Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt, neue Schule...neues Leben

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.07.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
310 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lucy Heartfilia
Hey dies ist meine erste FF, also seit bitte nicht zu hart zu mir. In meiner Story geht es um Lucy, die in die Stadt,in der ihre Cousine Erza lebt, zieht. Sie weis noch nicht, was auf sie zu kommt und wie es in der Schule laufen wird, kann sie auch nicht sagen. Aber wer ist dieser Natsu, der sie i-wie magisch anzieht? Und was passiert, wenn plötzlich ihre alte Liebe auch in der Stadt auftaucht? Findet es hier heraus ;) Pairs: NaLu, Gruvia, GaLe, Erza x Gerard... (Die Sicht wechselt immer ma wieder und bei einigen Charas kommt OCC zum Vorschein)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 03.07.2012
U: 03.07.2012
Kommentare (1)
310 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christi
2016-02-02T09:50:48+00:00 02.02.2016 10:50
Oh Hallo!
Super FF!
Hab es in einem Stück durchgelesen. Hoffe du schreibst bald weiter würde mich freuen. Weil mir deine Story voll gut gefällt. Ich find die Idee auch toll das Erza ihre Cousine ist und Lucys Eltern im Ausland sind und nicht tot. Ich frage mich welchen Job Lucy annimmt und wär in ihrer Klasse ist?

Ps:. Könntest du mich Benachrichtigen wenn du weiter schreibst, dass wäre voll nett von dir.

Deine Christi :)