Zum Inhalt der Seite

Stille


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
7188 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Ich muss zugeben, dieser One Shot ist nicht neu, ich hab ihn schon vor einer ganzen Weile geschrieben, aber lange gezögert habe ihn hochzuladen - weil ich nicht sicher bin, ob die darin eingebauten Zeitsprünge nachvollziehbar und nicht einfach nur verwirrend sind.
Ich denke aber, ich werde es jetzt einfach mal versuchen - und an dieser Stelle auch mal kurz anmerken, dass ich keinesfalls aufgehört habe im Naruto-Fandom zu schreiben. Es ist im Moment nur so, dass ich mehrere längere Projekte angefangen habe und da diese immer eine größere Gefahr haben niemals vollendet zu werden, werde ich sie noch nicht hochladen... es gibt für mich selbst nämlich kaum etwas schlimmeres, als angefangene Fanfics, die abgebrochen werden, während man sie begeistert liest. Falls also tatsächlich jemand auf Nachschub von mir warten sollte: Es tut mir leid, aber ich fürchte, ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen, dafür wird, wenn es soweit ist auch wirklich was mit mehreren Kapiteln folgen.

Zum One Shot selbst ist ansonsten nicht viel zu sagen, das Thema ist, wie der Titel ja bereits sagt Stille und das Lied, das ich hier benutzt habe, heißt "Damn Silence" und ist von Sunrise Avenue.
Beginnen wird jeder Abschnitt kurz nach Sasukes und Narutos Kampf im Tal des Endes direkt vorm Zeitsprung nach Shippuden, ich hoffe, die restlichen Zeitverläufe lassen sich auch ohne Erklärung halbwegs einordnen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Silence E: 28.07.2012
U: 28.07.2012
Kommentare (0)
7188 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyuubi-bro
2013-05-03T15:50:53+00:00 03.05.2013 17:50
Ich find die geschichte sehr gut :D
Super gemacht!