen.

Was sollten wir auch schon reden?

Ich mache mir mehr Gedanken wie ich Kai das ganze hier erklären soll.

Gut ich lasse das nicht Ray machen er sollte erst mal zur Ruhe kommen doch ich befürchte das Kai völlig ausrastet.

Als wir wieder bei den anderen sind gehe ich auf Kai und Ray zu.

„Kai können wir kurz mal reden wo es etwas ruhiger ist?“

Na das ist doch schon mal ein Anfang den er nickt und steht auf und auch Ray kommt mit.

„Du musst nicht mitkommen wenn es dir zu viel wird.“ Sagte ich an Ray gewandt doch er schüttelt nur den Kopf.

Wir gehen zusammen vor die Tür und als ich sicher bin das niemand da ist außer uns erzähle ich Kai was auf der Toilette vorgefallen ist.

Mit jedem Wort was ich sage sehe ich wie er zu kochen anfängt.

„Ja und nun bin ich hier und hab dir alles erzählt. Es tut mir Leid Kai das ich zu langsam war wirklich.“

„Zu Langsam? Zu langsam?“

Oh shit ist der sauer ich gehe mal vorsichtshalber einen Schritt zurück.

„Kai beruhig dich bitte. Ich sag ja es tut mir Leid. Ich wol…“ doch weiter komme ich nicht den schon fällt mir Kai ins Wort.

„Verdammt Tala halt einfach mal deine Klappe. Was entschuldigst du dich eigentlich? Glaubst du ich mache dir einen Vorwurf? Man ich bin froh das du da warst und Ray geholfen hast du Idiot.“

Jetzt bin ich sprachlos.

„Tala ich danke dir. Ich konnte nicht da sein um ihn zu Helfen aber du warst es. Ich weiß nicht wie ich das gut machen kann aber ich werde es.“

Und nun umarmt er mich auch noch…

Gott war Kai schon immer so heiß?

Oh je zurück und auf Anfang.

Was war das jetzt?

Kai und heiß?

Naja er mag gut aussehen genauso wie dieser überaus Göttliche Stubentiger hier.

Oh man Tala reiß dich zusammen so was ist nicht gut.

„Alles okay Tala?“ höre ich Kai fragen und nicke nur.

Naja gut alles ist nicht okay ich glaube meinen Hormone gehen gerade mit mir durch.

„Lasst uns wieder rein gehen. Die anderen warten bestimmt schon auf uns und so langsam könnte es hier auch mal was zu Essen geben.“ Mit diesen überaus Weißen Worten von Kai machen wir uns auf den Rückweg.

 

Erzähler PVO

 

Kaum angekommen stürmt auch schon ein recht gehetzter Mr.D  auf die Gruppe zu.

„Ray gut das ich dich finde ich brauche mal ganz schnell deine Hilfe.“

„Ähm meine Hilfe?“

„Ja der Koch der eigentlich schon da sein sollte kommt einfach nicht. Ich weiß ich überfalle dich gerade damit aber bitte komm mit. Du bist hier der einzige der Kochen kann und wenn du es nicht machst bekommen wir alle hier heute nichts zu essen.“

Ray stand unter Schock…er sollte Kochen?

Hier? Für die alle? Weil der Koch nicht da war?

„Das ist nicht ihr ernst oder?“ fragte Tala zur Sicherheit nach.

„Doch mein voller. Ich erreiche den Koch einfach nicht also weiß ich nicht wo dieser Bleibt. Bitte Ray ich übernehme auch die komplette Verantwortung doch lass mich jetzt nicht hängen.“ Meinte Mr.D fast weinerlich und Ray gab schließlich nach.

Also machte er sich zusammen mit Mr.D auf den Weg um sich schnell was anderes anzuziehen den seine Guten Sachen wollte er sich nicht versauen und legte dann los mit Kochen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke fürs lesen und bis zum nächsten mal.

p.s.:
Sorry nochmal.
Dennoch möchte euch mitteilen das ich nebenher noch an 2 weiten Projekten schreibe und diese evtl auch irgendwann mal hochladen werden. ^^
Also seid nicht zu böse auf mich.
Auch wenn es etwas langsamer voran geht ist mir diese FF sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie zu Ende bringen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück