Zum Inhalt der Seite

Das Windspiel Konohas

und der Klang aus Oto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Lager für die Nacht

Es dämmerte bereits als der Suchtrupp beschloss ein Lager für die Nacht aufzuschlagen.

Im Wind rauschten die Blätter angenehm und die Grillen zirpten in den hohen Gräsern.

"Glaubt ihr wir werden Sakura jemals finden?", fragte Kiba.

"Natürlich werden wir das, Sakura ist sicher nicht weit weg und nun hört sie mich, ihren Retter: Rock Lee! Und dann wird sie sicher mich als ihren Freund ansehen und endlich auch küssen!", meinte Lee mit hoffnungsvollen Tränen in den Augen.

Ihn traf ein Schuh am Kopf.

"Hör auf mit deiner Schnulze!", zischte Ino und strich sich durch die blonden Haare.Ich bin Sasuke schon um einiges näher gekommen, vielleicht wird er bald mein Freund sein.

Naruto verschränkte die Arme vor der brust und hockte sich hin.

"Sicher finden wir Sakura, aber dann nur als Team.", meinte er dann und grinste seine Freunde an.

"Naruto hat Recht, nur als Team können wir sie finden, in dem wir die Augen und Ohren offen halten." Sasuke sprach sehr bestimmt. "Aber zunächst sollten wir unsere kräfte für Morgen sammeln."
 

Als die Nacht über sie hereinbrach schliefen die meisten schon.

Der Vollmond hing am Himmel, der Wald gab die Nachtgeräusche wieder und hin und wieder knackte es in den Ästen oder im Gebüsch.

Sasuke konnte nicht schlafen.

Dafür gab es sogar zwei gute Gründe.

1. Er hielt wache.

2. Er dachte zuviel nach.

Seine Augen sahen sich wachsam um, aber er sah nichts was auf Gefahr schließen konnte.

Sasuke strich sich mit einer Hand kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht und seufzte.

Sakura wir finden dich schon.
 

Hoch in den Bäumen, gut versteckt im Schatten der Nacht, saßen zwei Gestalten die selbst ein guter Ninja kaum bemerkt hätte.

Sie beobachteten den kleinen Trupp und vor allem Sasuke.

"Da ist er, Dosu!", flüsterte Zaku. "nutzen wir diese Chance."

Ein langes schweigen folgte, man hörte Zakus Atem der sich auf einen Kampf zu freuen schien.

"Nein.", Dosus dunkle Stimme durchschnitt flüsternd die Stille.

Zaku sah seinen Gefährten fragend an, wartete jedoch nicht auf eine Antwort, da er wusste das Dosu in seinem Gedanken mit weit aus wichtigeren zu tun hatte.

Der Ge-Nin überlegte sich einen Plan.

Zaku sah auf Sasuke hinab.

Was an den wohl so interessant ist?

Doch diese Frage konnte ihm in diesen Augenblick noch keiner beantworten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-08-11T22:17:05+00:00 12.08.2012 00:17
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^


Zurück