Zum Inhalt der Seite

Way of Life

Überarbeitung - New Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial Kapitel

Vorwort der Autorin: *hehe* Ich schwöre bei Dende. Es war kurz nach drei Uhr morgens, als ich das abgetippt habe. Als ich morgens aufgewacht bin und den Laptop hochgefahren habe, war das Fenster mit der Datei noch immer offen und ich hab nur gefacepalmt und mich gefragt, was ich für 'nen Mist produziert habe. Ihr dürft das alles also nicht allzu ernst nehmen, denn mit der Story, hat das alles nichts zu tun - ehrlich. Und auch wenn's irgendwie peinlich ist, stell ich das mal online. Einfach, damit man mal war zum lachen hat. Die Fehler könnt ihr gerne behalten, denn ich will sie nicht^^

Mit freundlichen Grüßen,

Puella :-* :D
 

P.S.: Hier noch mal liebe grüße an BadMajin. - Hi BM ;-)
 

-Total unnötiges 3 Uhr morgens Special-
 

Diese Geschichte trug sich nie wirklich zu und falls doch, dann wahrscheinlich in einem Paralleluniversum.

Achtung: Alle Charaktere können - falsch- haben, den tragischen und unheilbaren OOC-Virus. Sorry.
 

V-Chan: Was wird das, wenn's fertig ist Weib?

Lisha: Lass uns bloß aus dem Spiel! Es ist 3 Uhr morgens und du kannst nicht mehr klar denken!

Puella: ICH bin hier die AUTORIN. Und ICH sage WANN geschrieben wird. Also los, alle auf ihre Plätze!.. Moment! Wo. Ist. Goku? *knurr*

Kaka-Kun: Bin dahaaaaa~~! Ich musste noch diesen überaus leckeren Kuchen probieren, den die liebe Bulma gebacken hat.

V-Chan: Wer bist du und was hast du mit meinem Kakarott gemacht!?

Regie: CUT!! Das geht zu weit! Die Leser wollen die Story lesen und nicht euer Altweiber geschwätz hören!

Alle: Ja ja.. Reg dich ab.. Oo
 

-Special Kapitel-
 

Inzwischen waren ganze drei Tage vergangen, in denen ich in der C.C. wohnte. Meine 'Ersatz'-Eltern, hatten mich rausgeschmissen, nachdem sie erfahren hatten, dass ich von einer Alien Killer Rasse abstamme. Gaaaar nicht rasistisch oder so. Ich meine, was hat unsere Rasse getan, was die Menschen nicht tun? Okay~, wir haben vielleicht ein paar Planeten und Galaxien.. und Sonnensysteme und ganze Vöker auf dem Konto. Aber ist das denn so schlimm, dass man gleich das - fast - eigene Kind zur Tür rausschmeisst und den zufällig gepackten Koffer hinterher? Also echt. Tzz.
 

Wo war ich? Ach ja, genau. Ich wohnte jetzt seit drei Tagen in der C.C. und Kakarott und Geta-Chan - wie ich ihn heimlich nenne - haben mir alles erzählt, was sie in den letzten paar Jährchen so erlebt haben. Welche Stellungen sie hatten, wer aktiv und wer passiv ist. Man munkelt sogar - ich und Bulma -, dass sie bereits das ganze Kamasutra hinter sich haben. Beim training ist mir nähmlich aufgefallen, dass der liebe Geta-Chan, ganz schön flexibel und beweglich ist. Er könnte im Zirkus glatt den Schlangenmenschen bringen. Ich rofl mich halb tot bei dem Gedanken.
 

Ich hatte von der Herrin des Hauses - eigentlich Mr. Brief, der dann Herr wäre, für mich aber Bulma - netterweise, einen Satz Kampfanzüge bekommen. Bei den engen Teilen konnte ich mir gut vorstellen, warum Kakarott nicht die Finger von Geta-Chan lassen konnte. Die Dinger betonten echt, jede Kurve, jeden Muskeln und jede zusätzliche Speckfalte - kleiner Scherz, mir sind die aufzählungen ausgegangen *hehe*.
 

''Juuuuuuuuuuuuuuuuungs! Wo seid ihr?! Hab nen neuen Anzug, den wir beim Training zerfetzen können!'' Solche und weitere Sachen schreiend, lief ich schon seit geschlagenen zwei! Minuten durch die Gänge dieses mega Gebäudes. Dieses riesen Ding von Halbkugel! Verdammt, an meinem ersten Tag - also vor zwei Tagen - hätt' ich mir fast in die Hose gelullert, weil ich das Badezimmer nicht finden konnte! Natürlich, das Badezimmer!
 

Sofort lief ich vom ersten in den dritten Stock, wo wohl der größte Waschraum in der gesamten Capsule Corp. war. Samt der größten Badewanne, im gesamten Universum. Aber hallo! Ohne Anzuklopfen platzte ich rein. Was sollte schon groß hinter einer verschlossenen Tür vor sich gehen? Die ich jetzt aufgebrochen hatte. Upps. Ich grinste und trällerte los: ''Wollt ihr trainieren oder was?'' Da fiel mein Blick erst auf die Badewanne. Über den Rand 'floss' der Schaum und auch einige kleine Pfützen hatten sich auf dem Boden gebildet.
 

Plötzlich tauchte Kakarotts Kopf aus dem riesigen Schaum Berg auf und ich sah sein gerötetes Gesicht, während ich, dass, widerrum mich erröten lassende, stöhnen von Geta-Chan hörte. ''Verdammt Kakarott. Beweg dich nicht!'' Jap, selbst beim Sex konnte der Herr Prinz nicht zufrieden sein. Moment? Wieso wollte ich jetzt auch in diese verschissene Wanne springen!? Ich schüttelte den Kopf, um ihn von diesen und anderen Gedanken zu leeren, doch als ich die Schaumberge sah, fragte ich einfach: ''Kann ich auch in die Wanne?''
 

Nun schaute auch Geta-Chan aus der Wanne heraus und biss sich dabei auf die Lippen. Tja, wer bewegte sich auch, während der Schlingel drin war? Selbst schuld. ''Klar, komm ruhig. Hier ist genug Platz. Hol am besten noch Bulma und die restliche Belegschaft. Natürlich nicht. Jetzt raus! Wir sind beschäftigt~.'' Aufreizend grinsend wendete er sich wieder seinem 'Schatzi' zu und ignnorierte mich. Der IGNORIERTE mich! Verdammt! Mist! Nicht mit mir! Sollten die doch weiter rammeln! Die Wanne war schließlich von einem Ende zum anderen ganze vier Meter lang und gute zwei Meter Breit. Genug Platz für zwei wild gewordene Saiyajins und mich.
 

Ich hob die Tür mehr schlecht als recht wieder in ihre Angeln und versuchte sie zu schließen. Ich bin schließlich kein Handwerker, sondern ein Saiyajin. Zuerst verschwand mein Brustpanzer. Ich schwöre bei Dende. Trag diese Dinger und BH's sind total nutzlos für dich. Die kann dein Meerschweinchen dann als Klo oder Brutstätte benutzen. Dann zog ich mir Stiefel und Handschuhe aus. Fingerlose Handschuhe wohlgemerkt. Schließlich sollte alle Welt, meine perfekt manikürten, pädikürten und lackierten Nägel sehen. *Ähh~?*
 

Dann folgte das blaue Top - eigentlich Muskelshirt - und die super, duper, mega, enge spandex Hose. Wie konnten Saiyajin Männer bitte in sowas kämpfen? Wurden denen nicht die Eier zerquetscht? Tja,wir wären dann wohl auch ohne Freezerleins Hilfe, früher oder später ausgestorben. Aufgrund von zu engen Hosen! Die aber immer noch besser waren, als Kakarotts Jogginghosen Gi Dings. Darin hatte man keinen Arsch mehr! Und ich meine, warum mit seinen Reizen geizen?
 

Tja, wie erwähnt, BH's waren unnötig. Also stand ich jetzt da. Nur noch in schwarzen knappen Unterhöschen - mit Spitze. Ich pfiff und die beiden verrückten, aka Kakarott und Geta-Chan, lösten ihre Lippen und Zungen voneinander um mich wie zwei Autos anzusehen. ''Was, noch nie ne nackte Frau gesehen? Ihr habt doch beide zwei Kinder. Ohne ausziehen geht das bestimmt nicht.'' Fies grinsen ging ich auf die Wanne zu und stieg auf der anderen - leeren - Seite rein. Zog mir erst im Wasser das letzte Stück Stoff aus, damit die beiden Herren ihre Augen dort behielten, wo sie waren.
 

''Lasst euch von mir nicht stören. Macht ruhig weiter.'' Ich schloss die Augen und ließ mich soweit ins Wasser sinken, dass nur noch Nase und Augen raus schauten. Nebenbei betrachtete ich meine, wie erwähnt, perfekten Nägel. Diesmal waren sie, in einem zum Anzug passenden dunkelblau. Neugierig schielte ich zu den beiden Tigern rüber und riss die Augen auf. Das sah echt aus wie Kamasutra! Knallrot ließ ich mich ganz ins Wasser gleiten und schloss die Augen, da ich auch von hier aus, alles viel zu gut sah.
 

Die hatten echt kein Schamgefühl. Oder sie konnten alles, außer dem jeweils anderen, perfekt ausblenden. Unter Wasser bewegte ich mich auf die beiden zu. Wohl wissend, dass sie mich durch ihre Spielchen - und dem Schaum - gar nicht bemerken würden. Verdammt! Was machten die da bloß? Egal. Einfach ausblenden. Grinsend packte ich mit meiner rechten Hand das Mega Ding von Geta-Chan, das im Wasser vor mir hin und her baumelte. *OhmeinDende!*
 

Selbst unter Wasser hörte ich noch das laute Stöhnen und musste grinsen. Für einen schwulen, ließ er sich von einer Frau aber ganz schön heiß machen. Ich drückte zu und hörte wieder das gleiche Geräusch. Doch plötzlich spürte ich eine Hand in meinen Haaren und wurde unanft wieder hochgezogen. Es war Kakarott. Es schien ihm nicht zu gefallen, dass ich mich an seinen Mann ran machte. Tja, pech gehabt! Ätsch! ''Was wird das? Ich dachte du bleibst da hinten.'' Es war keine Frage. Es war eine seeeeeeeeeehr, sehr, sehr, sehr... wütende Feststellung.
 

''Kamasutra betreibende Saiyajins zu ignorieren, ist schwieriger als ich dachte. Und der Schlingel hing mir im Wasser regelrecht vor der Nase herum. Was sollte ich tun?'' Geta-Chan war quitschrot im Gesicht - und in anderen Regionen bestimmt auch. ''Du willst Ärger Kleine? Kannst du haben!'' Er ging von Kakarotts Schoß runter und sprang auf mich, um mich unter Wasser zu drücken. Vermutlich waren die Pfützen auf dem Boden jetzt noch größer. Armer Boden..
 

Er hielt mich solange unter Wasser, bis ich fast keine Luft mehr bekam und zog mich dann erst wieder hoch. ''Machst du das noch einmal?'' Ich überlegte. Mein Kopf wippte dabei von rechts nach links. Schließlich. ''Jop, ich denke schon. Sorry Geta-Chan.'' Jaja, ich nannte ihn heimlich so. Bis jezt. Es gibt immer ein erstes Mal. Ich hatte meins noch nicht hinter mir.
 

Wieder wurde ich unter gedöppt doch diesmal tauchte Geta-Chan mit unter. Er blickte schräg über seine Schulter nach oben, wo wir beide Kakarott mit dem Kopf nicken sehen konnten. Er drehte sein Face wieder mir zu und ich hasste mich dafür, vorhin nicht einfach gegangen zu sein. Seine Lippen legten sich auf meine und seine Zunge presste sich gewaltsam in meinen Mund. Der Versuch ihn von mir wegzudrücken scheiterte, aber schon nach wenigen Sekunden wurden wir wieder hochgezogen.
 

''Und was ist mit mir Vegeta. Lässt du mich jetzt für eine Frau stehen?'' Mit einem anzüglichen Lächeln zog Kakarott Geta-Chan wieder auf seinen Schoss, der mich wiederrum ebenfalls in einer Umarmung hielt. Wenn auch in einer schmerzhaften. Wieder drückte er seine - ganz schön weichen - Lippen auf meine und stöhnte kurz darauf in meinen Mund, während Kakarott das Kamasutra Zeug weitervollzog. Und ich mitten drauf. Oberklasse Oo
 

Ich hätte mich locker befreien können, schon klar, aber ich wollte nicht. Irgendetwas hielt mich an Ort und Stelle fest. Und so knuschte ich Geta-Chan einfach weiter ab, während der von hinten mal eben hart rangenommen wurde *g*. Als ich etwas durch und durch steifes an meinen Allerwertesten spürte, musste ich schlucken und saugte mich so, irgendwie noch fester an Geta-Chan ran. Wir wurde beide von Kakarott in eine liegende Stellung gebracht, so dass nun ich unter zwei Muskelprotzen begraben, abgeknuscht wurde. Von einem Prinzen, wohl gemerkt.
 

Nach ein paar Minuten dreier Kamasutra wollte ich mich befreien, da sich das 'etwas' - ihr wisst was gemeint ist - weiter versteifte und an meinem Körper gefährlich nahe dorthin kam, wo ich es nicht haben wollte. Wieder wurde MIR in den Mund gestöhnt, als Kaka-Kun von hinten richtig fest zudrückte. Ich wendete mein Gesicht ab und holte erstmal tief Luft. ''Leute.. Ich dachte ihr seid schwul? Kann ich nicht einfach gehen?'' Ich hatte wenig Hoffnung, denn wieder wurden meine Lippen versiegelt.
 

Diesmal von Kaka-Kun, der sich über Vegeta Schulte zu mir gebeugt hatte. ''Mhm..'' Verdammt! Was wollten die von mir? ''Wir können uns auch mit was neuem anfreunden. Nicht wahr Vegeta?'' Er beugte seinen Kopf und flüsterte ihm etwas ins Ohr. ''Also gut Kakarott. Dein Wort in Dendes Ohr.'' Bevor ich regieren konnte, saß ich so auf Geta-Chan, dass unsere Gesichter sich gegenüber standen. Und ich spürte seine Männlichkeit, stahlhart zwischen meinen Beinen. ''Eh.. Geta-Ch.. Mhm..'' Wieder wurde ich durch einen Kuss unterbrochen. Noch wilder als vorher. Der biss mir glatt auf die Lippe. So hart, dass ich Blut schmeckte.
 

Von hinten schlangen sich nun zwei Arme um mich und Kaka-Kun fing an, meine Brüste zu massieren! Ich checkte erst jetzt, dass ich voll zwischen den beiden eingekesselt war. Ohoh.. Vegetas Hände derweilen glitten an meiner Seite runter und seine Finger schlungen sich um den Ansatz meines Schweifes, um diesen zu massieren. Diesmal war ich es, die in den Kuss hinein stöhnte. Was für ein crazy Gefühl das eben war. Unglaubich. Als würde eine mega Party in meinem Inneren abgehen! An meinem Po spürte ich nun ebenfalls etwas ganz bestimmtes. Aber durch die Massage meines Schweifes, war ich wie in Zuckerwatte gehüllt.
 

Ich bekam alles wie in Zeitlupe mit, aber gleichzeitig war es doch wie im Schnelldurchlauf. Bevor ich mich entsinnen konnte, schrie ich laut auf, als ich etwas in den Körper gerammt bekam. Und ich übertreibe nicht! Es tat in der ersten Sekunde so beschissen weh, dass ich Geta-Chan meine Nägel in den Nacken rammte. Jetzt spürte ich auch was an meinem Po entlang reiben. Kaka wollte doch nicht etwa? Ach du Scheiße!
 

Ich entwendete mich Geta-Chan's Lippen, doch bevor ich etwas sagen konnte, war es zu spät und mein Schrei war wohl noch durch die gesamte Capsule Corp zu hören. ''Ihr Mistkerle! Ich hasse euch!'' Kakarott drehte mein Gesicht zu sich und küsste mich. Wild, aber nicht so hart wie Geta-Chan. ''Wer wollte den zu uns in die Wanne steigen.'' Er nuschelte den Satz gegen meine blutigen Lippen und strich mit seiner Zunge drüber.
 

Nun wurde ich abwechselnd von beiden geküsst, bis mir der Kopf schwirrte,aber von beiden gleichzeitig in die Lehre des Kamasutras eingeführt, bis mein Unterleib brannte wie Feuer. Mit einem dreifachen Schrei kamen wir alle zu unserem Höhepunkt des Tages - haha -, während mein Schrei, wieder von Geta-Chan's Lippen verschluckt wurde. Anschließend lagen wir noch gute 20 Minuten im nun kalten Wasser. Ich lag zwischen den beiden und wurde netterweise etwas abgestüzt.
 

''Weißt du Li-Chan. Wir wollten morgen wieder baden.'' Entgeistert und völlig ausgelaugt schaute ich Kaka-Kun in die Augen, kicherte dann aber los. ''Das erste Mal, ist immer das schlimmste Mal. Aber normales Training muss auch irgendwann sein.'' Ich kuschelte mich zwischen den beiden ein und war Sekunden später im Kamasutra Reich der Träume.
 

-Special Kapitel Ende-
 

Li-Chan: Scheiße Alter! Ich werd von vorne und von hinten GLEICHZEITIG durchgnommen! Ich mach dich kalt!

Puella: Gib's zu, es hat dir gefallen. *nuschel* Und außerdem habe ich dich efunden. Also kann ich mit dir machen, was ich will. *evilgrin*

Kaka-Kun: Ich würde Vegeta nie durch eine Frau ersetzten!

V-Chan: Das will ich für dich auch hoffen Kakarott.

Kaka-Chan: Du weißt, ich liebe nur dich. *knutsch*

V-Chan: *blush*

Regie: SUPER SHOW! Das war PERFEKT! Aber die Kamera war nicht am laufen. Alles von vorne. Los, los, los!

Alle: WHAT THE F*CK?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2012-08-20T19:00:46+00:00 20.08.2012 21:00
So bin durch.
Man war das genial!! Kamasutra Saiyajins, was hast du genommen um auf sowas zu kommen?? Veggi als Schlangensaiya *rofl* Egal was es war gib mir bitte auch was davon ab! XD
Dir ist schon klar das darauf ein Fanart folgen muss oder? *grins* Hab schon die passende Idee *höhö* Also ich find das Paaring super *hihi*
Ok ich duck mich jetzt besser damit ich nicht den Kopf abgerissen bekomm... ^^
Ok fürs Fanart dürfen alle Beteiligten bitte nochmal ihre Positionen einnehmen XDD

Mach doch daraus mal nen richtigen One-Shot. Der wäre bestimmt noch besser!
Von:  BadMajin
2012-08-20T16:51:29+00:00 20.08.2012 18:51
XDDD
Das fängt ja schon mal gut an *prust*
Wie komm ich nur auf den Gedanken das ich zu deinem mitternachtlichen Dilemma begetragen habe? Bitte verzeih mir *Auf die Knie fall*

Soso, deine Charas reden also auch mit dir *lach*
Ich würd mal gern ne FF lesen die nur so ist ^^

Ok jetzt erst mal weiter lesen ;-)


Zurück