Zum Inhalt der Seite

Der Beginn einer merkwürdigen Beziehung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1
 

"..." - etwas wird gesprochen

*...* - etwas wird gedacht

{...} - Anmerkungen von mir ;)
 

Es war bereits abends als die Tür zu Vegetas Zimmer mit einen lauten krachen aufflog und eine total betrunkene Blume schwankend auf den Prinzen, der am Fenster stand, zuging. Den letzten Schritt stolperte sie und landete direkt in seinen starken Armen. Er fing sie auf und stellte sie wieder auf die Beine, jedoch sackten diese gleich wieder zusammen, somit musste Vegeta festhalten. Der starke Alkohol Geruch, der von ihr ausging, machte es nicht leichter, im Gegenteil, er hätte viel lieber mehr Abstand von ihr gehalten um es nicht riechen zu müssen.

„Warum seitihr Männer eigentlich immer so?“ fragte die türkishaarige.

„Wie meinst du das?“

„Na erst spielt ihr einen die große Liebe vor und ehe man sich versieht, seit ihr schon an der nächsten dran.“ beschwerte sie sich lautstark.

„Hast du stress mit deinen Schwächling oder warum geht’s du mir jetzt aufn Sack?“ fragte der Sayajin genervt.

„Ich hab ihn heute gesehen….in der Stadt, als ich gerade einkaufen war und er war nicht allein. Er saß in einen Café mit so ´ner blöden, blonden Tussi. Nur weil wir uns gestern gestritten hatten heißt das doch lange nicht das er sich mit ´ner anderen ablenken darf?!“ Plötzlich liefen die Tränen wie ein Regenschauer über Bulmas Gesicht und Vegeta wusste nicht was er tun solle. Er war noch nie in so einer Situation und hasste es.

*Verdammt! Warum passiert ausgerechnet mir so etwas!*

Der Prinz hob Bulma hoch und setzte sich mit ihr auf sein Bett und die türkishaarige auf seinen Schoß.

Bulma war ganz erstaunt und wusste im ersten Moment nicht wie sie darauf reagieren soll, aber keine Sekunde später schlug sie beide Arme um Vegeta und heulte sich an seiner Schulter aus.

Einige Minuten vergingen bis Bulma sich beruhigt hatte.

„Danke, Vegeta. Du bist eigentlich gar nicht so gemein, wie du immer tust.“ sagte Bulma und sah Vegeta in die schwarzen Augen. Sie versank regelrecht in diesen Augen. Man konnte meinen in seinen Augen wäre das gesamte Universum zu sehen, so tief schwarz waren sie.

Auch Vegeta erwiderte diesen Blick und erst jetzt bemerkte er wie rot unterlaufen Bulma´s waren vom ganzen heulen.

Bulma war so fasziniert von Vegeta, dass sie gar nicht bemerkte wie sie ihm immer näher kam und ihn schließlich küsste.

Vegeta war total perplex von dem Kuss, aber nach einigen Sekunden erwiderte er ihn. Es war schon lange her, dass er eine Frau geküsst geschweige denn Sex mit einer hatte, aber so ein Gefühl wie bei dieser Erdenfrau, hatte er noch nie. Wie von alleine bewegten sich seine Hände an ihren Rücken entlang zum Saum des engen Shirts, welches sie trug und fuhren unter ihm wieder am Rücken hinauf.

Plötzlich schoss es ihm durch den Kopf: *Was mache ich hier eigentlich?!* und drückte sie von ihm weg. Leider mit etwas mehr Schwung, als er eigentlich wollte und sie landete unsanft auf den Boden. Sofort sprang er hinterher und dachte schon das schlimmste, als er aber bemerkte, dass sie eingeschlafen war viel ihm ein Stein vom Herzen.

*Oh man! Fast währe es über mich gekommen. Na toll und was mach ich jetzt mit ihr?*

Behutsam hob er sie vom Fußboden auf und schaffte sie leise in ihr Zimmer.

Das übergroße Zimmer wurde zwar nur vom Vollmond und den Sternen beleuchtet jedoch reichte es aus um den ganzen Raum zu erleuchten. Er legte Bulma vorsichtig in das große, weiche Bett, was in der Mitte des Raumes stand und setzte sich neben ihr. Im ganzen Zimmer waren leere Weinflaschen verteilt, kein wunder, dass sie sofort eingeschlafen war.

Eigentlich wollte Vegeta nur noch einen kleinen Blick auf die Türkishaarige werfen, bevor er gehen wollte, aber erst jetzt bemerkte er, dass sie nicht nur ein enges Shirt an hatte, sondern auch nur eine sehr kurze Hose. Er konnte nicht widerstehen sie noch einmal von oben bis unten genau zu betrachten. *Wie heiß sie doch ist. Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen* Schon wieder machte sich seine Hand selbstständig und streichelte langsam ihren Oberschenkel entlang, dann der Taille entlang und vorsichtig über ihren prallen Busen.

Als er plötzlich ein kleinen stöhnen vermag, kam er wieder zu sich und zog blitzschnell seine Hand wieder zurück.

Gleichzeitig bemerkte ein kribbeln in seiner Lenden gegend.

*Nun ist aber mal genug. Verdammt! Ich werd hier noch wahnsinnig!“

Mit diesen Gedanken ging er so schnell wie möglich zurück in sein Zimmer und zog die Tür hinter sich zu. Er legte sich auf sein Bett und zwang sich zum schlafen, jedoch brachte dies nicht viel, da er die ganze Nacht nur unruhig an Bulmas schlanken Körper denken musste und an Dinge die er damit anstellen könnte {Anm.: Tja was für Dinge nur :D }
 

Kapitel 1 Ende
 


 

Sooo.. das war der erste Akt der zweite ist schon in arbeit ;)

Verbesserungsvörschläge, anregungen, heiratsanträge und Morddrohungen sind gewünscht ;)
 

mfg eure Krissimaus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blueberry21
2012-08-15T09:43:21+00:00 15.08.2012 11:43
kein Problem :) wenn man am schreiben ist, dann übersieht man schon einiges. Ist ja auch nicht grade wenig was du da schreibst ;)
Von:  Krissimaus
2012-08-10T14:36:58+00:00 10.08.2012 16:36
oje naja passiert auch einmal ^^ aber danke für den hinweis ;)
Von:  blueberry21
2012-08-10T08:00:03+00:00 10.08.2012 10:00
ich mag deinen Schreibstil wirklich gerne :)

mir sind ein paar Rechtschreibfehler ausgefallen (zb "frist" wird aber mit doppel "s" geschrieben). Aber alles in allem ein schöner Anfang :)
LG


Zurück