Zum Inhalt der Seite

Nightmares for Natsu

GrayxNatsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So bekam er es mit

„Was wohl mit ihm los ist?“ fragt Mirajane in die Runde als sie sich zu dem Trupp von 7 Leuten, die aus Lucy, Erza, Gray, Wendy, Charle, Lisanna und Elfmann bestand, dazu setzte, natürlich wussten alle von wem sie sprach. Nämlich von Natsu der nicht am Tisch saß noch in der Gilde anwesend war. Seit 2 Tagen kam der Feuer Dragon-Slayer nicht mehr, einen Auftrag hatte er auch nicht angenommen. Happy schien auch vom Erdboden verschluckt worden zu sein, denn dieser ließ sich auch nicht mehr blicken in der Gilde. So langsam machten sich alle Sorgen den das passte nicht zum Bild von Natsu, das er einfach nicht in die Gilde kam.

Lucy seufzte und legte ihren Kopf auf die Tischplatte „Er hätte ja wenigstens eine Nachricht hinterlassen können.“ kam es meckernd von ihr. Keiner sagte dazu etwas. Jeder hing in seinen Gedanken, ob es bei Natsu war oder nicht doch in jedem schien die Besorgnis im Gesicht zustehen.
 

Es war stille in Fairy Tail, eine stille die ungewohnt ist für diese laute Gilde.
 

Doch hielt diese Stille nicht lange an, die Türe wurde aufgeschlagen und eine blaue Katze flog in Richtung Lucy und den anderen. Die Katze scheint völlig fertig mit den Nerven zu sein und schien sichtlich auszusehen als wüsste sie nicht weiter was zu tun wäre. Alle schauten zu der blauen Katze. „Was ist denn los Happy?“ fragte sogleich Lisanna und nahm die blaue Katze in den Arm um ihm beruhigend über den Kopf zu streicheln. Happy fing brüchig an zu reden „Na… Natsu braucht unbedingt Hilfe!“ alle acht schauten schockierend zu Happy. Was war es wobei Natsu unbedingt Hilfe braucht? „Kann jemand bitte mitkommen??“ fragte Happy schon fast unter Tränen, am liebsten würden alle mitgehen aber das wäre unsinnig wenn alle mitkommen würden. Erza schlug vor das einer erst mal hingeht und schaut was mit ihm los sei und danach die anderen holen solle.

Gray stand auf und ging zu Happy „Ich komme mit. Ist das in Ordnung für euch?“ fragte er in die Runde, wiederwillig nickten alle. Lisanna löste die Umarmung damit Happy Gray zu Natsu führte. Beide gingen aus der Gilde und in Richtung Natsus Haus, auf den Weg dorthin sagte keiner ein Wort. Nach nicht allzu langer Zeit waren sie endlich angekommen und Happy öffnete die Türe. Gray schaute vorsichtig hinein und war gespannt was ihn erwartete. Zuerst schien alles als wäre es normal die Möbel standen alle noch, keine Verwüstung und sonst keine Gefahr. Sein blick fiel auf Natsu welcher auf der Couch schwer atmend lag und ein schmerzverzerrtes Gesicht aufwies manchmal zuckten seine Gesichtszüge von Schmerzverzerrt zu Angst. Gray schaute zu Happy um zu erfahren was da los ist, dieser Antwortete nur „Das ist schon seit einer Woche so doch seit 2 Tagen hat es sich verschlimmert. Jedes Mal wenn er einschläft fängt er an schwer zu atmen hat immer ein schmerzverzerrtes Gesicht und manchmal Schreit er auf als würde man ihn gerade richtig wehtun oder er bettelt um Hilfe.“ Ein wimmern war von der Couch aus zu hören, Gray machte sich sichtlich sorgen den wie das sich anhört ist das nicht einfach nur ein Albtraum, es ist eine Reihe von Albträumen. Der Eismagier ging zu der Couch auf welchem Natsu lag und setzte sich neben ihm hin, er packte dessen Schulter und schüttelte Natsu etwas um ihn aufzuwecken dabei sagte er etwas lauter dazu „Natsu wach auf!!“. Nach ein paar Mal schütteln wachte Natsu auf und schaute panisch und verängstigt um. Er zitterte am ganzen Leib und schlang seine arme um sich, Gray schockierte dieser Anblick. Schließlich war er es nicht gewohnt Natsu so zu sehen. „Natsu keine Panik, es bin nur ich!“ versuchte er den Dragon-Slayer zu beruhigen doch verfehlte es sein Ziel, denn Natsu schaute schockiert zu Gray und dann zu Happy „Happy hab ich dir nicht gesagt du sollst niemanden herholen! Sie sollen mich nicht so sehen.“ Seine Stimme klang brüchig und verletzt.

„A-aber Natsu, was hätte ich sonst tun sollen du warst so fertig. Ich konnte das einfach nicht mehr ansehen!“ sagte Happy den Tränen nahe, er erkannte Natsu nicht mehr wieder diese Träume machten ihn ungemein fertig das konnte selbst ein Blinder sehen. „Natsu es war richtig das Happy zu uns kam! Schau dich doch mal an, du bist wortwörtlich ein Wrack. Du hast tiefe Augenringe, deine Haut ist ganz blass und du scheinst seit Tagen nichts zu essen!“ sagte Gray und schaute sich Natsu währenddessen genauer an. Natsu verschränkte nur die Arme, stand auf um ins Bad zu gehen dabei war von ihm ein „hmpf“ zu hören. Gray stand nun auch auf „Mensch Natsu merkst du nicht das wir dir helfen wollen?!?!“ er ging Natsu hinterher ins Bad, es wäre ihm egal ob sich Natsu auszog und duschen ginge.

„Wie wollt ihr mir helfen? Ihr könnt gar nichts tun! Ihr würdet es nicht mal verstehen was ich hier durchmache! »Ach nur ein Albtraum was ist schon dabei eine warme Milch und dann wird’s wieder. « Nein so ist es eben nicht, mich plagen schon seit Tagen diese Träume, ich will schon gar nicht mehr einschlafen! Doch ich bin so Müde das es unaufhaltbar ist. Ich kann nicht mal für eine Sekunde die Augen zu machen ohne diese Bilder in meinem Kopf!!!“ Natsu schnaubte und rang nach Luft. Gray wusste zunächst nicht was er sagen sollte, doch schließlich ging er näher an Natsu heran und nahm ihn in die Arme „Natsu, egal was es ist wir werden diese Albträume besiegen.“ kam es behutsam von ihm und strich sanft über dessen Rücken. Natsu entspannte sich sichtlich und lies sich einfach in Grays Armen fallen, es tat so seltsam gut das jemand ihn in den armen hielt er fühlte sich so seltsam geborgen in seinen Armen.

Alptraum: Lisanna

Am nächsten Tag schilderte Gray den anderen die Situation, sie schienen ihm nicht ganz zu glauben das Alpträume der Grund sind das Natsu nicht in die Gilde kam.

„Bist du dir sicher, dass er wegen so etwas nicht kommt?“ fragte Mirajane vorsichtig, sie hatte aufmerksam zugehört was passiert ist aber das klang für sie wie ein schlechter Scherz. Gray schaute zu ihr „Ja bin ich! Hättet ihr ihn gesehen würdet ihr mir glauben, er sieht so fertig aus er traut sich nicht mal seine Augen zu zumachen.“ Sagte er und trank etwas von seinem Bier, das vor ihm stand. „Vielleicht aber ist ihm etwas in den letzten Tagen schlimmes wiederfahren, so was wie eine Vergewaltigung…“ überlegte Lucy laut, alle schauten geschockt zu ihr „Das ist doch nicht dein ernst??“ fragten fast alle gleichzeitig.

Gray dachte kurz nach, seine Reaktion am Anfang deutete etwas darauf hin „Das klingt nicht mal so abwegig, als ich ihn aufgeweckt habe, zitterte er am ganzen Körper und wich meinen Berührungen aus.“ Kam es von ihm. Nun schauten alle zu ihm „A-aber wer würde so was den machen?“ es war Wendy die dies fragte, sie schien Angst zu haben das es wahr ist und das derjenige noch frei herumläuft vielleicht sogar nochmal zu Natsu kommt. „Hoffen wir es mal nicht!“ seufzte Lisanna und schloss ihre Augen, sie machte sich auch sehr große Sorgen um Natsu.

Es war wieder stille um ihnen, während die anderen in der Gilde miteinander redeten und am Saufen waren. Keiner bemerkte das jemand mit eiligen aber leisen Schritten in die Gilde reinrannte, bis Gray sich zur Türe drehte und die Person entdeckte. Diese Person rannte förmlich in Grays Richtung und fiel in dessen Armen „Natsu?!“ der Eismagier war verwirrt, doch dann hörte er ein leises schluchzen von dem Pink haarigen. Gray legte vorsichtig seine Arme um ihn„Was ist denn los?“ fragte er beruhigend und strich über seinen Rücken, doch Natsu sagte nichts sondern blieb in schluchzend in Grays armen. Währenddessen hatten die anderen am Tisch auch Natsu bemerkt und sahen zu ihnen „Natsu.“ Kam es von Lucy besorgt, sie hatte ihn noch nie so gesehen. Er war in einer erbärmlichen Verfassung, so wie er in Grays armen hing erinnerte er an ein Kind, welches ein Geist oder so gesehen hätte. Niemand sagte etwas und lauschte den Schluchzern von Natsu.

Nach einer Weile beruhigte sich Natsu und schaute auf „Es war schon wieder dieser Traum…“ kam es brüchig von ihm „Doch dieses Mal war nicht ich es sondern du!“ und schon wieder kullerten tränen seine Wangen. Gray wischte sie weg und sagte beruhigend „Keine Angst Niemand wird dir, mir oder sonst irgendwen von der Gilde was antun! Dafür werden wir sorgen!“. Natsu dem diese Situation nun bewusst wurde, wurde augenblicklich rot vor Scham, er wollte doch nicht das ihn jemand so sieht doch die Sorge um Gray war viel zu groß.
 

Gray hatte Natsu dazu überredet das er bei ihm Schlafe und hatte deshalb, als sie bei Natsu waren, dessen Sachen gepackt und ihn mit zu sich nachhause genommen. Happy meinte es wäre besser er würde solange es Natsu noch nicht besser geht bei Lisanna wohnen.

So kam es nun dazu das Natsu Grays Bett belegte und dieser auf sein Sofa schlafe würde. „Schlaf gut Natsu .“ sagte er und legte sich auf die Couch die neben dem Bett platziert wurde, „Hoffentlich…“ sagte Natsu bevor er seine Decke hochzog und sich auf die Seite legte. Er schloss die Augen und driftete ins Land der (Alp)träume.
 

Ein in Schwarzgehüllter Mann ging mit ein psychischem grinsen auf Natsu zu „So was machen wir heute Nacht?“ fragte er ihn, Natsu kniff die Augen zu legte sein Kopf und zog ihn ein. Er hatte panische Angst, doch wehren konnte er sich nicht er war an ein Tisch aus Metall festgebunden welches etwas Schräg stand. „Ach ich weiß was!“ grinste er und holte ein Tuchumhüllten Kasten, er stellte es direkt vor Natsu hin und enthüllte was sich in diesem Kasten verbarg. Raus kam ein Käfig in dem all seine Freunde drin saßen, sie waren gefesselt und ihre Münder waren mit Klebeband verdeckt. Sie schauten alle Angst erfüllt zu dem Mann und hatten Panik was er jetzt mit ihnen machen würde. Dieser lachte nur gehässig und holte willkürlich jemanden heraus. Es war Lisanna! „Nein tu´s nicht!!“ schrie er bevor auch sein Mund zugeklebt wurde, dafür wurde ihr Klebeband abgenommen, sie schrie auf. „Wir wollen doch hören wie sie schreit und um Hilfe ruft!“ grinste er sadistisch und kettete sie mitten im Raum an.

Er holte noch jemanden aus dem Käfig raus, dieses Mal waren es zwei nämlich Elfman und Mirajane „Und ihr zwei werdet aus suchen mit was ich sie Quälen werde!“ Beide schauten ihn mit geschockter Miene an, sie waren den Tränen nahe. Natsu wollte schreien das er aufhören solle, er solle seine Freunde in Ruhe lassen sie hätten doch damit nichts zu tun. Er hatte Beide in eine Art Kreisel geworfen, wie beim Roulette, nur hatte dieser Kreisel noch eine Glaskuppel oben drüber. „So Ich werde den Kreisel nun drehen lassen und dort wo ihr jeweils drauf landet, diese Spielzeuge werde ich benutzen!“ lachte er und drückte auf den Knopf was den Kreisel zum Drehen und hüpfen brachte. Die beiden wurden rumgeschleudert durch die ganze Glaskuppel, plötzlich stachen Schwerter aus den Wänden und stoppten beide in dem sie sie töteten. Die ganze Glaskuppel war mit Blut von den beiden Geschwistern, „NEIIIN MIRA-NEE ELF-NII-CHAN!!!“ schrie Lisanna aus ganzer Seele.

Tränen rannen über ihre Wange und tropften auf den Boden, der Mann holte ein Skalpell raus und eine Axt „Für jeden tropfen deiner Tränen werde ich dir ein Schnitt zufügen!“ sagte er mit ein Grinsen und zog sie gänzlich aus. Er zählte die Tropfen auf den Boden und es wurden immer mehr, mit ein grinsen fing er an über ihren ganzen Körper tiefe schnitte zu verursachen. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich Schmerzen auf, hin und wieder war ein wimmern zu hören „Und für jeden wimmern hack ich mit der Axt ein Körperteil von dir ab!“ lachte er.

Er legte das Skalpell weg und holte die Axt „Nun womit fangen wir an?“ er nahm ihre Hand „Mit den Fingern und dann mit der Hand machen wir weiter!“ freute er sich wie ein kleines Kind und legte ihre Hand auf einem Tisch neben ihnen. Lisanna kniff die Augen zu und wollte nicht hinsehen sie fing an zu schreien, er holte aus und hackte ihre Finger ab. Ein Schmerzerfüllter schrei war von ihr zu hören…
 

„NATSU!!“

Grays stimme holte Natsu aus seinen Traum, sofort schreckte der Dragon-Slayer hoch und schaute sich panisch um, tränen rannen über seine Wangen und zitterte überall. Natsu schaute zu Gray „Lisanna wir müssen nachsehen wie es ihr, Mirajane und Elfman geht!!!“ sagte er panisch besorgt, Gray packte ihn an den Schultern und sah in Natsus Augen, die mit schmerz erfüllt waren. „Natsu es war nur ein Traum ihnen geht es bestimmt gut!“ versuchte der Eismagier ihn zu beruhigen, doch er schüttelte nur den Kopf „Aber es war so…“ er brach ab den Gray hatte ihn in die Arme genommen und wippte mit ihm etwas hin und her damit er sich beruhigte. Natsu krallte sich an Gray und versteckte sein Gesicht in dessen Schulter „Du hast recht ihnen geht’s gut…“ kam es von ihm während ihm weiterhin Tränen über die Wangen liefen.

Nutzloses Gefühl

Gray war einkaufen gegangen um später sich und Natsu etwas zu kochen, denn der Pinkhaarige muss unbedingt was Richtiges essen sonst magert er Gray noch gänzlich ab. Er war gerade am Stand und kaufte etwas Fleisch. Total in Gedanken bezahlte er und hörte nicht das schönen Tag von dem Verkäufer, er wusste nicht wie er Natsu noch helfen konnte. Schließlich hatte er gehofft es würde besser werden wenn Natsu wo anders schlafen würde.

Er konnte sich noch ganz genau daran erinnern wie er das Haus verlassen hatte, Happy ist zu ihnen gekommen um nach Natsu zu sehen doch redete er nichts mehr nach der Heulattacke in der Nacht. Nicht mal mehr schlafen konnte er. Letzendlich musste er ihn mit Happy so alleine lassen.

„Gray!!“

Der Eismagier wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute auf, er konnte ein Weißhaariges Mädchen sehen, welches auf ihn zuging. „Lisanna?“ fragte er etwas perplex und musterte sie, als sie vor ihm stehen blieb „Wie geht es Natsu?“ fragte sie sichtlich besorgt. Gray konnte nur Kopfschütteln „Immer noch nicht besser, wahrscheinlich sogar noch Schlechter… Dieser Traum hat ihn echt mitgenommen.“ Erklärte er ihr. Lisanna schaute traurig zu Boden im Moment fühlte sie sich wohl auch Nutzlos „Armer Natsu… Es muss doch eine Möglichkeit geben ihm zu helfen!“ kam es von ihr, dabei schaute sie zu Gray.

Gray dachte nach „Vielleicht kann uns Polyushka helfen??“ kam ihm nach längerem die Idee, Lisanna schaute auf „Es könnte sein. Komm lass uns sie fragen!“ sagte sie sogleich. So machten sich die beiden auf den Weg zu der alten Dame. Während des ganzen Weges sagte keiner von beiden was weshalb sich der Weg dorthin ziemlich hinzog.
 

Lucy kam gerade aus dem Bad nur mit Handtuch bekleidet und steuerte ihren Schrank an, sie schien bedrückt zu sein. So wie sie am gestrigen Tag Natsu gesehen hatte brach ihr das Herz, sie war es nicht gewohnt ihn so fertig zu sehen. Sie wollte wieder den fröhlichen Natsu haben, der nur Chaos anstiftet. Die Blondine holte sich etwas raus und zog es an, seufzend setzte sie sich auf ihr Bett hin und ließ sich nach hinten fallen um die Decke anzustarren. „Natsu… Wie kann man dir nur helfen…“ fragte sie sich selber und drehte sich zur Seite um sich einzurollen wie eine Katze.

Plötzlich erschien neben ihrem Bett ein licht, das aber wieder verschwand und eine Person zum Vorschein brachte. Lucy setzte sich auf um hoch zu Loky zuschauen „Was machst du den wieder hier?“ fragte sie ihn. Loki hingegen setzte sich neben sie hin „Dich bedrückt etwas. Möchtest du darüber reden?“ fragte er sie fürsorglich, Lucy seufzte wieder „Es geht um Natsu… In letzter Zeit scheint er seltsame Alpträume zu haben die ihn Psychisch total fertig machen.“ Fing sie an zu erzählen. Der Orangehaarige schaute sie etwas irritiert an „Alpträume??“ fragte er skeptisch „Ja Alpträume!“ bestätigte sie während sie ihre Augen zuschließt. „Das ist Seltsam…“ kam es Nachdenklich von Loki „Seit wann hat er die denn?“ fragte er „Seit ein paar Tagen. Vielleicht eine Woche...“ kam es von ihr während sie ihre arme auf die Knie abstützte und ihren Kopf drauflegte. „Mhmmm…. Wie wär es wenn ich etwas in der Sellargeistwelt nachforsche… Ich glaube da steckt mehr dahinter.“ Loki scheint besorgt zu sein „Denn das ist nicht normal das Natsu sich von Alpträumen unterkriegen lässt!“ sagte er mit fester Stimme „Ich gebe dir Bescheid wenn ich was herausgefunden habe!“. Er ließ Lucy nicht mal zu Wort kommen und verschwand dann auch wieder.

Lucy war überrascht und etwas überrumpelt, aber ihr soll’s recht sein vielleicht fand Loki ja was heraus. Sie hoffte es zumindest, dass sie dann vielleicht Natsu helfen konnte.

Währenddessen waren Gray und Lisanna bei Polyushka angekommen und klopften an ihrer Tür, zuerst war nichts zu hören. Deshalb klopften sie noch einmal an die Türe, sie sperrten die Lauscher auf als sie von innen ein Fluchen hörten. Die Stimme konnten sie eindeutig Polyushka zuordnen, welche gerade zur Türe stampfte mit ein Besen bewaffnet. „WAS STÖRT IHR GÖREN MICH GERADE!!“ schrie sie die beiden an als sie die Türe öffnete und mit den Besen rumfuchtelte. Beide schreckten zurück und hielten ihre Arme schützen vor sich „E-entschuldigung Polyushka, wir wollten sie auf keinen Fall stören, doch wollten wir sie etwas fragen...“ fing Lisanna besänftigend an „Es geht um unseren Freund Natsu… Er hat seit Tagen seltsame Alpträume und wir wollten fragen ob sie vielleicht uns helfen können…“ fragte Gray schließlich und versuchte mit allen Mitteln zu lächeln und bloß nicht schlecht auffallen. Beide hatten Angst vor ihr, aber das war kein Wunder sie hasst Menschen und sie war unheimlich. „Tzee…“ kam es von ihr „Ich kann euch nicht helfen! Sucht euch jemand anderes!!“ schrie sie die beiden an und scheuchte sie weg. Ohne wiederworte rannten beide weg und stoppten erst als sie raus aus dem Wald sind. Schnaufend stützten sie sich auf die Knie ab „Man.. die hat eine Laune mal wieder…“ kam es schnaufend von ihm worauf Lisanna nur nicken konnte.

Etwas frustriert weil sie nichts Nützliches herausbekommen hatten gingen sie zurück in Richtung Grays Haus.
 

Nach dem Besuch von Loki war Lucy in die Gilde gegangen und saß nun an der Bar mit ein Glas Wasser. Sie war immer noch Nachdenklich und hoffte die ganze Zeit, das Loki was herausfinden konnte. Sie bemerkte nicht wie Wendy sich zu ihr gesetzt mit ein Besorgten Ausdruck im Gesicht, nach einer Weile konnte es Wendy nicht aushalten „Lucy alles in Ordnung??“ fragte sie vorsichtig. Lucy schüttelt den Kopf „Mehr oder weniger..“ kam es schließlich von ihr, während sie dies sagte hatte sie ihr Kopf in Richtung Wendy gedreht um sie besser anschauen zu können „Und bei dir?“ fragte sie letztendlich auch Wendy den diese schien auch bedrückt zu sein. „Ich weiß nicht ich mache mir total sorgen um Natsu. Ich wünschte ich könnte etwas für ihn tun…“ sagte sie etwas traurig und schaute zu Boden. Beide waren in ihren Gedanken verschwunden und starrten Löcher in die Luft.

Bis plötzlich Lucy ein Licht auf ging „Das ist es!!“ kam es von ihr dabei schlug sie ihre Faust in ihre offene Hand „Du kannst doch was tun Wendy!!“ lächelte Lucy. Wendy schaute zu ihr und wusste erst nicht worauf Lucy hinauswollte, doch dann fiel auch bei ihr der Groschen „Stimmt ich könnte versuchen ihn zu heilen!“.

„Wollen wir dann gleich zu ihm??“ fragte Lucy und Wendy nickte darauf hin nur „Natürlich!“ sagte sie und hüpfte vom Hocker runter, Lucy stand ebenfalls auf. Nun gingen beide aus der Gilde und waren davon überzeugt das könnte helfen. Auf den Weg zu Gray bemerkten die beiden nicht das sie jemand ganz in schwarz gehüllt verfolgte.
 

Gray und Lisanna waren fast angekommen als sie die anderen beiden sahen „Na nu Lucy, Wendy was macht ihr den hier??“ fragte Lisanna neugierig „Wir haben eine Idee wie wir vielleicht Natsu helfen können!“ sagte Lucy. „Und wie?“ Gray war skeptisch und schaute zu Wendy, er konnte sich schon denken worauf die beide hinaus wollen.

Er ließ alle in sein Haus, ging auch sogleich in sein Zimmer wo Natsu auf der Fenster bank saß und raus schaute, er hatte seine Position nicht verändert. Er schaute zu dem Kater, welcher neben Natsu schlief. Gray ging zu ihnen hin „Natsu?“ er legte vorsichtig eine Hand auf die Schultern des Pinkhaarigen. Erschrocken schaute Natsu in das Gesicht von Gray „G-gray..“ kam es überrascht von ihm „Es sind die anderen da um dich zu besuchen sie hätten auch eine Idee dir zu helfen!“ lächelte Gray freundlich und heilt seine Hand hin um Natsu aufzuhelfen. Natsu nahm sie an und lies sich hochziehen „Wie wollen sie mir helfen?“ fragte er Gray leise „Wendy meint sie könnte dich vielleicht heilen.“ Antwortete der Eismagier. Die zwei Jungs gingen ins Wohnzimmer, wo die anderen drei schon warteten. Sie lächelten Natsu freundlich an „Meinst du, du kannst mir wirklich helfen Wendy?“ fragte er sie. Wendy schaute zu Natsu auf „Ja es könnte vielleicht klappen.“ lächelte sie, sie stand auf und bat die anderen darum Platz auf den Sofa zu machen „Natsu, kannst du dich vielleicht hinlegen?“ fragte sie und deutete mit ihrer Hand das er sich hinlegen solle. Natsu tat dies dann auch und legte sich auf das Sofa hin. Wendy trat zu ihm, legte ihre beiden Hände auf seinen Kopf und murmelte unverständliche Worte vor sich hin, dabei glühten ihre Hände. Sie nahm ihre Hände wieder weg als es aufhörte zu glühen „Im Normalfall hilft das…“ sagte sie etwas außer Atem, hatte ihr das doch sehr viel Magie gekostet. „Danke Wendy, hoffen wir das es funktionier...“ bedankte sich Natsu und versuchte zu lächeln was sehr gequält war. Verständnisvoll, das die beiden nun schlafen gehen wollen, verabschieden sich die Mädchen von den beiden „Gute Nacht!“ war noch von ihnen zu hören bevor sie im Dunkeln der Nacht verschwanden.

Gray und Natsu gingen schlafen sie hatten nicht bemerkt das diese in Schwarzgehüllte Person vor ihren Haus gestanden hatte. Er grinste und ein „Tz...“ war von ihm zu hören „Dumme Naive Kinder..“ lachte er vor sich hin und ging.

Wie nur helfen

Lisanna war gerade in der Küche und kochte sich und Happy was, Mira und Elfman waren noch in der Gilde. Sie würden wie jeden Tag am späten Abend die Gilde abschließen, eigentlich ist das nur Mirajanes Aufgabe doch Elfman würde sie nicht alleine so spät nach Hause laufen lassen schließlich wäre das nicht Männlich so wie er es immer sagte.

Sie legte einen der Fische die neben dem Herd auf ein Teller lagen in die Pfanne und lies es Brutzeln. Happy, welcher neben ihr saß, lief das Wasser im Mund zusammen „Danke Lisanna das du mir Fisch machst!!“ gab er freudig von sich während er weiter dem Fisch beim Brutzeln zusah. Lisanna lächelte Happy an „Immer doch, ist ja schließlich deine Lieblingsspeise nicht?“, der blaue Kater nickte nur.

Nach dem das Essen fertig war stellte sie Geschirr und Besteck auf den Tisch, Happy half ihr dabei und setzte sich auf sein Platz. Lisanna setzte sich ihm gegenüber und fing an zu essen, dabei schaute sie gedankenverloren an Happy vorbei. Happy hörte kurz auf zu essen und schaute Lisanna fragend an „Machst du dir immer noch sorgen?“ fragte er, die Weißhaarige nickte „Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das vielleicht die Heilung von Wendy vielleicht doch nicht klappt.“. „Ach was es hat bestimmt geklappt!“ wollte der blaue Kater ihr Mut zu sprechen, doch irgendwie sagte ihm sein Gefühl das es auch nicht ganz klappen würde. Seufzend fuhren sie ihr essen fort.

Als sie dann fertig mit essen waren und auch alles weggeräumt hatten kamen Mirajane und Elfman nachhause. Nun saßen sie alle am Esstisch und redeten etwas über dies und das bis sie dann zum gesprächspunkt Natsu kamen. Lisanna erzählte ihnen was sie und Gray an diesen Tag versucht hatten und das auch Wendy versucht hatte Natsu zu heilen. „Und hat es geklappt?“ fragte Mirajane doch Lisanna zuckte nur ahnungslos mit den Schultern „Wir wissen es noch nicht.“ Sagte sie nun.

„Naja auch wenn es geklappt hat. Gänzlich Natsu wird er nicht sein, schließlich bleiben diese Träume ihm immer in Erinnerung.“ Kam es von Elfman während er die Arme verschränkt auf den Tisch legte. Happy schaute Niedergeschlagen auf den Tisch „Irgendwie muss man ihm doch helfen können damit er wieder der alte Natsu ist…“ sagte der Blaue Kater leise. Wiedermal sagte jetzt keiner, alle überlegten

„Wie wär es mit einem Entspannungsbad? Mir hilft das immer wenn ich schlecht geträumt habe.“ Schlug Mirajane lächelnd vor, alle drei schauten sie mit ein undefinierbaren blick an „Mira-nee meinst du wirklich es würde Natsu helfen? Ich meine..“ fing Lisanna an wurde aber dann doch von Mirajane unterbrochen „Ja du hast recht….“ Gab sie letztendlich zu „Aber ein versuch ist es wert!“.

Die 4 redeten über vieles wie sie Natsu helfen könnten, sie kamen von einem Therapeuten bis hin zur Ausfindigen Igneels. Wobei wohl beide Ausgeschlossen wurden, denn zu einem Therapeuten würden sie Natsu niemals hinbekommen und Igneel ausfindig zu machen ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. So kamen sie zu keinem wirklichen Entschluss und gingen auch endlich schlafen.
 

Leblos hing sein Körper in der Luft, angekettet an Armen und Beinen, sein Körper voller Einstichwunden und Narben. Das Blut quoll aus jeder Wunde heraus und tropfte auf den Boden. Er hatte schon keine Kraft zu Garnichts, nicht mal mehr die Augen schaffte er auf zu machen. Tränen flossen weiterhin über seine Wangen, salzige tränen die vom Kinn hinuntertropften auf sein Oberkörper und ihren Weg dort fortsetzten bis sie sich verteilt haben oder auf den Boden landeten. Es war stille um ihn herum, das einzige was man hören konnte war das schwere atmen von ihm und manchmal ein quälendes Keuchen wenn er sich etwas bewegte. Ihm war übel nicht nur von den Schmerzen, sondern auch von dem Geruch des Blutes, sein Blut.

Leise drang ein wimmern an sein Ohr, zuerst ignorierte er es, war es doch das letzte was er brauchte. Das Wimmern wurde lauter und intensiver, er konnte es sogar einer Person zu ordnen. Einen Moment musste er Nachdenken wer es nochmal war. Doch als ihm bewusst war, wer da wimmerte schlug er die Augen auf und schaute sich um, wo war sie "We...ndy..." brachte er brüchig heraus. Er hoffte ihr sei nichts Passiert, sie war doch so klein und zerbrechlich, man konnte ihr doch nichts antun. Plötzlich erhellte ein Scheinwerfe die Umgebung und richtete sich auf eine Person vor ihm. Er war vollkommen schockiert "We...ndy...!" versuchte er nochmal nach ihr zu rufen doch diese saß wie paralysiert da, ihre Knie an sich gezogen und den Kopf darin vergraben. Sie fing an zu schluchzen, man konnte schwer erkennen, dass sie Schnittwunden an Armen und Beinen hatte. Um sie herum war eine Blutlache und diese wurde immer größer. Wendy schaute etwas auf, ihre Augen waren rot und angeschwollen in ihnen konnte man Verletzung, Enttäuschung und Angst wieder erkennen. Leise fing sie an zu sprechen, erst konnte man es nicht verstehen doch wurde es immer deutlicher "Wie..so.... Na..tsu... ich… dachte..." doch weiter konnte sie nicht mehr reden ein Langes breites Schwert wurde durch ihr Körper gerammt.

Der Mann der sie durchbohrt hatte hob das Schwert samt Wendy hoch, dabei fing er an zu lachen "Das hat solch ein Spaß gemacht dieses kleine Mädchen zu quälen! Sehr schöne Freunde hast du da. Es bereitet mir jedes Mal eine Freude mit ihnen zu spielen!". Fassungslos schaute Natsu diesen Mann an "Du.. DU!! DU MISTKERL!!" schrie er, noch mehr Tränen flossen seinen Wangen hinunter. Seine Augen waren auch schon rot und angeschwollen vom ganzen Weinen. "Wieso hast du das gemacht?!?" schrie er weiter. Er war in Rage und wollte am liebsten diesen Mann umbringen, konnte aber seine Magie einsetzten noch sich wirklich bewegen. Grinsend kam der Mann näher zu Natsu, immer noch das Schwert mit Wendy in der Hand. Er hielt das Schwert direkt vor Natsu hin "Du kannst dir mein Werk auch von der Nähe betrachten!" sagte er...
 

Panisch schlug er seine Augen auf und saß auch Kerzengerade im Bett, seine Augen weit geöffnet, sie waren mit Panik und Angst gefüllt. Selbst tränen rannen über seine Wange, vorsichtig schielte er zu Gray, welcher noch tief und fest schlief. Natsu wusste nicht so recht was er jetzt machen soll, er zitterte am ganzen Leibe und hatte ein total ungutes Gefühl und traute sich nicht aus dem Bett. Er drehte sich nun gänzlich zu Gray, langsam rutschte er zur Bett kante und setzte sich richtig hin. Er hoffte, dass der Eismagier nicht böse mit ihm sei. Natsu hob seine Hand und stupste Gray vorsichtig in die Wange, dieser wurde auch gleich wach und setzte sich auf. "Was ist passiert??" fragte er sogleich besorgt, er hatte schon längst die Tränen und die Panik in Natsus Augen gesehen sowie das Zittern. Natsu sagte nichts sondern warf sich in Grays Arme und fing an zu schluchzen. Er wusste nicht wieso aber nur bei Gray traute er sich alles raus zu lassen, es war so ein wohltuendes Gefühl für ihn. Gray legte auch seine Arme um Natsu und drückte ihn ganz fest an sich "Natsu..." kam es nur von ihm. Er legte sein Kopf auf Natsus Haare und vergrub seine Nase in diese. Natsu schmieg sich an ihn und hörte auch bald auf zu weinen "Darf ich..." fing Natsu drucksend an "... bei dir für die restliche Nacht schlafen?" nuschelte er schließlich. Er dachte eigentlich das Gray ihn nicht verstanden hatte doch dem war nicht so "Ja natürlich." lächelte er, streichelte nochmal über Natsus Kopf und hob danach die Decke etwas an. Natsu krabbelte zu ihm ihm unter die Decke. Grays blick fiel zufällig auf die Handgelenke von Natsu, an ihnen waren Abdruck Spuren wie von Ketten, sie hatten auch etwas geschottert. Vorsichtig nahm Gray Natsus Handgelenk und begutachtete sie. Die Spuren waren frisch, als hätte man ihn jetzt erst davon befreit, doch hätte niemand ihn fesseln können.

Fragen konnte er Natsu leider nicht den dieser war schon eingeschlafen. Er hoffte das Natsu etwas besser schlafen konnte. Doch dem war wohl wahrscheinlich nicht so...
 

Der Kamin im Raum loderte und spendete etwas Licht sowie Wärme, vor diesem stand ein Sofa für 2 Personen wie auch 2 Sessel. Jeder Platz war belegt, in der Mitte der Sitzgruppe war ein Tisch mit 4 Tassen. Eine der 4 Personen nahm sich eine Tasse und trank daraus „Wann kommt Vater wieder?“ fragte sie, sie beugte sich etwas vor um die Tasse wieder hinzustellen. Ihre Silhouette deutet auf ein Katzenartiges Mädchen hin. „Er sagte heute Abend würde er wieder kommen.“ Antwortete ihr ein Junger Mann, welcher gerade aufstand und zum Fenster ging.

In diesem Moment öffnete sich die Türe, ein Mann in ein Umhang gehüllt betrat den Raum. „Vater!“ kam es freudig von dem Katzenartigen Mädchen „Wann können wir ihn wieder sehen?“ fragte sie sogleich. Der Mann kam zu ihr und tätschelte über ihren Kopf „Bald, er ist fast so weit.“. Er schaute zu der Person am Fenster „Mein Sohn bereite schon mal alles vor in den nächsten Tagen werden wir aufbrechen!“ sein Sohn drehte sich zu ihm hin und lächelte „Ja Vater, ich werde mit den Vorbereitungen sofort beginnen!“.

Magie der Träume

*von irgendwoher her gekrochen kommt*

Es tut mir leid.. es tut miiirr leiiid Q___Q

Blöde Ferien...

Anstatt das ich sie nutze und schreibe lieg ich faul auf der Haut…

Am Montag fängt ja schule wieder an da geht’s höchstwahrscheinlich voran ^^

Ich weiß das das seltsam ist aber während ich schule hab schreib ich viel eher als in den Ferien…

Ich hoffe ihr verzeiht mir *Kuller Augen mach*
 

Achja bevor ich es vergesse ich hab hier etwas ausprobiert mit den Absätzen damit man es leichter lesen kann xDD.

Uuuund das ist das längste Kapitel hier xDD seit stolz auf mich xDD *hust*

Noch was also wenn ihr nicht so Yaoi Fan seid (nein es ist kein Lemon) solltet ihr vielleicht die letzte Szene überspringen.

Viiieeel Spaß mit dem Kapitel und freut euch aufs nächste denn da fängt alles richtig an xD
 

Lg :D
 

Ps: Bevor ich es vergesse ne erklärung wenn etwas Kursiv ist ist das ein Traum was aber Kursiv und Fett ist ist ein Flashback ;)
 

Es war ein schöner sonniger Frühlingstag, es war Warm, die Wiese war saftig grün und die Blumen fingen an zu blühen sowie die Blüten der Kirschbäume wehten im Wind. Alles war in schönen Farben getaucht um das Ganze noch zu untermalen lief aus einer Spiel Uhr eine wunderschöne aber auch traurige Melodie. Unter einen der vielen Kirschbäumen auf der Wiese saß ein Pärchen eng umschlungen, sie hatten beide die Augen geschlossen und genießen die Ruhe um sie herum. Eine der Beiden war zierlich und hatte Pinke haare bis zu den Schultern sie hatte dazu noch ein dunkelbraunes Kleid an mit weißen Rüschen. Die Person scheint ein Mädchen zu sein doch war sie eigentlich ein Junge. Er lag in den Armen seines Partners welcher etwas fester und kräftiger gebaut war und Rotbraunes Haar hatte. „Rosso, weißt du wie glücklich ich bin?“ kam es von den Pinkhaarigen „Natürlich, wahrscheinlich genauso wie ich!“ lachte er, der Pinkhaarige löste sich aus der Umarmung und drehte sich zu Rosso

„Ich mein es wirklich ernst! Ich bin so glücklich und will auf keinen Fall dich verlieren oder das du unglücklich bist! Hast du gehört Rosso? Selbst wenn mir was zustoßen sollte, sollst du nicht traurig sein und mir lange nachtrauern! Du sollst dein Glück wieder finden! Versprichst du mir das?“

Rosso schaute überrascht zu ihm, „Was soll das Kazuki? Du weißt doch, dass du der einzige für mich bist und sein kannst! Ich liebe dich! Eine Welt ohne dich kann ich mir nicht vorstellen…“ kam es von ihm doch hörte er kurz auf und schaute in das Gesicht Kazukis. Sein Gesichtsausdruck war ernst doch in sein Augen bildeten sich tränen „Kazuki…“ fing er an als er die Tränen sehen konnte „Also gut… aber bitte hör auf zu weinen!“ sagte er und nahm den Pinkhaarigen in die Arme. „Alles was du willst, doch dafür versprich mir das du niemals sterben solltest erst dann wenn wir alt sind und anfangen zu faulen!“ sagte er und vergrub sein Gesicht in Kazukis Haare, dieser kicherte etwas „Natürlich…“ lächelte er „Bis wir alt sind und anfangen zu faulen!“


 

Am nächsten Morgen versuchte Gray kläglich, dass Natsu etwas isst. Doch dieser wollte überhaupt nichts essen oder trinken, Gray ist kurz davor an die Decke zu gehen.

„So du Flammenhirn, iss jetzt das Brötchen oder ich stopf dir’s ins Maul!“ drohte der Eismagier förmlich, schließlich konnte das nicht so weiter gehen. Natsu würde ihm noch verhungern! Natsu schaute zu Gray, er fing an herausfordernd zu grinsen „Versuchs doch Eisblock!“. Damit hatte der Salamander den Startschuss gegeben, Gray nahm das Brötchen in eine Hand mit der anderen packte er Natsus Kopf. Das Brötchen führte er an Natsus Mund „Und jetzt mach schön ahhh“ grinste der Dunkelblauhaarige, „Niemals…“ sagte der Pinkhaarige doch da hatte Gray ihm schon das Brötchen in den Mund reingeschoben „Und jetzt schön abbeißen, kauen und runterschlucken!“ grinste Gray. Beleidigt tat Natsu was Gray gesagt hatte biss nun das Stückchen was in sein Mund war ab um es zu kauen und runterzuschlucken. „Geht doch! War das so schlimm?“ fragte Gray grinsend, Natsu schnappte sich das nun angebissene Brötchen aus Grays Händen um weiter zu essen. Zufrieden mit sich selbst aß nun auch der Eismagier. Er hatte es wenigstens geschafft, das Natsu für eine kurze Weile in sein altes Muster verfällt, immerhin ein Fortschritt.
 

„Ach Natsu was ich dich schon gestern fragen wollte… Woher kommen diese Abdrücke an deinen Handgelenken?“ fragte nun Gray und sein Blick fiel auf diese. Natsu schaute schockiert auf diese, er hob seine Handgelenke direkt vor sein Gesicht um sie genauer anzuschauen, es war ein Gemurmel von Natsu zu hören doch man konnte nicht verstehen was er gemurmelt hatte.

Nach einen Moment der Stille stand Natsu auf „Danke fürs Essen…“ sagte er leise und ging in Grays Zimmer, wahrscheinlich setzte er sich jetzt wieder auf die Fensterbank. Es war seltsamer Weiße ein Stammplatz von Natsu, jedes Mal wenn er bei Gray zu Besuch war saß der Pinkhaarige immer dort egal ob es beim Reden oder zum Chillen war. Natsu saß immer dort.
 

Gray räumte alles von Tisch und machte den Abwasch. Als er fertig war konnte er es Klopfen hören, wahrscheinlich war es Happy. Der Eismagier ging zu seiner Türe und öffnete sie um Happy reinzulassen, der blaue Kater flog auch gleich ins Haus rein „Geht es Natsu besser?“ war es sofort von ihm zu hören doch Gray konnte nur den Kopf schütteln „Nein Leider nicht, es ist wahrscheinlich noch schlimmer geworden… Weißt du nach diesen Traum den er hatte als er mich diese Nacht aufweckte waren seltsame Abdruckspuren von Ketten an seinen Handgelenken gewesen...“
 

Happy schaute schockiert „Wie kamen die dahin??“
 

„Ich weiß es Leider nicht, als ich ihn heute darauf angesprochen habe war er selber total schockiert und hatte nur etwas hingemurmelt.“ Gray seufzte „Gerade da als ich es geschafft hatte ihn etwas aufzutauen.“ Happy schaute traurig zu Boden „Wo ist er jetzt?“ fragte er Gray zeigte Richtung sein Zimmer „Da wo er immer ist!“ sagte er noch dazu. Beide gingen bzw. flogen zum Zimmer, der Anblick da drinnen war wie am gestrigen Tag. Natsu schaute gedankenverloren aus dem Fenster und redete kein Wort mi ihnen, er hatte nicht mal zu den beiden geschaut als sie den Raum betreten haben.

Gray ging zu Natsu hin „Natsu möchtest du vielleicht mit in die Gilde kommen?“ fragt er ihn, Natsu drehte sich zu Gray und schien wirklich zu überlegen ob er mit in die Gilde wollte. Es könnte ja nicht schaden dorthin zu gehen, vielleicht lenkte das ihn etwas ab. Der Pinkhaarige stand auf „Wieso nicht…“ kam es von ihm etwas leise doch verständlich für die beiden. Happys Gesicht hellte sich auf, es freute ihn unheimlich das Natsu wenigstens dazu bereit war heute. Er dachte, dass dieser wieder nur dort sitzen und in Gedanken versinken wollte. Somit gingen die drei raus aus dem Haus und in Richtung Gilde. Happy flog schon mal voraus.
 

Alle staunten nicht schlecht als sie Natsu mit Gray durch das Tor schreiten sahen, auf Lisannas Gesicht war ein freudiges lächeln zu sehen. Die zwei jungen Männer gingen zu Makarov, dieser schaute zwischen beiden hin und her er ahnte das die beiden mit ihm was Wichtiges besprechen wollen. Sein blick blieb bei Natsu hängen „Kommt mit in mein Büro…“ sagte er schließlich und stand auf um hoch in sein Büro zu gehen. Die beiden folgten ihm nach oben.

Das Büro war schlicht eingerichtet, an den Seiten waren Regale mit vielen Büchern und auf dem Schreibtisch waren viele Formulare zu sehen, wahrscheinlich alle vom Council. Makarov setzte sich auf sein Stuhl hinterm Schreibtisch und deutete den beiden sich vor ihm hin zusetzten. Als dann die beiden saßen betrachtete Makarov beide noch einmal genauer. „Also, was liegt euch am Herzen?“ fragte er sie, beide schauten sich an, Natsu war eigentlich dagegen mit dem Master darüber zu reden doch auf den Weg hierher hatte Gray ihn doch noch dazu überreden können. Gray seufzte, er wusste das Natsu ungern darüber reden will weshalb er das jetzt in die Hand nehmen musste „Nun, es ist so, seit einer Zeit verfolgen Natsu seltsame Träume. In denen Er und seit den letzten paar malen auch wir gequält werden. Meist sogar vor seinen Augen umgebracht werden. Und seit dem letzten Traum hat er seltsame Abdrücke an den Handgelenken von Ketten…“ Natsu hob zur Bekräftigung eines seiner Handgelenke in die Höhe um sie dem Master zu zeigen.
 

Makarov hatte sich dies angehört und fing an zu überlegen, dabei schaute er auf die Handgelenke von Natsu. Ihm war klar das dies eine sehr ernste Situation war, ihm kommt das nämlich bekannt vor, nicht das er so was selber miterlebt hatte nein sondern das er von so was irgendwo gehört oder vielleicht sogar gelesen hat. Der alte Mann stand auf und ging zu seinem Regal, er war sich nun sicher er hatte über solche Dinge schon mal gelesen und wenn sich seine Vermutung bestätigt ist nicht nur Natsu in Gefahr sondern alle in seinem Umfeld. Schnell hatte er das Buch was er gesucht hatte gefunden und schlug es auf dem Schreibtisch auf „Da haben wir es ja…“ kam es murmelnd von ihm. Er las sich das noch einmal durch, er schaute danach wieder hoch zu Natsu „Natsu kennst du die Magie der Träume?“ Der Pinkhaarige schüttelte den Kopf „Nun diese Magie verleiht seinem Besitzer die Macht über andere ihre Träume zu entscheiden, sprich er entscheidet über was sie träumen. Desto öfter er diese Magie an einer Person anwendet desto Realer wird der Traum bis hin das was darin passiert Wirklichkeit wird.“. Natsu schaute schockiert zu Makarov „Heißt das etwa, dass wenn Natsu das nächste Mal einschläft und noch einmal so was Träumt das es in der Wirklichkeit passiert?“ fragte Gray nochmal nach „Nicht wirklich es passiert alles in seinen Träumen doch wenn du im Traum verletzt wirst, sind diese Verletzungen dann auch an deinen realen Körper zu sehen und natürlich wirst du den Schmerz fühlen.“ Erklärte der Master. Natsu wurde immer bleicher, ihm wurde bei der Vorstellung übel, „Ach so… also wenn ich in seinen Traum sterbe, sterbe ich auch in der Realität?“ hakte Gray nochmal nach Makarov nickte darauf hin.
 

Gray war äußerlich die ruhe in Person doch im inneren war er total erschüttert und wusste nicht weiter. Er sah rüber zu Natsu, dem anscheinend Kotz übel war „Natsu möchtest du auf die Toilette?“ fragte er ihn vorsichtig, der angesprochene nickte darauf nur und war schon aufgesprungen damit er aufs Klo rennen kann um sich zu übergeben. Gray blickte ihm noch hinterher bevor er sich wieder Makarov widmete „Was sollen wir dagegen tun?“ fragte er ihn nun, Makarov überlegte „Naja es gibt nicht viele die diese Magie benutzen können und dürfen, wenn wir den schuldigen finden könnten wir ihn zu rechenschafft ziehen damit er damit aufhört…“ sagte er. Gray schaute zu Boden und nickte „Ich sollte vielleicht nach ihm sehen…“ kam es von ihm bevor er Natsu hinterher ging.
 

Der Eismagier ging die Treppen hinunter und wurde gleich mit fragenden Blicken durchlöchert, Lucy kam zu ihm „Was war los, das Natsu fluchtartig auf die Toilette rannte?“ fragte sie, Gray seufzte. „Ihm war schlecht von dem was wir nun wissen…“ sagte er, nun kam auch Erza zu ihnen „Und was ist das?“ fragte sie „Nun… das wenn Natsu das nächste Mal einschläft, das vielleicht er oder einer von uns sterben könnte… „ antwortete er ihr. Die die mitgehört hatten, waren schockiert „Was?“ fragte Wendy und war schon bei ihnen „Sterben??“ fragte sie erschüttert „Ja wir haben nun herausgefunden das ein Magier daran schuld sein müsste, welcher die Magie der Träume benutzten kann und somit Natsus Träume kontrolliert.“ Erklärte er. Lisanna war nun auch zu ihnen gestoßen „Das ist schrecklich…“ sagte sie mit Trauriger Stimme, alle in der Runde schauten zu Boden.
 

Natsu kam wieder aus der Toilette und ging auch gleich zu ihnen „Leute…? Schaut doch nicht so Trübsinnig, ich werde einfach nicht mehr Schlafen bis ich den Mistkerl gefunden habe!!“ sagte er zu ihnen und versuchte dabei zu grinsen und zu klingen wie immer. Doch irgendwie klappte es nicht so ganz, schließlich hörte sich das überhaupt nicht nach ihm an seine Stimme klang viel zu brüchig.

Lisanna sah zu ihm und lächelte leicht „Ach Natsu...“ sagte sie und klopfte ihm etwas auf die Schulter, die anderen mussten auch lächeln „Doch brauchst du dein Schlaf!“ sagte Erza streng aber Natsu schüttelte nur den Kopf „Ach was ich werde das schon schaffen!“ lächelte er sie leicht an.

Gray war froh, Natsu so zu sehen, er spürte dass sein Rivale (?) wieder langsam zu dem wird welch er früher mal war. Gray hätte niemals gedacht, dass er sich mal solche Sorgen um ihn machen würde, doch manches ändert sich eben.
 

Später am Abend sind die beiden wieder zu Gray gegangen. Gray hatte sich gerade Bettfertig gemacht und sich ins Zimmer begeben als er Natsu im Schneidersitz und seine Hände zusammengefaltet auf dem Bett wieder fand. Er ging zu ihm und beugte sich etwas vor „Ist etwas?“ fragte er während er ihn warm anlächelte, Natsu schaute leicht zur Seite. „Ich habe Angst mich Schlafen zu legen. Was wenn heute Nacht einem von euch was Passiert… Das wäre grauenhaft! Ich will nicht mal daran denken was dann sein wird…“ kam es von ihm, dabei schaute er wieder zu Gray. Dieser hob die Hand und legte diese auf die Wange des Pinkhaarigen „Natsu, ich versteh deine Sorgen, doch ich sehe auch wie Müde du bist. Du kannst ja jetzt schon kaum ein Auge offen halten.“ Er hatte damit auch Recht. Natsu war immer noch blass und hatte tiefe Augenringe, seine Augenlieder schienen jeden Moment zuzufallen.

Der Dragon Slayer schüttelte den Kopf, dabei bildeten sich wieder tränen „Ich darf nicht einschlafen Gray! Ich will nicht!“ kam es aufgebracht von ihm. Doch bevor Natsu weiter sich aufregen konnte spürte er etwas auf seinen Lippen, nein nicht irgendetwas sondern die von Gray. Er war zuerst perplex und wusste nicht genau was Sache war, schließlich hatte er noch keine Erfahrungen in so was, doch erwiderte er den Kuss. Gray nahm ihn während des Kusses in die Arme. Der Kuss wurde Leidenschaftlicher und Gray leckte mit seiner Zunge über die von Natsu, Natsu öffnete etwas seinen Mund damit Grays Zunge hinein konnte. Ihre Zungen umspielten sich, nebenbei drückte Natsu Gray ins Bett, seine Hand fuhr durch das Haar des Eismagiers. Natsu rieb sich an Gray um ihn zu bedeuten das er mehr möchte, zur Bekräftigung fuhr er mit der Hand, die nicht durch das Schwarze Haar streichelte, zum Hosenbund. Doch wurde seine Hand abrupt gestoppt und Natsu konnte nicht mal wirklich erfassen was passiert ist, da wurde er schon umgedreht so das er unter Gray lag, der Kuss wurde unterbrochen. „Nein Natsu… wir sollten das nicht tun. Zumindest nicht jetzt.“ Sagte er sanft und strich noch mal über die Wange des Pinkhaarigen. Der Dragon Slayer nickte nur „Okay…“ gab er kleinlaut von sich, Gray derweil ist von ihm runtergegangen und hatte sich neben ihn hingelegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsu_Dragneel003
2014-01-21T21:32:58+00:00 21.01.2014 22:32
super kapitel haben mir alle sehrgut gefallen ich hoffe du schreibst noch weiter bitte
Von:  Shuuyan
2012-09-22T23:54:36+00:00 23.09.2012 01:54
Ich hoffe es geht schnell weiter. *AA*
Die Idee ist wirklich Super. <3
Von:  Alphardea
2012-09-10T19:56:42+00:00 10.09.2012 21:56
ich finde es super spannend!!

Lg: alpha
Von:  _Kyuubi_
2012-07-09T17:53:00+00:00 09.07.2012 19:53
Huiiii :3
ein neues Kapi ~
hab mich gleich darüber gestürzt x3
ich find das kapi wieder hammer <3
und wie immer bin ich sehr gespannt wie das nächste so wird
bin schon richtig neugierig :D


lg Monkey-D-Kyuubi
Von:  _Kyuubi_
2012-06-25T22:18:14+00:00 26.06.2012 00:18
ein hammer kapi wieder
hat mir sehr gefallen...natsu tut mir ein bisschen leid xD
ich bin schon gespannt wies weiter gehn wird :D
ich hoffe du machst shcnell weiter ;)

bis zum nächsten kapi

lg Monkey-D-Kyuubi
Von:  Pixop
2012-06-15T19:21:21+00:00 15.06.2012 21:21
O_O---
muss ich mir um deine gestigeverfassung sorgen machen? XDDDD
naja ok xD
also wieder gut geschrieben ;) wenn ich wüsste wer die alle sind bestimmt interesanter UNDDDD mach weiter!! vill bekommste mal ne FF fertig!!!! *anfeuer*
Von:  Pixop
2012-06-11T12:34:18+00:00 11.06.2012 14:34
Alsoooo ich glaube die ff währe noch besser wenn ich wüste wer diese ganzen leute sind xD
abeeeer du kennst mich ja wenns ums umarmen geht lieb ich alles.ob ichs versteh oder nicht.
Also schreib weiter weiter!

Lg enyi
Von:  _Kyuubi_
2012-06-09T16:41:57+00:00 09.06.2012 18:41
Hui eine GrayxNatsu FF :D
sieht man hier ja wirklich selten !!

also ich find das kapi echt spitze
ich bin echt neugierig wies weiter gehn wird :D
mach bitte schnell weiter !

lg Monkey-D-Kyuubi
*ff zu favo pack*



Zurück