Zum Inhalt der Seite

One Piece - Kleine Kurzgeschichte >^_^<

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis

One Piece - Kleine Kurzgeschichte >^_^<
 

Das Geheimnis
 


 

Es sind mehrere Jahre vergangen, seid die Crew die Grandline umsegelten und nach den One Piece anfingen zu suchen. Viele Inseln betraten Sie und auch viele gefahren lauerten untewegs. Jede Menge Kämpfe mussten sie auf diesen Wege meistern, doch bisher- Ohne Erfolg. Genug Anhaltspunkte fehlen, so denkt auch Ruffy´s Navigatorin Nami. „Hat es dennoch einen Sinn weiter zu suchen, bald haben wir alle Inseln gesehen, doch niemand konnte uns helfen, vielleicht sollte ich mal mit unseren Käpten sprechen.“ Sie sitzt in ihre Kajüte, an ihren Schreibtisch, zuflog steht sie auf und geht nach draußen zum Bug, Robin sitzt auf einer liege und sonnt sich in Bikini. Lusop und Chopper basteln wieder einmal an etwas herum, sie sagen ein - pulver - schieß - trank... Oder so was Ähnliches. Sanji der smutjir ist in der Küche und zubereitet das essen der Mannschaft. Franky trällert mit seiner Gitarre Rum, er probiert einen neuen Song aus und Broock hilft ihn dabei. Zorro der Schwertkämpfer pennt... Wie immer.. „Wo ist der Kapitän!“ Ruft Nami das Schiff ab, Robin gibt ihr Antwort. „Er müsste oben bei deinen Orangen Bäumen sein, keine Ahnung was er dort macht.“ Natürlich marschiert sie gleich dort hin, wer weis was er dort treibt. „Ruffy bleibe von meinen Orangen!!!“ Ruft sie böse, doch keine Antwort von dem Kapitän. Ist er vielleicht zwischen den Bäumen aber was macht er da drin? Jetzt muss sie sich auch noch dazwischen Quetschen, als wenn sie nichts besseres tuhen hätte. Da fragt man sich gleich warum ist dieser Mann nur so dumm und benimmt sich ständig wie ein kleiner junge. Klar, lacht man über mansche Dinge aber meist neigt er zu Übertreibung, und um ehrlich zu sein... Versteht man ihn nicht. Ruffy kann den ganzen Tag fressen - eine menge fressen. Er zeigt nichts von sich. Kaum Interessen, keine Hobbys, außer fressen.... Und manchmal, da verschwindet er einfach so wie jetzt. Schon lange Jahre kennt Nami Ihn schon; zumindest sein Äußeres; Wie er wirklich denkt bleibt wohl ein Geheimnis für alle, die mit Ruffy zusammen leben. Zwischen den Dünnen Bäumchen ist eine Kleine offene Stelle, dort sitzt er, er hat etwas in seiner linken Hand, irgendwas schreibt er. „Was machst du da?“ Murmelt sie leise und schaut ihn überrascht an. Erschreckend reagiert er, steht auf und schließt sein Buch. Steckt den Schreiber dazwischen und zieht es zwischen seiner Hose. „Nichts besonderes, ist etwas passiert Nami?“ Diesmal klingt es so anders aus seinem Munde, nicht so quietschend. Sie ist etwas bedenklich am Schauen. „Nami du kuckst so blöd. “jetzt ist es wieder, diese quetschende Stimme. Erst denkt sie nach doch dann bekommt er von Nami einen Schlag auf den Kopf. „Wie bitte?!“ Schnauzt sie ihn an. „Es tut mir leid.“ Sagt er traurig. » Schon gut « Antwortet sie. Er dreht sich umund schlängelt sich mit seinen Gummikörper raus aus den Bäumen. Nami muss leicht grinsen, es gibt wohl doch noch etwas was er uns verheimlicht aber was...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sophie1
2014-01-02T20:41:33+00:00 02.01.2014 21:41
mal abgesehen von den vvviiieeellleeennn
Rechtschreibfehler ist das Ende sehr
enttäuschend!
Antwort von:  pantalon
10.05.2016 00:40
Haöllöle zurück,

Ja meine Schreibfehler waren Grausam aber die Geschichte ist schon sehr alt. Hatte sie unverbessert reingestellt. Ebenso denke mal das dass Geschmackssache ist ;) Jedoch vielen Dank für dein Meinung, es freut mich dass du meine Kurzgeschichte dennoch gelesen hast.
Liebe Grüße
Von:  -N-a-m-i-
2012-07-24T09:58:31+00:00 24.07.2012 11:58
Das möchte ich doch zu gerne wissen, was verheimlicht unser guter Ruffy :)
Sehr schöner Schreibstil, mach weiter so!


Liebe Grüße
-N-a-m-i-
Antwort von:  pantalon
10.05.2016 00:35
Ist zwar lange her und war Ewigkeiten nicht mehr auf Mexx aber ich sagen dennoch
Dankeschön :)


Zurück