Zum Inhalt der Seite

Nightmares for Natsu

GrayxNatsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alptraum: Lisanna

Am nächsten Tag schilderte Gray den anderen die Situation, sie schienen ihm nicht ganz zu glauben das Alpträume der Grund sind das Natsu nicht in die Gilde kam.

„Bist du dir sicher, dass er wegen so etwas nicht kommt?“ fragte Mirajane vorsichtig, sie hatte aufmerksam zugehört was passiert ist aber das klang für sie wie ein schlechter Scherz. Gray schaute zu ihr „Ja bin ich! Hättet ihr ihn gesehen würdet ihr mir glauben, er sieht so fertig aus er traut sich nicht mal seine Augen zu zumachen.“ Sagte er und trank etwas von seinem Bier, das vor ihm stand. „Vielleicht aber ist ihm etwas in den letzten Tagen schlimmes wiederfahren, so was wie eine Vergewaltigung…“ überlegte Lucy laut, alle schauten geschockt zu ihr „Das ist doch nicht dein ernst??“ fragten fast alle gleichzeitig.

Gray dachte kurz nach, seine Reaktion am Anfang deutete etwas darauf hin „Das klingt nicht mal so abwegig, als ich ihn aufgeweckt habe, zitterte er am ganzen Körper und wich meinen Berührungen aus.“ Kam es von ihm. Nun schauten alle zu ihm „A-aber wer würde so was den machen?“ es war Wendy die dies fragte, sie schien Angst zu haben das es wahr ist und das derjenige noch frei herumläuft vielleicht sogar nochmal zu Natsu kommt. „Hoffen wir es mal nicht!“ seufzte Lisanna und schloss ihre Augen, sie machte sich auch sehr große Sorgen um Natsu.

Es war wieder stille um ihnen, während die anderen in der Gilde miteinander redeten und am Saufen waren. Keiner bemerkte das jemand mit eiligen aber leisen Schritten in die Gilde reinrannte, bis Gray sich zur Türe drehte und die Person entdeckte. Diese Person rannte förmlich in Grays Richtung und fiel in dessen Armen „Natsu?!“ der Eismagier war verwirrt, doch dann hörte er ein leises schluchzen von dem Pink haarigen. Gray legte vorsichtig seine Arme um ihn„Was ist denn los?“ fragte er beruhigend und strich über seinen Rücken, doch Natsu sagte nichts sondern blieb in schluchzend in Grays armen. Währenddessen hatten die anderen am Tisch auch Natsu bemerkt und sahen zu ihnen „Natsu.“ Kam es von Lucy besorgt, sie hatte ihn noch nie so gesehen. Er war in einer erbärmlichen Verfassung, so wie er in Grays armen hing erinnerte er an ein Kind, welches ein Geist oder so gesehen hätte. Niemand sagte etwas und lauschte den Schluchzern von Natsu.

Nach einer Weile beruhigte sich Natsu und schaute auf „Es war schon wieder dieser Traum…“ kam es brüchig von ihm „Doch dieses Mal war nicht ich es sondern du!“ und schon wieder kullerten tränen seine Wangen. Gray wischte sie weg und sagte beruhigend „Keine Angst Niemand wird dir, mir oder sonst irgendwen von der Gilde was antun! Dafür werden wir sorgen!“. Natsu dem diese Situation nun bewusst wurde, wurde augenblicklich rot vor Scham, er wollte doch nicht das ihn jemand so sieht doch die Sorge um Gray war viel zu groß.
 

Gray hatte Natsu dazu überredet das er bei ihm Schlafe und hatte deshalb, als sie bei Natsu waren, dessen Sachen gepackt und ihn mit zu sich nachhause genommen. Happy meinte es wäre besser er würde solange es Natsu noch nicht besser geht bei Lisanna wohnen.

So kam es nun dazu das Natsu Grays Bett belegte und dieser auf sein Sofa schlafe würde. „Schlaf gut Natsu .“ sagte er und legte sich auf die Couch die neben dem Bett platziert wurde, „Hoffentlich…“ sagte Natsu bevor er seine Decke hochzog und sich auf die Seite legte. Er schloss die Augen und driftete ins Land der (Alp)träume.
 

Ein in Schwarzgehüllter Mann ging mit ein psychischem grinsen auf Natsu zu „So was machen wir heute Nacht?“ fragte er ihn, Natsu kniff die Augen zu legte sein Kopf und zog ihn ein. Er hatte panische Angst, doch wehren konnte er sich nicht er war an ein Tisch aus Metall festgebunden welches etwas Schräg stand. „Ach ich weiß was!“ grinste er und holte ein Tuchumhüllten Kasten, er stellte es direkt vor Natsu hin und enthüllte was sich in diesem Kasten verbarg. Raus kam ein Käfig in dem all seine Freunde drin saßen, sie waren gefesselt und ihre Münder waren mit Klebeband verdeckt. Sie schauten alle Angst erfüllt zu dem Mann und hatten Panik was er jetzt mit ihnen machen würde. Dieser lachte nur gehässig und holte willkürlich jemanden heraus. Es war Lisanna! „Nein tu´s nicht!!“ schrie er bevor auch sein Mund zugeklebt wurde, dafür wurde ihr Klebeband abgenommen, sie schrie auf. „Wir wollen doch hören wie sie schreit und um Hilfe ruft!“ grinste er sadistisch und kettete sie mitten im Raum an.

Er holte noch jemanden aus dem Käfig raus, dieses Mal waren es zwei nämlich Elfman und Mirajane „Und ihr zwei werdet aus suchen mit was ich sie Quälen werde!“ Beide schauten ihn mit geschockter Miene an, sie waren den Tränen nahe. Natsu wollte schreien das er aufhören solle, er solle seine Freunde in Ruhe lassen sie hätten doch damit nichts zu tun. Er hatte Beide in eine Art Kreisel geworfen, wie beim Roulette, nur hatte dieser Kreisel noch eine Glaskuppel oben drüber. „So Ich werde den Kreisel nun drehen lassen und dort wo ihr jeweils drauf landet, diese Spielzeuge werde ich benutzen!“ lachte er und drückte auf den Knopf was den Kreisel zum Drehen und hüpfen brachte. Die beiden wurden rumgeschleudert durch die ganze Glaskuppel, plötzlich stachen Schwerter aus den Wänden und stoppten beide in dem sie sie töteten. Die ganze Glaskuppel war mit Blut von den beiden Geschwistern, „NEIIIN MIRA-NEE ELF-NII-CHAN!!!“ schrie Lisanna aus ganzer Seele.

Tränen rannen über ihre Wange und tropften auf den Boden, der Mann holte ein Skalpell raus und eine Axt „Für jeden tropfen deiner Tränen werde ich dir ein Schnitt zufügen!“ sagte er mit ein Grinsen und zog sie gänzlich aus. Er zählte die Tropfen auf den Boden und es wurden immer mehr, mit ein grinsen fing er an über ihren ganzen Körper tiefe schnitte zu verursachen. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich Schmerzen auf, hin und wieder war ein wimmern zu hören „Und für jeden wimmern hack ich mit der Axt ein Körperteil von dir ab!“ lachte er.

Er legte das Skalpell weg und holte die Axt „Nun womit fangen wir an?“ er nahm ihre Hand „Mit den Fingern und dann mit der Hand machen wir weiter!“ freute er sich wie ein kleines Kind und legte ihre Hand auf einem Tisch neben ihnen. Lisanna kniff die Augen zu und wollte nicht hinsehen sie fing an zu schreien, er holte aus und hackte ihre Finger ab. Ein Schmerzerfüllter schrei war von ihr zu hören…
 

„NATSU!!“

Grays stimme holte Natsu aus seinen Traum, sofort schreckte der Dragon-Slayer hoch und schaute sich panisch um, tränen rannen über seine Wangen und zitterte überall. Natsu schaute zu Gray „Lisanna wir müssen nachsehen wie es ihr, Mirajane und Elfman geht!!!“ sagte er panisch besorgt, Gray packte ihn an den Schultern und sah in Natsus Augen, die mit schmerz erfüllt waren. „Natsu es war nur ein Traum ihnen geht es bestimmt gut!“ versuchte der Eismagier ihn zu beruhigen, doch er schüttelte nur den Kopf „Aber es war so…“ er brach ab den Gray hatte ihn in die Arme genommen und wippte mit ihm etwas hin und her damit er sich beruhigte. Natsu krallte sich an Gray und versteckte sein Gesicht in dessen Schulter „Du hast recht ihnen geht’s gut…“ kam es von ihm während ihm weiterhin Tränen über die Wangen liefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pixop
2012-06-15T19:21:21+00:00 15.06.2012 21:21
O_O---
muss ich mir um deine gestigeverfassung sorgen machen? XDDDD
naja ok xD
also wieder gut geschrieben ;) wenn ich wüsste wer die alle sind bestimmt interesanter UNDDDD mach weiter!! vill bekommste mal ne FF fertig!!!! *anfeuer*


Zurück