Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Neue Bekanntschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~>Zusammenführung

Jill ging in die Stadt und überlegte krampfhaft, wie sie die Jungs erreichen könnte, da sie nach all dem Wind nicht dazukamen die Nummern auszutauschen. Dort sah sie eine Gruppe Jungs, die in einem Eiscafe sahsen, das sie nicht kannte. Sie bemerkte diese Gruppe nur weil sie sie sich laut unterhielten über: Alkohol, Zigaretten und Samstag, mehr verstand sie nicht. Als sie näher ran ging entdeckte sie Leon und Sebastian mit ein paar anderen die sie nicht kannte. Sie beobachtete die beiden noch eine Weile, als plötzlich Lein sie bemerkte, er stupste Sebastian an, der neben ihm sahs. Redete mit ihm und schließlich zeigte Leon auffällig auf sie. Jill wäre am liebsten im Boden versunken. Auch noch so auffällig! Dann nickte Sebastian und Leon kam lächelnd auf sie zu. Sofort strahlte sie und Leon begrüßte sie mit einer kurzen Umarmung, sofort fühlte sie sich wohl und zu ihm hingezogen. Sie mochte ihn und allein schon deswegen mussten sich alle wieder vertragen, deswegen musste sie kämpfen! „Hey, was machst du den hier?“ fragte er lässig und ging mit ihr ein paar Schritte weiter weg von Sebastian und den anderen 3 Jungs, die wie sie bemerkte, gespannt auf sie blickten. Jill schaute in Leons grau-grüne Augen:“ Ich habe dich gesucht!“ sagte sie verlegen und errötete leicht. Das klang alles so melodramatisch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück