Zum Inhalt der Seite

Verknallt auf einen Schlag

Minnie und Wookie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ryeowook ist Verschwunden

Als wir Zuhause angekommen waren, war niemand zuhause. „Ich dachte er wäre nach Hause gegangen“ meinte Heechul. „Ich schau mal in seinem Zimmer nach ob er vielleicht da ist!“ Und schon ging er um nachzusehen. „Wir bringen Minnie erst mal ins Bett würde ich sagen“ sagte Shindong, der mich den ganzen Weg vom Studio bis nach hause in den Armen hielt. „Das ist eine gute Idee“ sagte Siwon der anfing Tee zu machen. „Der sollte dir gleich helfen Minnie“. Shindong trug mich in mein Zimmer. Leeteuk Gab mir meine bequemen Sachen. Doch ich wollte mich nicht umziehen, da kamen Kangin und Kibum in mein Zimmer und zogen mich um (gegen meinen willen, aber egal). Nun lag ich in meinem Bett und überlegte was da genau eben Passiert ist. Doch je öfter ich darüber nachdachte desto schwerer wurde es für mich es nicht zu glauben. Es klopfte. Heechul und Siwon traten ein. „Ryeowook ist wohl echt nicht zuhause. Ich war in seinem Zimmer und da war er nicht!“ „Und ich habe den Tee fertig gemacht! Es ist der Minztee den du so gerne hast“ sagte Siwon mit einem Lächeln auf den Lippen. „Hier!“ Ich nahm den Tee in die Hand. „Du solltest ihn Trinken solange er warm ist“ Ich nahm einen Schluck vom Tee. „Er.......ist gut!“ murmelte ich in die Tasse hinein. „Wir gehen dann mal wieder“ sagten die Zwei und verschwanden auch wieder. Ich schloss die Augen und schlief ein.
 

Leeteuk, Kyuhyun und Kibum kamen alle 20 Minuten in mein Zimmer um zu schauen ob es mir gut geht. „Der ärmste!“ seufzte Kibum. „Ja er tut mir leid“ meinte Kyuhyun „Wookie kann was erleben wenn der wieder hier auftaucht. Es gab keinen Grund Minnie zu schlagen!“ flüsterte Leeteuk. Ich lag da und zuckte ab und zu mal. „Ich schätze das er von eben träumt!“ stellte Kyuhyun fest. „Da hast du bestimmt recht. Denkst du wir sollten ihn wecken?“ fragte Kibum. „Nein das sollten wir nicht ich glaube das es besser ist wenn er schläft.Wenn er wach ist kann er nur darüber nachdenken was er falsch gemacht hat. Das belastet ihn nur noch mehr!“ sagte Leeteuk. Die Drei verließen mein Zimmer und gingen zu den anderen im Wohnzimmer. „Und schläft er noch?“ fragte Yesung besorgt. „Ja tut er“ beantwortete Kyuhyun. „Und was jetzt?“ fragte Siwon. „Ich weiß es noch nicht. Aber wenn Wookie wieder kommt werden wir ihn erstmal zu rede stellen. Denn er kann doch nicht einfach einen aus der Gruppe schlagen!“ sagte Leeteuk. „Aber es war schon seltsam. Findet ihr nicht? Wookie ist unser kleiner lieber Junge. Doch jetzt ist er richtig anders!“ sagte Heechul. Sie saßen auf der Couch und auf dem Boden. „Wo könnte er denn sein?“ fragte Kibum. „Das wüsste ich auch gerne“ sagte Donghae der an Eunhyuk's Klamotten fummelte. „Könntest du das mal lassen?“ fragte Shindong. „Sorry“ gab er kleinlaut zurück. Sie saßen und überlegten wo Ryeowook sein könnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück