Zum Inhalt der Seite

Kitty Trouble

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Woche später saßen Harry und Tom auf der Couch im Spielzimmer und spielten ein Spiel auf der neuen Game Cube. Obwohl sie die Konsole schon einen Monat hatten, konnte Tom kaum damit umgehen. Nicht, dass es einen Unterschied machen würde. Harry gewann immer.

Harry schmiss seine Arme triumphierend in die Luft. „Tom du bist scheiße!“

Tom warf seinen Controller weg von sich. „Halt die Klappe Blage!“

„Du bist scheiße, du bist scheiße“, sang Harry-

„Ich bin scheiße, huh? Das werden wir ja sehen“, sprang über die Couch und drückte Harry runter, seine Beine nach oben drückend.

„T-Tom?“, fragte Harry verwirrt. Seine Augen weiteten sich, als Tom begann den Reißverschluss seiner Jeans zu öffnen. „Tom!“, rief er alarmiert aus und er schaute hektisch zur offenen Tür, die zufiel, sich von selbst verschloss und mit einem Stillezauber belegt war.

Tom zog Harrys Hose runter und küsste die nackte Haut seines Bauches, bevor er ihn in den Mund nahm. Als er mit seiner Zunge über die Spitze strich, hörte er das reizende Stöhnen über sich und wurde dadurch noch mehr angestachelt. Er fuhr mit seiner Zunge runter, saugte leicht und verschlang die gesamte Länge. Er bewegte seinen Mund und seine Zunge herum, um noch mehr dieser Töne aus Harrys Mund zu hören.

Harry schaute hoch zur Decke, keuchte schwer. Eine Hand hatte er in Toms Haar vergraben, die andere umklammerte das Kissen unter seinem Kopf. Plötzlich kam er in Toms Mund.

Harry lag keuchend da, als Tom den letzten Tropfen mit seiner Zunge weg geleckt hatte. Dann küsste er sich seinen Weg hoch, schenkte besonders dem Bauch sehr viel Aufmerksamkeit.

„Du bist trotzdem scheiße“, sagte Harry atemlos.

„Wirklich“, murmelte Tom und lehnte sich runter um ihn zu küssen. Nach einer Weile zog er Harrys Jeans wieder hoch und setzte sich auf. Harry ruckte sich zurück in eine sitzende Position und schaute auf den Fernseherbildschirm, der 'Game Over' blinkte.

„Willst du noch mal spielen?“, fragte Harry.

Tom zuckte mit den Schultern. „Okay.“ Er hob seinen Controller auf.

„Du wirst wieder verlieren.“

„Das werde ich wahrscheinlich“, sagte Tom mit einem anzüglichen Grinsen und Harry schwang seinen Schwanz vor Vorfreude.
 

xxx
 

4 Spiele und Orgasmen später lag Harry auf der Couch, nach einem fantastischen Sex mit seinen Fingern durch Toms Haare streichelnd.

„Ich schwöre, das eine Mal mit Absicht verloren, damit du in meine Hose kannst.“

„Vielleicht.“, sagte Tom sanft.

„Ich habe Hunger.“, verkündete Harry nach einer Minute.

„Bist du?“, fragte Tom. Harry nickte. „Okay“, er erhob sich von Harry, säuberte sie beide und zog sie an. „Was willst du haben?“, fragte Tom, Harry in die Küche führend, nachdem er das Spiel ausgeschaltet hatte.

Harry dachte eine Minute nach, dann sagte er: „Erdnussbuttersandwich.“

„Okay.“

„Mit Sardinen!“

„O- Was?“, fragte Tom verdutzt.

„Erdnussbutter und Sardinen!“, sagte Harry fröhlich.

„Erdnussbutter“, sagte Tom langsam. „und Sardinen?“

Harry nickte und setzte sich an den Tisch. „Yup.“

„Bist- Bist du sicher?“

„Ja. Und jetzt beeil dich. Wir sind hungrig!“, sagte Harry, auf sich zeigend.

Tom verzog das Gesicht, drehte sich aber zu der Oberhauselfe um und gab die Order weiter.

„Milch bitte auch.“, rief Harry vom Tisch.

Tom lächelte. „Du bist ein wenig anspruchsvoll, oder?“

„Ich bin schwanger. Ich muss so sein.“ Tom gluckste nur und schüttelte den Kopf.

Schon bald kam ihr Mittagessen und begannen zu essen. Tom starrte fasziniert auf den enthusiastischen Harry.

„Ich vermute, dass ist eine deiner Heißhungerattaken.“, starrte Tom.

Harry antwortete nicht, da er einen großen Bissen nahm. Er wackelte mit den Ohren und schwang seinen Schwanz vor und zurück vor Freude und saugte eine Sardine ein, die aus seinem Mund hing. „Mmmmm!“

Tom schaute weg, damit er seinen Appetit nicht verlor und schüttelte den Kopf. „Ich weiß immer noch nicht, wie du das essen kannst.“, murmelte Tom

„Willst du auch etwas?“, fragte Harry, sein Sandwich hoch haltend.

Tom schaute auf den Schwanz eines heraus hängenden Fisches. „Nein danke.“

„Okay“, sagte Harry, aß es auf und trank sein Glas Milch. „Das war gut.“

„War es?“, fragte Tom, sein Mittagessen beendend und aufstehend.

„Uh huh. Wo gehst du hin?“, fragte Harry.

„Ich muss etwas erledigen.“

„Oh okay.!

Tom zerzauste sanft Harrys Ohren. „Benimm dich, okay?“

„Werde ich“, antwortete Harry.

Tom lächelte und küsste seine Stirn, dass ging er in sein Büro.

Harry trank den Rest seiner Milch und schaute sich um. „Was sollen wir jetzt machen?“, fragte er seinen Bauch und streichelte ihn sanft. Er schaute sich um und seine Augen landeten auf dem Fenster. „Nach draußen? Okay.“ Er stand auf und ging in den Hinterhof.

Er hob sein Gesicht und ließ den Wind seine Haare durchstreichen. „Heute ist ein schöner Tag. Oh! Schau mal, Blumen!“ Er roch an den Blumen, kletterte auf Bäume und rannte herum, Vögel jagend, bis er müde wurde. Dann setzte er sich ins Grass, um Blumenhalsketten zu machen, die ganze Zeit mit seinem ungeborenen Kind am reden.

„Ich kann es kaum erwarten, dass du geboren wirst, Kitten. Dein Daddy und ich werden gut für dich sorgen. Und wir werden dich jeden Tag verwöhnen und dich lieben.“ Er schaute sich im großen Hinterhof um und sah Ray in der Nähe der Hintertür stehen und ihn beobachten.

„Das ist Ray“, erzählte er seinem Kitten. „Du kennst ihn.“ Er lächelte breit und winkte ihm. Ray zögerte leicht, dann hob er seine Hand und winkte zurück. „Lass und hallo sagen.“ Er stand auf und rannte zu ihm. „Hi Ray!“

„Hallo Harry“, sagte Ray mit einem Lächeln.

Harry grinste und schaute runter auf die Blumenkette in seinen Händen. „Hier. Für dich.“ Er legte sie um Rays Hals.

„Danke, mein Lord.“ Harry erstarrte. „Ich meine Harry“, korrigierte sich Ray.

„Bitte schön“, sagte Harry fröhlich. Er nahm Rays Hand und zog ihn zurück zum Grass und setzt sich hin. „Ich muss jetzt noch eine für Tom machen.“

„Was wirst du machen?“, fragte Ray, sich gegenüber von Harry hinsetzend.

Harry dachte für einen Moment nach. „Ich machen eine Krone.“

„Eine Krone?“

„Yup. Du machst auch eine.“

„Ich fürchte, dass ich nicht weiß wie.“

„Ich zeige es dir“, sagte Harry und begann es ihm zu erklären. Eine halbe Stunde später hatte er mehrere Halsketten und zwei Kronen. Eine für Harry und eine für Tom.

Harry gähnte und rieb seine Augen. „Ich bin müde.“, murmelte er.

„Es ist fast Mittagsschlafzeit. Du solltest dich fürs Bett fertig machen“, kommentierte Ray.

Harry stand auf und streckte sich. „Werde ich. Aber zuerst müssen wir noch ein paar Stopps machen.“ Er ging wieder nach drinnen, mit den Halsketten in seinen Armen und ging die Halle herunter, zu Toms Büro. Er klopfte an der Tür und öffnete sie, bevor Tom etwas sagen konnte. Harry schaute herein und sah, dass Toms kompletter innerer Zirkel da war. „Oh, gut, ihr seid alle hier.“

„Harry“, sagte Tom mit einem leicht warnenden Ton. „Ich war gerade bei etwas.“

„Tut mir leid. Ich bin nur für eine Minute hier. Hier, die habe ich für dich gemacht.“ Harry platzierte die Blumenkrone auf Toms Kopf und küsste seine Wange. „Jetzt bist du ein König.“

„Macht das dich zu meiner Königin?“, fragte Tom leise.

„Yup.“, sagte er mit einem kleinen Kichern. Harry ging zu jedem der Todesser und legte ihnen eine Blumenhalskette um den Nacken. Jeder murmelte ein leises Danke. Harry kam bei Bellatrix an und höhnte: „Du kriegst keine.“ Mit diesen Worten ging er weiter.

Bella öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber dann sah sie den kalten Blick ihres Lords und hielt den Mund. Sie drehte sich weg und murmelte leise wütend zu sich selbst. Sie starrte auf Harrys Rücken. Es kümmerte sie nicht, dass er der Lover ihres Lords war, sie hasste ihn. Und er bekam das Kind ihres Lords! Oh, wie wütend sie das machte, aber sie würde das bald wieder richten. Bald.

„So!“, rief Harry. „Jetzt seid ihr alle als Ritter gekennzeichnet.“ Harry gähnte erneut. „Ich gehe jetzt Mittagsschlaf halten. Ray, du kannst hier bleiben. Ich kann meinen Raum auch ohne dich finden. Nacht, Nacht.“ Damit schlüpfte Harry durch die Tür und schloss sie hinter sich.

Stille folgte, nur durchbrochen durch Toms Glucksen. Die Todesser brachen in Lächeln aus.

Sie waren es gewöhnt, dass Harry so in Meetings hineinplatzte, sie waren nur dankbar, dass er heute gute Laune hatte.

Ihren Lord schien es ebenfalls nicht zu stören; es besserte seine Laune mehr als alles andere.

Tom schaute rüber zu Ray, der lächelte und es mit seinen Blumen verbarg. „Hattest du Spaß Raymond?“

Ray nickte. „Ja, mein Lord. Ich lerne jeden Tag etwas Neues. Heute waren es Blumenhalsketten.“

Tom nickte zustimmend. „In der Tat. Sollen wir weiter machen, wo wir aufgehört haben?“

Für den Rest des Tages nahm niemand seine Blumen ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2012-07-13T18:49:17+00:00 13.07.2012 20:49
Ein klasse Kapitel.
Bellatrix wird Harry bestimmt versuchen etwas an zu tun. Hoffentlich schafft sie es nicht.
Bin schon gespannt, was sie vor hat.


Zurück