Zum Inhalt der Seite

Schneeflocken sind Tränen


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
1587 Wörter, 1 Kapitel
Shiko erfährt von ihrem Verlobten, welche Bedeutung die Schneeflocken wirklich haben. Ihre langjährige Annahme sei angeblich falsch.
Sie macht sich auf den Weg, um die Wahrheit zu erfahren - von Shirahime.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.07.2012
U: 01.07.2012
Kommentare (0)
1587 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Masaru

    Alter: 25

    Er traf Shirahime vor zwei Jahren in den Bergen. Dort war er, um Holz zu sammeln. Shirahime erzählte ihm, dass die Schneeflocken nicht ihre Tränen seien.
    Einige Zeit später erzählte er es seiner Verlobten. Diese will sich aber selbst von der Wahrheit überzeugen.
  • Charakter
    Shiko

    Alter: 22

    Shiko ist die Verlobte von Masaru. Die Legende von Shirahime wurde ihr von ihrer Mutter und Großmutter weitergegeben. Diese Legende hatte sie auch ihrem Verlobten erzählt. Er aber sagte ihr etwas anderen. Auch behauptete er, es von Shirahime selbst erfahren zu haben. Shiko will sich selbst vonder Wahrheit überzeugen.
  • Charakter
    Shirahime

    Alter: unbekannt

    Shirahime ist die Schneeprinzessin. Sie lebt in den Bergen im nördlichen Japan. Dort ist es das ganze jahr über kalt und es liegt fast immer Schnee.
    Der Legende nach sind die Schneeflocken, die fallen, ihre Tränen. Und wenn sie auftaucht passieren schreckliche Dinge.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare