Zum Inhalt der Seite

Alone or not

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tischmanieren

Ich stand an der Reling und ließ den Wind mit meinen offenen Haaren spielen. Cheza saß auf der Reling und putzte ihre Pfoten. Blue saß auf dem Boden und schielte immer wieder zu den Piraten, die sich über das Deck verteilt hatten. Mein Katana, hatte ich an meinem Gürtel befestigt. Keine Ahnung wo es die ganzen eineinhalb Wochen war. Es lehnte, heute morgen, neben meinem Bett ihm Krankenzimmer. Höchstwahrscheinlich hat Marco es beschlagnahmt, damit ich nicht Amok laufe, oder so.

Es war ein tolles Gefühl wieder an der frischen Luft zu sein. Die eineinhalb Wochen waren vorbei und ich durfte das Krankenzimmer verlassen. Ich schlief jetzt bei Melody und Betty.
 

Ich musste an heute Mittag denken. Als ich und Blue das erste Mal in die Kombüse kam. Alles war voll. Melody die uns hergebracht hatte steuerte auf einen Tisch zu, an denen die mir bekannten Krankenschwestern saßen. Alle begrüßten uns freundlich. Mel und ich gingen essen holen. Für Cheza nahm ich ihren ach so geliebten Äpfel mit und für Blue eine Fleischkeule. Ich holte mir Nudel mit Tomatensoße.

Einige rümpften die Nase als sie sahen wie Blue ihre Keule aß. Naja, die haben dann wohl noch nie einen Wolf essen sehen. Man gewöhnt sich dran. Solange es nicht zu blutig ist. Einer hat sogar einen spitzen Kommentar dazu abgegeben. Ich solle meinen Wolf Manieren beibringen, meinte er. Bevor ich aber etwas tun konnte ist Blue auf den Mann zugegangen und verwandelte sich in einen Menschen. Blue hatte in ihrer Menschenform dunkle Haut und schwarze Haare die ihr struppig über die Schultern fallen. Sie trug ein hellblaues Hemd und eine dunkelblaue Hotpants, in der ein kleines Loch für ihren Schwanz ist. Zudem ein blaues Haarband und schwarze Siefel. Genau wie in ihrer Wolfsform trug sie ihre Ohrringe am rechten und linken Wolfsohr. „Ach, ich esse unzivilisiert?!“ Mit diesen Worten packte sie den Mann am Kragen, hob ihn hoch und nickte mit ihrem Kopf in Richtung des Flammenheinis, der nicht wie alle anderen aufgehört hatte zu essen. „Ich esse immer noch zivilisierter als euer Feuerteufel.“ Die Feuerfaust aß wirklich nicht sehr zivilisiert. Er stopfte alles in sich hinein und dabei fällt die Hälfte wieder raus. Und dann schlief er auch noch rein und sein Kopf knallte in die übrig gebliebene Tomatensoße „Zzzzzzzz…….„ Blue schüttelte den Kopf und ließ den Mann auf seine 4 Buchstaben fallen und verwandelte sich zurück. Es herrschte Totenstille. Keiner hat so was erwartet. Ich konnte mein Lachen nicht zurückhalten als ich die ganzen verwirrten Gesichter sah. „Ihr solltet mal eure Gesichter sehen.“, brachte ich schließlich schwer atmend nach meinen Lachanfall raus.

Whitebeard fand als erster seine Worte wieder. „Was war das gerade.?“ Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte erklärte ich es ihnen: „ Eine Woche vor und eine Woche nach Vollmond können sich Cheza und Blue in Menschen verwandeln. Keine Ahnung wieso, aber es ist einigen Dämonenrassen so.“ Ich musste wieder lachen. Die Gesichter waren einfach zu lustig. „Hä, was ist los?“, kam es von Ace, der wieder aufgewacht ist und sich mit Marcos Hemd das Gesicht abwischte. „Hey, sag mal geht’s noch!!!“, kam es von Marco der alles andere als erfreut war das sein Hemd als Abwischtuch missbraucht wurde. Und schon begann eine kleine Schlägerei.

Ich und Blue schüttelten den Kopf und Cheza kicherte leise. „Menschen….“, seufzte ich. „Nicht nur Menschen sind so. Ich kenne ein paar Fischmenschen die genauso schlingen wie Ace.“, kam es von Betty, die mir gegenüber saß.
 

Eins kann man nicht verleugnen. Diese Piraten sind verdammt lustig. „Na, was ist den so lustig?“ Marco stand neben mir und lächelte mich an. Sofort verschwand mein lächeln und ich entgegnete kalt: „Nichts, was dich angeht!“ „Wie du meinst, aber du solltest öfters lachen, da siehst du gleich viel hübscher aus.“ Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich drehte meinen Kopf weg. Marco lachte und drückte mir, bevor er ging, noch eine Sakeflasche in die Hand. Cheza kicherte leise. Ich murrte nur etwas und trank ein paar Schlucke. Idiot.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück