Zum Inhalt der Seite

Wie Jahr um Jahr und zurück auf Anfang


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
1961 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Sonstiges, Wichtel, YGO
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Mein Beitrag zum Frühlingswichtel 2012 vom Fanfiction-Wichtel-Zirkel.

Mein Wichtelkind ist shibui

ACHTUNG: Yugi X Yami - JA, Yugi ist SEME XDDD
Wers nicht mag soll es nicht lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 16.07.2012
U: 16.07.2012
Kommentare (3)
1961 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mrs_ianto
2016-09-04T21:15:57+00:00 04.09.2016 23:15
Die Story ist zwar wirklich schon älter, aber ich habe sie erst vor kurzem entdeckt und meine Favoliste aufgenommen. Eben weil sie schon älter ist, habe ich mir überlegt, ob ich überhaupt einen Kommi dalassen sollte, aber da ich selbst weiss, wie schön ein Feedback sein kann, jetzt hier meine Meinung.

Ich finde es schön, dass Yugi mal nicht der schüchterne Junge ist, der es allen Recht machen will und ich kann mich dir nur anschliessen, dass du eine richtig seltene Kombination gewählt hast, als du Yugi zum Seme gemacht hast. Was mir sehr gut gefällt.

Ich finde es schon fast witzig, dass Yami unbedingt zurck ins Jenseits will. Ist es denn da so toll?
Dass er von Yugis Selbstbewusstsein so überrumpelt wird, hat mich breit grinsen lassen, aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht. War er doch sonst immer der starke Part, der nur selten zeigte, dass er eigentlich ziemlich schüchtern ist.
Es ist für mich also verständlich, dass er nach ihrem Beisammensein (ich nenne es mal so) nicht so recht weiss, wie er reagieren soll.

Alles in allem eine süsse kleine Story.

LG mrs_ianto
Von:  Atem
2012-07-17T09:39:00+00:00 17.07.2012 11:39
Eine sehr hübsche Story. Yuugi als Seme liest man wirklich nicht oft bzw ist es schon länger her und eher im englischen Fandom zu finden. Und ein Pharao, der unbedingt wieder ins Jenseits will ist sehr amüsant. Er kann einem fast richtig leid tun XD. Ich kann mir Atem als Uke nur schwer vorstellen. Yuugi muss schon sehr dominant und zielorientiert sein und das kommt recht gut rüber. Nur mit seinem Egoismus kann ich mich nicht zur Gänze anfreunden... ist Gewöhnungssache ^^.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir schon aufgefallen: du springst ab und zu in den Zeiten... Und wie kann man die Schule schwänzen, wenn man doch eigentlich auf die Universität geht? Yuugi ist eigentlich ein Student und kein Oberschüler. Die Oberstufe ist mit dem Abschluss der Schule normalerweise abgeschlossen. Das Ganze tut dem Story aber keinen Abbruch ^^.
Die Handlung schreit gerade nach einer Fortsetzung. Etwas Lime wäre auch toll ^^ da schließ ich mich shibui definitiv an XD.

GLG
Atem
Von:  shibui
2012-07-16T18:34:59+00:00 16.07.2012 20:34
Lieber Wichtel,

nochmal ein ganz dickes Dankeschön für dein Geschenk an mich^^ Ich hab mich sehr über das Pairing gefreut und wegen der FF hatte ich dann einen YGO-Flash und habe mich durch alle möglichen FFs gearbeitet. Aber wie wir beide wissen, Yugi-Seme ist verdammt selten und Yugi-Uke lese ich schon aus Prinzip nicht. Umso schöner dann dein Geschenk *g*
Was mir besonders gefallen hat, war definitiv wie du Yugi dargestellt hast. Ich fand ihn sehr IC und sehr überzeugend in seiner Rolle. Besonders die Dialoge mit Yami haben es mir da angetan. Yami selbst war auch wirklich süß und durchaus so, wie ich ihn mir auch vorstellen kann. Sehr schön getroffen.
Lustig fand ich die Sache mit dem Piercing, weil es nur wegen mir drin war XDD
Eine kleine Lime-Szene hätte mir durchaus gefallen, aber es war auch so eine süße, kleine Story mit einem hübschen Ende.

lg shibui^^