Zum Inhalt der Seite

When you're gone

ᵇᵒʸ ˣ ᵇᵒʸ
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.08.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1807 Wörter, 1 Kapitel
Name ist mir willkürlich eingefallen, doch dann ist mir das Lied von Avril Lavigne eingefallen.
Und da es wirklich gut zur Story passt, hier die richtige Version ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=y3odnvhgeWM


Micah und Joel könnten unterschiedlicher nicht sein. Micah ist Scene, Joel Skater.
Die Beiden haben sich noch nie sonderlich gut verstanden. Da sie sozusagen aus zwei verschiedenen Welten kamen, flogen Beiden hin und wieder einige Ausdrücke entgegen.
Doch was bedeuten diese Blicke, die sie neuerdings teilen? Micah hätte niemals auch nur vermutet, dass er schwul seien könnte.
Noch mehr verwundert ihn also das Verhalten seines Mitschülers....


Ich habe keinerlei Rechte auf die Bilder, doch die Story ist von mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.08.2012
U: 30.08.2012
Kommentare (0)
1807 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joel Parker

    Alter: 18
    Klasse: 11, er hat einmal wiederholt
    Aussehen: Joel hat braune Haare und unter seiner Cap immer lange, verwurschtelte Haare. Seine Augen sind blau. Er trägt meistens Röhrenjeans oder Sporthosen. Hin und wieder trägt er auch eine normale Mütze, doch eher selten. Er hat ein kantiges Gesicht. Sein Körperbau ist nicht unbedingt aufgepumpt, sondern nur leicht trainiert mit keinem sehr herausstechenden six-pack, was ihn trotzdem zu einem ansehlichen Mann macht. Er ist etwa 1.80 m , vielleicht ein wenig größer. Er hat schwarze Snakebites und ein Piercing auf der Nase, da Piercings auch in seiner Szene beliebt sind.
    Ausrichtung: Vor seinen Freunden hat er nie erwähnt, dass er sich auch zum anderen Geschlecht angezogen fühlt.
    Charakter: Er ist offen und freundlich, auch wenn er sehr arrogant wirkt. Er ist sehr beliebt in der Schule, und gibt sich immer als zufrieden. Jedoch ist er in Wirklichkeit ein zwar selbstbewusster, aber eher schüchterner Junge.
  • Charakter
    Micah Blackwater

    Alter: 17
    Klasse: 11.
    Aussehen: Micah hat schwarze Haare mit einigen blonden Strähnen, mit diesem Haarschnitt. Seine Augen sind dunkelbraun, sodass sie auf den ersten Blick schwarz erscheinen. Seine Haut ist recht blass, und er hat ein schönes Gesicht, auch wenn es manchmal etwas kindlich wirkt. Er ist etwa 1.80 m groß, und tritt sehr selbstbewusst auf. Seine Stilrichtung ist Scene- was bedeutet er kombiniert gerne knallige, auffällige Farben mit Schwarz. Nietengürtel und Piercings dürfen natürlich auch nicht fehlen. Er besitzt einen 10 mm Tunnel an jedem Ohr, und mehrere weitere Ohrpiercings. Er ist sehr schlank, aber nicht dürr und hat immernoch eine männliche Figur, wenn auch ohne nennenswerte Muskeln.
    Ausrichtung: Er hatte bereits Freundinnen und hätte niemals erwartet, dass er auch nur im Geringsten schwul seien könnte.
    Charakter: Micah ist sehr selbstbewusst und eigentlich immer cool. Er raucht sehr selten um sich abzureagieren, aber nie einfach so. Er hasst Intoleranz, Weicheier und kleine Unschuldslämmer. So hat er auch keine Angst vor Prügeleien. Zu seinen Freunden ist er stets freundlich und sanft, wenn auch auf seine eigene Art.
    Bild: Micah mit Nora
  • Will Gipson

    Allgemein: Er hat blonde Haare, und eine ziemliche Mainstream-Frisur Er hat grüne Augen, und sieht ziemlich gut aus. Er ist sehr arrogant und überheblich.
    Sonstiges: Will ist einer von Joels besten Freunden, und so auch ein Skater. Er scheint sehr interessiert an Micah zu sein, und nervt ihn häufig.
    Alter: 18
    Klasse: 12
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare